One Tits trotz LTR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte von diesem Mädchen in einem anderen Theard schon erzählt, aber jetzt hat sich die Lage nochmal geändert. Ich verstehe mich einfach nicht.

Ich hab seit drei Wochen eine Freundin (HB8), dieses Mädel ist im Grunde meine Definition von Traumfrau. Geiles Aussehen, Herz am rechten Fleck und selber (richtig kranker) Humor wie bei mir. Eigentlich müsste ich vollends glücklich sein. Eigentlich.

Aber irgendwas läuft falsch in mir. Ich habe seit Monaten eine richtig heftige One Tits. Diese One Tits geht mir nicht aus dem Kopf, ich hab sie jetzt zwar schon wieder seit Wochen nicht mehr gesehen , aber der Whatsapp Kontakt ist immer noch sehr intensiv. Wir schreiben uns jeden Tag abwechselnd an, also hat sie immer noch irgendein Interesse an mir. Sie ist auch vergeben, aber ihre Beziehung steht kurz vor dem Schluss - zumindest soweit sie es mir erzählt hatte.

Da mir das getippe manchmal doch ziemlich auf die Eier geht, habe ich ein freundschaftliches Treffen vorgeschlagenen - wirklich ohne Hintergedanken und einfach nur zum quatchen. Hatte einfach Lust sie mal wieder zu sehen. Das Treffen lehnte sie mit der Begründung ab, dass sie meine Freundin nicht eifersüchtig machen will. Ich hakte nicht weiter nach und beließ es dabei. Darauf folge ein Freeze von mir. Sie meldete sich nach drei Tagen wieder bei mir. Wieder schrieben wir nur irrelevantes Zeug.

Wir haben uns bisher nur in Clubs oder auf Partys gesehen. Der einzige Körperkontakt den ich hatte waren Umarmungen.

Das aller krankeste ist, dass WENN ich die Chance auf etwas mit ihr hätte, ich sofort meine jetzige Beziehung hinwerfen würde - ich weiß es klingt paradox.

Sie einfach in Whatsapp zu blocken und mich nie wieder zu melden kann ich einfach nicht. Bin wohl schon zu needy auf sie.

Zusammen gefasst, ich habe kaum Attraction, habe nicht eskaliert, bin wahrscheinlich nur ihr persönlicher Kummerkasten und trotzdem ficke ich jeden Tag meinen Kopf.

Was sollte ich jetzt am besten machen? Soll ich ihr vielleicht einfach das alles erzählen und darauf spekulieren das sie mir einen RICHTIG üblen Korb gibt.. mit der Hoffnung das die One Tits vielleicht irgendwann von alleine weggeht.

bearbeitet von du_bist_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte von diesem Mädchen in einem anderen Theard schon erzählt, aber jetzt hat sich die Lage nochmal geändert. Ich verstehe mich einfach nicht.

Ich hab seit drei Wochen eine Freundin (HB8), dieses Mädel ist im Grunde meine Definition von Traumfrau. Geiles Aussehen, Herz am rechten Fleck und selber (richtig kranker) Humor wie bei mir. Eigentlich müsste ich vollends glücklich sein. Eigentlich.

Aber irgendwas läuft falsch in mir. Ich habe seit Monaten eine richtig heftige One Tits. Diese One Tits geht mir nicht aus dem Kopf, ich hab sie jetzt zwar schon wieder seit Wochen nicht mehr gesehen , aber der Whatsapp Kontakt ist immer noch sehr intensiv. Wir schreiben uns jeden Tag abwechselnd an, also hat sie immer noch irgendein Interesse an mir. Sie ist auch vergeben, aber ihre Beziehung steht kurz vor dem Schluss - zumindest soweit sie es mir erzählt hatte.

Da mir das getippe manchmal doch ziemlich auf die Eier geht, habe ich ein freundschaftliches Treffen vorgeschlagenen - wirklich ohne Hintergedanken und einfach nur zum quatchen. Hatte einfach Lust sie mal wieder zu sehen. Das Treffen lehnte sie mit der Begründung ab, dass sie meine Freundin nicht eifersüchtig machen will. Ich hakte nicht weiter nach und beließ es dabei. Darauf folge ein Freeze von mir. Sie meldete sich nach drei Tagen wieder bei mir. Wieder schrieben wir nur irrelevantes Zeug.

Wir haben uns bisher nur in Clubs oder auf Partys gesehen. Der einzige Körperkontakt den ich hatte waren Umarmungen.

Das aller krankeste ist, dass WENN ich die Chance auf etwas mit ihr hätte, ich sofort meine jetzige Beziehung hinwerfen würde - ich weiß es klingt paradox.

Sie einfach in Whatsapp zu blocken und mich nie wieder zu melden kann ich einfach nicht. Bin wohl schon zu needy auf sie.

Zusammen gefasst, ich habe kaum Attraction, habe nicht eskaliert, bin wahrscheinlich nur ihr persönlicher Kummerkasten und trotzdem ficke ich jeden Tag meinen Kopf.

Was sollte ich jetzt am besten machen? Soll ich ihr vielleicht einfach das alles erzählen und darauf spekulieren das sie mir einen RICHTIG üblen Korb gibt.. mit der Hoffnung das die One Tits vielleicht irgendwann von alleine weggeht.

Dein Hirn ist auf Pseudo - Entzug, deswegen brauchst du mehr von diesem Mädchen und gierst schon fast nach ihrer Aufmerksamkeit.

Sie ist deine persönliche Dopaminquelle ohne die momentan in deinem Leben nichts läuft.

Es ist wie beim Koks - jede Frau fuckt dich langfristig psychisch ab, so lange du keinerlei konstantes Zusammensein mit ihr aufbauen kannst, was länger als 3 Jahre geht.

Alles andere lässt deine hormonelle Achterbahn nur schneller hochfahren und umso tiefer abstürzen.

Was meinst warum das Forum hier das beste Beispiel für männlichen Hirnfick ist?

Jeder dieser Fälle hat hat eins gemeinsam:

Auffallend ist dabei immer das die Serotonin - Level im Hirn extrem niedrig sind.

ENtweder durch eine neue Bekanntschaft die den Körper in extremenen Stress versetzt ( Cortisol killt hier die Serotonin-Achse zusammen mit Adrenalin ) oder durch eine frische Trennung

Folgen Schlafstörungen, massiver Hirnfick bis hin zu neurotischen Neigungen ( Zwangsgedanken an die Dame ) , krasse Libido und teilweise deutlich gesteigerte Aggressivität und Überheblichkeit.

Hol dir Tryptophan und nehms mit Magnesium abends ein.

IdR lässt der Hirnfick und die ganzen Sorgen nach 1 Tag nach, das Verlangen einen völlig unnötigen Thread zu erstellen und was irrelevantes zu fragen auch.

Außerdem wirst du gelassener, hast bei einem gesteigerten Serotoninlevel auch gleich viel bessere Laune und bist ausgeglichener ;-)

Wirkt sehr gut auf die Mädels, glaubs mir ;-)

Das ist Basic Human Neurology, wird aber von sehr vielen Menschen unterschätzt, was in vielen unnötigen Diskussionen ausartet.

Du kannst nicht nach logischen Antworten fragen wenn dein Verhalten letztlich zum Großen Teil von Neurotransmittern abhängt, die bestimmen wie du auf äußere Einflüsse reagierst :help:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das alles richtig richtig arschig deiner Freundin gegenüber. Frisch zusammen und der Freund schreibt ständig mit einer anderen in die er noch immer total verschossen ist. Traumtyp!

Entweder du brichst den Kontakt zur anderen ab und konzentrierst dich auf deine Freundin, oder du verlässt die Freundin weil man einem Menschen den man auch nur ein bisschen mag nicht so hintergeht!

Es geht hier ja nicht drum dass du mit einer platonischer Freundin ab und zu schreibst sondern um dauertexten mit deiner wirklichen Traumfrau und du willst die auch noch am liebsten gegen die Freundin austauschen. Einfach unterste Schublade. Entscheide dich schnell was für ein Mensch du sein willst und triff eine Entscheidung.

Warum bist du mit deiner Freundin überhaupt zusammen? Von Gefühlen kann ich hier nichts merken. Die rationalen Gründe waren offensichtlich vorhanden, aber nur nach denen geht man keine Beziehung ein. Ich denke dass du es zu einer Beziehung gemacht hast war von Anfang an ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach in Whatsapp zu blocken und mich nie wieder zu melden kann ich einfach nicht.

Ich KANN keinen Klimmzug. Wenn ich an der Stange hänge ist egal was ich versuche, egal wie fit ich sonst bin. Ohne Gegengewicht KANN ich mich einfach nicht hochziehen.

Das ist "ich kann nicht"

Du WILLST nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach in Whatsapp zu blocken und mich nie wieder zu melden kann ich einfach nicht.

Ich KANN keinen Klimmzug. Wenn ich an der Stange hänge ist egal was ich versuche, egal wie fit ich sonst bin. Ohne Gegengewicht KANN ich mich einfach nicht hochziehen.

Das ist "ich kann nicht"

Du WILLST nicht

Das ist echt scheiße, ich probiers seit nem halben Jahr, aber es klappt immernoch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine Oneitis loswerden willst dann zieh eine Kontaktperre durch ( Nummer löschen , blockieren etc. ) und wenn du sie dann in paar Monaten durch zufall wiedertriffst denkst du dir nur ,,Ehh wie , wegen DER hab ich mich so scheiße gefühlt damals ?!?! ,,

Das ist wie ein kalter Entzug für dich glaub mir aber wenn du es wirklich willst dann schafst du es auch und es wird mit der Zeit besser.

MfG Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hirn ist auf Pseudo - Entzug, deswegen brauchst du mehr von diesem Mädchen und gierst schon fast nach ihrer Aufmerksamkeit.

Sie ist deine persönliche Dopaminquelle ohne die momentan in deinem Leben nichts läuft.

Es ist wie beim Koks - jede Frau fuckt dich langfristig psychisch ab, so lange du keinerlei konstantes Zusammensein mit ihr aufbauen kannst, was länger als 3 Jahre geht.

Alles andere lässt deine hormonelle Achterbahn nur schneller hochfahren und umso tiefer abstürzen.

Was meinst warum das Forum hier das beste Beispiel für männlichen Hirnfick ist?

Jeder dieser Fälle hat hat eins gemeinsam:

Auffallend ist dabei immer das die Serotonin - Level im Hirn extrem niedrig sind. (Oha.. Wie hast du das gemessen??)

ENtweder durch eine neue Bekanntschaft die den Körper in extremenen Stress versetzt ( Cortisol killt hier die Serotonin-Achse zusammen mit Adrenalin ) oder durch eine frische Trennung

Folgen Schlafstörungen, massiver Hirnfick bis hin zu neurotischen Neigungen ( Zwangsgedanken an die Dame ) , krasse Libido und teilweise deutlich gesteigerte Aggressivität und Überheblichkeit.

Hol dir Tryptophan und nehms mit Magnesium abends ein.

IdR lässt der Hirnfick und die ganzen Sorgen nach 1 Tag nach, das Verlangen einen völlig unnötigen Thread zu erstellen und was irrelevantes zu fragen auch.

Außerdem wirst du gelassener, hast bei einem gesteigerten Serotoninlevel auch gleich viel bessere Laune und bist ausgeglichener ;-)

Wirkt sehr gut auf die Mädels, glaubs mir ;-)

Das ist Basic Human Neurology, wird aber von sehr vielen Menschen unterschätzt, was in vielen unnötigen Diskussionen ausartet.

Du kannst nicht nach logischen Antworten fragen wenn dein Verhalten letztlich zum Großen Teil von Neurotransmittern abhängt, die bestimmen wie du auf äußere Einflüsse reagierst :help:(So einfach ist es sicher nicht.)

Es wäre hilfreich, wenn du bei solch markanten Thesen, relevante Literatur zitieren würdest. In der momentanen Form, wirkt der Post ziemlich übermotiviert und irreführend, da Leute, die sich nicht mit Neurowissenschaften befasst haben, deinen Ausführungen, die du, fälschlicherweise, aus voller Überzeugung schreibst, dir glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden