Dusty88 3 Beitrag melden Dezember 15, 2014 erstellt 1. Ich 262. Sie 203. 0 Dates4. leichtes KinoBin mir nicht sicher ob das der richtige bereich ist, da es eigentlich (noch) kein Problem gibt..eher Hirnfickerei und die suche nach Rat.Wir kennen uns von der Arbeit, etwa 7Monate. Verstanden uns von anfang an prächtig und da war auch eine gewisse Spannung. Hatte aber bisher kein Interesse, bzw sagte ich mir dass ich Arbeit/Privates trenne. Musste dann aber feststellen das ich sie doch ziemlich mag/cool finde und hab ihr dann letzte Woche gesagt dass ich mal etwas mit ihr unternehmen will, was sie erwiderte. Werde sie jetzt nächste Woche anrufen und ein Date ausmachen.Ich habe nicht allzuviel Daterrfahrung und irgendwie beginnt bei mir grad die Hirnfickerei..zum einen habe ich Angst vor Mangel an Gesprächsthemen da wir uns doch schon relativ gut kennen, wobei diese wohl unbegründet ist da wir auch auf der Arbeit öfters mal länger zusammen quatschen/Kaffee trinken gehen. Trotzdem beunruhigt mich das bisschen..bisher warens halt eher so oberflächliche Themen wie freizeitaktivitäten, Freunde, Arbeit, Karriere.Dann zum zweiten...eine 2te Meinung/TippsDatelocation:Weiss nicht so recht was ich mit ihr unternehmen soll. Kenne zwar den Datesammelthread..Bin aber sehr unentschlossen was dies anbelangt.Bar: Kann man reservieren(Sofa/Sitzecke), einfach nähe aufzubauen/kino fahren und mehrMöbelhaus: Ziehe bald um..brauch noch massig Zeuchs, wäre praktisch..aber keine Ahnung was man da als Date draus machen könnte?Schlittschuhlaufen: Stand da seit sicher 10Jahren nicht mehr drauf..wird wahrscheinlich eher lustig als Peinlich :D evtl in kombination mit Bar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Hier gibt es einen Threat mit datesammlungen:eins vorneweg: ich hatte 2014 nun wirklich viele "dates" und würde mich als Menschen bezeichnet, der gerne redet...dennoch fällt es eben mit manchen Menschen leichter in ein Gespräch zu kommen und mit anderen schwerer... wenn man es nicht schafft, dann ist man halt eben nicht auf einer wellenlänge und ich würde nicht weiter arbeit hineinstecken...von daher der liebe Gott hat nicht gewollt, dass jeder jede pickupen kann, sondern wirklich bestimmte decken nur zu bestimmten töpfen passen ..aber es gibt hier auch eine sammlung mit guten rapportfragen..die habe ich mir in meiner anfangszeit immer gerne mal vorher durchgelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Huii.. du machst dir echt eine menge Gedanken und sie hat sich noch nicht mal bei dir gemeldet bzw. angerufen wg. des Treffens.Natürlich muss man als Mann immer gut vorbereitet sein, aber ich befürchte bei deinem Fall, dass die aller bester Datelocation auf der ganzen Welt, dir im geringsten helfen kann. Denn du hast anscheinend ein Kopf-Problem. Du hast einfach Schiss beim Date zu versagen, dass du alles in Frage stellst und dadurch wirst du immer unsicherer.Es ist völlig egal wo man sich trifft und was man beim ersten Date unternimmt. Manche bevorzugen Bars, manche Clubs, Möbelhaus, spazieren gehen...etc Es ist unwichtig meiner Meinung nach. Das wichtigste ist, das es nicht langweilig wird. 4 Stunden auf dem selben Barhocker zu sitzen kann anstrengend sein. Aber wenn man weiss, wie man das ganze interessant macht, dann können diese 4 Stunden schnell verfliegen...Ich empfehle dir als erstes, dich hier ein bisschen einzulesen. zwei drei Themen als Gesprächstoff zu merken und den Rest ergibt sich von alleine. Es ist nicht so, dass du der einzige, der den Hampelmann machen muss..Wie wäre es mit einem Spaziegang durch den Weihnachtsmarkt, 1 oder 2 Glühweinchen trinken, anschliessend bei dir zuhause was kochen und einen guten FIlm beim leckeren Wein gucken! Dann hast du einen location Wechsel (was einen Vertrauengefühl entstehen lässt), der Alkohol machst dich und sie locker. Wenn alles gut läuft und die Stimmung ist gut, hast du dann die Chance bei dir zuhause, sie flach zu legen.Wie bereits erwähnt, das WO ist unwichtig. das wichtigste ist dein Game und die eskalation beim Gamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awell 28 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Wie wäre es mit einem Spaziegang durch den Weihnachtsmarkt, 1 oder 2 Glühweinchen trinken, anschliessend bei dir zuhause was kochen und einen guten FIlm beim leckeren Wein gucken! Dann hast du einen location Wechsel (was einen Vertrauengefühl entstehen lässt), der Alkohol machst dich und sie locker. Wenn alles gut läuft und die Stimmung ist gut, hast du dann die Chance bei dir zuhause, sie flach zu legen.Weihnachtsmarkt ist perfekt! Genauso wie es komatologe geschrieben hat, habe ich es auch mit so einem Date bis zum FC gebracht ;)Schlendert über den Weihnachtsmarkt und zieht euch paar Tassen Glühwein rein, pack dir sanft ihre Hand, wenn sie kalt ist, kannst sie so ein wenig wärmen mit den Worten "Na du bist ja eine Frostbeule" ;). Nachdem die Stimmung gelockert ist, geht ihr zu dir nach Hause und kocht was bei dir! Kochen ist übrigens perfekt um viel Kino zu fahren (An der Hüfte packen und sie zur Seite schieben, weil du genau was aus der Schublade brauchst vor der sie steht ;) Lass sie was klein schneiden, gib ihr Aufgaben...Macht es euch danach auf der Couch gemütlich...Ein lustiger Trick von mir: Die Heizung ein wenig runterfahren, damit es ein wenig kühler im Zimmer wird...die Mädels sind meist so oder so Frostbeulen ;) Dann kannst schön mit der Decke kommen und ihr mummelt euch unter die Decke. Wenn sie attracted ist, dann läuft der Rest dann fast wie von selbst ;)Viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen