Ein Mann 2 Seelen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde möchte mit euch meinen inneren Zustand teilen, wie ich denke, woran ich denke und wie es dazu kommt. Vielleicht kann mir da der eine oder andere erfahrene einen Tipp geben.

Ich erzähle erst mal über mich....

Ich bin 23 Jahre alt und habe seit ich denken kann Fussball gespielt, nicht im Leben war mir soviel Wert wie Fussball. Nach der Grundschule kam, ich auf die Hauptschule, wo ich definitiv nicht hingehört hatte. Aber da Lehrer auch oft, nur normale menschen sind können sie auch nicht alles richtig machen. Während meiner Zeit in der Hauptschule war ich immer der Coole Typ der Fussball besessen war und das schönste Mädchen war auch oft in mich verliebt, fing sehr früh an bei mir mit den Frauen ihr wisst schon wie es im Teenager alter ist, so war es auch bei mir hatte 2-3 Freundinnen und nur Fussball im Kopf. Die Hauptschuzeit, war eine schöne Zeit, ich absolvierte mit 1,3 und darauf hin ging es mit der MIttlerenreife weiter.

In der 10ten Klasse dann hatte ich meinen 3er, hatte ziemlich viele Frauen zu der Zeit aber kein Interesse an einer festen Beziehung, auch diese Zeit war erfolgreich für mich. Nebenher habe ich in der Junioren Bundesliga Fussball gespielt. War also sehr viel durch Fussball unterwegs in Süddeutschland, Nachtleben war für mich nie der Fall. Da ich ein sehr ehrgeiziger und disziplinierter Fussball Spieler bin.

Danach bin ich auf das Gymnasium gekommen, wo ich in die Informatik Richtung mich spezialisiert habe. Zur selben Zeit bin ich im Fussball Aktiv habe damals bei einem Regionalliga Verein gespielt, das war sehr hoher Aufwand 5 mal die Woche Training und Tagsüber Abi, das gute war ich habe früh angefangen Geld zuverdienen durch Fussball.

Ich bin in der bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, bin deswegen Gott sei dank ein sehr bodenständiger Mensch.

Habe bis dahin schon einige Frauen gehabt mit denen ich Sex hatte. Bis ich wie vom Blitz getroffen, auf einmal entschieden habe eine ernste Beziehung anfangen zu müssen, was ein Fehler von mir war damals.

Ich vergugte mich in ein Mädchen die 19 war und ich frisch 18, sie hatte noch nie einen Freund. Das hat mich irgendwie angemacht ich habe 3 Monate gebraucht um mit ihr zusammen zukommen, es war was neues für mich.

Sie war eine Nette Junge Frau, die eine richtig gute Persönlichkeit hatte. Optisch war sie ne HB8, die ersten paar Monate war es schön, da gab es einen Hacken an der Geschichte, sie war Jungfrau und das wollte sie auch bleiben.

Jetzt werden viele sagen wie hast du das ausgehalten etc. Ich habe es nicht drauf ankommen lassen, weil die Konservativ war und sie wollte auch Jungfrau bleiben.

Das ging nur die ersten 5 Monate gut dann habe ich angefangen sie zu betrügen mit anderen Frauen aus meiner Schule, ich hatte wirklich sehr viele Frauen an der Schule. Halbes Jahr lang waren wir zusammen ich beendete die Beziehung.

Habe mich mit ihr getroffen und ihr alles offen und ehrlich gesagt.

Das 1. Jahr im Aktiven Fussball war etwas durchwachsen ich hatte nur wenige Einsätze, aber habe trotzdem wie verrückt an mir gearbeite ich wollte in den Profifussball!!

Im letzten Jahr, also im Abi Jahr, lernte ich DIE Frau kennen. mit 19 habe ich dann gesagt das ist die Frau meines Lebens und sie werde ich auch Heiraten. Wenn ich ehrlich bin diese Frau ist immer noch in meinem Herzen, aber dazu dann alles zum Schluss.

Mit ihr bin ich dann nach 2 Monaten zusammen gekommen, wir haben am selben Tag Geburtstag. Am 08.09.2010 sind wir zusammen gekommen.

Ich war von unten bis nach oben in sie verliebt, das war wirklich Krankhaft. Ich war ihr 1. Freund und die ersten Monate waren die schönsten meines Lebens habe sehr viel für diese Frau getan. (Viele werden sagen, das war dein größter fehler soviel zutun für die frau) aber für mich war das alles Natürlich damals war ich einfach nur ich.

Nach einem Jahr fing ich an unglücklich zu werden, Sie konnte meine Gefühle nicht erwiedern. Sie war vom charakter her einfach so das sie Ihre Liebe nicht zeigen konnte. Das hat mich fertig gemacht, ich war echt oft unglücklich. Schließlich begann ich mir vorwürfe zu machen wegen meiner Ex weil ich sie damals so Eiskalt verlassen habe und ihr auch oft fremdgegangen bin. Ich fing an mir vorwürfe zu machen und habe oft schlechtes gewissen bekommen.

Dann habe ich einen Riesen Fehler gemacht, ich habe mich bei meiner Ex freundin gemeldet und mein inneres zu beruhigen, wollte wissen wie es ihr geht.

Hatten im zweiten Jahr meiner Beziehung mit meiner Freundin dann öfter Kontakt, nach einem halben Jahr dann der Höhepunkt. Ich war am ende mit meinen Nerven, wegen meiner Freundin ich habe sie so sehr geliebt. Das es mich fertig gemacht hat, das sie mir ihre gefühle nicht erwidern konnte.

Ich war extrem verwirrt mit allem und sehr überfordert mit der Situation, schließlich habe ich mich wieder bei meiner ex gemeldet, weil ich ja wusste sie liebt mir wirklich (sie hatte oft gesagt, verlass sie doch, und wenn du nicht glücklich bist wieso seit ihr noch zusammen... hat auch oft Bilder von früher geschickt) .

Dann sagt mir plötzlich meine Ex freundin auch noch das sie einen Freund hat, nach diesem Zeitpunkt sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen meine damalige Freundin und ich, meine Ex ssagt mir das einen Monat nachdem wir wieder Kontakt hatten, Sie mir dabei Bilder geschickt hatte.

Jetzt war ich komplett durch den Wind und wusste garnichts mehr. Ich habe meine ex überredet sich mit mir zu treffen, da haben wir auch getan. Dieser Tag hat mir die Augen geöffnet, ich habe mich getroffen und ihr gesagt das ich sie noch Liebe und siie keinen Freund haben kann. Sie darauf hin sie könne ihren Freund nicht im stich lassen, er ist so ein lieber Mensch bla bla bla...

Dieser Tag war mit einer der schlimmsten Tage meines Lebens, ich war zerstört alles lief irgendwie gegen mich. Am nächsten Tag habe ich realisiert was ich falsch gemacht habe, ich schrieb meiner Ex freundin eine sms

"es tut mir leid, das war ein großer fehler von mir was ich getan habe, ich wünsche dir alles gute mit deinem Freund bitte vergessen wir einfach alles und schließen das thema endgültig"

Eine woche später dann der Schock meine Freundin ruft mich an und Verflucht mich am Telefon auf übelste Art und Weise, meine Ex Freundin hat ihr alles erzählt.

Das war dann der Anfang vom Ende. Sie machte Schluss und ich war dann wirklich am Tiefpunkt mit meinen Gefühlen.

Ich habe angafangen Party zu machen, habe Frauen gefögelt ohne ende, gesoffen... volles paket halt ihr wisst schon.

Danach bin ich ihr wirklich 5 Monate lang hinterher gerannt wie ein Hund.

Sie war die Frau meines lebens, habe um sie gekämpft und wir sind irgendwann dann zusammen gekommen (ich habe wirklich alles getan für ALLES).

Danach waren wir zwar zusammen aber es war nichts mehr wie vorher, sie hat mir garnicht mehr vertraut, wir haben uns oft gestritten.

Dann hatte ich extreme Private problem, musste einen Schicksalsschlag hinnehmen, gerade in der Zeit hat sie mich dann ein 2. mal verlassen. Wegen eine SMS von einer anderen Frau, für sie war das dann schon Fremdgehen.

Ob ihr mir glaubt oder nicht ich bin der Frau, in der Zeit als wir zusammen waren, wirklich Treu geblieben. Und wir hatten keinen Sex miteinander, sie war Jungfrau und das wollte sie auch bleiben. Ich habe es Respektiert. Heute weiss ich selber das es einfach dumm war, sowas hätte nie funktionieren könne, Naiv von mir.

Mittlerweile war ich 21 und ich habe den Sprung geschafft, nachd er Trennung, in eine Profi Mannschaft. Habe einen Profivertrag bekommen bei einem 3. Ligisten. Sportlich gesehen, war es der Höhepunkt, zu einem Zeitpunkt aber wo ich einfach nur am ende war.

-der Tragische Schicksalsschlag

-die endgültige Trennung von meiner großen liebe

das einzig positive war der Fussball, habe mich daran festgehalten, jetzt beginnt eine Zeit mit viel, Party, Alkohol Sex und jede Menge Frauen. Ich habe angefangen öfter weg zugehen, hatte viel mehr Frauen als sonst, viel Rumgefickt.

Auf den Krassesten Partys gewesen in aller Welt, jede menge verschieden Frauen kennen gelernt die wirklich von überall waren =).

Irgendwann bin ich in ein Loch gefallen, es fühlte sich alles Leer an, ich fing an Bücher zulesen. Ich war schon immer jemand der viel Nachgedacht hat. Habe mich Tiefgründig mit einigen sachen auseinander gesetzt. Diese Zeit war vielleicht keine Erfolgreiche aber eine sehr lehrreiche und deswegen war sie aus meiner Sicht doch Erfolgreich es hat mich geistig gestärkt.

Nach einem Jahr Trennung genau vor einem Jahr habe ich mich bei ihr gemeldet, wir haben uns getroffen und sind dann schnell wieder zusammen gekommen. Ich habe wirklich wieder um sie bemüht diesmal aber nicht so sehr, denn sie hatte selbst gemerkt was sie an mir hat. wir sind zum 3. mal zusammen gekommen aber es war inoffiziell, es wusste niemand. Ich verletzte mich dann kurz danach im Knie und fiel aus für mehrer Monate, ich war extrem unter Druck meine Freundin war fertig mit ihrem Studium und sie wollte von mir das ich aufhöre mit Fussball und anfange zu arbeiten oder zu studieren.

Schließlich wurde mein Vertrag nicht verlängert bei dem Verein, wir waren bis zum Sommer zusammen. Ich flog in die Türkei zu einem Verein der mich wollte in der 1. Liga, dort war dann alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, plötzlich war Fussball nicht mehr wie vorher. Ich habe gemerkt das dass Profi Leben anders ist und einfach nur ein Drecks geschäft, wenn mann nicht von anfang an bei den Ganz großen vereinen in der BUndesliga ist.

Ich bin aus der TÜrkei abgehauen, das Geld dort war mir dann in dem FAll egal, ich hätte dort nicht leben können. Das war ein Kultureller Schock für mich, mein Interlekt und meine Art als mensch zu leben, das hat einfach nicht gepasst.

Ich konnte meine vielfalt als mensch in dem Beruf nicht leben.

Ich kam zurücl nach Deutschland, ich habe mir im Leben sehr viel wissen angeeignet und mir leigt es sehr gut mit Menschen umgehen zu können, habe ein geschick dafür.

Ich habe im Unternehmen von meinem Bruder seit meinem 18. Lebensjahr immer wieder gearbeitet und viel im Geschäftsleben dort kennen gelernt.

Zurück zu meiner Geschichte, es ist gleich durch. dann kommt das eigentliche Thema, meine Freundin ist vor 3 Monaten nach London ich habe sie ganz normal verabschidet, 2 Wochen später hat sie in London dan schluss gemacht.

Mit der Begründung es funktioniert einfach nicht und es macht uns beide einfach nicht glücklich obwohl wir uns leben ist es besser wenn wir uns trennen.

Ich habe nach all den Jahren dann auch irgendwann losgelassen, obwohl ich diese frau noch immer liebe. Habe ich meine augen endlich geöffnet....

so bin ich dann auch auf PUA gekommen, ich war vorher schon gut mit frauen.

Aber das wissen, welches ich mir über PUA angeeignet habe hat einiges verändert.

Mittlerweile spiele ich einem Unterklassigen Verein wo ich aber Ordentlich Geld bekomme als Ex-Profi und ich Arbeite Fest bei meinem Bruder und mache in unserer Firma den Vertrieb mit Bindung in die Geschäftsleitung.

Habe auch schon 3 Große kunden und verdiene momentan mehr wie ich bei meinem Profivertrag verdient habe fast das dreifache, die arbeit macht mir mega spaß und ich habe auch erfolg.

Jetzt habe ich das Problem ich bin ein zu offener mann, ich bin viel zu ehrlich und oft viel zu nett zu frauen, seit PUA aber hat sich das geändert. Ich habe in 2 Monaten seit der Trennung 15 Lays gehabt. Ich bin zwar noch anfänger

aber durch NLP wissen und PUA habe ich meine Sicht komplett verändert, manchmal aber packt mich mein altes ich und ich neige wieder zu nett zu werden.

die LTR hat mich extrem beeinflusst und es ist noch nicht zu 100% aus mir raus, ich bin manchmal zu Frauen so nett wie damals zu meiner ex. Dann aber wiederrum, denke ich an PUA und wende dies auch an, aber irgendwie verwirrt das ganze mich noch....

Es sind wirklich soviele gedanken, in meinem Kopf momentan. Tut mir leid für die unsaubere art des Textes, mein kopf ist jetzt echt am dampfen. Musste das loswerden...

Wenn jemand einen Guten Rat an ich lese mir alles durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich halt so als würdest du deine unsichere Persönlichkeit herunter spielen, indem du dich durch deine (nicht existierende?) Profilfußballkarriere und die vielen (?) Lays definierst.

Nun verstehe ich aber dein Problem nicht, was am "nett" sein verwerflich sein soll. PU demonstriert und lehrt mit Abstand und per Definition sicher keine Empathielosigkeit oder gar unsachgemäßes Verhalten gegenüber deinen Mitmenschen. PU definiert sich dadurch, dass du dir bewusst werden musst was du willst und dich auch für diese Sache mit moralischer Hinterfragung auch dafür einsetzt/einsetzen kannst. Sich Eier wachsen zu lassen und nicht den Schwanz einzuziehen. Aber da du ja angeblich schon soviele Lays hinter dir hattest, dürftest du ja keinerlei Schwierigkeiten haben Frauen aufzureißen. Verstehe jetzt also hier deine Frage auch nicht.

Wie gesagt liest es sich halt so, als stecke hinter deiner Geschichte mehr als was du preisgibst. Zu deiner beschriebenen Geschichte gehört m.E. immer noch eine geformte Persönlichkeit und man kann irgendwie deine Unsicherheit da heraus lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve

Ich bin verunsichert das stimmt manchmal ist das so, ich meine ich war lange in Beziehung meine Moral zu Frauen hat sich geändert,ich habe mich selbst immer als der perfekte Freund für die frau gesehen. Ich habe auch erfolg bei Frauen, zudem ist von dem was ich sage wirklich nichts erfunden sondern alles entspricht der Wahrheit, ich lerne extrem schnell und einfach Frauen kennen, habe keine Probleme sie anzusprechen die Nummer zu holen etc. Aber manchmal verwechsel ich, das ich eigentlich nur Sex mit der Frau will mit dem Gefühl an sie gebunden zu sein, was ich ja nicht möchte. Das ist nicht bei allen Frauen so ich gebe dir ein Beispiel

Habe gerade 10 Frauen am Start alle innerhalb von einem Monat kennen gelernt.

Ich hatte 3 lays, das ist meiner Meinung nach zu wenig, desto länger es sich rauszögert verliere ich die Geduld und werde dann so wie ich zu meiner ex Freundin war. Bin dann nicht mehr der coole Typ vom Club, sondern dann repräsentiere ich den niceguy.

Die Relation ist mein Problem ich hoffe du verstehst es jetzt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.