Veilsides Lay vom Freitag

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern noch ne menge mit ihr geschrieben, sie dabei nie ernst genommen, meistens verarscht und verdammt frech gewesen!

Irgendwann gab sie kleinbei, sie sagte das ich sie fertig mache, das sie nie weiß woran sie bei mir ist und was sie von manchen dingen die ich sage, halten soll! Ihre verhaltensmuster erinnern mich immer mehr an meine ex! Und das ist im grunde genommen ein gutes signal!

Ich glaube auch nciht, das das manipulationsversuche sind wenn sie sowas sagt, denn nicht umsonst hat sie wegen mir schon beinah mal richtig geheult, und solche scherze... =/

Schauen was die Zeit bringt, nach meiner 3-Jähriger Beziehung hab ich gelernt das man sich im Leben einfach Zeit nehmen muss! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich solltest du sie ja schon längst NEXTen aber da du sie doch haben willst,

ich würde sie 2 Wochen zirka zappeln lassen, das heist 0 Kontakt, kein chat, kein Handy, keine SMS

und den Spruch " ich liebe dich " schenk dir den, viele LSE Frauen können nicht lieben oder sie meinen mit " ich liebe dich " etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja will sie... aber ist das was schlechtes? o0 darüber kann man sich streiten..

ich will sie auch nicht zu lange irgendwie zappeln lassen, denn sie wird halt oft angequatscht... und wenns ihr mal reicht, geht sie auch einfach zum nächsten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilside..

eigentlich mische ich mich nicht in laufende Dinge bei Fremden ein. Aber ich bemerke bei dir etwas, das ich loswerden möchte.

a.) du hast deinen MANN Status aufgegeben.

b.) du willst nicht sehen, dass dus verbockt hast, und

c.) du redest dir Dinge ein.

Du hast deinen Status MANN aufgegeben. Diese Frau hat dich nicht betaisiert, sie hat dich omegafiziert. Für sie bist du genau das: ein Schoßhündchen.

Du sagst zwar, du weißt was du falsch gemacht hast, aber du weigerst dich zu realisieren welche Folgen das tatsächlich hatte.

Du meinst mit deinem jetztigen Verhalten irgendwas bei ihr zu erreichen.

Ich bin Spezialist für LSE Frauen, aus Gründen die ich heute ändern würde wenn ich könnte. Ich erklär dir anhand eines Beispieles dass Du hoffentlich nachvollziehen kannst, wieso die Dinge nicht so stehen wie du dir einredest.

Stell dir vor, du bist mit einer Gruppe von Freunden und bekannten unterwegs. Ihr habt Spass, ne gute Zeit. Derjenige der bestimmt wos hingeht, ist euer Alpha. Du bist jetzt mal ein Omega. Du folgst einfach der Gruppe, dem was die andern tun. Man hat dich zwar gern und redet mit dir aber du bist nicht der, den man ansieht wenn es um eine Entscheidung geht. Jeder von uns war schonmal der Omega, versetz dich mal dahin zurück.

Jetzt kommt ein neuer in eure Gruppe. Er wird von den anderen sofort gut akzeptiert, und kennt auch sonst viele Leute, cooler Typ. Du freundest dich auch mit ihm an, und da er noch nicht weiß dass du der Omega bist, versuchst du auf Boss zu markieren. Er geht total drauf ein und unterwirft sich dir, was deinen eigenen Status hebt (zumindest in deinem Kopf).

Du fühlst dich jetzt stärker, besser, toller - einfach weil du nicht mehr das unterste Glied der Kette bist.

Und dann auf einmal, aus heiterem Himmel, nachdem er sich brav ne Zeit unterworfen hat, versucht er dein Boss zu sein - wie siehst du das ? Richtig, anfangs nimmst du es garnicht ernst. Und dann, wirst du alles tun, um es zu verhindern, denn du willst deinen neugewonnenen Status nicht verlieren. Du lässt nicht zu, dass du wieder nach unten rutschst in der Hierachie, sicher nicht.

Du, lieber Veilside, bist dieser Neue. Du hast den Social Proof und bist cool, aber du hast dich ihr total unterworfen. Und jetzt willst du auf einmal wieder der Mann sein ? Das ist toll, dass du jetzt wieder stark sein möchtest - aber Stärke bedeutet auch, aus Fehlern zu lernen und nicht ignorant auf den Abgrund zuzurennen. Sei stark bei der nächsten - nicht hier wo du nicht mehr zum Mann werden kannst.

Du schreibst, du wüsstest wo deine Fehler liegen. Das ist gut, es ist ein Zeichen dass du dich zumindest ein bisschen mit deinen Fehlern auseinandersetzt. Aber ich würde mich an deiner Stelle (und ich erwarte hierzu keine Antwort von dir, stell die Frage und gib die Antwort DIR SELBST) fragen ob du dich WIRKLICH mit deinen Fehlern und Schwächen auseinandersetzt, oder ob du nur deine offensichtlichsten, nicht zu verbegenden Fehler zugibst um dir selbst die Bestätigung zu geben dass du dich mit deinen Fehlern und Schwächen auseinandersetzen würdest. Bitte, keine Seitenlangen Entschuldigungen und Ausreden hier, ich hab dich ja nicht beschuldigt, sondern bitte bitte bitte denk FÜR DICH drüber nach, und zwar nicht mit dem Mindset "Ich mach das schon richtig" sondern mit dem Mindset "bin ich tatsächlich ehrlich zu mir selbst? Oder red ich mir das nur oberflächlich ein?".

Ich kann dich von nichts abhalten und du musst selber zu deinen Schlüssen kommen. Aus Fehlern lernt man. Evtl. hilft dir mein Denkanstoss auch erst nächsten Monat oder nächstes Jahr, wenn du SELBST realisiert hast was hier eigentlich läuft. Vielleicht öffnet es dir aber auch jetzt schon ein bisschen die Augen, wer weiß. Auf jeden Fall solltest du reflektieren und dir darüber klar werden, was TATSÄCHLICH passiert, was du tatsächlich willst/tust...

Viel Glück wünsche ich dir, egal wie du weiter verfährst.

Schöne Grüße,

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das war mal ein ordentlicher Beitrag..

Was soll ich dazu sagen.. mir fällt nichts ein!

Aber.. Wenn ich mich an unsere zeit zurückerinnere wüsste ich nicht wo der Punkt gewesen sein soll, wo ich meinen Status ihr gegenüber verloren haben soll! =/

Zu deiner Aussage: Anhand deines Beispiels, wäre ich ihr gegenüber quasi der neue.. aber so wie du beschrieben hast sagst du ja, das ich mich ihr gegenüber von anfang an unterworfen haben müsste, aber das hab ich nicht! ich hab mein status vielleicht über die zeit durch etwas afc-verhalten verloren, das, wie gesagt, weiß ich! wenn ich dein beispiel RICHTIG interpretiere, ist SIE die neue! Denn SIE versucht sich ja z.z. immernoch bei mir zu alphatisieren! Und das schafft sie in meinen Augen aber nicht! Oder hab ich das beispiel falsch verstanden?

Egal.. ich hab in meinem Nähkästchen z.z. noch 2 Mädels, ich treff mich mit denen, und nexte sie demnach einfach, so schwer es mir fällt.. Denn bei den anderen beiden ist es irgendwie langweilig, weil ich weiß, das ich diese haben kann wann ich will! Ihr wisst was ich meine!

Fazit: Sie ist ne sehr große one-itis gefahr für mich! ;-):-p Ich hasse es..

Und: Wie soll ich denn nun mit ihr verfahren? Sie schreibt mir immer wieder und wieder und wieder... Komplett ignorieren? Das krieg ich nich übers Herz... =/ :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut, das war mal ein ordentlicher Beitrag..

Was soll ich dazu sagen.. mir fällt nichts ein!

Aber.. Wenn ich mich an unsere zeit zurückerinnere wüsste ich nicht wo der Punkt gewesen sein soll, wo ich meinen Status ihr gegenüber verloren haben soll! =/

Den hast Du schon verloren gehabt, als Du ihr gesagt hast, dass Du gerne mit ihr zusammen sein würdest. Hättest Du gesagt, dass ihr nicht zusammen passt, dass Du ein Arschloch bist, hätte sie sich qualifiziert und nicht schon direkt GEWUSST, dass SIE DICH haben kann.

Denn SIE versucht sich ja z.z. immernoch bei mir zu alphatisieren! Und das schafft sie in meinen Augen aber nicht! Oder hab ich das beispiel falsch verstanden?

Du bist schon der Beta. Du bist derjenige, der sie anruft, wenn sie schreibt "Ruf mich mal an". Okay, ihr habt beide eine Flatrate, aber WHO CARES?

Wenn sie Dich anrufen möchte, soll sie es tun! Aber nur, weil sie mit Dir sprechen möchte, musst Du sie nicht anrufen.

Fazit: Sie ist ne sehr große one-itis gefahr für mich! ;-):-p Ich hasse es..

Sie ist schon jetzt Deine One-it-is!

Und: Wie soll ich denn nun mit ihr verfahren? Sie schreibt mir immer wieder und wieder und wieder...

Merkst DU was? Sie spielt mit Dir. Sie spielt mit Deinen Gefühlen!

Komplett ignorieren? Das krieg ich nich übers Herz... =/ :-p

Tadaaa, s. zwei Punkte weiter oben. One-it-is. Sie hat es geschafft, Du liegst ihr zu Füßen.

Du hast derzeit zwei Varianten:

a ) Brich jeden Kontakt zu ihr ab. Geh nicht ins Icq, -es ist sowieso sinnlos per Icq zu chatten. Triff andere Mädchen. FTOW

b ) Nimm die Rolle des Schoßhündchens ein und trage ihr die Sachen hinterher, sei ein Niceguy. Verkaufe alles was Du hast und schenke es ihr. Aber zusammenkommen werdet ihr so auch nicht!

Meine Meinung:

Nimm a). Mach einen FreezeOut und sie wird sich melden. Mach ein Treffen aus und zeig' ihr, dass Du ein Mann bist.

Doch bevor Du dies tust, lies Dich hier ein!!!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn all die pickup-elemente! ich kenn die lebenseinstellung und bin in den meisten fällen sogar natural so drauf! ich habe bücher gelesen wie zb. neil strauss's perfekte masche usw! also einlesen brauch ich mich defenitiv nicht mehr! Ich muss bloß mein arsch hochkriegen und sie ent-one-itis-ieren... :D

wir fahren nächsten montag vielleicht aufs bushido-komzert, ich solle schonmal die karten bestellen! (ja, ich weiß..)

Ich werds aber nicht tun, schon aus der angst das sie absagt, dann war das geld umsonst.. =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilside, du bist der Omega, sie ist die neue. DER PUNKT war nicht das von Anfang an, sondern der Punkt war das Unterwerfen. Anfang oder nicht ist nebensächlich - du HAST dich omegafizieren lassen.

Wir können hier viel sagen, aber solang du aus dir selbst heraus nicht die Kraft und den Willen hast diese Situation zu beenden, wird was wir sagen nichts ändern.

Solange du nicht unglücklich bist, solltest du es vielleicht sogar nicht ändern. Sich zwanghaft an den 'Pickup Lifestyle' zu halten, wenn man garnicht den Wunsch verspürt, wäre pathetisch. Wenn DU mit der Situation Glücklich bist, dass sie der Mann ist und du der Hund, und dass du sie so nicht zurückgewinnen wirst - dann ist das in Ordnung.

Gehe DEINEN Weg, ich wünsche dir dazu alle erdenkliche Kraft.

Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hör mal, mir ist heute was klar geworen! Das mit uns ist völlig aus dem ruder gelaufen! Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe! Du hast den Wollfaden! (Zumi9ndest hast du das Gefühl mir gegenüber!) Erklärung: spielt eine Katze mit einem Wollfaden, wird sie so lang kämpfen bis sie ihn hat, hat sie ihn dann aber, ist er langweilig! Du bist die Katze! Es sind theorien aus der aufreißer-community, in der ich mich bewege! Sie sagen sowas wie: "du bist ihr schoßhündchen!" und sie haben recht! Meine Fehler: Ich war zu nett,eifersüchtig, und ich hab dir gesagt das ich mit dir zusammen sein wollte! wie du schon selbst sagtest, ist das mit uns zu kompliziert, und ich hab auch echt angst, die karten zu bestellen!

Sie: Dann bestell die Karten einfach nicht! Selbst wenn die katze den faden hat, wird er erst dann langweilig wenn er keine reaktion mehr von ihm gibt. Weiß ja nicht ob der faden noch zappelt, das musst du entscheiden...

Ich: Falsch! Der Faden hat viel zu lange gezappelt! Und du hast ihn zerfetzt! Aber wenigstens konnte er sich losreisen bevor du ihn frisst!

Sie: Ich hab ihn nicht zerfetzt weil mich der faden zwar interessiert hat, ich aber noch nicht mit ihm gespielt hab. Die katze musste erstmal begreifen in welche richtung sich der faden dreht und da ist die katze noch immer nicht dahinter gestiegen!

Ich: Das hättest du ganz leicht herausfinden können indem du deine prioritätenliste mal ordnest! unsere treffen standen immer an letzter stelle, und das kannst du in zukunft mit jemandem machen, dem sowas vielleicht gefällt!

Sie: Seh das doch mal ne so eng. ich bin halt niemand die ihre zeit einteilen kann bzw jemandem zeigen kann was sie für ihn empfindet. sorry das ich oh mal ne weiß was wichtiger ist. und wenn du denkst das du mir nichts bedeutest dann hast du dich geschnitten. ich hab mich vielleicht scheiße verhalten, aber das wear ne mit absicht. hab einfach nur das gemacht was mir spaß macht, sorry das ich nicht dran gedacht habdas ich dir angeblich weh tun könnte! du bist echt in süßer, aber an anderen menschen kannst du genau so gut rumnörgeln wie der typ deiner ex.

Ich: Es war kein nörgeln, es war das was mir auf dem herzen lag! Adios!

Sie: Wenn du meinst, Du musst wissen was willst und machst! Werd dich echt vermissen... hdl bye

20 minuten später

Sie: alte sms von mir: "gefällt mir wie du mich behandelst! ich müsste dich dafür zwar hassen, aber irgendwie mag ich frauen wie dich! JAJA SO SCHNELL KÖNNEN SICH MEINUNGEN ÄNDERN!

Ich: Das stimmt nach wie vor, aber du hast mich ziemlich viel energie gekostet, und du bist nicht leicht zu kriegen so wie alle anderen, das ist selten, aber irgendwann geht mir auch mal die puste aus! Selbst ein aufreißer braucht mal emotionale nähe, und die kann ich bei dir nicht finden!

Sie: du hast mir das nie gesagt. Du hast wenn du in meiner nähe warst mit mir gekuschelt, aber du hast mir in der hinsicht nie gesagt was du willst. außer das du es toll findest wenn ich auf dir liege, und daraus kann ich mir recht wenig nehmen!

Ich: Das hab ich bewusst nicht, weil du den faden dann sofort gehabt hättest! Ich wäre dann nur noch ein teil deines ichs, und keine rarität mehr, für die es sicht zu kämpfen lohnt! Das läuft alles unterbewusst ab! Ach, ich könnte dir so unendlich viel über die psychologie zwischen mann und frau erzählen, an unserer situation würde das nichts ändern!

Sie: wenn du denkst das es sowieso nix ändert, dann hab ich dich eben entgültig verloren! Ich hätte den faden deswegen nicht gehabt und wenn, es nicht ausgenutzt. aber ich hätte gewusst was du willst und wäre dir mit sicherheit entgegengekommen. nur wenn einer mit mir schreibt der nur den harten raus hängen lässt, woher soll ich dann wissen wie ich den behandeln soll? Wenn ich dich gefragt hätte, hättest du mir nie die wahrheit gesagt. du solltest vielleicht deine erfahrungen und dein tolles buch nicht auf mich beziehen, du weist das ich nicht bin wie jede andere!

Ich: Ich hab dir aber gesagt, das du mir zeigen sollst wenn du mich liebst, wie du sagtest! Dann bekommst du es auch zurück! Aber du hast es nicht getan!

Sie: Es tut mir leid! Aber vielleicht hättest auch du mir zeigen können das du mich lieb hast und hättest es dann ebenfalls zurück bekommen!

Nächster Tag! Ich habe mir die letzten seiten aus neil strauss buch nochmal durchgelesen, und es trifft irgendwie auf diese situation zu: Neil war an einer dran, und hat bei ihr sämtliche pick-up-elemente versucht, und nichts hat gezogen! Wie bei mir: Egal, was ich bei ihr machte, beste freunde-test, leidenschafts-test, der ganze müll, nichts hat sie irgendwie bewegt! Dann hat neil strauss sie über die aufreißer-community aufgeklärt, und sie sind jetzt zusammen! Ich will jetzt diese Tour nicht bei ihr auch so durchziehen, ich hatte auch so vor, sie über alles aufzuklären, damit ich wenigstens ein reines gewissen habe und mein herz ausgeschüttet ist! Das schlimmste war, wie er es beschieb, er hat sich in sie verliebt, weil er das gefühl hatte sie nie bekommen zu können! Und da hat auch kein FTOW geholfen!

Demnach:

Ich: Vorschlag: Ich wende dir gegenüber keine maschen, tricks, spielchen oder irgendwas in der art mehr an, zeige dir mein bestes ich mit allem was ich für dich fühle! Und du genauso! Einverstanden?

Sie: Wie kommt denn das jetzt auf einmal?

Ich: Wenn man denkt, das irgendetwas schief läuft, fängt man immer damit an den Fehler bei sich selbst zu suchen!

Sie: Süß... Weiß aber grad ne so wirklich was ich drauf schreiben soll!

Ich: Beantworte die Frage! :)

Sie: Na, keine ahnung, obs ein versuch wert is?

Ich: Ich geb dir diese Möglichkeit! Der rest ist von dir abhängig! ;)

Sie: Ja, nee is klar...

Ihre letze sms hat bestätigt, das ich echt der omega bin. Ich muss mich wohl mit meiner hündchen-rolle zufrieden geben, reiß nebenher andere auf, und dann sehen wir was die zeit bringt!

Ich bin verloren!

Danke an die, die sich soviel Zeit genommen haben, das durchzulesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dasja beim lesen körperlich schmerzhaft, freezout war der beste rat und dann gibts immer noch nen roman an ausgetauschten SMS und ICQ-Nachrichten...das Gefühl, man müsse Pickup "verraten" um ein reines Gewissen zu erhalten, spiegelt auch mMn die eigene Einstellung dazu wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden