Ich habs versucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Irieger

also gestern wollte ich das erste mal nen abend mit pu's machen (kP bin neu wenn ich ne abkuerzung verdrehe sacht es plz)

ich wa bisschen heiter schon denn wollte so oder so mit meinen leutenin ne bar oder in ein club und wir waren schon mit bisschen alk unterwegs also unser auftreten in der bushalte sah nich gerade nach etwas aus was eine frau sich fuer gespraechspatner oder sonst was vorstellt

an der bushalte stelle kamen uns 2 studentinnen (hb5 hb6 so wie ich das einschaetzen wuerde)entgegen das gespraech wa(ungefair):

i: hi ma ne frage wo ich ne fraun meinung brauche

sollte mein kumpel in eine talkshow

hb6: nein aufkeinen fall

i: wieso nich

hb6:guck dir doch ma ne talkshow an

i:sry ich arbeite... (dacht ich mir als kleinen daempfer)

i: und du was mit dir @hb5

hb5: nee ich auch nich

i:ja was macht ihr so spaet hier?

hb5: sie geht ins sowieso und ich nachhause

i:(verdutzt weil sahen vom bnahen ziemlich jung aus) wie alt seit ihr den

hb6: ja ich weis seh aus wie 17 bin aber 19 und sie 20

i:komisch hab dich auf 15 geschaetzt (das wa nich ma gelogen auch als daempfer gedacht)

hab dann versucht die hb6 auszuschließen und mit der anderen gelabbert die hb6 versuchte sich immer ins gespraech einzumischen hab aber es fuer unangebracht gefunden ein daempfer zu nehmen wie: wer hat dich den gefragt

ich hab noch den beste freundinen test gemacht

naja das wars dann fuers erste die sind mit dem bus gefahren wir mit einem kumpel der uns zum club brahcte

im club waren die ganze zeit 3 ollen (hb5,6,7)

an einem tisch neben uns wobei ich es erstma mit der freundin eines entfernd bekannten zutuen hatte (ich habs bisschen uebertriben mit den daempfern was sie als betittelung als schlampe interpretiert hatte der freund sollte mich noch schlagen deswegen oder so ... hat er nich jetan egal.... ich meinte auch im gespraech das ich 20(die waren alle 20 und dachte mir als 18jaehriger...) waer was einer meiner juten kumpels dann auch wieder zunichte machten und gesagt hab bin 18... als die hb5,6 aufgestanden waren aufs klo oder so

sprach ich die hb7an :

i:hi auch ein gruftie?

hb7: seh vllt so aus aber nur wegen der hallowin party hier

i: hier is es voll scheiße... (die tokio hotels des gothics waren als live akt da) ich dacht schon gehoerst da zu wie du rumlaeufst

hb7: nein nein

-wir haben smalltalk gemacht sie hat sich zu mir rueber gelehnt was entweder als ii gewertet werden kann oder als *ich -will was verstehn hier isses zu laut*

-dann iw kammen die freundinnen...

i:(um mit den anderen auch ne basis zu finden) findet ihr ich seh schwul aus ...blabla die schwulen masche das mich einer angemacht hat

hb6: kA das sieht man doch nicht fuehl dich doch geehrt.

hb5: haste was gegen schwule?

i: nein nur wenn sie mich anfassen wollen wieso du etwa?

hb5: nein meine freundin und ich sind lesbisch is das etwa inordnung?

bla bla bla a

ab da ging es berg ab sie waren nicht lesbisch ihre angebliche freundin war nicht 16 sondern 20 (hb7)

die hb5 hat es kurzerzeit umgekehrt und mit mir ein spielchen gespielt

mit der hb6 hab ich noch handlesen abgezogen und die denk dir eine zahl aus 3 ne sieben (das gleiche hatte ich mit der anderen gemacht es war nicht die 7.... verkackt halt...

bein verabschieden hat die hb7 nich ma tschuess gesagt die hb6 mit der man sich trotz allem noch unterhalten konnte gab die hand und die hb5 fluesstert mir ins ohr lass dich nich verarschen (man bin ich menschenfreundlich)

oke ich war schon angetrunken/betrunken und das gespraech lief 2std oder so ... deswegen

1.was kann man verbessern (wie gesacht die ersten pu versuche)

2. wie geh ich zum isolieren ueber bzw was mach ich bei soner frustrieten hb5

3. hab so voll viel scheiße gelabert wie kriege ich da mehr struktur rein zwischen durch dacht ich mir selber das ich mehr scheiße von mir gebe als beim k... gehen oke ich war betrunken aber wenn ich es ohne sone schritte mache opener daempfer... isolieren geht das besser als so O_o

4. was soll ich machen wenn ne "not luege" wie mit dem alter auffliegt oder lieber sowas lassen=?

thx wer sich das alles durchgelsen hat und noch mehr thx wenn mir jmd helfen kann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht doch gut aus ^^

Du hast alledings nie nach Nummern gefragt, das ist eigentlich ne Vorraussetzung für ein "persönlicheres Treffen ;)

wegen isolieren: einfach sagen "komm mit, ich geh jetzt an die bar/raus/jacke holen/bla" und sie mitnehmen

wegen scheiß labern: ist egal, solang es beiden spaß macht

wegen alter: ich persönlich wüde nicht lügen. Aber kannst ja etwas sagen von wegen "Bin erst 18. Aber ich hab die Lebenserfahrung eines 100 Jährigen. Ich hab schon viel skurrile Aktionen gemacht das ist echt abnormal.. letztens erst wie blablabla.. " und dann ne lustige/coole Geschichte raushauen.

weiter so, wenn du mädels ansprichst ist der schwierigste Teil eigentlich fast schon geschafft

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Irieger

noch ne frage was soll ich den machen wenn das mit dem 1-10 an ne zahl denken nicht klappt also nicht die 7 raus kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste, was du verbessern solltest, ist deine Rechtschreibung. Es war mir echt eine Qual zu verstehen, was du versucht zu sagen und es ist mir auch nicht vollständig gelungen, weswegen ich mich auch nicht konstruktiv äußern kann und möchte.

Bisschen Mühe muss doch drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Irieger
Das erste, was du verbessern solltest, ist deine Rechtschreibung.

legastenie jetzt oder nie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass den Alkohol raus - jedenfalls zu einem Teil, damit du wenigstens noch voll klar im Kopf bist, hast ja selber gesagt, dass du betrunken warst.

Ansonsten einfach weitermachen, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wollust

Vllt nicht so viele Dämpfer ^^ Viele deutsche Mädchen reagieren nicht so dolle darauf, sie denken immer du magst sie überhaupt nicht und willst nur ihre Freundin flachlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unlesbar. Keine Groß-/Kleinschreibung. Das hat definitiv nichts mit Legasthenie zu tun. Abkürzungen, Dialekt und jugendliche Abkürzungen sind unnötig. Und eine Auto-Korrektur bzw. Rechtschreibprüfung gibt es auch für Legastheniker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden