FR von Mittwoch & Freitag

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys!

Tjo, ich wollt hier nur mal sagen, ich lebe noch :)

Aber gleich zur Sache, war ein anstrengendes verlängertes Wochenende. Beginnen wir am Mittwoch, ein bisschen um die Häuser gezogen und dann in einem Lokal gewesen. Haben dort eben ein bisschen gefeiert und wie es sich so ergibt kommt eben auch mal ein hübscheres Mädchen herein.

Und hier an dieser Stelle möcht ich den ganzen Anfängern noch eines sagen: benutzt keine vorgefertigten Phrasen, versucht es natürlich zu machen - klar schwer am Anfang!

Aber ein paar Einflüsse aus dem Leben muss man doch anwenden - also ihr kennt doch sicherlich "Me and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie" mit Charlie Sheen. Nun letztens war eben ne Episode wo er sich absichtlich anrempeln lässt, sich etwas von seinem Getränk, dass er in der Hand hält auf die Hose schütten lässt und das ganze als Opener :)

Musst ich natürlich sofort ma probieren, funktioniert super, einfach dafür sorgen dass sie Taschentücher mithat oder dass Servietten in der Nähe sind. So wird die Hose wieder schnell trocken und der erste Körperkontakt ist auch aufrecht wenn sie dir die Hose trocknet.

Für später noch nen Ring ausgetauscht damit sie mich irgendwann mal anruft. Haben etwas rumgeknutscht, ihr Vater hat sie dann leider viel zu bald abgeholt ... Naja kann man nix machen

Am Donnerstag pause gemacht.

Am Freitag eigentlich nur ein kleines Zusammensitzen und Freunden und hier hab ich mich leider auch etwas in eine unschönere Situation gebracht - aber dazu später mehr.

Die Devise für den Abend war "Unterhaltung" - dass heißt auch dass man schon gelegentlich ein Spielchen einbauen kann. Billiard eignet sich wegen der vielen Körperkontaktmöglichkeiten besonders. Daneben ein paar schöne Sache erzählen und ihr helfen wenn sie mal misst baut - natürlich nicht überlegen gewinnen ...

Nun sie hat zwar nen Freund aber 2 Sekunden nachdem wir uns auf Unentschieden geeingt haben gabs trotzdem einen KC. Sind dann hauptsächlich zu zweit in Bewegung gelieben und hier ab ich wohl bisshen übertrieben. Hab tief in die Psychologiekiste gegriffen und alles eingebaut: Die Lust vom Verbotenen, Die Schönheit von Änderungen, wie lange wir uns schon hätten besser kennen lernen müssen etc. etc...

Und hier is auch das eigentliche Problem, sie geht bei mir in die Schule, ich kenn ihren Freund und Zeit für ne Beziehung hätt ich auch nicht :>

naja trotzdem is es schön wenn man am nächsten Tag nackt nebeneinander aufwacht.

Viele Grüße von mir, ich hoff euch gehts allen gut :)

Vier Erfolg

Go for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden