New York City Roofblasts gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner Freundin bald in NYC und ich möchte einen unvergesslichen Urlaub haben. Habt ihr Vorschläge, mit welchen Eindrücken und Erlebnissen meine Freundin für sehr lange Zeit an den Urlaub denken wird? Ich möchte keine Standard Sightseeing-Tipps haben, sondern es sollen kleine Abenteuer werden, die im Kopf bleiben. Darf gern sehr ungewöhnlich sein, also auch etwas gefährlichere Dinge oder Erlebnisse, die eine Frau dahin schmelzen lassen.

Also mal so richtig geile Roof Blasts in New York City, gut wären allgemeine Tipps, wie auch lokale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Helikopterrundflug um Manhattan bishin zur Liberty Statue
  • USS Intrepid auf der Manhattan West besuchen und dabei einen F18 Flugsimulator besteigen. You won't make it. I guarantee you.
  • Giants Stadium besuchen und auf gut Glück KissCam erwischen. Kann man aber gegen Bezahlung auch den "Zufall" selbst herbei führen.
  • Schießstand in New Jersey
  • Mit dem Auto nach Annapolis fahren (Maryland - Tagesausflug mit nem fetten Chevy oder Cadillac) und dort die Naval Academy besuchen. (falls euch Uni's und College interessieren)
  • Broadway besuchen
  • In Harlem eine der unzähligen Jazzbars besuchen und dort heimisch essen. (Am Tag)
  • In Harlem die Haare schneiden lassen (von Schwarzen Barbieren).
  • Durch Bronx schlendern tagsüber und die herunter gekommenen Art Galleries besuchen. (es geht eher um die Straßenviertel von Bronx)
  • (nicht up to date) aber Bungee Jumpen vom Empire State Building
  • Ground Zero besuchen
  • Die Coyote Ugly Bar besuchen und versuchen bei den Hells Angels Türstehern vorbei zu kommen.

Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährlich? So im Sinne von gruselig? Im Januar mit der U-Bahn nach Coney Island fahren und Hot Dogs essen.

Im Dezember klassisches Romantik-Muss: Schlittschuhlaufen am Rockefeller-Center. Foto mit Weihnachtsbaum nicht vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steve_gimmelove

Sehr geile Tipps, davon werde ich mindestens die Hälfte mit ihr machen. Richtig cool! :)

@sonnenbrand

Gefährlich im Sinne von aufregend, Adrenalin, Einzigartiges, unheimliches, ...

Habe gerade Coney Island gegoogled, denke das werden wir machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Timo,

ja, unheimlich trifft es. Es ist düster, spooky, strange - irgendwo zwischen Geisterstadt, Endzeitstimmung und Steven King Roman. Der Vergnügungspark ist im Winter geschlossen und Coney ist dann sehr einsam und verlassen. Am besten an einem Tag ohne Sonnenschein. Der Gegensatz zum Down-town-Trubel ist auch verblüffend. Adrenalin - naja, das ist kein Fallschirmsprung und keine Achterbahnfahrt. Allerdings können einem da schon seltsame Gestalten begegnen, das geht schon in der U-Bahn los. Ich würd das unbewaffnet nur tagsüber machen, keine erkennbar teure europäische Designerkleidung tragen und nicht mit Smartphones rumfummeln, auch nicht zum Navigieren. Echte Geniesser können den Adrenalinlevel damit natürlich noch variieren... :db:

Aber egal, Hot Dogs bei Nathan's müssen eh einfach sein, da ergibt sich der Weg nach Coney schon zwangsläufig.

Viel Spass und gute Reise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden