Wie soll ich mich Verhalten ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich weiß im Moment nicht richtig wie ich mich Verhalten soll, deshalb frage ich euch um Rat/Tipps

Die Situation knapp zusammengefasst:

Ich (19) habe vor ca. 3 Monatn angefangen mich ziemlich gut mit einem HB (17) zu verstehen. wir hatten so 4 Dates und die waren auch echt schön, aber ich hab keinerlei Anspielungen gemacht geschweige denn eskalations Versuche. Nach dem 3. Date wurde mir klar ich will mehr als nur Freunde sein und hab sie darauf angesprochen. Sie war verwirrt, da sie nie darüber nachgedacht hatte. Trotzem haben wir uns kurz geküsst. Nach dem Kuss wollte ich mehr, sie aber nicht. Sie meint sie liebe mich nicht und ich solle mich damit abfinden.

Wir haben jetzt eine kontakt-Pause eingelegt in der ich versuchen soll von den Gefühlen loszukommen, denn sie würde gerne weiterhin mit mir befreundet sein.

Meine Frage: Wie kann ich mein Auftreten ihr gegenüber ändern, dass sie nach der Pause eventuell doch ja sagt. Ich mache mir immernoch bisschen Hoffnugen, da ich nicht glaube, dass sie rein gar nichts bei dem Kuss gefühlt hat. Ist das falsch, sollte ich sie einfach vergessen ?

Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig in meine Lage versetzen. Welche Themen könntet ihr mir Empfehlen, bin ziemlich unerfahren was das angeht.

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du musst Attraction aufbauen. Die fehlt! Warum sollte sie was mit dir anfangen wollen? Sie wird täglich angegraben.

Lies sich ein und ziehe sie Schritte der Reihe nach durch. So wird das nix! Die Pause ist nicht dein Fluch, sondern dein Glück! Wenn du dich hier eingelesen hast, kehre zu ihr zurück und sag ihr, dass du dir deiner Gefühle ganz, ganz klar geworden bist. Sei ein Mann, der genau weiß, was er will.

Es gibt viel zu tun-pack es sofort an!

Viel Erfolg-Seaon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte bekommt ein "süüüß" von mir :)

Willkommen im Forum. Du hast noch keine Ahnung, was Pickup ist und wie es funktioniert. Schenk Dir selbst das Buch "Lob des Seximus" zu Weihnachten und/oder lies hier jeden Tag 15min im Forum mit. Dir wird schnell so einiges klar werden, wenn Du Dich drauf einlässt.

Kurz zu Deinem konkreten Problem. Erzähl ihr nicht mehr, dass Du sie liebst. Damit zerstört Du Deine Attraction. Sie ist aber trotzdem von Dir angetan, sonst hätte es keine 5 Treffen gegeben und keinen Kuss. Halte jetzt ein, zwei Wochen die Füße still, dann triffst Du Dich nochmal mit ihr, quatscht ein bisschen über Sachen, die sie in der Zwischenzeit gemacht hat und Du erzählst ihr was Du cooles erlebt hast. Dann küss sie wieder, aber diesmal ohne vorherige Warnung. Kein Geplapper mehr über das L-Wort. Hau rein.

Ps: Das Video hat mir am Anfang sehr geholfen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Mokman,

Beschäftige dich nicht mehr mit ihr, schaffe dir alternativen, geht mit anderen Mädels raus und eskaliere so viel wie Möglich (du sammelst so auch Erfahrung, was nur gut sein kann!).
So wirst du Attraktion aufbauen und hast eine reale chance...

Je mehr Aufmerksamkeit du ihr schenkst, desto weniger attraktiv wirst du!

Sei der coole Kelr den du dir vorstellen kannst.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die erste Frau die Du geküsst hast?

Ohne mit ihr zu schlafen solltest Du nicht mal an eine Beziehung denken! Es kam zu einem kurzen Kuss und Du überforderst Sie mit deinem Beziehungsgerede. Kein Wunder das sie da wegrennt.

ließ dich hier gut ein! In der Schatztruhe findest Du genug Lernmaterial, dadurch das 3 Monate keinerlei eskalation vorhanden war wirst Du in der friendzone festsitzen!

FO bis Sie sich meldet

Alternativen schaffen

Einlesen

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mit ihr zu schlafen solltest Du nicht mal an eine Beziehung denken! Es kam zu einem kurzen Kuss und Du überforderst Sie mit deinem Beziehungsgerede. Kein Wunder das sie da wegrennt.

Meine Güte, die meisten haben ihren ersten Sex in einer Beziehung. In dem Alter (sie ist 17) ist es noch ok erst eine Beziehung und dann Sex zu haben. Nichtsdestotrotz sollte der TE natürlich eskalieren und ihr das Beziehungsgerede überlassen.

Mit der Frau wird das vermutlich nichts mehr. Schon gar nicht wenn du nicht erst an anderen übst. Und merk dir: Niemals so ein Gespräch über derartige Emotionen initieren, das ist Aufgabe der Frau. Als Mann bist du zum Handeln da, i.e. Küssen und verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für die vielen Antworten und Tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Dass ich die Sache falsch angegangen bin ist mir bewusst, deswegen will ich mein Verhalten ändern und darum bin ich auch hier.

ließ dich hier gut ein! In der Schatztruhe findest Du genug Lernmaterial, dadurch das 3 Monate keinerlei eskalation vorhanden war wirst Du in der friendzone festsitzen!

FO bis Sie sich meldet

Alternativen schaffen

Einlesen

Magnetism

Nein es ist nicht die erste Frau die ich geküsst habe, aber von ihr war ich irgendwie angetan. Dass es jetzt schwierig ist aus der Situation rauszukommen dachte ich mir schon. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Ganze noch zu retten, sodass es zu einer Sex-beziehung kommt? Denn immerhin findet sie mich attraktiv und sympathisch. Oder ist das utopisch ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein es ist nicht die erste Frau die ich geküsst habe, aber von ihr war ich irgendwie angetan. Dass es jetzt schwierig ist aus der Situation rauszukommen dachte ich mir schon. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Ganze noch zu retten, sodass es zu einer Sex-beziehung kommt? Denn immerhin findet sie mich attraktiv und sympathisch. Oder ist das utopisch ? :-D

Der Punkt ist nicht dass du es unverbesserlich verhaun hast, sondern deine Einstellung ihr gegenüber. Du stellt sie auf nen Podest und bist needy, das merkt sie (vor allem da du es ihr ja sogar gesagt hast) und wird deshalb kein Interesse zu dir entwickeln. In deiner momentanen Verfassung wirst du nicht bei ihr landen. Und nein, du kannst diese "Verfassung" nicht ändern solange du sie im Kopf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für die vielen Antworten und Tipps. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Dass ich die Sache falsch angegangen bin ist mir bewusst, deswegen will ich mein Verhalten ändern und darum bin ich auch hier.

FO bis Sie sich meldet

Alternativen schaffen

Einlesen

Magnetism

Es ist schwierig aus der Situation raus zu kommen aber nicht unmöglich. Kommt darauf an ob und wieviel attraction noch vorhanden ist.

FO bis Sie sich meldet.... dann sehen wir weiter...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich mit einer Frau trifft und man etwas von Ihr will. Dann sollte man dies ihr sofort sagen. Weil je später desto schlimmer wird es und sie ist dann über dein nahekommendes Verhalten verstört ;).

Du kannst du Frau vergessen. Weil sie hat es ja mehr als deutlich gesagt! Sprich andere Frauen an und werde selbstsicherer und übe damit Frauen zu direkten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schwierig aus der Situation raus zu kommen aber nicht unmöglich. Kommt darauf an ob und wieviel attraction noch vorhanden ist.

FO bis Sie sich meldet.... dann sehen wir weiter...

Magnetism

Woran kann ich sehen ob noch attrakion vorhanden ist, bzw wie kann ich mehr attraktion erzeugen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst es wenn Sie sich meldet, Du erzeugst attraction wenn Du dich NICHT meldest!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden