LTR will Fotos sehen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag ihr, von Dir wollte keine Fotos machen, weil Du so schiach warst. Ist a) witzig und b) wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man! Du scheint dein altes Ich überhaupt nicht zu akzeptieren. Dein Selbstbewusstsein, ist von äußeren Einflüssen abhängig.

Aber das man selbst Angst hat oder überhaupt darüber nachdenkt, Bilder zu zeigen, das sagt schon einiges über dich aus(und das weißt du auch).

Du bist noch ganz am Anfang in deiner Entwicklung. Äußerlich scheinst du schon alles richtig gemacht zu haben aber innerlich bist du noch immer der aus den Bildern von früher.

Davor hast du Angst. Ok. Du hast zwei Möglichkeiten.

C&F: Denk dir was lustiges aus. Sie wird irgendwann locker lassen, doch wird sie intuitiv spüren das da was nicht mit dir stimmt und es wird später an anderen Stellen rauskommen(Dein wahres Ich).

Du spielst ja jetzt schon dir und ihr einen vor. Das ist zumindest sehr wahrscheinlich.

Mach nicht den Fehler den ich gemacht habe. Wenn du es mit C&F verdrängst, verdrängst du dich selber. Das von früher, dein altes Ich ist nur äußerlich anders. Innerlich bist du noch kein Stück weiter.

2. Möglichkeit: Geh in dich und frag dich warum du dein früheres Bild so hasst/nicht als Teil von dir annehmen kannst: Frage dich: Wenn ich wieder so kacke aussehen würde wie früher, mag ich mich dann?

Wenn die Antwort nein ist, hast du ein ganz dickes Problem und früher oder später wird diese LTR genau deswegen scheitern.

WTF?! Das denkst du dir jetzt wenn du meinen Text liest, was labert dieser Typ da. Dann bist du genau so wie ich früher und es wird passieren.

Erkennst du dein Problem, musst du tiefer gehen und fragen was da los ist. Wurdest du früher gemobbt? Haben andere Ereignisse in Jugend und Kindheit dich geprägt?

Warum bist du so unsicher? Was müsste passieren, damit dich nichts mehr erschüttern kann? Warum machst du dich von deinem äußeren so sehr abhängig?

Was ist wenn sie dich fragt: Was hast du früher so gemacht? Hast du viele Frauen gehabt? Lügst du dann? Oder bist du ehrlich?

Meine These: Du spielst ihr jemand anderen vor, als der Typ, der innerlich in dir drin ist und der Angst hat erkannt zu werden: Als das was er ist, unsicher und ängstlich sein wahres Ich zu zeigen.

Das wird schief gehen. Doch du kannst es erkennen und daran arbeiten.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Attraction zerstören willst dann zeig ihr die Bilder. Schick sie ihr am besten, dann kann sie sie an ihre beste Freundin weiter schicken, die sie dann so lange bearbeiten wird bis eure kleine Beziehung wieder vorbei ist.

Aber hinterher nicht jammern.

Beste Line ist jetzt ein sehr gutes altes Bild zu finden. Auf dem man nichts von deiner ehemaligen Nerdigkeit erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EnricoPalazzo: Wenn das passiert, ist er eine Erkenntnis reicher: Die Frau mag nicht ihn, sondern sein Bild was er spielt.

Früher oder später wird er sie eh verlieren. Oder er ist jetzt ehrlich und sie mag ihn trotzdem. Dann kann er sich sicher sein eine coole Frau gefunden zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden