schaunmermal 8 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestern habe ich sie per Zufall mit ihren Freundinnen gesehen und freundlich Hallo gesagt und bin weiter gegangen. Ich wollte aber trotzdem wissen, wieso sie den Kontakt über die Kommunikationsplattformen WhatsApp und facebook blockiert hat und schrieb ihr dann vorhin ne SMS a la" erklär mir doch mal, wieso du mich blockierst. Würde gerne den Grund wissen, danach melde ich mich nie wieder. frohe Weihnachten und nen guten Rutsch."Die Antwort kam dann recht zügig, sie hat seit über nem Jahr einen Freund oder wie man hier sagt eine LTR. Die Sache ist für mich sowieso durch. Aber weiter gehts, Frauen gibts wie Sand am Meer Dezember 20, 2014 bearbeitet von schaunmermal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Sie hat sich mit ihrem Ex versöhnt, hat mir meine Glaskugel gesagt.Da lag der Pirat ja gleich richtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet LSE-Aktion.Keine Diskussion.Freeze-Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen