HBs schleifen lassen. Chancen vertan ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hallo PU-Kollegen,

ich brauch mal einen Rat zu meiner derzeitigen Situation weil ich doch noch recht verwirrt bin.

Ich hatte vor knapp 2 Monaten einen guten Lauf und eine gute handvoll tolle HBs kennen gelernt die mir ziemlich getaugt haben und mit denen ich mich auf jeden Fall nochmal treffen wollte

KCs oder FCs gabs noch keine. Bisher sinds nur NCs

HB 1 kommt aus Würzburg und wollte, dass ich sie mal zuhause in Würzburg besuchen komme

HB 2 kenne ich über einen Kumpel

HB 3 kenne ich von einer Wohnungsbesichtigung und hat mich nochmal auf einen Gintonic eingeladen

HB 4 kenne ich von einer Hausparty und wollte mit mir daheim mal eine Flasche Wein leeren.

zeitnah waren einige Geburtstagspartys und andere "Pflichttermine" für mich, wo ich nicht wirklich Lust und Zeit hatte mich mit den HBs zu verabreden
Auch habe ich einen tollen FB seit einigen Monaten mit der ich auch regelmäßig unterwegs war und mich am WE getroffen habe.

Ich hab mir oft überlegt ... für was soll ich mich entscheiden. Für die HBs, für die Partys und Einladungen, für meinen FB ... letztendlich habe ich das getan wozu ich in der Woche jeweils Lust hatte und mir persönlich auch wichtig war.

Kurz darauf nach etwa 4 Wochen, nachdem wieder ein wenig Puffer war und ich vor hatte mich bei dem ein oder anderen HB zu melden weil ich auch richtig Lust hatte auf was neues und ein spannendes Date kams zu großen Schwierigkeiten in meiner Band, die letztendlich kurz vor dem Zusammenbruch stand ... was mir enorm viel Zeit und Energie gekostet hat. Auch in der Arbeit und im Studium gabs immer mehr Stress und ich musste mich wirklich zusammenreissen, beide Dinge dadurch nicht zu sehr schleifen zu lassen und alles noch unter einen Hut zu bringen.

Ich hatte dann nicht wirklich mehr Lust oder Energie dafür mich bei den Hbs zu melden, geschweige mich denn mit denen zu treffen.. ich wollte erst mal wieder mein eigenes Chaos in Ordnung bringen.

Jetzt knapp 2 Monate später lichtet sich das chaos allmählich wieder aber ich denke mir ... sehr schade um die tollen Chancen.
Da waren welche dabei die in meinen Augen echte Fundstücke waren und ich mir nicht so leicht entgehen lassen wollte.

Jetzt weiß ich nicht ob ich da noch so easy einsteigen kann und das nachholen kann. Vorallem weil ich zb HB 4 schon einmal aufschieben musste und bei HB 2 generell ziemlich zögerlich war als sie mich vor ein paar Wochen nochmal angeschrieben hat.

Jetzt bin ich ziemlich eingeknickt und denke mir, ich hätte mich vllt doch früher melden sollen und die Möglichkeiten nicht so einfach "verfliegen" lassen sollen. Jetzt steh ich irgendwie zwischen den Stühlen.

Genauso fällt mir der Einstieg gerade echt wahnsinnig schwer und weiß nicht wie und ob es überhaupt noch Sinn macht mich jetzt nochmal bei denen zu melden ... vor allem weil ich mir irgendwie deswegen selber ziemlich dumm vorkomme, jetzt mich nach 2-3 Monaten aus dem Nichts wieder zu melden. Auch ärgert es mich einfach, dass mich die letzten Wochen so enorm ausgebremst haben.

Was meint ihr. wie würdet ihr darüber denken ? Wie würdet ihr weitermachen ?
Mir fehlt auch momentan irgendwie die vernünftige Einstellung.

Solche "Risse" oder Einbrüche kommen bei mir öfter vor wenn es bei mir viel Stress gibt.

Wir würdet ihr damit umgehen ?

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden