Sexproblem

42 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Ich warte noch auf die Shit-Tests.

DafĂŒr gibts doch nen Sammeleimer .. Ă€h .. thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben das heute Abend ausprobiert.
Leider war der Dildo zu klein und sie konnte ihn somit mit Leichtigkeit auspressen ich hab daraufhin dann dagegen gedrĂŒckt damit sie sich anstrengen musste.

Zu erst wollte sie das nicht machen, hat sich dann aber ĂŒberreden lassen.

Es ist so gar ein kleines stĂŒck kacke rausgekommen, leider keinen eimer gehabt ^^'

Sie hat das jedoch als sehr peinlich und Ă€ußerst erniedrigend empfunden und gesagt sie wolle so was nie wieder machen

Ich will aber eine Frau, die mich sexuell erfĂŒllt...

bearbeitet von sedpir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lieg im BĂŒro unterm Tisch vor lachen, egal ob Troll oder nicht ( kann es nicht einschĂ€tzen )

ich brech echt weg.

Aber nun mal sachlich !

Du bist unerfĂŒllt, unglĂŒcklich ALSO such dir eine aus die gerne vor dir kackt, auch wenn da screening im GODMODUS angesagt ist.

Wirst wohl etwas suchen mĂŒssen.

Hier kam ja schon der Tipp im WWW zu suchen, das rate ich dir auch....

Oder du versuchst es mit einem Opener: Todesernster Blick, und trocken fragen: Hey ich bin [Name], wie gehts dir, ĂŒbeigens stehe ich drauf wenn du mal vor mir kacken wĂŒrdest..... wer weiss vielleicht love at the first shit ÀÀÀhh sight..

;)

Gruß Maste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn was, was Du fĂŒr sie machen kannst. quid pro quo und so...

Aber da warst Du doch schon nah dran. Und wie war's so??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Hab ich schon. Sie ist Daddy's little girl und wir fantasieren dann in die Richtung auch wenn ich das eher unangenehm empfinde, weil ich mir daraufhin nicht aus dem Kopf schlagen kann wie ihr eigener Vater sie hart penetriert.

Also das mit dem Dildo war schon geil, aber leider nicht das Echte. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben und zwar reichlich.

Ich will sie nicht vor ein Ultimatum stellen, aber wenn sie mir das was ich in einem meiner vorherigen Posts geschildert hab nicht schenken will sehe ich keine Zukunft fĂŒr uns.

NĂ€chstes mal nehme ich sie einfach so hart anal, dass ihr Schließmuskel reißt und dann die kacke von alleine rauskommt :spiteful:

Disclaimer: Ein blöder Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns nix fĂŒr mich is, nur mal so als Denkanstoß: Geht ihr aufs Klo wenn der andere grade im Bad ist? Das wĂ€re so der erste kleine Schritt den ich machen wĂŒrde, damit kannst du auch easy anfangen. Erst die Scheu davor verlieren voreinander zu strullern, dann zu kacken und dann wenn sie erstmal vor dir in die SchĂŒssel kackt is der Weg zum Eimer auch nich mehr weit..

Dir wĂŒnsche ich viel Erfolg, und mir wĂŒnsche ich, dass das mal keine von mir verlangt.

bearbeitet von Archy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das jedoch als sehr peinlich und Ă€ußerst erniedrigend empfunden und gesagt sie wolle so was nie wieder machen

Ich will aber eine Frau, die mich sexuell erfĂŒllt...

Ich kann grad nicht abschÀtzen, ob der ganze Thread Trollerei ist, aber bei dem Satz, und dem Wissen, dass wirklich manche Hardcore-Freaks rumlaufen, schrillen da irgendwie meine Alarmglocken.

Wenn das alles stimmt, dann hat das MĂ€del sich herzensgut prĂ€sentiert, um dir deine WĂŒnsche zu erfĂŒllen.

Aber irgendwann wird diese Beziehung auch ihr zum Himmel stinken und das dicke Ende kommt immer zum Schluss.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran bitte so lustig?

Lustig daran finde ich, dass du andere deine Vorlieben aufzwingen willst und derrrn Vorlieben/Abneigungen nicht zu akzeptieren scheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Hab ich schon. Sie ist Daddy's little girl und wir fantasieren dann in die Richtung auch wenn ich das eher unangenehm empfinde, weil ich mir daraufhin nicht aus dem Kopf schlagen kann wie ihr eigener Vater sie hart penetriert.

Also das mit dem Dildo war schon geil, aber leider nicht das Echte. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben und zwar reichlich.

Ich will sie nicht vor ein Ultimatum stellen, aber wenn sie mir das was ich in einem meiner vorherigen Posts geschildert hab nicht schenken will sehe ich keine Zukunft fĂŒr uns.

NĂ€chstes mal nehme ich sie einfach so hart anal, dass ihr Schließmuskel reißt und dann die kacke von alleine rauskommt :spiteful:

Disclaimer: Ein blöder Witz

vielleicht kann dir ein Psychologe helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Aber irgendwann wird diese Beziehung auch ihr zum Himmel stinken

Na wenn sie den Spaß mitmacht, mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.