Sexproblem

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr alter: 18

Beziehungslänge: knapp 5 Monatw

art: monogam

Ich habe einen etwas merkwürdigen Fetisch.

Ich habe meine Freundin sexuell komplett verwöhnt ihr die fuße geleckt, orgasmen beschert und sie sogar dazu gebracht es zu mögen wenn ich ihren anus lecke und umgekehrt.

Ich möchte aber, dass sie vor mir kackt und sagt, dass sie eine dreckige schlampe ist.

Das würde mich sexuell erfüllen und glücklich machen es müsste auch nur ein mal sein, dennoch lehnt sie immer ab egal wie geil sie ist.

Wie würdet ihr das angehen sie zum kacken zu bringen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man Kollege,

versteh einfach mal das du einen sehr "extremen" Fetisch hast den die wenigsten teilen. Zu diesen Personen gehört wahrscheinlich deine Freundin.

Es gibt keinen PU- oder sonstigen Zaubertrick (bis auf das Abführmittel) den du hier nutzen kannst.

Du kannst ihr nur sagen das du es dir wünscht, es dich geil macht und Du das willst. Mehr geht nicht. Wenn Sie nicht will, dann ist das eben ihr Ding. Sie steht halt einfach nicht drauf.

Akzeptiere das,akzeptiere ihre Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein "normaler" Fetisch ist das nicht gerade. Zumindest nicht in unsere Breitengrade und in unserer gesellschaftlichen Adaption.

Versteh mich nicht falsch, aber Koprophilie gehört zur Klassifikation der Paraphilie und der Perversion - also eine klassifizierte nach der WHO ICD-10 Kategorie "abnormale Sexualpräferenz".

Und abgesehen von der hygienischen Frage, muss ich dir doch nicht erklären müssen wie krank sich für deine Freundin anhören muss oder?

Ich habe zwar keine Ahnung wie du sie dazu bringen kannst vor dir zu kacken und dir dabei beim masturbieren zuzusehen. Aber vielleicht zeigst du ihr mal Two Girls One Cup? Vielleicht triggert sie ja da was und ihr habt dann beide euren Spaß....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles ganz easy.

Du flößt ihr Abführmittel ein, und danach kettest du sie ans Bett oder schliesst die Zimmertür ab.

Während sie sich einscheisst kannst du ihr in aller Seelenruhe ins Gesicht wichsen.

Das hat dann zwar eventuell Einfluss auf eure weitere Beziehung, aber sieh es mal so:

Wenn sie nicht in der Lage ist dich komplett zu befriedigen, dann macht die Beziehung eh keinen Sinn.

mfg

Dr. Badass Pat, Paartherapeut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebt ihr alle hinterm Mond?

"Kaviar"-fetisch gehört doch zu den bekannteren Fetischen.

Das einzig ungewöhnliche hier ist, dass der OP will, dass sie nur vor ihm scheißt. Da sind noch ganz andere Dinge üblich, wie sich gegenseitig anscheißen, die Scheiße des Sexpartners verspeisen, usw.

Spätestens seit 2Girls1Cup sollte das Thema doch in aller Munde (in diesem Zusammenhang ganz fieses Wortspiel :-D) sein.

Naja. Dann bin ich wahrscheinlich ein gestrandeter, langweiliger Mann der halt nicht auf Scat Sex steht und sich lieber der fäkalen Duftrose entzieht.

Sorry Ludi, aber jetzt muss ich mir einen muskelbepackten Koloss mit Kaiserludi Verschnitt vorstellen, der nackt und gefesselt sein Geschäft in Squatstellung verrichtet während sich um ihn 2 zarte Blondinen räkeln und ihn dabei genussvoll zuschauen.

Fuck. Ich glaub ich hab gerade eine Oneitis entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig ungewöhnliche hier ist, dass der OP will, dass sie nur vor ihm scheißt. Da sind noch ganz andere Dinge üblich, wie sich gegenseitig anscheißen, die Scheiße des Sexpartners verspeisen, usw.

Spätestens seit 2Girls1Cup sollte das Thema doch in aller Munde (in diesem Zusammenhang ganz fieses Wortspiel :-D) sein.

Ich will doch nicht ihre Scheiße anfassen oder so, das ist doch ekelhaft. Ich verlange ja nichtmal, dass sie sich vollscheißt oder aufs Bett.

Es würde schon reichen wenn sie einfach in nen Eimer kackt.

Lasst mal bitte diese unqualifizierten Kommentare ich bin ganz sicher nicht pervers. Als hättet ihr keinen Fetisch wie auf Ohren oder Füße wichsen oder anal.

Und die Idee mit dem Abführmittel geht gar nicht. Ich will, dass sie eine dicke wurst rauspresst, sie soll sich dabei richtig anstrengen, rot im Gesicht werden und es soll ihr unangenehm sein oder auch ein wenig schmerzhaft sein.

bearbeitet von sedpir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, also soo ungewöhnlich ist das jetzt nicht scheint mir.

Habe schon von diversen Frauen gehört, dass ihre Ex-Freunde auf Anpinkeln u.ä. standen^^

Wobei das tendenziell ein männliches Ding zu sein scheint, und die Frauen eher wegen ihrem Partner mitmachen.

Wie auch immer, wenn deine Freundin nicht drauf steht, wird das halt nichts, wüsste nicht wirklich, was du da machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will, dass sie eine dicke wurst rauspresst, sie soll sich dabei richtig anstreben, rot im Gesicht werden und es soll ihr unangenehm sein oder auch ein wenig schmerzhaft sein.

Ich kann mich vor lachen kaum halten weil du das auch noch ernst meinst. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr das angehen sie zum kacken zu bringen?

In einer Szene überredet er sie. Ich glaub mit einer Liebeserklärung. Kannste mal durchgucken:

https://www.youtube.com/watch?v=giKMBjoRYTY&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DgiKMBjoRYTY&has_verified=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ey. Fühle mich in die Grundschule zurückversetzt, wo alle Kinder "Küssen? Ihhh" schrien. Hier zeigt sich, wer sich mit (theoretisch) mit seiner eigenen Sexualität und die der anderen auseinander gesetzt hat, und wer (noch) unsicher bezüglich seiner Sexualität ist.

Ich werde keine Tipps geben, wie man einen Menschen zu etwas bekommt, was er nicht will, aber solltet ihr euch mal trennen, dann nutze die Macht des Internets. Es ist inzwischen viel einfacher, einen Menschen mit ähnlichen oder gar gleichen Neigungen zu finden. Versuchs mal auf poppen.de

Und: du hast eine Vorliebe, keinen Fetisch. Diejenigen, die einen Windel-Fetisch haben können nicht mehr ohne Sex haben. Diejenigen, die eine Vorliebe für Windeln haben, freuen sich, wenn der (Sexual-)partner mal darauf eingehet, aber sie können Sex auch ohne genießen und zum Orgasmus kommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tipp vom badass ist richtig gut.

Gaping geht ja in eine ähnliche Richtung. Gibt es Tonnen an zeug für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ne ordentliche, stabile Wurst züchtet man sich mit ballaststoffreichen Lebensmitteln heran.

Man darf es aber nicht übertreiben, da sonst eine natürliche Arschgeburt nicht möglich ist.

In dem Fall ist ein Kaiserschnitt nötig.

Aber der erfahrene Paartherapeut Badass Pat hat noch einen guten Tipp auf Lager:

Der simulierte Stuhlgang: besorge dir einen grossen, dicken, braunen Dildo mit nicht ebenmäßiger Oberflächenstruktur.

Sie führt ihn sich ein, und im halbdunkel spielt ihr dann die Szene durch.

Einfach ein bisschen die Fantasie spielen lassen. Sex findet eh zu einem grossen Teil im Kopf statt.

Sie drückt ihn langsam raus, unter Schmerzen, du holst dir einen runter, alle sind zufrieden.

Manche Leute haben Rapefantasien, die sie auch nicht ausleben können.

Also spielen sie es nach.

Das ist die Kack-Variante des gespielten Rapes.

Wir haben so einen schwarzen Dildo, ich werds' erstmal so versuchen vielleicht geht dann ja irgendwann mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Kacke... Das ist mir zu hart...

Du stehst also mehr auf Durchfall? :-D

Ne, also soo ungewöhnlich ist das jetzt nicht scheint mir.

Habe schon von diversen Frauen gehört, dass ihre Ex-Freunde auf Anpinkeln u.ä. standen^^

Wobei der Natursektfetisch deutlich verbreiteter als der Kaviarfetisch ist.

Oh man ey. Fühle mich in die Grundschule zurückversetzt, wo alle Kinder "Küssen? Ihhh" schrien. Hier zeigt sich, wer sich mit (theoretisch) mit seiner eigenen Sexualität und die der anderen auseinander gesetzt hat, und wer (noch) unsicher bezüglich seiner Sexualität ist.

Ich werde keine Tipps geben, wie man einen Menschen zu etwas bekommt, was er nicht will, aber solltet ihr euch mal trennen, dann nutze die Macht des Internets. Es ist inzwischen viel einfacher, einen Menschen mit ähnlichen oder gar gleichen Neigungen zu finden. Versuchs mal auf poppen.de

Und: du hast eine Vorliebe, keinen Fetisch. Diejenigen, die einen Windel-Fetisch haben können nicht mehr ohne Sex haben. Diejenigen, die eine Vorliebe für Windeln haben, freuen sich, wenn der (Sexual-)partner mal darauf eingehet, aber sie können Sex auch ohne genießen und zum Orgasmus kommen.

Auch wenn ich dir beim Rest deines Posts zustimme, der letzten Zeile muss ich widersprechen: Auch eine sexuelle Neigung ist bereits ein Fetisch. Wenn man keinen Sex mehr ohnde das Ausleben dieser Neigung haben kann, dann handelt es sich um einen kompletten Fetischismus, gehts hingegen auch ohne, dann um einen partiellen. Siehe hierzu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus#Partieller_und_kompletter_Fetischismus.2C_Abgrenzungen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will doch nicht ihre Scheiße anfassen oder so, das ist doch ekelhaft. Ich verlange ja nichtmal, dass sie sich vollscheißt oder aufs Bett.

Lasst mal bitte diese unqualifizierten Kommentare ich bin ganz sicher nicht pervers. Als hättet ihr keinen Fetisch wie auf Ohren oder Füße wichsen oder anal.

Und die Idee mit dem Abführmittel geht gar nicht. Ich will, dass sie eine dicke wurst rauspresst, sie soll sich dabei richtig anstrengen, rot im Gesicht werden und es soll ihr unangenehm sein oder auch ein wenig schmerzhaft sein.

Wer macht anschließend den Eimer wieder sauber? Das stinkt doch dann die ganze Zeit und du ekelst dich auf der einen Seite vor sowas auf der anderen Seite willst du ihr dabei zusehen und direkt danach mit ihr Sex haben.

Aber die Tatsache dass es stinkt und unhygienisch ist, scheint dir wiederum nichts auszumachen.

Also ich muss sagen, da habe ich kein Verständnis für sowas, finde ich auch erniedrigend der Frau gegenüber.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen was er möchte und was nicht.

Sollte deine LTR das nicht wollen würde ich das an deiner Stelle so auch akzeptieren.

Der Tipp mit dem Dildo ist alleine schon deswegen gut, weil er dir hilft dieses (wahrscheinlich sehr sensible Thema) langsam an deine Freundin ranzuführen.

Man muss sich solchen Extremen einfach immer in langsamen Schritten nähern.

Eine Frau die z.B. noch nie geblasen hat wird auch nicht direkt mit einem Deepthroat loslegen sondern den Penis erstmal küssen.

So könntest du es eben auch schaffen, dass sie vor dir scheißt.

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß man bei dem Film eigentlich mit Folgeschäden rechnen?

Eher mittel. So in der Richtung Keinohrhasen meets Trainspotting.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.