WG Besichtigung und Date !?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hallo Kollegen,

ich habe folgendes Problem :

ich bin derzeit auf WG Suche und begegne bei den Wohnungsbesichtigungen immer wieder süßen Mädls.

Wenn ich dann doch eine Absage bekomme oder vllt sogar ich absage, weil Lage / Zimmer doch nicht so top waren versuche ich trotzdem, die ein oder andere vielleicht noch zu einem Date zu kriegen wo ich das Gefühl hatte, da könnte evtl mehr gehen oder da war grundsätzlich attraction da.

Leider aber habe ich nur selten Erfolg damit ...

meistens wird mir abgesagt, ich bedanke mich nochmal für Einladung und schreibe dazu

" danke auf jeden Fall trotzdem für die EInladung. Aber hey wenn du Lust hast lass uns doch mal diesoderdas kochen. Ich bin mir sicher bei unseren asiatisch-Kenntnissen wird das sicher bahnbrechend ;P"

" danke auf jeden Fall für die Einladung. Aber das mit dem weissen Glühwein sollten wir auf jeden Fall noch anpacken! Was sagst du dazu ? "

" danke natürlich nochmal für die Einladung. Aber wenn du Lust hast können wir ja trotzdem mal was zusammen kochen... dann kannst dir immerhin ein paar Tricks und Kniffe bei mir abkucken ;P"

und versuch irgendwie nochmal Bezug zu nehmen auf ein Gesprächsthema oder eine Gemeinsamkeit von dem "Casting"

In 3 von 4 fällen hab ich bisher gar keine Antwort gekriegt.

2 mal wurde ich wenn dann von dem Mädl selbst direkt nochmal eingeladen

Jetzt aber natürlich die Frage :

Was habt ihr für Tipps vielleicht da besser vor zu gehen ? Würdet ihr da anders ran gehen ?

Macht es Sinn, wenn ich keine Antwort kriege vllt doch nochmal nach zu haken ?

Danke schon mal !

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein OG Experte, von daher kein Kommentar von mir zu deinen Texten.

Dir sollte jedoch folgendes klar sein: Ob du eine von den Mädels auf ein Date bekommst hat zu 99% mit deinem Verhalten bei der WG Besichtigung zu tun, was du ihr für Wörter schreibst ist fast latte wenn dein Auftreten gestimmt hat.

Locker, humorvoll sein und etwas Kino.

Wenn du meinst du bekommst oft garkeine Antwort, bist du wohl in den Fällen doch nicht so super rübergekommen (oder es war schon zu lange her, Attraction dieser Art ist sehr kurzweilig!), kannst aber auch nicht erwarten dass dir das immer perfekt kalibriert gelingt. Wohnungbesichtigungen sind eben auch nicht der optimale Ort um Weiber aufzureißen.

Nachhaken macht im übrigen keinen Sinn. Wenn sie auf dein Geschreibe überhaupt nicht reagiert ist offenkundig dass sie kein Interesse hat. Daran kannst du ohne persönlichen Kontakt nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du der Frau schon klar gemacht das du sie stehst?

Eher nicht deswegen sind solche Sms sinnlos, da es zu viele Typen machen.

Was Frauen geil finden ist, wenn du es denen direkt in die Augen sagst und wenn ihr beste Freundin bzw Mitbewohnerin daneben steht ist es egal.

Dann merken sie das du Eier hast und das zieht sie an ;).

per Sms ist es vollkommen sinnlos. Besonders die Fragen: Hast du Lust?, Hast du Zeit? Auch Aussagen wie diese sind auch sinnlos: Wenn du magst können wir das ... machen.

Die Frauen wollen geführt werden und nicht gefragt werden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstest wohl schon während der Besichtigung sehr viel Attraction erzeugen und sie vielleicht dabei schon zu einem Treffen ansprechen. Oder ein Thema finden, bei dem es noch Sinn macht in Kontakt zu bleiben, also irgendwelche Gemeinsamkeiten vielleicht. Was du denen schreibst, finde ich gar nicht so schlecht.

Kumpel und Mitbewohner haben mal bei wg-gesucht angegeben sie hätten ein Zimmer in ihrer WG frei und sich nur Madels eingeladen, die vorab ein Foto senden mussten. Dadurch kam auch der ein oder andere Lay zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden