Ramoza 0 Beitrag melden Dezember 15, 2014 erstellt Hey Leute,Habe folgendes Problem: Ich hab mir letzte Woche Samstag ein Mädchen kennengelernt. Sie war von Anfang an sehr Gesprächsbereit und haben die ganze Zeit geredet, sie hat sich an mich gelehnt, auf die Backe geküsst aber sonst nichts weiter. Danach hab ich ihr meine Nummer gegeben und sie hat mich am selben Abend noch angeschrieben. Wir haben die letzte Woche dann auch oft geschrieben eigentlich täglich. Dann hat sie mich gefragt was ich am Wochenende mache und dann hab ich was mit ihr nem Kumpel und ihrer Freundin was am Samstag ausgemacht (mein Kumpel hat sie sich die Freundin auch geklärt gehabt an jenem Abend).Freitag Abend hab ich sie dann in der Stadt getroffen mit paar Leuten und da hat sie mir auch gesagt dass es klar geht.Am samstag morgen sagt sie dann ab (irgend ein Freund geht zum Bund und das ist sein letzter Tag). Ich hab geschrieben : ja ok vielleicht dann ein anderes mal.Seid samstag haben wir dann nicht mehr geschrieben. Soll ich sie anschreiben oder soll ich warten bis sie es tut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Einlesen.Bevor du solche Posts hier aufmachst, es gibt tausende dieser Threads.Zu deiner Frage: Nicht warten, anrufen sie in gute Stimmung bringen und dann treffen klar machen. Bei Whatsapp bist du nur einer unter vielen, rufst du an bist du anders und zeigst männliche Initiative.Dein Frame ist: Ich schau mal wie sie drauf ist, wenn mir das Gespräch gefällt, lade ich sie auf ein Treffen ein. Sagt sie nein, oder weicht aus, bleibe ich freundlich, verabschiede mich und geh zur Nächsten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venivici 58 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Anrufen und Treffen ausmachen.Standard. Nicht Texten.Wenn Sie absagt (ohne Gegen-Date-Vorschlag), nicht mehr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venivici 58 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Da war jemand schneller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Sie hat abgesagt, kein brennendes Interesse ... ein Typ, der zum Bund geht, prima Ausrede. Sie soll sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Soll ich ihr schreiben? Nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen