DoubleDate: Wir haben keine Ahnung, was wir machen wollen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Community,

habe über's Internet eine Frau kennen gelernt und konnte ein Double Date klar machen für nächsten Freitag, also ich mit Kumpel, sie mit Freundin. Die scheint lustig drauf zu sein und wir freuen uns. Unser Plan ist es erst Cocktails zu trinken inner Bar. Aber wir haben iwie keine Idee, wie es danach weiter gehen soll.

Iwelche coolen Ideen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Bowling!! Ist perfekt für einen "Vierer". Alles dabei: Spiel, Spaß, Spannung und vielleicht sogar Schokolade, schließlich ist ja bald Weihnachten!

Viel Spaß, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaschendrehen ist lässig^^

Mit 4 Personen ist man auch gut mit Partyspielen auf Konsolen beraten ^^

Ich erinnere mich an eine spannende Runde Strip Mario Party :D

Würde auf jedenfall, sofern keine andere aktivität im Raum steht zu nach hause verlagern tendieren. Da sollte natürlich der Spaß dann nicht abflachen und

der alkohol noch vorhanden sein.

Kurze Isolation fürs makeout kann auch nie schaden. zb. -> "Hilf mir mal eben in der Küche mit Getränke / Knabberzeug tragen"

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bowling wäre eine Idee :)

Flaschendrehen etwas zu krass ^^ und was ist mit Topfschlagen gemeint? ?

Hatten die Idee Billard und ich habe noch das gute alte Eye Toy Play gefunden, könnte lustig sein. Natürlich ist Alk im Spiel ;)

Was haltet ihr davon? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pick-Up Community,

habe über's Internet eine Frau kennen gelernt und konnte ein Double Date klar machen für nächsten Freitag, also ich mit Kumpel, sie mit Freundin. Die scheint lustig drauf zu sein und wir freuen uns. Unser Plan ist es erst Cocktails zu trinken inner Bar. Aber wir haben iwie keine Idee, wie es danach weiter gehen soll.

Iwelche coolen Ideen? :)

Warum tut man so was? Warum triffst du dich nicht mit ihr allein zu zweit?

Aber da die Sache schon in den Brunnen gefallen ist: Definitiv zu dir oder zu deinem Kumpel gehen. Entweder direkt nach der Bar oder noch einen Zwischenstopp einlegen. Sollte grundsätzlich einfacher gehen, als bei einem Zweierdate, da beim zu viert „chillen“ nicht automatisch der Gedanke, dass das Sex bedeuten muss, bei ihnen im Hinterkopf läuft.

Flaschendrehen ist da gar nicht so abwegig. Ihr, du und dein Kumpel, müsst halt von Anfang an einen sexuellen, non-judgemental Frame setzen und die Mädels da rein ziehen. Heißt nicht, dass ihr hinterher einen Vierer oder Rudelbumsen machen müsst, aber grundsätzlich sollte der Frame der gleiche sein. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr alle vier ungefickt nach Hause fahrt, weil sich keine der Beiden auf irgendwas einlassen wird, weil sie jeweils zu große Befürchtungen haben werden, was ihre Freundin jeweils über sie deswegen denken wird, und ihre Hemmschwellen deshalb zu hoch sind.

Gibt natürlich keine Garantie, dass da was laufen wird, aber das wäre mit Sicherheit die richtige Vorgehensweise um die Chancen darauf zu optimieren. Das Problem ist halt, dass du viel mehr Variablen, über die du keine Kontrolle hast, hast, als bei einem normalen Zweierdate. Es muss nicht nur zwischen dir und ihr klappen sondern auch noch zwischen ihrer Freundin und deinem Kumpel und auch noch zwischen ihr und deinem Kumpel und zwischen dir und deiner Freundin. Deinen Kumpel kennst du zwar, aber wenn er jemand wäre, bei dem es eine ausgemachte Sache wäre, dass er dabei richtig mit ‚spielt‘, dann hättest du diese Frage wohl direkt ihm gestellt anstatt hier ans Forum. Ihre Freundin hingegen kennst du noch nicht mal, weiß überhaupt nicht, wie sie drauf ist.

Alles in allem halt nichts, wo du dir zu viel Versprechen solltest, weil die Gefahr groß ist, davon enttäuscht zu werden. Also gehe ohne große Erwartungen darein, behalte im Hinterkopf, was ich gesagt habe, und briefe deinen Kumpel entsprechend und sein aber bitte nicht enttäuscht, wenn es beim gemeinsamen Cocktail-Trinken bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Cycle, danke für den Tipp. Erfahrungen zeigen, dass ich besser nie mit Sex rechnen sollte :D

Denke der Masterplan ist folgender: Cocktails, dann zu mir Billard und evt. Eye-Toy.

Gegen Flaschendrehen habe ich grundsätzlich nichts. Nur ich bin nicht so temperamentvoll, dass ich nur annähernd wüste, wie ich darauf anspielen kann. Ein stumpfes "Hey lasst uns doch Flaschendrehen spielen" kommt nicht gut glaube ich, ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Cycle, danke für den Tipp. Erfahrungen zeigen, dass ich besser nie mit Sex rechnen sollte :D

Denke der Masterplan ist folgender: Cocktails, dann zu mir Billard und evt. Eye-Toy.

Gegen Flaschendrehen habe ich grundsätzlich nichts. Nur ich bin nicht so temperamentvoll, dass ich nur annähernd wüste, wie ich darauf anspielen kann. Ein stumpfes "Hey lasst uns doch Flaschendrehen spielen" kommt nicht gut glaube ich, ^^

"wiesst du noch damals Fabian, als wir mit 16 mit Laura und Claudia Flaschendrehen gespielt haben und du xx machen musstest...man war das damals lustig" ==> dann forcieren......natürlich nicht nacht 5min, sondern nach etwas alkohol....

was auch lustig ist: Tabu oder activity..haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meisten passieren solche Geschichten, wenn alle schon einigermaßen dicht sind. Dann liegt da plötzlich eine Flasche auf dem Boden, einer fängt an zu drehen und der Rest ergibt sich von alleine.

Ich würde mir da aber keine zu großen Pläne machen. Wie gesagt, einfach einen entspannten, sexuellen, Anything-goes-Vibe erzeugen und den Rest improvisieren. Entweder du kriegst das hin oder nicht. Wenn nicht, dann helfen dir detaillierte Anleitungen auch nicht weiter.

Ist genauso wie beim Gitarre spielen. Wenn ich dir sage, dann spiele das und das Lied, dann kannst du es entweder oder du kannst es nicht. Aber wenn du es nicht kannst, weil es zu schwer ist, dann hilft dir eine genauere Anleitung als die jeweiligen Noten/Tabs auch nicht weiter. Dann hilft dir nur Übung. Die braucht aber seine Zeit, das kriegst du nicht von heute auf morgen hin. Weder beim Gitarrespielen noch beim Frauenverführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meisten passieren solche Geschichten, wenn alle schon einigermaßen dicht sind. Dann liegt da plötzlich eine Flasche auf dem Boden, einer fängt an zu drehen und der Rest ergibt sich von alleine.

Ich würde mir da aber keine zu großen Pläne machen. Wie gesagt, einfach einen entspannten, sexuellen, Anything-goes-Vibe erzeugen und den Rest improvisieren. Entweder du kriegst das hin oder nicht. Wenn nicht, dann helfen dir detaillierte Anleitungen auch nicht weiter.

Ist genauso wie beim Gitarre spielen. Wenn ich dir sage, dann spiele das und das Lied, dann kannst du es entweder oder du kannst es nicht. Aber wenn du es nicht kannst, weil es zu schwer ist, dann hilft dir eine genauere Anleitung als die jeweiligen Noten/Tabs auch nicht weiter. Dann hilft dir nur Übung. Die braucht aber seine Zeit, das kriegst du nicht von heute auf morgen hin. Weder beim Gitarrespielen noch beim Frauenverführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil haha xD du hast Recht. Versuchen wir auf jeden Fall :D

@cycle du hast auch recht. Erste Date wird leider Alkfrei sein, weil eine fahren muss. Aber beim 2. mal wird es auf jeden Fall angesteuert. Ich muss echt noch bissel üben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil haha xD du hast Recht. Versuchen wir auf jeden Fall :D

@cycle du hast auch recht. Erste Date wird leider Alkfrei sein, weil eine fahren muss. Aber beim 2. mal wird es auf jeden Fall angesteuert. Ich muss echt noch bissel üben^^

ich kenne eure wohnsituation nicht und weiß auch nicht wie alt ihr seid, aber das ist doch kein Hindernis!

a) könnt ihr den Damen anbieten spontanbeim treffen( also nicht vorher oder nach 30min!! ) auf dem Sofa zu schlafen ;-) ( ich hoffe du weisst, wieso der smiley da steht)

Ich kann das denke ich ganz gut weil es zu meinem Wesen passt, aber versucht es doch mit so und jetzt trinken wir alle eine Runde Jägermeister, weil wir "x-beliebiger Trinkspruch"...Darauf HB1: "Aber ich muss noch fahren" Du: " ja das schauen wir mal"( mit ironischem unterton) und schenkst ihr trotzdem ein..dann machst du ihr ein schlechtes gewissen ala mensch du bist aber ein schlechter Gast etc. ( das muss natürlich alles halb ernst, halb spaßig rüberkommen) ...ich nehme ihre Meinung aber einfach nicht war bzw. nehme sie nicht ernst....wenn sie weiter rumheult : ok dann schläfst du heute einfach hier auf der couch...blabla

ich weiß das kann mega needy rüberkommen, wenn du es falsch rüberbringst..aber so würde ich das angehen, weil diese Art einfach zu mir passt... diskutieren, bis ich meinen willen bekomme :spiteful:

b) kommt man auch nüchtern leicht zu einem KC...wiegesagt Tabu oder acitvity sind gute gesellschaftsspiele bei dem man mit der dame ein Team bilden kann.. da geht KIno aber sowas von einfach...( nicht fieldtested..aber kann es mir sicher vorstellen)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden