Erster FR - Der Weihnachtsmarkt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Oh Gott ist der Text lang. Ich hoffe man kann den FR zu Ende lesen und nicht währenddessen einschlafen. Ansonsten viel Spaß beim Lesen!

Ich schreibe mal meinen für mich erfolgreichen Freitag nieder, da ich erst seit kurzem beim PU dabei bin und selber in Zukunft meine Erfolge sehen will. Bisher hatte ich eine Schwäche auf der emotionalen Ebene, dass heißt, dass ich fast nur physisch eskaliert bin, aber dank einem guten Post von sharkk habe ich es mal in mein Game halbwegs erfolgreich eingebaut.

(Kurze Vorgeschichte)

Mein Freitag beginnt nachdem ich von der Schule zurückkomme und mich direkt für das erste von zwei Dates an diesem Tag fertig mache. Da ich noch jung bin und meine Targets auch noch jung sind, die auch zum Teil noch bei den Eltern wohnen und diese eigenartige Weltvorstellungen haben, musste ich leider zum ersten Date zu der HB8, nennen wir sie Monika, nach Hause. Monika habe ich in der Bahn kennengelernt und nachher auch paar mal telefoniert. Muss zugestehen, dass sie ein interessantes Mädel ist, jedoch war das Date total langweilig, da ich es hasse zu einem HB nach Hause zu fahren, bevor ich sie kenne. Habe bei ihr Vorort Comfort, aber kaum Attraction aufgebaut, wie auch, da es stinklangweilig war. Haben am Ende bisschen getanzt, da sie Tänzerin ist und ich mal meinen eigenen Fähigkeiten testen wollte. Am Ende nur einen kleinen Kuss auf die Wange bekommen, aber es war erst 18 Uhr und das zweite interessante Date sollte erst kommen.

(Jetzt zu dem eigentlichen FR)

Mit dem zweiten Mädel (HB6-7), nennen wir sie mal Alina, habe ich mich am gleichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Habe sie auf Lovoo an einem Abend in der Woche nach dem Training kennengelernt, da an dem Abend eh nichts besseres lief. Habe sie da mit "Hey, wie hast du deinen ersten Advent?" angeschrieben und es hat super funktioniert.In der fünften Nachricht dann ihr schon gesagt, dass wir auf einen Weihnachtsmarkt gehen und zwar auf einen, auf dem sie in diesem Jahr noch nicht war. Sie war direkt einverstanden.

Jetzt wieder zurück zum Abend. Das erste Treffen ist um kurz vor zehn, da sie vorher noch arbeiten musste. Ich komme wie meistens zu spät, da die öffentlichen Verkehrsmittel wie oft sich verspäten. Ich sehe sie am Bahnsteig, da wo wir uns verabredet haben, umarme sie und sage ihr "Hoffentlich musstest du nicht zu lange auf deinen Gentleman warten" mit einem fiesen Lächeln im Gesicht. Hierzu sollte man wissen, dass ich mich "Gentleman" auf Lovoo genannt habe, was bisher immer positiv ankommt und auch einige Spielereien eröffnet. Sie lächelt zurück und sagt mir "Auf einen Gentleman wie dich warte ich gerne".

Alles klar, jetzt kann es nur noch besser laufen denke ich mir. Gehen also auf den schönen Weihnachtsmarkt, den sie leider paar Tage vorher besucht hat. Erstmal in die Mitte, haben uns ein bisschen umgeguckt. Dann war da noch ein Abteil mit Strips, also Glühwein und Weihnachtsmarkt verbunden, jedoch wollte sie da nicht unbedingt rein und ich wollte sie nachher für mich strippen sehen, also gucke ich sie an und sage "Ich muss da nicht rein, ich habe ja immerhin dich, lass uns woanders hingehen." Der Weihnachtsmarkt war ziemlich voll, also sage ich ihr, dass sie mir zeigen soll, wo sie das letzte mal war, was direkt um die Ecke vom Weihnachtsmarkt war, also noch so halb dazu gehörte. Während des rausgehen höre ich "Last Christmas" laut spielen und gerade werden wir von einer Menschenmasse getrennt. Der Refrain lautet "Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away" und in diesem Moment gebe ich ihr mit meinen Händen symbolisch mein Herz und ziehe sie wieder heran, damit sie näher kommt, während ich versuche zu singen. Es klappt wunderbar, sie ist an meiner Seite und nimmt von sich aus meine Hand. Super, jetzt sehen wir aus wie ein Paar und was fällt mir da als erstes ein? "Schnuggi,jetzt passen wir zum Rest des Weihnachtsmarktes, denn der ist voll von Paaren und jetzt sehen wir auch wie eins aus." Sie lächelt mir verlegen zurück und wir merken, dass der Ort wo sie war, ziemlich leer ist. Also ab zurück auf den überfüllten Weihnachtsmarkt.

Angekommen auf dem Weihnachtsmarkt gehen wir beide direkt zur ersten am meisten erfüllten Bude. Eigentlich war es geplant, dass ich die erste Runde ausgebe, sie dann die zweite, jedoch kam es bisher nicht zu der zweiten Runde, was aber weniger tragisch ist, da ein Glühwein nur 2,50 kostet. Glühwein genommen und angefangen zu trinken. Ein geschickter Mensch wie ich, verbrennt sich fast natürlich an dem Glühwein und lenkt direkt auf das Thema.

Ich: Verdammt ist der Glühwein heiß, den kann ich ja gar nicht trinken, da verbrenne ich mir doch die Zunge. Wie soll ich dann küssen ohne Gefühl auf der Zunge?

Sie: Ach Schnuggi, ist doch besser, dann hast du dieses gewisse Prickeln auf der Zunge beim Küssen.

Beide wieder am Lächeln und dann nur noch von mir: Werde wir ja nachher sehen

Soweit so gut, bisher viel über alle möglichen Themen geredet und wieder zurück zu einem Thema, welches ich leider nicht mehr weiß. Da ich Glühwein lauwarm nicht mag, habe ich ihn relativ schnell ausgetrunken und wieder gefragt, wie sie denn so einen lauwarmen Glühwein trinken kann, der schmeckt doch gar nicht. Kurz etwas darüber gestritten mit viel Lachen und auf einmal gucken wir uns in die Augen und die tausend Menschen um uns herum werden leise (gefühlt). Und der Abend läuft, KC. Sie konnte die Hände nicht von mir lassen. Tasse abgegeben und dann zurück zu ihrer Location nochmal, da es einen Wärmestrahler gab und mir total kalt war. Dahin zu gelangen war gar nicht so einfach, wenn eine Zunge im Hals steckt. Dort angekommen haben wir bisschen geredet und viel rumgemacht. Sie zu mir "Also ich spüre das Prickeln auf der Zunge" mit einem fetten Grinsen. Dort nur 10 Minuten geblieben und dann noch einmal auf den Weihnachtsmarkt, einmal durchlaufen und nochmal umgucken.

Während des Laufens hat sie mich und ich sie wieder paar mal angehalten, da wir voneinander die Finger nicht lassen konnten. Am Ende angekommen haben wir noch ein bisschen rumgemacht, nebenbei ihr ins Ohr "Du weißt gar nicht, was ich mit dir unanständiges anstellen würde, wenn wir hier alleine wären" geflüstert, jedoch fehlte mir der EC danach, da ich wieder mit ihr anderwaltig beschäftigt war. Was mir während des Küssens aufgefallen ist, dass sie mir an die Brust ging.

Ich darauf: Also ich glaube, dass ich dann doch die größeren Brüste habe

Sie: Ach, hoff nicht, ich habe viel größere

Ich: Also das muss ich erstmal testen

Direkt getestet und sie hatte natürlich recht, jedoch konnte ich nicht einfach nachgeben und sagte ihr: Ich bin mir das nicht sicher, testen wir auf jeden Fall noch genauer

Sie hat ein fettes Grinsen und geht mir auch an die Brust. Hmm, besser kann der Abend nicht laufen.

Jetzt wird es problematisch. Ich muss am nächsten Tag früh aus dem Haus, da ich zu der entfernten Familie fahren muss. Zu mir nach Hause geht es also nicht und weiter auf dem Weihnachtsmarkt frieren oder direkt nach Hause habe ich keine Lust. Ich zu ihr "Du wohnst doch um die Ecke. Lass mal dahin, dann müssen wir nicht frieren." Sie stimmt zu und ab geht es zu ihr.

Da ich kein Monster bin, belasse ich es beim Reden in der Bahn. Bei ihr angekommen muss ich leise sein, da ihre Familie schläft. Ab zu ihr und die Geschenke auspacken :spiteful: Sie hat mir jedoch schon am Anfang gesagt, dass sie keinen Sex heute haben will und dass ich auch nicht ihre Brust sehen werde. Das zweite habe ich geschafft, wieso nicht auch das zweite. Zwei mal versucht, beide Male abgeblockt. Na gut, dann spiele ich halt nur mit meinen Geschenken, immerhin besser als nichts und dann endlich zugegeben "Na gut, du hast gewonnen. Deine Brust ist größer." Auf einmal nimmt sie ihren Kopf weg und horcht

Ich frage sie: Was ist los?

Sie: Ich dachte, dass es mein Bruder wäre

Ich: Was würde passieren, wenn er uns erwischt?

Sie: Er würde dich umbringen

Ich: Wie sieht er denn aus?

Sie: 2m groß und ein Schrank

Ich: Naja, ich bin zwar 1,87m aber kann dann ja unter seien Füßen im Notfall durch

Ok, es hat geklappt, sie lacht, Alles prima, jedoch schaltet sich hier mein Gehirn wieder ein und sagt mir "Nein, du willst noch nicht sterben". Dummes Gehirn, aber ich höre auf dich. Ich sage ihr, sie soll das Top bitte anziehen, da ich gerne noch weiterleben würde (das ganze etwas gestresst/in Panik). Bald gab es schon den Abschied, da sie am nächsten Tag arbeiten muss und ich musste Autofahren.

Zum Abschied noch ein Kuss und ihr gesagt "Sorry, dass ich dich geil gemacht habe und gehen muss. Denk nicht zu viel beim mastubieren an mich". Sie geht mir nur an die Hose und sagt "Gleichfalls."

An der Bahn angekommen, dachte ich mir nur, dass es besser gelaufen ist, als ich dachte und ich wollte nur noch schlafen. Zum guten Schluss bin ich noch in die falsche Bahn gestiegen und fast ans andere Ende Hamburgs gefahren. <- Vielleicht lacht der ein oder andere darüber :D

Hoffentlich geht das als FR durch. Ich habe hier mal meine ersten Schritte versucht, wo ich gezielt gegamed habe. War das erste Mal, dass ich dann auch direkt am ersten Date zu einer HB ging und auch paar mal etwas etwas verbaler geworden (eskaliert) bin. Ich hoffe es hat geklappt und würde gerne Feedback haben. Werde es beim nächsten Mal wieder besser machen.

Persönlich muss ich sagen, dass ich verbal etwas zu spät eskaliert bin und somit der EC fehlte. Dies werde ich nächstes Mal versuchen zu ändern und früher verbaler zu eskalieren. Außerdem habe ich dann ein bisschen mit der Reaktion bei ihrem Bruder verhauen. Und ja, sie hat wirklich einen Bruder, also kein ausgedachter Shittest.

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstmal muss ich öffentlich meine Abneigung dem Wort "schnuggi" gegenüber äußern. Ansonsten klingt das erstmal ganz gut. Ich hätte aber schon sie ausgezogen als ihr das erste mal bei ihr wart, genug IOIs hat sie dir ja gegeben. Ausserdem will ein Mädel keinen Typen der Angst vor ihrem Bruder hat. Natürlich sagt sie der Bruder würde dich umbringen, kein Mädchen möchte sagen das ihr Bruder ein Weichei ist. Aber das dies tatsächlich der Fall ist? Mein bester Freund würde jetzt sagen "paras" (Paranoia). Er sieht das seine Schwester einen Typen bei sich hat und ist ihr Vormund und darf dich dafür auch noch legal verprügeln oder was? Wenn sie von der Angst Atacke nicht zu abgetournt ist, zweites Date ausmachen und diesmal vernünftigt eskalieren. Es muss sich übrigens nicht um einen Shittest handeln, um schlecht dazustehen. Und das tust du wenn du die Angst vor Schlägen raushängen lässt. Im übrigen war der Shittest auch nicht die Existenz ihres Bruders, sondern ob du Manns genug bist sie zu vögeln oder Angst vor ihm bekommst, wenn sie sagt er würde dich dafür umbringen - und da bist du durchgefallen. Solange es nicht gerade eine komplette voll assi Familie ist, und das merkst du ja schon an der Frau, solltest du dir bei sowas keinen Kopf machen. Und selbst dann ist es unwahrscheinlich.

Viele Grüße

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mich eigentlich auf einen "am-Christkindlmarkt-Mädchen-angesprochen-und-dann-mit-zu-mir-genommen"-Bericht gefreut, aber nagut.

Nette Geschichte, der Erfolg gibt Dir recht. Bei der Nächsten oder nächstes Mal gibt´s auch den FC. Einfach cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich bei dem Bruder am Ende verhauen habe, weiß ich mittlerweile selbst. Außerdem habe ich in letzter Zeit oft LMR bekommen. Ich werde mir mal mein Game genauer anschauen und gucken, ob es am fehlenden Comfort liegt oder woanders die Fehler liegen. Ich lernedazu und das sind erst keine ersten Schritte.

Nächstes Date wird kommen.

Nächstes mal gibt es was besseres. Vielleicht wieder als Weihnachtsmann selbst Frauen aufreißen, wer weiß was kommt. Und Glühwein NUR 2,50, da er auf anderen Weihnachtsmärkten in Hamburg gerne 3-4 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, "Schnuggi" geht ja mal gar nicht man! :D

Wenn das echt ne HB6 war dann war das auch net SO die Heldentat gell?!

Aber trotzdem, solides game!

Warum war da nicht ein schnelles "blow off" drin?

Und JA

2,50€ sind leider "günstig"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das mit dem Bruder nicht ein billiger Shit alpha beschützer Test?

Wenn sie aus Familie kommt mit patriarchalem Hintergrund und der Bruder wirklich soo gefährlich wär, würd sie dich doch nicht schon nach wenigen Stunden heimnehmen. bzw. gar nicht.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...musste ich leider zum ersten Date zu der HB8, nennen wir sie Monika, nach Hause.

Hahahaha.....die meisten PUA haben Problem das Mädel nach Hause zu pullen und du beschwerst dich über eine direkte Einladung nach Hause. Von nem HB8. lol!

Auch wenn du noch jung bist, kannst du dir folgenden Grundsatz zulegen.

• Wenn ein Mädel mit dir auf ein Date geht, dann ist sie von dir attracted und du kannst sie auch küssen. Sie spielt 100% mit dem gedanken geküsst zu werden.
  • Wenn sich ein Mädel auf ein Date bei dir zuhause /ihr zuhause einläßt, dann ist sie Attracted und hat genug Vertrauen für Sex mit dir.

Alles andere sind Beliefs in deinem Kopf und gehören in eine Schublade. Und erneut: Wenn du jetzt Ausreden a la "sie ist so jung" hast, scheis drauf! Sie ist Tänzerin, die sind durchweg versaut und wissen wo der Hammer hängt. Tanzvereine sind Vögelvereine. Also glaub mal nicht das sie das kleine unsculdige Mädel von nebenan ist.

Während des rausgehen höre ich "Last Christmas" laut spielen und gerade werden wir von einer Menschenmasse getrennt. Der Refrain lautet "Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away" und in diesem Moment gebe ich ihr mit meinen Händen symbolisch mein Herz und ziehe sie wieder heran, damit sie näher kommt, während ich versuche zu singen. Es klappt wunderbar, sie ist an meiner Seite und nimmt von sich aus meine Hand.

Erstes Kuss-Fenster. Warum nicht genutzt?

Ich: Verdammt ist der Glühwein heiß, den kann ich ja gar nicht trinken, da verbrenne ich mir doch die Zunge. Wie soll ich dann küssen ohne Gefühl auf der Zunge?

Sie: Ach Schnuggi, ist doch besser, dann hast du dieses gewisse Prickeln auf der Zunge beim Küssen.

Beide wieder am Lächeln und dann nur noch von mir: Werde wir ja nachher sehen

Zweites Kuss-Fenster. Warum nicht genutzt?

Am Ende angekommen haben wir noch ein bisschen rumgemacht, nebenbei ihr ins Ohr "Du weißt gar nicht, was ich mit dir unanständiges anstellen würde, wenn wir hier alleine wären" geflüstert, jedoch fehlte mir der EC danach, da ich wieder mit ihr anderwaltig beschäftigt war. Was mir während des Küssens aufgefallen ist, dass sie mir an die Brust ging.

Sehr gut, du hast dir Sharrks Worte zu Herzen genommen. Diese Art von emotionaler Sexualisierung darfst du ruhig öfter machen. Steigert den Geilheitsfaktor ungemein. Hast du selbst gesehen. Du flüsterst ihr was dreckiges ins Ohr, sie wird touchy. You see? :)

Jetzt wird es problematisch. Ich muss am nächsten Tag früh aus dem Haus, da ich zu der entfernten Familie fahren muss. Zu mir nach Hause geht es also nicht und weiter auf dem Weihnachtsmarkt frieren oder direkt nach Hause habe ich keine Lust.

Und das zeigt, wie hartnäckig und zielstrebig du bist! Wenn du sie toll findest und echt rattig auf sie bist, dann ist dir das früh aufstehen egal. Nimm sie mit heim und zieh dein Ding durch. Im Zweifel kannst du sie danach immernoch heim schicken oder sie steht früh mit dir auf! Lebe den Moment und denk nicht an morgen. Zu ihr gehen war zwar auch eine gute Alternative, aber da hast du mit ganz anderen problemen zu kämpfen (Bruder).

Vorallem verstehe ich deine Logik nicht. Du musst früh raus und kannst deswegen zu ihr, aber sie nicht mit zu dir?!?!?

Sie hat mir jedoch schon am Anfang gesagt, dass sie keinen Sex heute haben will und dass ich auch nicht ihre Brust sehen werde.

Willst du wissen warum du diese LMR triggerst? Weil du unsicher bist und keinen genauen Plan vom Ablauf des Abends hast. Das macht sich in deinem Framing bemerkbar. Du framst mit "schnuggi" und "Sieh, wir sehen aus wie ein Pärchen" extrem auf Beziehung und NICHT auf Player. Und sobald auf die beziehung framst, bekommst du LMR für den Sex beim ersten Date. Wahrscheinlich war dir das nicht bewusst bzw. du hast dir darüber keine Gedanken gemacht. Ist aber ok, du bist noch am anfang und hast genug andere Baustellen. Nichst destro trotz -> Umso weniger du auf Beziehung framst, desto größer die Chance auf Sex beim ersten Date.

Wenn es das ist was du willst. Sicher gibts Ausnahmen, aber über die Masse wirst du es später merken.

Ansonsten: Gut gemacht und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Walga

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

soweit ich as im ersten Posting sehe, ist Dein Thread im Bereich "Erste Schritte" besser aufgehoben.

Während in Fieldreports der Fokus ein großes Stück beim Leser liegt (er soll sich aus den Berichten etwas Lehrreiches für sich mitnehmen können) geht es im Bereich "Erste Schritte" mehr um die Entwicklung des Verfassers.

Daher verschiebe ich dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du noch jung bist, kannst du dir folgenden Grundsatz zulegen.

• Wenn ein Mädel mit dir auf ein Date geht, dann ist sie von dir attracted und du kannst sie auch küssen. Sie spielt 100% mit dem gedanken geküsst zu werden.
  • Wenn sich ein Mädel auf ein Date bei dir zuhause /ihr zuhause einläßt, dann ist sie Attracted und hat genug Vertrauen für Sex mit dir.

Alles andere sind Beliefs in deinem Kopf und gehören in eine Schublade. Und erneut: Wenn du jetzt Ausreden a la "sie ist so jung" hast, scheis drauf! Sie ist Tänzerin, die sind durchweg versaut und wissen wo der Hammer hängt. Tanzvereine sind Vögelvereine. Also glaub mal nicht das sie das kleine unsculdige Mädel von nebenan ist.

Wird wahrscheinlich noch paar Wochen dauern, bis die Beliefs komplett aus meinem Kopf verschwunden sind, aber ich arbeite daran.

Und das zeigt, wie hartnäckig und zielstrebig du bist! Wenn du sie toll findest und echt rattig auf sie bist, dann ist dir das früh aufstehen egal. Nimm sie mit heim und zieh dein Ding durch. Im Zweifel kannst du sie danach immernoch heim schicken oder sie steht früh mit dir auf! Lebe den Moment und denk nicht an morgen. Zu ihr gehen war zwar auch eine gute Alternative, aber da hast du mit ganz anderen problemen zu kämpfen (Bruder).

Vorallem verstehe ich deine Logik nicht. Du musst früh raus und kannst deswegen zu ihr, aber sie nicht mit zu dir?!?!?

Ich wollte sie nur nicht früh morgens rausschmeißen. Da fand ich, dass ich selber die Uhrzeit zum Gehen bestimmen kann besser.

Willst du wissen warum du diese LMR triggerst? Weil du unsicher bist und keinen genauen Plan vom Ablauf des Abends hast. Das macht sich in deinem Framing bemerkbar. Du framst mit "schnuggi" und "Sieh, wir sehen aus wie ein Pärchen" extrem auf Beziehung und NICHT auf Player. Und sobald auf die beziehung framst, bekommst du LMR für den Sex beim ersten Date. Wahrscheinlich war dir das nicht bewusst bzw. du hast dir darüber keine Gedanken gemacht. Ist aber ok, du bist noch am anfang und hast genug andere Baustellen. Nichst destro trotz -> Umso weniger du auf Beziehung framst, desto größer die Chance auf Sex beim ersten Date.

Verstanden. Ich werde das direkt beim nächsten Date probieren und mehr auf Sex aus sein und nicht einen Beziehungsframe senden. Muss ich aber noch bisschen pfeilen, da ich noch nicht ganz einen Frame zum direkten Sex habe, aber Übung macht den Meister.

Ansonsten: Gut gemacht und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Danke dafür und für die ganzen Tipps. Schreibe bestimmt noch einige Male hier was, aber erstmal heißt es das neue Jahr gut anfangen! Naja, es hat geil geendet und direkt geil angefangen, was will man mehr?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden