HB-Freundeskreis aufbauen für DHV ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich wollte euch mal fragen, wie ich mir am besten einen HB-Freundeskreis aufbaue?

Denn ich denke, das kann jemandem einiges an DHV geben !

Mein Problem ist halt, dass ich noch AA habe und im OG auch nicht gerade die Grande bin, da ich nicht mal ein guten Opner habe ...

Habt ihr da evtl. auch noch ein paar Tipps ?

Zudem kommt noch, dass ich vor 2 Monaten 17 geworden bin und noch nicht wirklich Kontakt mir Mädels hatte...

Vor gut 1 1/2 Jahren wurde ich sogar noch nervös wenn ich mit nem Mädel gesprochen habe, mittlerweile kann ich ganz gut mit Mädels reden, die ich kenne.

Habe mich auch noch nie mit dem Mädel getroffen um was zu machen... :/, das würde ich halt gerne ändern :)

MFG und Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ähnliche Probleme und kann dir nur raten zuerst an dir selber zu arbeiten. Suche dir eine Sportart, mache Fitness und arbeite an deinen Style. Setze viel Energie hier rein und fokusiere dich auf dich selber. Dadurch bekommst du mehr Selbstvertrauen und kannst einfacher mit Frauen reden.

Suche dir Frauen bei denen du die gröbste AA wegbekommst und setze dir nicht irgendwelche Ziele. Gehe davon aus das sie dich verbrennen wird und nichts von dir will, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Mir hat gerade Shopping am Anfang geholfen. Gehe Schuhe (Hemden, Hose, Shirts, ...) kaufen und lass dich von den Verkäuferinnen beraten, egal wie alt und welche HB Stufe. In Deutschland ist der Service zwar nicht so mega freundlich, aber diese Damen sind größtenteils sehr zuvorkommend und ein guter Anfang. Frage wieso diese und jene Schuhe, ob sie dir stehen, welche Sockenfarbe und was sie als Frau denkt und dir raten würde. Lass dir verschiedene Schuhe geben, die ihr gefallen und beharre auf ihre weibliche Expertenmeinung. Am Ende bedankst du dich freundlich und sagst, dass du es dir noch überlegen musst. Dann ab in den nächsten Laden. ;-)

Grundsätzlich sagen dir fast alle Frauen voll gerne ihre Meinung zu irgendeinen Style oder Geschmack Thema. War ein guter Start und Training für mich. Du landest zwar schnell in der Friendzone, aber das kannst du dann später anders angehen wenn du deine AA überwunden hast und ein besseres Game hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest noch nie ein date und möchtest dir einen HB-Freundeskreis aufbauen?

Das wird nicht klappen, mach das normale bootcamp oder das nicht-ficken-bootcamp von Jon. Mach irgendwas, sprech Frauen an, verbessere deine sozialen Kompetenzen und dein innergame. Hast du Freunde? Geh mit denen feiern, hab deinen Spaß etc.

Ein Freundeskreis ist sowieso nichts, worauf man verkrampft hinarbeiten muss. Wenn du ein sozialer und cooler Typ bist, kommt der Freundeskreis von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Erstmal danke für euere Antworten :)

Das Problem ist, ich habe diesen Thread hier erstellt, gerade weil ich eigtl nur eine kenne mit der ich reden kann ohne AA, da sie sie einzigste in der Klasse ist ...

Oder im/in der SC/Klasse zu Game, kann sehr schnell nach hinten losgehen ...

Ich war am Wochenende auf einer Hausparty mit 3 Klassenkollegen die ich seit den Sommerferien kenne, also knapp 5 Monate. Da die Party aber dann durch die Polizei gegen 23 Uhr dicht gemacht wurde, könnte ich nicht so viel machen... Gerade dann als ich in Fahrt kam ...:/

Was sind den überhaupt Opner beim streeten/clubben um der HB deutlich zu machen, dass man eigtl nur in die LJBF oder zur sehr guten Freundin werden möchte ?

Denn man spricht Frauen (wenn man davon schon in meinem Alter reden kann, 17) nicht aus 'Nettigkeit' an oder nur um einer ihrer Freunde zu werden ;)

MFG und Danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Nach längerer Zeit melde ich mich jetzt mal wieder und berichte:

Ich habe in der Zeit bis jetzt mal versucht, mein Mindset zu ändern und alles niedergeschrieben, was mir dazu einfällt und Schlussfolgerungen gezogen.

z.B. Mir gefallen meine Haare nicht -> Gehe zum Friseur, lasse dich bearten etc...

Da es doch schon recht presönl. ist, möchte ich es hier auch nicht preisgeben.

Aber auch nochmal hierzu habe ich nachgedacht:

Suche dir Frauen bei denen du die gröbste AA wegbekommst

Ich kenne nur ein einzigstes Mädel, mit der ich normal reden kann, keine AA habe und auch Kontakt habe, auch wenn es eher wegen der Schule ist...

Wie soll ich den meine AA wegbekommen bei Mädels, wenn ich nicht mal welche kenne...

Und beim streeten Mädels kennenzulernen, finde ich recht creepy, da man ein Mädel dann auf der Straße anspricht, da man sie attraktiv oder sonst was findet, aber nicht weil man mit ihr befreundet sein wird...

Habe mich dann mal im OG bemüht mit Mädels zu treffen, aber habe bisher nur eine mit der ich recht viel schreibe und sie auch von sich aus viel schreibt !

Habe sie dann gestern mal gefragt, ob wir nicht mal was in den Ferien unternehmen wollen. Seitdem keine Antwort mehr, sie hat aber die Nachricht gelesen !

Mittlerweile denke ich sogar daran mal ne Pause zu machen, weil ich keine Lust mehr habe, aber gleichzeitig einfach mit Mädels in Kontakt sein will !

Und ich habe eigtl. sehr sehr großes Durchhaltevermögen !

Ich weiß auch net, ob dass was ich jetzt schreibe erwähnenswert ist, aber hier:

War letztens mit n 3 Freunden in einem FastFood laden und der war ziehmlich voll. Es gab halt keine Plätze mehr und dann standen wir mit unserem Essen da, aber ich hatte dann einen Tisch enteckt an dem 2 Mädels (mein Alter) saßen und noch 4 Plätze frei waren. Im nachhinein war ich selber ein wenig verblüfft, da ich einfach hingegangen bin und gefragt habe. Ja auch anständig, Entschuldigung blabllabla...

Ich habe gar nicht nachgedacht, soll ich sie jetzt fragen oder nicht etc., gesehen -> gefragt !

MFG

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit melde ich mich jetzt mal wieder und berichte:

Ich habe in der Zeit bis jetzt mal versucht, mein Mindset zu ändern und alles niedergeschrieben, was mir dazu einfällt und Schlussfolgerungen gezogen.

z.B. Mir gefallen meine Haare nicht -> Gehe zum Friseur, lasse dich bearten etc...

Da es doch schon recht presönl. ist, möchte ich es hier auch nicht preisgeben.

Aber auch nochmal hierzu habe ich nachgedacht:

Suche dir Frauen bei denen du die gröbste AA wegbekommst

Ich kenne nur ein einzigstes Mädel, mit der ich normal reden kann, keine AA habe und auch Kontakt habe, auch wenn es eher wegen der Schule ist...

Wie soll ich den meine AA wegbekommen bei Mädels, wenn ich nicht mal welche kenne...

Und beim streeten Mädels kennenzulernen, finde ich recht creepy, da man ein Mädel dann auf der Straße anspricht, da man sie attraktiv oder sonst was findet, aber nicht weil man mit ihr befreundet sein wird...

Habe mich dann mal im OG bemüht mit Mädels zu treffen, aber habe bisher nur eine mit der ich recht viel schreibe und sie auch von sich aus viel schreibt !

Habe sie dann gestern mal gefragt, ob wir nicht mal was in den Ferien unternehmen wollen. Seitdem keine Antwort mehr, sie hat aber die Nachricht gelesen !

Mittlerweile denke ich sogar daran mal ne Pause zu machen, weil ich keine Lust mehr habe, aber gleichzeitig einfach mit Mädels in Kontakt sein will !

Und ich habe eigtl. sehr sehr großes Durchhaltevermögen !

Ich weiß auch net, ob dass was ich jetzt schreibe erwähnenswert ist, aber hier:

War letztens mit n 3 Freunden in einem FastFood laden und der war ziehmlich voll. Es gab halt keine Plätze mehr und dann standen wir mit unserem Essen da, aber ich hatte dann einen Tisch enteckt an dem 2 Mädels (mein Alter) saßen und noch 4 Plätze frei waren. Im nachhinein war ich selber ein wenig verblüfft, da ich einfach hingegangen bin und gefragt habe. Ja auch anständig, Entschuldigung blabllabla...

Ich habe gar nicht nachgedacht, soll ich sie jetzt fragen oder nicht etc., gesehen -> gefragt !

MFG

Ich bin zwar kein erfahrener PU oder so, aber ich kann dir aus eigener Erfarhrung sagen, dass es selbst wenn du nur normale Freundinnen suchst, Sinn macht, mit allen gegebenen Möglichkeiten deinen Personenkreis zu erweitern.

Was sich daraus ergibt, darüber würde ich erst mal garnicht nachdenken, lass es auf dich zukommen.

Idr sind wir Frauen/Mädels immer offen für Freundschaften mit Männern.

Versuch nur nicht, ZU nett zu sein, also lass dich nicht ausnutzen. Ich kenne so jemanden, der hat eine Menge hübscher Mädels in seinem Freundeskreis, weil er einfach nett ist und den Mädchen Aufmerksamkeit gibt, er selbst hat aber nichts mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Um Freundschaften zu schließen, müsste ich ja erstmal welche kennenlernen, aber wie ...

streeten finde ich recht komisch/Creepy und ich habe noch nie richtig gestreetet...

OG ist ja meist nur Selbstbestätigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 17 bist, dann gehst du ja wahrscheinlich noch zur Schule? Da gibt es immer eine Möglichkeit.

Such dir Hobbys.

Street game ist bei dir vielleicht nur in der richtigen Umgebung gut vielleicht auf einem Schulfest (falls du noch zur Schule gehst).

Ansonsten, da du ja noch nicht wirklich in Clubs gehen kannst - Konzerte? Da sind die Leute auch immer recht ausgelassen, vor allem wenn das nur so kleine, von eher unbekannten Bands sind.

Mach dir eine Liste mit Möglichkeiten und such dir das Beste raus. Denk nicht soviel darüber nach, ob das creepy sein könnte. Wenn du denkst du bist creepy/kommst creepy rüber, dann ist es auch so = Selbsterfüllende Prophezeihung - also immer positiv denken.

Menschen empfinden das, was sie nicht gut kennen, worin sie wenig Erfahrung haben immer als seltsam. Das heißt nicht, das es auch wirklich seltsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.