2 Frauen hintereinander, das bring ich nicht

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

mehrfach Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich mach's möglichst kurz: hab mich am Samstag mit zwei Mädels verabredet, war zuerst bei Brunhilde (HB6), dort gab's das volle Programm. Nach zwei, drei Stunden bin ich dann zu Ursula (HB8, HD), da sie nur wenige Minuten entfernt wohnt. Ich dachte ich könnte nochmal das volle Programm abliefern, hab aber keinen mehr hochgekriegt. Fürs nächste Mal weiß ich einfach dass eine genügt, zwei Mädels am selben Abend sind nicht mein Ding.

Naja Ursula ist ausgesprochen offen und holt sich was sie braucht von mehreren Männern, wieviele weiß ich nicht und brauch ich auch nicht wissen. Jetzt denke ich, dass ich bei ihr unten durch bin, weil ich zu nichts mehr fähig war und sie ja genügend Alternativen hat. Ich hab ihr auch erzählt, dass ich vorher bei einer anderen war, damit hat sie aber kein Problem. Natürlich würde ich sie nicht gerne verlieren weil man mit ihr relativ viel anstellen kann und sie auch klar sagt, was sie will und wie sie es will. Sie hat mich dann auch mehr oder weniger rausgeschmissen und mir noch gleich ein "Du hast meine Zeit verschwendet" mit auf den Weg gegeben, sehe ich irgendwo auch ein

6. Frage/n

Am Donnerstag werde ich sie auf einer Party wiedersehen, ich bin mir sicher, dass da auch andere Typen sein werden, mit denen sie schon im Bett war, habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das von Samstag "wiedergutmachen" kann?

Da ich auf der Party fast jeden kenne, muss ich mich nicht unbedingt mit ihr unterhalten, mein Plan war manchmal kurz zu ihr rüberzugehen, einen sexuellen Frame aufzubauen, leichter Caveman Style, KC. Ich weiß, dass sie drauf steht und werde das auch ausnutzen. Mein Befürchtung ist nur, dass sie, bedingt durch die Vielzahl an Alternativen, mich relativ stark ignorieren wird durch diese Aktion von Samstag. Eventuell war schon jemand von euch in der selben Situation und kann mir weiterhelfen?

Ich will mir jetzt aber auf keinen Fall den ultimativen Mindfuck geben, weil ich an ihrer Reaktion auf der Party sofort merken werde, ob das jetzt ein ein großes Ding für sie war oder nicht.

Vielen Dank schonmal!

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dich auf der Party ganz entspannt, kommt drauf an wie attractet Sie noch von Dir ist. Wenn Du die Situation gut einschätzt und Sie in deinen sexuellen Frame gezogen hast kannst Du ihr ein "Nachher mach ich das von Samstag wieder gut" oder einen open loop wie " ich hab eine Überraschung für dich" zuflüstern.

Du hast schon gut erkannt das Du ihre Reaktion erst auf der Party sehen wirst.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dich auf der Party ganz entspannt, kommt drauf an wie attractet Sie noch von Dir ist. Wenn Du die Situation gut einschätzt und Sie in deinen sexuellen Frame gezogen hast kannst Du ihr ein "Nachher mach ich das von Samstag wieder gut" oder einen open loop wie " ich hab eine Überraschung für dich" zuflüstern.

Du hast schon gut erkannt das Du ihre Reaktion erst auf der Party sehen wirst.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, falls ich merke, dass sie absolut nicht mehr attracted ist, werd ich über ein paar Wochen einen Freeze Out machen, anders würd's dann wohl nicht mehr laufen

Achja meine Einsicht im Nachhinein: Ich hätte kurz vorbeischauen sollen, ein bisschen rummachen + eine sehr starke sexuelle Spannung aufbauen und dann wieder verschwinden, das hätte wahrscheinlich eine immense Wirkung gehabt, so wie ich's gemacht hab, war's einfach nur schädlich

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in einer ähnlichen Situation. Sie auch ziemlich hübsch und einen gesamten Campus zur Verfügung, wovon sie auch Gebrauch machte. Erst Startschwierigkeiten, dann nach 30 Sekunden fertig. Es gab trotzdem ein zweites Date. Und ein Drittes. Beim Vierten ging es auseinander, weil sie meinte, wir könnten an dem Tag keinen Sex haben. In Retrospektive weiß ich gar nicht mal, warum. Vielleicht hatte sie nur ihre Tage... :whistling: Habe mich jedenfalls nie wieder bei ihr gemeldet. Scheinbar hatte sie wohl noch ein paar Mal nach mir gefragt, aber das habe ich dann auch erst ein halbes Jahr später erfahren. Vielleicht sollte ich mich nochmal melden...

Wie dem auch sei.

Sie war nach dem ersten Date auch ziemlich enttäuscht. Was ich getan habe: Direkt an dem Abend ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Habe sie dann von Zuhause abgeholt und wir hatten ein Date und dann wieder Sex. Ihr erster Kommentar nach dem Hallo war: "Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich wieder kommst."

Was du tun solltest:

Starte einen neuen Versuch. Entweder eskalierst du auf der Party, oder du rufst sie vorher an und machst ein Date aus.

Hinweis: Du kannst dir wohl sicher sein, dass es bisher keinen Typen gab, der bei ihr keinen hoch bekommen hat und das damit begründet, dass er 2 Stunden vorher bei einer Anderen war. Du wirst ihr also längere Zeit im Gedächtnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal in einer ähnlichen Situation. Sie auch ziemlich hübsch und einen gesamten Campus zur Verfügung, wovon sie auch Gebrauch machte. Erst Startschwierigkeiten, dann nach 30 Sekunden fertig. Es gab trotzdem ein zweites Date. Und ein Drittes. Beim Vierten ging es auseinander, weil sie meinte, wir könnten an dem Tag keinen Sex haben. In Retrospektive weiß ich gar nicht mal, warum. Vielleicht hatte sie nur ihre Tage... :whistling: Habe mich jedenfalls nie wieder bei ihr gemeldet. Scheinbar hatte sie wohl noch ein paar Mal nach mir gefragt, aber das habe ich dann auch erst ein halbes Jahr später erfahren. Vielleicht sollte ich mich nochmal melden...

Wie dem auch sei.

Sie war nach dem ersten Date auch ziemlich enttäuscht. Was ich getan habe: Direkt an dem Abend ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Habe sie dann von Zuhause abgeholt und wir hatten ein Date und dann wieder Sex. Ihr erster Kommentar nach dem Hallo war: "Ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich wieder kommst."

Was du tun solltest:

Starte einen neuen Versuch. Entweder eskalierst du auf der Party, oder du rufst sie vorher an und machst ein Date aus.

Hinweis: Du kannst dir wohl sicher sein, dass es bisher keinen Typen gab, der bei ihr keinen hoch bekommen hat und das damit begründet, dass er 2 Stunden vorher bei einer Anderen war. Du wirst ihr also längere Zeit im Gedächtnis bleiben.

danke Barokna, besonders der letzte Satz stimmt sicherlich haha

Vorher jetzt wieder anzurufen scheint mir dann aber zu needy, da ich sie ja am Sa gesehen hab und am Do auf jeden Fall wiedersehen werde. Wir hatten die drei Dates vorher schon guten Sex, was mir vielleicht nochmal den Arsch retten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten die drei Dates vorher schon guten Sex, was mir vielleicht nochmal den Arsch retten kann

Na dann ist doch alles cool. Warum dann der Stress? Triff sie auf der Party und gut ist. Dachte, es war das erste Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du nicht darüber nachdenken, ihr auf der Party betont wenig Aufmerksamkeit zu schenken?

Schließlich hat sie dich "rausgeworfen" und ein "Du hast meine Zeit verschwendet" mit auf den Weg gegeben.

Ich finde da musst du nichts wieder gut machen.

Du hast feststellen müssen, dass deine Manneskraft mit einer Frau pro Tag erschöpft ist. Bist ne Erfahrung reicher und wirst in Zukunft darauf Rücksicht nehmen. Diesen kleinen Fehler sollte sie dir verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du nicht darüber nachdenken, ihr auf der Party betont wenig Aufmerksamkeit zu schenken?

Schließlich hat sie dich "rausgeworfen" und ein "Du hast meine Zeit verschwendet" mit auf den Weg gegeben.

Ich finde da musst du nichts wieder gut machen.

Du hast feststellen müssen, dass deine Manneskraft mit einer Frau pro Tag erschöpft ist. Bist ne Erfahrung reicher und wirst in Zukunft darauf Rücksicht nehmen. Diesen kleinen Fehler sollte sie dir verzeihen.

ich hab ihr auf keiner Party bis jetzt viel Aufmerksamkeit geschenkt, ich glaub das kann ich mittlerweile sogar ganz gut einschätzen, wie ich mich zu verhalten habe. Und wie gesagt durch die Tatsache, dass ich den Großteil dort kenne, kann ich das gut kalibrieren und auch social proof einsacken. Wenn sie sich nicht komplett anders benimmt als die anderen Male, kann ich ganz normal gamen, mit etwas mehr Caveman wahrscheinlich + KC ohne Rücksicht auf andere Typen

Danke für die hilfreichen Antworten btw

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunhilde und Ursula? Wo lebst Du? In den Siebzigern?

Alsob das ihre echten Namen sind.

Wenn ich mit neuen Mädels quatsche aber noch nicht ihren Namen kenne, dann mache ich das auch oft so, dass ich sie mit altdeutschen Namen anspreche. Matilde/Hildegart/Berta. Was mir gerade so einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wo war das Problem sie trotzdem

Zu befriedigen ?

Sie wollte Sex und nichts anderes, aber was anderes hätte ich auch so oder so nicht mehr gemacht nachdem sie ja relativ forsch reagiert hat.

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Ich kann den TE ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn mir eine Frau sagt, dass ich ihre Zeit verschwendet habe, nur weil ich mal keinen hochbekomme, und mich dann raus schmeißt, dann ist die bei mir unten durch. Nur weil es eine Sexbeziehung ist, muss man sich doch nicht gegenseitig wie Objekte behandeln.

Allerdings muss man sagen, dass der TE auch nicht viel besser war, wenn er ihr auf die Nase bindet, dass er gerade eben noch in einer anderen hing.

Quintessenz: Die Frauen, die einige Nutzer des Forums hier daten, sind manchmal ebenso durch wie die Nutzer selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den TE ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn mir eine Frau sagt, dass ich ihre Zeit verschwendet habe, nur weil ich mal keinen hochbekomme, und mich dann raus schmeißt, dann ist die bei mir unten durch. Nur weil es eine Sexbeziehung ist, muss man sich doch nicht gegenseitig wie Objekte behandeln.

Allerdings muss man sagen, dass der TE auch nicht viel besser war, wenn er ihr auf die Nase bindet, dass er gerade eben noch in einer anderen hing.

Quintessenz: Die Frauen, die einige Nutzer des Forums hier daten, sind manchmal ebenso durch wie die Nutzer selbst.

Muss dem zustimmen^^ Find die ganze Story recht bescheuert!

Ich will mir jetzt aber auf keinen Fall den ultimativen Mindfuck geben

Naja TE,

mit diesem Thread bist du aber schonmal auf gutem Wege.

Ich würde dem ganzen einfach keine Beachtung schenken. Auf der Party einfach verhalten als wäre nichts gewesen und wenn Sies dir wirklich nachhält und

desswegen kein Lust mehr hat dann ist das eben so, nimms einfach nicht persönlich du hast doch deine alternativen warum brauchst du gerade Sie?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh ja nicht warum man sich auf einer Party ausgerechnet die Ische schnappen will, die eh schon mit jedem im Bett war, aber generell der Tipp: Wenn du nach nem Sex-Date noch ein Sex-Date hast, einfach nicht kommen (im Sinne von Orgasmus). Bzw. je nachdem wie lange das geht halt nur einmal kommen. Dann klappt das auch mit dem zweiten Date, außer natürlich du bekommst Muskelkater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

einen gesamten Campus zur Verfügung, wovon sie auch Gebrauch machte

2)

Erst Startschwierigkeiten, dann nach 30 Sekunden fertig. Es gab trotzdem ein zweites Date. Und ein Drittes. Beim Vierten ging es auseinander, weil sie meinte, wir könnten an dem Tag keinen Sex haben.

3)

Sie war nach dem ersten Date auch ziemlich enttäuscht. Was ich getan habe: Direkt an dem Abend ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Habe sie dann von Zuhause abgeholt und wir hatten ein Date und dann wieder Sex.

zu 1): was ist ein Campus und wie benutzt man den?

zu 2): Wie ging das, du bist schon nach 30 Sekunden gekommen? Wie weiter? Wie und wann hast du das zweite und dritte Date vereinbaren können? Wieviel Zeit verging zwischen dem ersten und vierten Date?

zu 3): Du bist nach 30 Sekunden gekommen. Wie gings weiter und warum war sie dann (doch?) enttäuscht? Wie genau hast du ihr an dem Abend (per Telefon?) klargemacht, dass du nen zweites Date willst? Was hat sie gesagt?

Wir hatten die drei Dates vorher schon guten Sex, was mir vielleicht nochmal den Arsch retten kann

Ist es wahrscheinlich, dass sie einen nach einem Hänger nicht mehr ranlässt?

Diesen kleinen Fehler sollte sie dir verzeihen.

Ist man generell schnell weg vom Fenster, wenn sowas passiert?

Sie wollte Sex und nichts anderes, aber was anderes hätte ich auch so oder so nicht mehr gemacht.

Hat sie das so gesagt? Bestimmt will die beim Sex dann aber volles Programm mit vaginal, anal, Finger drin... ?

Wenn du nach nem Sex-Date noch ein Sex-Date hast, einfach nicht kommen (im Sinne von Orgasmus). Bzw. je nachdem wie lange das geht halt nur einmal kommen. Dann klappt das auch mit dem zweiten Date, außer natürlich du bekommst Muskelkater.

Wie machst du, dass du nicht kommst? Und welchen Tipp hast du gegen den Muskelkater? :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte Sex und nichts anderes, aber was anderes hätte ich auch so oder so nicht mehr gemacht.

Hat sie das so gesagt? Bestimmt will die beim Sex dann aber volles Programm mit vaginal, anal, Finger drin... ?

Sie hat alles andere vorher abgeblockt, sie war schon startklar, von 0 auf 100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab damit kein Problem, sie kommuniziert alles sehr direkt und mir gefällt das auch. Mir ist aber auch bewusst, dass damit nicht jeder klarkommt und verstehe auch deinen Standpunkt, Dudeism.

Also ich versteh ja nicht warum man sich auf einer Party ausgerechnet die Ische schnappen will, die eh schon mit jedem im Bett war, aber generell der Tipp: Wenn du nach nem Sex-Date noch ein Sex-Date hast, einfach nicht kommen (im Sinne von Orgasmus). Bzw. je nachdem wie lange das geht halt nur einmal kommen. Dann klappt das auch mit dem zweiten Date, außer natürlich du bekommst Muskelkater.

Sie reizt mich einfach, kann auch sein, dass ich mich gegen die anderen Typen durchsetzen will, jetzt erst recht.

PuPucky hat schon angedeutet, dass es zu sehr in Richtung Mindfuck geht, was auch stimmt, ähnliche Erfahrungen von anderen Usern wären noch wünschenswert, wie gesagt, ich kann die Situation wahrscheinlich eh nach dem ersten Grüßen einschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

einen gesamten Campus zur Verfügung, wovon sie auch Gebrauch machte

2)

Erst Startschwierigkeiten, dann nach 30 Sekunden fertig. Es gab trotzdem ein zweites Date. Und ein Drittes. Beim Vierten ging es auseinander, weil sie meinte, wir könnten an dem Tag keinen Sex haben.

3)

Sie war nach dem ersten Date auch ziemlich enttäuscht. Was ich getan habe: Direkt an dem Abend ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Habe sie dann von Zuhause abgeholt und wir hatten ein Date und dann wieder Sex.

zu 1): was ist ein Campus und wie benutzt man den?

zu 2): Wie ging das, du bist schon nach 30 Sekunden gekommen? Wie weiter? Wie und wann hast du das zweite und dritte Date vereinbaren können? Wieviel Zeit verging zwischen dem ersten und vierten Date?

zu 3): Du bist nach 30 Sekunden gekommen. Wie gings weiter und warum war sie dann (doch?) enttäuscht? Wie genau hast du ihr an dem Abend (per Telefon?) klargemacht, dass du nen zweites Date willst? Was hat sie gesagt?

1. Eine Universität mit Studentenwohnheim neben dran. Manche Frauen schlafen nicht gerne allein und wenn sie dann auch noch hübsch sind, fällt es ihnen recht leicht, jemanden zu finden, der ihnen dabei hilft. Und je nach belieben, wechseln diese Männer eben entsprechend oft.

2. Danach wollte sie noch ein bisschen kuscheln und wir haben einen Film geschaut. Das Date habe ich ausgemacht, bevor ich gefahren bin. Ich hab ihr einfach gesagt, dass ich noch ein Date will und hab es direkt auf den nächsten Tag gelegt. Das Ganze ging etwa 2 Wochen oder so.

3. Wo ist der Unterschied zu 2.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir eine Frau sagt, dass ich ihre Zeit verschwendet habe, nur weil ich mal keinen hochbekomme, und mich dann raus schmeißt, dann ist die bei mir unten durch. Nur weil es eine Sexbeziehung ist, muss man sich doch nicht gegenseitig wie Objekte behandeln.

Und wie! Was hat die denn für ne Dreitigkeit zu sagen, dass man ihre Zeit verschwendet habe, weil man keinen hochbekommt?! Ist ja der Hammer. Soll sie sich nen Vibrator kaufen, der funktioniert immer. Ich würde mich nicht nochmal mit der treffen.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie machst du, dass du nicht kommst? Und welchen Tipp hast du gegen den Muskelkater? :ermm:

Wenn man merkt man is nah dran halt mal ne Stufe runterschalten...

Ansonsten wenn dus gar nicht kontrollieren kannst dann mach halt was du normalerweise tust nachdem du gekommen bist, bevor du gekommen bist. Frauen checken im normalfall nicht ob du nen Orgasmus hattest oder nicht, die nehmen das einfach an wenn du aufhörst.

Gegen Muskelkater: Öfter ins Gym, vor allem Bauchmuskeln trainieren, dann gibts das Problem eher selten.

+1

Das sind halt oft die Frauen, die am leichtesten zu gamen sind. Kaputt, aber oftmals trotzdem geil (HB7+)

Sie reizt mich einfach, kann auch sein, dass ich mich gegen die anderen Typen durchsetzen will, jetzt erst recht.

In wie fern setzt du dich den gegen andere durch, wenn jeder sie nagelt? (Das ist ne ernsthafte Frage, keine Provokation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als Denkanstoß: Du hast wohl eine Oneitis auf HB8 und arbeitest dich deswegen an ihr ab... Sie ist eine HB8 HD, das ist sowas wie Podestdenken in PU-Sprech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie fern setzt du dich den gegen andere durch, wenn jeder sie nagelt? (Das ist ne ernsthafte Frage, keine Provokation)

Auf der Party setz ich mich dann durch, wenn ich sie ins Bett kriege und die anderen Typen leer dastehen, anfängergeist hat mir jetz allerdings aufgezeigt wo's wirklich hakt, siehe Zitat:

Als Denkanstoß: Du hast wohl eine Oneitis auf HB8 und arbeitest dich deswegen an ihr ab... Sie ist eine HB8 HD, das ist sowas wie Podestdenken in PU-Sprech...

Ich habs schon vermutet und es stimmt wohl auch, ich sollte mir morgen einfach ein anderes Mädel suchen, würde wohl die Attraction bei der HB8 wieder steigern und ich könnte die Oneitis ausbremsen. Ob ich das allerdings auch durchziehe, wenn sie positiv auf mich reagiert, ist eine andere Frage.

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden