Sobald ich mit einer Frau geschlafen habe, verliere ich mein Interesse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr wieder Single und wünsche mir jetzt allmählich eigentlich mal wieder etwas festes...Seitdem ich Single bin habe ich mit mehr als einem Dutzend Frauen geschlafen, über 30 Dates gehabt ( OG, Clubgame, Bargame ). In der Regel kommt es beim 1 Aufeinandertreffen zum KC und beim 2. zum FC...Eigentlich könnte ich mich nicht beklagen, außer dass ich meistens mein Interesse an der Frau verliere, sobald ich mit ihr geschlafen habe. Ich würde mich gerne mal wieder bei einer FRau wohl fühlen, gerne bei ihr aufwachen und auch neben dem "vögeln" gerne Zeit mit ihr verbringen...

Doch die Frauen gehen mir nachdem ich bekommen habe, was ich wollte, meistens innerlich auf die Nerven und mein Interesse (auch) über ihr Leben wechselt von 100 auf nahezu 0.

Zur Zeit treffe ich z.B. eine HB8...Eigentlich passt alles..sie ist sympathisch, intelligent, sieht gut aus, ist soweit ich es feststellen kann HSE-HD und wir sind auch humortechnisch voll auf einer Wellenlänge. Dennoch habe ich zur Zeit kein Verlangen sie wieder zu sehen. Stattdessen hat es mir Julia angetan, die ich am Freitag auf einer WG-Party kennengelernt habe. Doch eigentlich bin ich mit sicher, dass mein Interesse wieder abnehmen würde, sobald sie mich ranlassen würde...

Bei all meinen bisherigen Beziehungen hat mich die Frau warten lassen( viele im Forum würden von manipulieren sprechen) , sodass ich erst Gefühle aufgebaut habe und dann rangelassen wurde...mit Erfolg...

Bei der HB8 wollte ich sogar warten, aber sie hat mich dann mehr oder weniger überredet ( Ich : Ich komm jetzt nicht mit zu dir, da ich dich gerne erst kennennlernen würde. Sie: Ach du kannst gerne mitkommen ==> überredet :D )

Daher meine Frage an die vl Erfahrenen: hatte jmd. vl schon ein ähnliches Problem: Habe ich vl Mrs. Right einfach nicht kennengelernt und es lag einfach nur an den Mädels, da ich zu hohe ansprüche habe oder muss ich einfach "manipuliert" werden und das "miteinander schlafen" hinauszögern solange es geht, wenn ich merke, dass da evtl. mehr im Busch ist

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

You can't hurry love. You have just to wait. Wenn du für eine Frau wirklich was fühlst hast du nach dem Sex kuschel oder starkes Redebedürfnis und nach wenigen Tagen das Verlangen sie sehen zu wollen.

Ich glaube das du noch keine Beziehung willst. Da passt noch was nicht. Mach einfach weiter. Vieles im Leben ergibt sich ganz natürlich von selbst. Normalerweise wenn der Comfort so tief war das man eine identische Wahrheit zu einander hat, ist man auch nach dem Sex interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich so als hat die Empathie einfach nicht gestimmt.

Da hilft nur weiter umgucken und versuchen auch mal hinter die Kulissen zu schauen.

Sex hinauszögern ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es genauso. Kann es sein, dass es vllt an deiner Ex liegt ? Dass dir die anderen Frauen nicht das geben können, was du bei ihr hattest ?

Kann ich nur zustimmen, ertappe mich auch ab und an dabei Vergleiche zu ziehen.

Aber es ist auch nicht einfach jemand zu finden, bei dem man dann auch wirklich meint, hier könnte es passen. Ich merke das immer relativ schnell und sobald nach dem Sex dieses Gefühl nicht vorhanden ist, dann ist sie es einfach nicht. Dafür muss ich sie auch nicht nochmal treffen.

Irgendeine wird es schon noch sein, du bist doch gut dabei. Bei einer bleibst du schon noch hängen, die dich so fasziniert, dass du auch nach dem Sex noch Interesse hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten: Nein an der Ex liegt es nicht, da ich schluss gemacht habe und an sie so gut wie nie denke.

Liegen kann es aber an einer anderen FRau die ich nah nach meiner Ex kennengelernt habe... die wusste mit mir zu spielen, mich zu manipulieren wie keine andere...geschlafen habe ich mit ihr aber nicht( nur 3 dates, mehrere Telefonate, intensiver Kontakt über 2 Monate ! ) - das ist aber nun schon 1 Jahr her und da sie inzwischen einen Freund hat und sie mich auf fb gelöscht hat, ist das Fenster zu....klar denke ich noch ab und an an sie und denke mir ab und zu, was ich machen würde,wenn ich sie auf der straße treffen würde

http://www.pickupforum.de/topic/126949-k-w-sie-will-dauernd-kontakt-aber-hat-nie-zeit/#entry1633174 - über sie gibt es sogar einen Threat - die FRau hat mir soviele Nerven geraubt, wie alle Frauen in nun mitlerweile 10 Jahren daten insgesamt...

dennoch denke ich nicht an sie, wenn ich eine Frau treff oder mit einer anderen frau vögel ( was der fall war, als wir noch intensiver kontakt hatten )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten: Nein an der Ex liegt es nicht, da ich schluss gemacht habe und an sie so gut wie nie denke.

Liegen kann es aber an einer anderen FRau die ich nah nach meiner Ex kennengelernt habe... die wusste mit mir zu spielen, mich zu manipulieren wie keine andere...geschlafen habe ich mit ihr aber nicht( nur 3 dates, mehrere Telefonate, intensiver Kontakt über 2 Monate ! ) - das ist aber nun schon 1 Jahr her und da sie inzwischen einen Freund hat und sie mich auf fb gelöscht hat, ist das Fenster zu....klar denke ich noch ab und an an sie und denke mir ab und zu, was ich machen würde,wenn ich sie auf der straße treffen würde

http://www.pickupforum.de/topic/126949-k-w-sie-will-dauernd-kontakt-aber-hat-nie-zeit/#entry1633174 - über sie gibt es sogar einen Threat - die FRau hat mir soviele Nerven geraubt, wie alle Frauen in nun mitlerweile 10 Jahren daten insgesamt...

dennoch denke ich nicht an sie, wenn ich eine Frau treff oder mit einer anderen frau vögel ( was der fall war, als wir noch intensiver kontakt hatten )

Aber da hast du es, vielleicht hatte sie für dich dieses Potenzial, welches du bei den anderen einfach nicht siehst und das schwingt unterbewusst mit?!

Jede Frau ist anders und für manche reicht es einfach nur für Sex und anschließend ist da nicht mehr um es Richtung LTR laufen zu lassen.

Ich hatte mich sowas ähnliches selbst auch mal gefragt, weil ich dachte irgendeine davon muss doch auch mal hängen bleiben.

Aber ohne das Empfinden der nötigen Anziehung ist sie es dann einfach nicht. Wie gesagt, irgendwo ist sie für dich, du hattest sie nur noch nicht im Bett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Phasen nach ner beziehung sind ganz normal. Ich hab selber 2 Jahre nur rumgehurt bis ich mich wieder verliebt hab.

Ich weis ganz gut was du meinst, und ich denke wirklich dass man(n) keinen Einfluss auf sowas hat. Man ist immer noch am besten dran wenn man nicht versucht emotionale Angelegenheiten logisch zu erklären. Wenn deine Innenwelt für Frauen verschlossen bleibt dann ist das hald so. Akzeptier es einfach, aber ich meine so richtig 100%. Nehm einfach mal an dass du gerade keinen Einfluss drauf hast. Meist löst das dann von selber, is bei mir zumindest so.

Gruß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden