Textgame Bewertung bzw Fehlersuche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jojo120120

Guten Abend,

habe mich in letzter zeit bisschen mit dem thema Textgame auseinander gesetzt und seitdem ist meine Antwortquote deutlich sichtbar gestiegen. Davor hab ich immer nur "hey :) wie geht's?" geschrieben und das wurde immer sofort gelöscht. Seitdem versuch ich immer fragen zum Profil oder zu Auffälligkeiten auf den Bildern zu stellen. Benutze fürs Textgame übrigens lovoo. Ich hätte jetzt gern mal zu folgendem Chatverlauf bitte ein ehrlich gemeintes Feedback da ich eigentlich finde dass es relativ gut gelaufen ist aber irgendwie habe ich dann den Close nicht mehr geschafft.

Ich bin übrigens 18 und ausgewählte HB ist 19.

Auszug

Ich(21:48): hi :) trainierst du zufällig?

HB(12:23): Hallo :) ja warum ? :')

Ich(12:31): dacht ichs mir doch :) naja sowas seh ich halt sofort :b wie lang denn dann schon?

HB(12:31): Seit nem halben Jahr ca erst :)

Ich(12:35): da hast du ja in der Zeit schon ziemlich viel geschafft :) was is dann da eigentlich dein Ziel bzw was war der Grund dass du angefangen hast?

HB(12:36): Naja hätte gern einfach einen definierten Körper :) aber da fehlst schon noch einiges *Affensmiley der sich die Augen zuhält*

Ich(12:41): so viel aber auch wieder nich, hast ja schon voll die schöne Figur :) musst halt dran bleiben aber schätz dich schon so ein dass du ein Mensch bist der sich wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat des auch schafft :)

HB(12:42): Süß danke :) da hast du recht :) wenn ich etwas will und Anfang dann zieh Ichs auch durch :)

Ich(12:58): siehst du da hab ich dich richtig eingeschätzt :) du weist ja wahrscheinlich schon dass du echt hübsch bist aber zeig mir doch auch mal dass du auch cool bist! wie würdest du dich mit 3 Sätzen beschreiben?

HB(13:48): Ich würde sagen ich bin sehr spontan - Mach sogut wie jeden Spaß mit - kann aber auch manchmal zur zicke werden *Affensmiley der sich die Augen zuhält*

Ich(14:01): ok die ersten beiden Eigenschaften sprechen schon mal sehr für dich, bin auch ein sehr spontaner Mensch *Affensmiley der sich den Mund zuhält* so alles hundert Prozent durchplanen geht mal gar nich und ich würd mal sagen dass fast jede Frau bisschen zickig ist und bei dir ist des bestimmt nicht so extrem denk ich mal :)

HB(14:05): Kommt selten vor dass ich mal zickig bin :))

Ich(15:07): siehst du dann hab ich dich da ja richtig eingeschätzt :) machzst auf mich bis jetzt einen sehr symphatisch Eindruck, auch von den Bildern her :) lass mal auf whatsapp weiter schreiben :)

Danach kam überhaupt keine Antwort mehr, nur dass sies gesehn hat. Ich poste dass hier nicht weil ich unbedingt von diesem HB was will sondern damit mein genereller Schreibstil bewertet wird und um vielleicht was dazu zu lernen :D

Grüße

bearbeitet von Jojo120120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Textgame ist nicht besonders außergewöhnlich; standardsachen eben: keine negs, keine späße. eben 0815 geschreibsel....es gibt 3 typen von Freunden und dich würde ich aufjedenfall in die des Anwaltes kategorisieren, weil du die Frau überall verteidigst...

"ass fast jede Frau bisschen zickig ist und bei dir ist des bestimmt nicht so extrem denk ich mal :)"

hier zum Beispiel, solltest du eher das Gegenteil schreiben...oder was ich auch gerne mache( weil es auch stimmt): ich battle mich wer die größere zicke ist...was ich damit sagen will: ecke mehr an, bestätige sie nicht immer mit dem was sie macht und sei manchmal auch provokant...damit mein ich nicht,dass wenn sie z.b. kunstgeschichte studiert du sie fragst , ob sie denn gut autofahren kann, da man das ja fürs taxifahren können muss...

naja immerhin hat sie bekommen, was sie wollte : Selbstbestätigung !

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Affensmiley der sich die Augen zuhält*

Ist halt 0815. Erzählst ihr halt immer wieder, dass sie geil aussieht. Das hört sie wahrscheinlich 1000 Mal am Tag. Musst ihr halt einen Grund geben, warum sie dich adden soll. Nur für weitere Komplimente braucht sie deine Nummer nicht, die bekommt sie auch so oft genug.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jojo120120

Naja okay muss dann in nächster zeit noch bisschen an meinem Textgame arbeiten.. negs sind halt find ich im chat schwer unter zu bringen bzw können auch leicht nach hinten los gehen und wegen den Späßen, wie soll ich dass denn machen wenn ich noch überhaupt nichts von ihr weiß? Es kommt ja auch viela uf den opener an um aus den Masse rauszustechen aber bei manchen gibt es einfach nichts besonderes mit dem man sie anschreiben kann. wie löst ihr denn dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Affensmiley der sich die Augen zuhält*

Ist halt 0815. Erzählst ihr halt immer wieder, dass sie geil aussieht. Das hört sie wahrscheinlich 1000 Mal am Tag. Musst ihr halt einen Grund geben, warum sie dich adden soll. Nur für weitere Komplimente braucht sie deine Nummer nicht, die bekommt sie auch so oft genug.

Jo ich muss da RealGentleman da vollkommen zustimmen. :)

Jeder Typ hat hinter der Tastatur stets Eier den Frauen sowas zu schreiben und Frauen kriegen ohne Ende Nachrichten von needy Kerle die in echt Schiss haben der Frau direkt ins gesicht zusagen, dass sie geil ist.

Also denke dir was besseres und gewagteres aus. Ich hingegen finde Olinegame total sinnlos und spreche Frauen lieber auf der Straße an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer nicht wagt, der nicht gewinnt... klar kann ein neg schiefgehen und es ist mir auch schon sehr oft passiert...aber was kümmert es mich? ich muss nicht jede rumbekommen und wenn eine meine provokante art nicht mag, dann ist das eben so undt der liebe gott hat eben gewollt, dass wir nicht für einander bestimmt sind...

hier gibt es 1000 erklärungen, wie du von a nach b kommst...schau am besten hier und in der schatztruhe rein...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jojo120120

danke auf jedenfall für die antworten, werde mir auf jedenfall die ganzen Ratschläge zu herzen nehmen und versuchen sie anzuwenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden