Erfahrung mit Modomoto

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das Thema ist hier richtig, falls nicht dann bitte entsprechend verschieben.

Wollte mal wissen, da ich vermehrt auf FB Modomoto Werbung sehe, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr professioneller Service, Top Ware und super Kundensupport. Kann man nur weiter empfehlen, vor allem hat man mit kostenlosem Versand ja nichts zu befürchten. Ich persönlich hatte aus den 3-4 Boxen die mir zugeschickt wurden schlussendlich nur ein paar Teile rausgenommen, aber das liegt schon an meinen sehr eigenen Auswahlkriterien.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Preis legst du selbst fest in dem du deine Preisspanne anpasst aber meine 2 Boxen mit jeweils 2 Outfits lagen bei 1000 ...

Vorher gibt man seine Lieblingsfarben, Schnitte Ubd Muster fest oder man telefoniert mit denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ab davon, dass die Outfits maximal mittelmäßig sind: Hat sich schonmal jemand die Frage gestellt, ob man nicht vor sich selbst kapituliert wenn man

Leute bezahlen muss, damit die einen einkleiden? Mir ist schon klar, dass sich ankleiden als Kulturtechnik oft nicht mehr im privaten Umfeld als

selbstverständliche Kompetenz angesehen wird. Aber man sollte doch soviel Selbstachtung und Verve aufwenden können sich das durch entsprechende Lektüre anzueigenen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mir da zwei mal ne Box bestellt. Fragebogen ausgefüllt, zig Fotos von mir hochgeladen plus Beratungsgespräch am Telefon.

Habe zwei wirklich erstklassige Outfits daraus bezogen die wirklich wie angegossen passen. Und manche HBs haben meinen Geschmack gelobt als ich damit unterwegs war... So mittelmäßig können sie daher m.M.n. nicht sein....

Natürlich ist nicht jedes Outfit der Burner...

Ich sehe es gar nicht als Ersatz zum normalen Einkaufen alleine oder mit ner privaten Shoppingexperteuse an, eher als Ergänzung um mal was Neues auszuprobieren.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zwei wirklich erstklassige Outfits daraus bezogen die wirklich wie angegossen passen. Und manche HBs haben meinen Geschmack gelobt als ich damit unterwegs war... So mittelmäßig können sie daher m.M.n. nicht sein....

Das bezweifel ich aufs allerstärkste. Bin sehr interessiert an Fotos, an denen man sich dann mal konkret abarbeiten könnte.

Habe mich grade auf deren Site umgesehen, und das ist nicht mal mittelmaß.

bearbeitet von gsus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bezweifel ich aufs allerstärkste. Bin sehr interessiert an Fotos, an denen man sich dann mal konkret abarbeiten könnte.

Du bist ein freier Mensch und kannst bezweifeln und die Dinge sehen wie Du möchtest. Und: Nein. Ich habe leider kein Foto für Dich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifele eigentlich nicht ernsthaft, was auf der website steht ist sub par und du wirkst nicht

unbedingt kompetent, wenn man sich auf die Meinung von "HBs" verlassen muss.

Geht auch im Kern darum Leute bezahlen zu müssen, damit die einem wie Mutti die Kleidung rauslegen.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die verkauften Marken sprechen gegen die Seite. Ist egal wie es kombiniert wird, du zahlst in jedem Fall viel zu viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hat doch ein großes Problem: wenn ich d eingebe was mit gefällt, dann kann ich problemlos gelbe t-Shirts und beige Sakkos auswählen. Zwei farben die mir rein gar nicht stehen.

Ebenso kann ich meinen bevorzugten Stil auswählen bei Hosen, Shirts....

Was ist wenn mir dieser Stil gar nicht steht?

Letztendlich nur ein sinnvolles Angebot für Männer die Wissen was ihnen steht, aber rein keine Zeit zum einkaufen haben.

Eine Sorte Mann die es in der Realität selten gibt.

Und wenn bevorzugt diese Sorte sicher eine andere Qualität.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für jemand der faul ist, sich nicht auskennt und gerne etwas zu viel bezahlt, kann sich da schon eindecken. Vermutlich besser als wenn es die Mutter oder irgendein befreundetes HB macht.

Für alle anderen ist es nix und da wir uns hier im Modeforumsbereich befinden und diese ganzen Eigenschaften hier auf sogut wie keinen zutreffen, wirst du hier auch keine Anerkennung für Modomoto Klamotten bekommen. Findest auch keine Freunde im Kunstforum mit einem Van Gogh Posterdruck....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Preis legst du selbst fest in dem du deine Preisspanne anpasst aber meine 2 Boxen mit jeweils 2 Outfits lagen bei 1000 ...

Vorher gibt man seine Lieblingsfarben, Schnitte Ubd Muster fest oder man telefoniert mit denen

Für 1000 euro stell ich dir auch nen ganzen Kleiderschrank zusammen, der besser aussieht und mehr als 4 Outfits bietet. Pn an mich meine Beratungshonrare sind auch super moderat.

bearbeitet von Bullhead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es in erster Linie darum welche Erfahrungen gemacht wurden.

Scheinbar dürfte nur ein sehr geringer Teil Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht haben und die Tendenz ist "Finger weg"?!

Da ich eine 50-60 Std Arbeitswoche habe, von 18-22 Uhr die Schulbank drücke und mein Wochenende mit lernen verplant ist, wäre es eine Möglichkeit gewesen Zeiteffizient zu shoppen

Aufgrund der vorwiegend negativen Resonanz werd ich die Finger davon lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden