Hypnose gegen vorzeitige Ejakulation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich seit über 8 Monaten jeden Tag ca. 30 min meditiere, habe ich beschlossen Hypnose zu probieren.
Nachdem ich über Youtube-Videos mehrere Sitzungen hatte, die auch gut angeschlagen haben, wollte ich Hypnose gegen vorzeitige Ejakulation testen.

Das Problem scheint bei mir psychisch zu sein (beispielswese spanne ich mich beim Sex zu sehr an).

Habt ihr Erfahrungen in diese Richtung gemacht? (oder andere Probleme mit Hypnose langfristig erfolgreich therapiert?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey EgoBoost,

bei Blockaden und Anspannung ist Hypnose sehr gut geeignet. Ich würde dir durchaus empfehlen, zu dem Thema mal einen Hypnoseanwender (kann beispielsweise ein Heilpraktiker oder ein Psychotherapeut sein; bei ersterem bekommst du schneller einen Termin, allerdings zahlst du da idR aus eigener Tasche) in deiner Umgebung zu konsultieren, bei dem du ein gutes Gefühl für die Zusammenarbeit hast.

Zum Reinschnuppern und falls du sie noch nicht ausprobiert hast, wäre bei deinem Anliegen sicher auch die Audiotrance "Loslassen" von Satsang was.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Thema "vorzeitige Ejakulation" finde ich spannend. Woher weiß jemand überhaupt, dass es vorzeitig ist? Ich mein, steht das denn irgendwo, wann man nicht kommen darf und ich hab die Mitteilung einfach nie erhalten..? Und bezieht sich dieses nur auf den Samenerguß oder auch auf den Orgasmus, denn man kann den Orgasmus auch vor dem Samenerguß haben, nachdem man den Samenerguß gleich und den Orgasmus erst später nachgeholt hatte... Ich hab mal einen Film gesehen, da war ein cooler Typ, der sagte zu einer Gruppe Frauen voller Überzeugung: "Ich bin gut im Bett!" Darauf eine der Frauen skeptisch: "Woher willst du das denn wissen?" Und er ganz locker: "Ich bin danach echt jedes Mal befriedigt." Die Wahrheit kann so simpel sein... Sex und Spaß gehören zusammen... Mannomann, dieses affige Rumgehampel... oooohhh... aaaahhh.... uhhhh... ist doch schon irre an sich... Mausebäckchen, ich hab den schnellsten Colt im mittleren Westen... und sechs Kugeln in meinem Revolver... also geh lieber wieder in Deckung... Naja, vielleicht bin ich einfach zu alt dafür, um Sex nicht einfach lustig zu finden. Apropos, letztens hab Delphine im TV gesehen, wie sie miteinander rumpimpern, ein "Fisch" mit Penis, das sah vielleicht komisch aus.... hab mich halb schief dabei gelacht... es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt... wenn man beginnt, sich zu entspannen und zu genießen... was die Natur dir geschenkt hat... auf die eine oder andere Weise wirst du das schon meistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Reinschnuppern und falls du sie noch nicht ausprobiert hast, wäre bei deinem Anliegen sicher auch die Audiotrance "Loslassen" von Satsang was.

Genau, lass den Samen los und hör auf, damit rumzugeizen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anfängergeist.

Habe das Problem auch,

Seitdem ich mit meiner Exfreundin auseinander bin, komme ich einfach wie der schnellste Schütze in Mexio. Irgendwas muss bei mir im Kopf passiert sein, da es vorher nicht so war. Von daher passr dein Text nicht so ganz auf solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden