Veilsides Lay vom Freitag

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gruß :)

Es ist ca ein dreiviertel Jahr her gewesen, als ich mit meinem Bruder in einer Disco 2 weiber aufgegabelt hatte, zu viert standen wir in einer dunklen Ecke und machten rum, zwischen mir und Pussy1 lief später auch noch mehr, aber bei meinem Bruder hat es nicht so geklappt.

Vor 2 Wochen treff ich Pussy1 wieder, sie erzählte das sie sich mit Pussy2 gestritten hatte, interessierte mich eigentlich wenig :D ich wollte nur die Nummer von ihrer Freundin, die sie mir dann auch gab.

Also fing ich an ihr zu schreiben, so auf die art als wenn ich sie ausfrage, warum mit meinem Bruder damals nichts gelaufen ist! Von Montag bis Freitag schrieben wir ca. 60 - 70 nachrichten hin und her. Das ging dann soweit das sie mir am Donnerstag Nacktbilder von sich schickte!

Bei einem ihrer Fotos schrieb ich zurück: "Da guckst du ja voll komisch, hast du am Vortag gesoffen?" Und so ein zeug..lol

Irgendwann nachdem ich ihr auch reichlich Fotos geschickt habe, fing sie an mich zu testen! Ich hab mit der Frage selbst zu lange gewartet, sie kam mir zuvor, sie schrieb auf einmal: "Gut siehst du ja aus, aber was hast du denn sonst noch zu bieten?" Also schrieb ich zurück "Jetzt weiß ich wieder was ich dich fragen wollte! Also ich bin auf jedenfall faul, dumm und zu nichts zu gebrauchen! Und du?" :D Das geilste an dieser Sache ist ja, das sie früh als wir uns im Bett stundenlang unterhalten hatten auf einmal anfing wegen dieser Sache zu lachen! Ich fragte sie: "Heey was denn? Würdest du jetzt mit einem Typ im Bett liegen der dir geschrieben hätte wie toll er ist?" Und sie sagte überzeugt nein! :D

Soo jedenfalls versuchte ich mich dann mit ihr zu treffen, am Freitag schrieb ich: "Bin in Musterstadt und hab bis um 5 Zeit, also wenn du spontan bist, gehen wir was trinken! Jetzt! :)" Kam zurück das es nicht geht und so weiter... Abend um 8 kam dann ne nachricht von ihr: "Sitzen im Joes, also wenn du spontan bist! ;)" Toll dachte ich.. jetzt soll ich dahin.. allein zu 3 Mädels.. Garnich so einfach =/

Ich schrieb zurück das geht nicht, weil ich doch auch schüchtern und verklemmt wäre (Das hab ich geschrieben weil sie mir das erst über sich erzählt hatte)

Also hab ich mir nen kollegen geschnappt und sind hingefahren. Die 3 Mädels waren wirklich schüchtern und verklemmt, versuchten es aber mit arrogantem zickigen gehabe zu vertuschen. War nur ein bisschen Smalltalk.. Sie versuchten uns dann zu überreden das wir mit in die Disco kommen, haben erst immer abgeblockt und waren uns nicht sicher.. Sie sagten dann, sie gehen schon mal heim um sich fertigzumachen und sind in 30 Minuten wieder da! Ich zeigte ihr meine Uhr: "Schau, es ist :19 ! :49 sind wir weg!" Ungefähr :45 schrieb ich ihr ne nachricht: "Sind dann gleich weg!" Ich hab irgendwie eh nich wirklich damit gerechnet das sie wiederkommen.. Hektisch hat sie angerufen und gesagt wir sollen unbedingt warten :D

Sie kamen dann rein und wollten ganz schnell wieder los, wir liesen und noch ca 10 minuten Zeit mit unseren Getränken und gingen dann mit.

Mein Kollege wollte nicht, er war zu müde. Ich bin mitgegangen, die 3 Mädels haben mich zu Hause abgeholt.

Auf der hinfahrt fuhr ihre Freundin eine Straße entlang auf der ein Blitzer steht, ich wusste das, und ich wusste auch sie fährt zu schnell. Ich dachte, den Spaß machst du dir jetzt, sie fuhr ca mit einer 70 innerhalb der ortschaft am Blitzer vorbei und als es blitzte sagte ich: "Uuuund, BLITZ" :D

Zum Glück sind wir in eine Disco gefahren, wo ich selbst haufen Leute kenne. Als ich reinkam wendete ich mich sofort all diesen Leuten zu. Irgendwann kam meine püppi zu mir mit einem Sex on the Beach und wir stießen an. Mit einem Blick tiiiieeeef in die Augen schlürften wir ihn leer. "Heut sauf ich dich unter den Tisch" sagte sie, ich konnt nicht mehr vor lachen. Ich führte sie bisschen durch den Laden und sagte irgenwann ich kann nicht mehr stehen, stand heut beim Fussball schon die ganze Zeit, lass uns setzen! wir setzten uns hin und sie legte ihre Hand auf mein Arm: "Guck mal wie kalt!" Also aufgewärmt.. :D Sie fing auf einmal an mir total viel Zeug aus ihrem Leben zu erzählen. Ich hörte gespannt zu, machte Kino und so weiter, sie lehnte sich immer weiter zu mir, als ich sie dann geneckt hab beisst sie mir in den Hals :D So richtig derb war das, ich bin aufgestanden, hab auf ne spaßige art so getan als wenn mir mein Hals jetzt total weh tut und ich nicht mehr kann, und bin mir was zu trinken holen gegangen. Der Abend ging dann mit solchen Spielchen weiter.. Sie gab mir weitere Drinks aus, steckte mir wenn ich es wollte ne Zigarette in den Mund und machte sie an, und so weiter.. ich hatte es geschafft sie für mein Vorteil zu verführen... :D Heftiges rummachen ständig.. Am Hals gesaugt das ganze zeug.. mal wieder richtig geil gewesen nachdem ich 3 Monate keine Frau mehr angefasst habe außer beim Hand geben :) Rumgebissen haben wir uns dann erst auf der Heimfahrt. Sie saß auf der Rückbank auf mir drauf und drückte mir immer so mit der Hand auf die Hose :D Ich fragte sie dann ob sie denn wirklich will, das der Abend schon vorbei ist, sie fragte warum worauf ich sagte, das ich noch ein bisschen Gesellschaft vertragen könnte.

Also saßen wir dann in meinem Zimmer haben noch ca 1-2 Stunden im Bett gequatscht, irgendwann wollt ich dann echt mal loslegen, sie lag nur so halb auf mir drauf aber machte nix, also hab ich das kleine 47kg-weib angehoben, auf den Rücken gelegt und verwöhnt :)

Am nächsten Morgen wollt ich unbedingt nochmal, aber sie nicht. Da sagte sie dann: "Ist doch nicht das letzte mal das wir uns sehen, oder?" - "Wegen mir nicht!" :) Nachher um 6 treff ich mich wieder mit ihr, mal sehen was läuft :) Ich werd sie wohl mit zu mir schleifen, FILM GUCKEN! :D

Gruß, euer wieder glücklicher Veil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

he he, dieses Hoch hast du dir verdient. Wo du doch letzte Woche erst das Tief mit der Needyness hattest.

gut gemacht Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs nur SMS!

Ich bin jetzt so gut wie mit ihr zusammen.. sie überrascht mich immer wieder aufs neue und ihre art lässts mir manchmal im Bauch kribbeln.. :D

Gestern in der Disco macht sie so ein Typ an, ich guck mir das ne weile an, geh aber dann hin und sag ihm er soll sie in Ruhe lassen! Als er das nicht tat hab ich ihn von ihr weggeschubst! Gut, klingt nach nem typisch-eifersüchtigen Verhaltensmuster wie in einer Beziehung.

Später kam sie zu mir und sagte wie süß sie doch meine Eifersucht fände! o0

Auf einmal quatscht sie wieder mit dem Typ.. also erstmal auf igno geschalten und mit meinen Leuten Spaß gehabt. Hab sie dann später gefragt was das hier soll und was die für eine Show abzieht, sie meinte dann sie wollte mal testen wie ich reagiere wenn sie eben das macht, was sie gemacht hat..

Manche sagen es ist ne Ausrede.. kann vielleicht sein.. Mir kams aber irgendwie sehr plausibel rüber!

Ich sagte ihr dann, das sie mich nie wieder testen soll!

Von mir hat sie das Bild eines Neil Strauss's.. :D sie fragt mich ständig ob ich dies und jenes bei jeder mache und so ein Zeug! o0

Das schlimmste was passieren konnte ist heute passiert: Voll besetztes Auto, sie saß hinten, und sie hat mein Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss entdeckt..

Sie guckte mich an mit einem Blick in dem stand: "Du blödes Arschloch!" Hab zwar die Situation dann bisschen retten können, aber irgendwie muss ich dieses Aufreisser-Bild was sie von mir hat bei ihr wegkriegen! Jemand nen Tip wie?

Sonst wird das keine tolle Beziehung, denn sie ist nämlich selbst kein Unschuldslamm und kann sich schnell jemand anlachen, und wenn sie denkt ich tuh das hinter ihrem Rücken, dann wird sie es auch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern in der Disco macht sie so ein Typ an, ich guck mir das ne weile an, geh aber dann hin und sag ihm er soll sie in Ruhe lassen! Als er das nicht tat hab ich ihn von ihr weggeschubst! Gut, klingt nach nem typisch-eifersüchtigen Verhaltensmuster wie in einer Beziehung.

Hmm... das war meiner Meinung nach die falsche Reaktion. Ein Alpha wäre hingegangen und hätte ihn befriendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tus nicht hinter ihrem Rücken sondern vor ihrem Rücken... also sollst halt net direkt welcher weiter aufreißen aber zeig ihr indirekt das du nen guten Marktwert hast... es schlimmste was de machen kannst is deine persönlichkeit und dein verhalten zu ändern... DU bist doch der Preis also zeig ihr das auch... sie hat dich zwar jetz aber sie will dich ja auch behalten also las sie sich immer wieder qulifizieren... wenn du jetz ein auf "ich sprech nich mehr mit andern mädels machst" wo is dann dein Alpha verhalten? Wenn sie en Problem damit hat zeig ihrs an dem gleichen Abend das sie sich keine Sorgen machen muss... aber zeig ihr auch das du ein sehr Kontaktfreudiger Mensch bist... Wenn sie merkt das du zwar mit andern HBs redest aber trotzdem nur sie für dich wirklich interessant is sollte das doch kein Problem sein... nich schwach wern Keule ^^

MFG Astarot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage von mir:

Wie konnte sie das Buch "entdecken"?

Liegt das als "Spickzettel" bei dir im Handschuhfach oder wie (is ernstgemeint, weil ich wollte mir das Buch auch ins auto legen, aber wenn man dass so schnell findet, ist es sicher nicht so toll :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es lag einfach auf meiner rücksitzbank.. :D

haben heut nochmal geschrieben und über die sache geredet:

Sie:

"Sagmal, warum warst du gestern eigentlich so eifersüchtig?"

Ich:

"Ach.. Du kannst fragen stellen"

Sie:

"Dann beantworte sie einfach!"

Ich:

"da gibts keine erklärung.. Es hat mich halt irgendwie irgendwo gestört das der dich die ganze zeit so angefasst hat!"

Sie:

"Wollte nur nochmal nachhaken, kann ja sein du sagst jetzt was anderes"

Ich:

"Kann ich tun: Sorry ich war besoffen und hab nur stress gesucht hatte nix damit zu tun das ich dich irgendwie gern hab oder so ein zeug!"

Sie:

"Ohne Worte! Konnte mir aber genau das denken! :)"

Ich:

"Wär dir das lieber gewesen? Such dir ne Variante aus..."

Sie:

"Ich will die EHRLICHE Variante von DIR haben!"

Ich:

"Dann Variante 1! Das schlimme an der variante ist ja aber, das du dirs gefallen lassen hast! Oder wolltest du wirklich nur was testen? Ist nämlich die gebräuchlichste Ausrede von Frauen bei sowas...!"

Sie:

"1. Ich wollte nur wissen wie du reagierst 2. hab ich das noch nie als ausrede benutzt, ist mir nie eingefallen 3. hat er mich nur an stellen angefasst die ich nicht so schlimm finde und 4. Ich hab dich lieb!"

Ich:

"Du mich auch... ääh... Ich dich auch"

Ist man single - will man ne Freundin

Hat man ne Freundin- will man single sein

Aber das schlimmste: Wie dus machst, machstes verkehrt! :D

Glaub die hats mir n bisschen angetan.. wenn ich mir das so durchles... gott bin ich weich ...damn.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir nix draus Maze, wenn man verliebt ist dann trägt man ne rosarote Brille und und vergisst 80 % des ganzes Games.

Auch wenn ich im letzten Jahr sehr an mir gearbeitet habe und viel vom Game in meine Persönlichkeit integrieren konnte, so benehme ich mich in Zeiten des verliebt seins ( was was sehr schönes ist und keine Karankheit! ) wie ein angeschossener Rothirsch, der ziehlos ins Verderben taumelt.

Ich denke mann muss diese Extremsituationen nehmen wie sie sind und einfach daran wachsen, um es das nächste mal ein bissel besser zu machen.

Da müssen wir alle durch, denn die Theorie hört sich immer so einfach an, doch die Realität, gekoppelt mit wahren Gefühlen ist knallhart!

Leider habe ich Morgen keine Zeit mit dir zu sargen.....bin bei meiner Primary....du weißt ja... <_<

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Veilside echt gutes Game:)))

Einfach Frame weiter halten...wenn man aber verliebt ist, ist man halt manchmal Needy. Ist ja auch nicht schlimm.

Es ist einfach verdammt schwer, wenn man noch Anfänger ist..sich auch in einer Beziehung an bisschen PU zu halten.

Ich sag mal so...ein Charakter..nein das ist kein gutes Wort. Handlungsweisen die man in 10 Jahren sich angewöhnt hat (z.B AFC in Beziehung)

ist einfach sehr schwer das nicht so zu paraktizieren wie man es bis jetzt gemacht hat oder sich mit PU schon beschäftigt hat.

Damit meine ich einfach nicht mehr AFC zu sein sondern Standardsituationen in einer Beziehung als PU zu lösen.

Das ist das einzigste woran ich echt versuche es besser zu machen.

Auch wenn manchaml meine Games der Hammer sind und super....Erwisch ich mich manchmal wo ich so AFC bin..dass man mich schon dafür schlagen müsste <_<

Ich weiss nicht ob es vielen so geht, aber der MEnsch ist nunmal ein Gewohnheitstier. Und was man sich in 10-15 Jahren angeeignet hat...kriegt man nicht so schnell weg...

Es sollte einfach das bestreben sein in diese Richtung arbeiten zu können.

Das ist auch ein Apell an alle hier die schon nach 3 Monaten oder so schreiben...warum bin ich needy; ich bin noch AFC.....etc.

Geht halt nunmal nicht alles so schnell...und man sollte nichts überstürzen:))))

Eigentlich @Veil will ich dir nur sagen, dass es nicht so schlimm ist...dass du jetzt vieleicht bissl Needy bist und so. Ist ganz normal.

Schließe mich da auch @Master of Disaster an.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

So nochmal zum thema mit diesem Girly:

Ich hab erkannt, das es eine LSE-HD ist, das macht die sache wirklich tierischst kompliziert! Jedoch hab ich sie dazu bekommen, dass sie mir schreibt "Ich liebe dich!"

Der erste streit begann in der disco, sie sagte sie könnte sich mit mir eine feste beziehung vorstellen, was ich von meiner seite aus auch bestätigte! Aber irgendwie bin ich angeblich so unendlich kompliziert! Ich sagte ihr das ich das von ihr auch denke!

Den ganzen Abend lang kam sie 5 mal immer wieder zu mir gerannt.. Sie erzählte mir dauernt wieso es zwischen uns nicht klappen würde, und jedesmal sagte ich darauf: "ok, wenn du das denkst, dann tschüss!"

Beim letzten mal, als ich die jacke schon von der garderobe holte umarmte sie mich mit wässrigen augen von hinten, und ich sagte: "Hör mal maus, du bist die erste frau bei dir es mir so richtig im bauch kribbelt wenn ich mit dir zusammen bin! Und ich fände es schade wenn das mit uns nicht klappen könnte, an mir liegt es nicht, sondern nur an dir!"

Wir verabschiedeten uns..

Dann lief ne weile alles gut!

Eine Woche drauf am Freitag fängt das alles wieder von vorne an, dasselbe spiel wie grad beschrieben!

Ich hab sie auf igno gesetzt...

Samstag: Sie schrieb mir den ganzen tag über sms:

1: Noch in der Nacht: Ich liebe Dich! Aber es ist so kompliziert und ich will dich nicht verletzen!

Antwort: "Wenn du denkst!" Ihre Antwort: "Ja dann glaub mir halt nicht, aber ich renn dir nciht hinterher, auch wenn ich es gern tun würde!"

2: Ich habs verbockt oder? Keine Antwort

3: Biene schreib mir doch mal bitte zurück! Keine Antwort

4: Verdammt was willst du denn hören? Ich kann nciht mehr sagen als das es mir leid tut! Antwort: "Schön.. und wie oft willst du dieses Kino noch machen? Ist immerhin schon das 2. mal!"

5: Es tut mri leid, ich hab wieder mal gehandelt ohne Nachzudenken! Antowort: "Das solltest du in zukunft lassen!"

6: Es tut mir leid, ok? Keine Antwort

7: Ein Bild von ihr mit dem Text: "hab dich sooooo lieb, du mich auch?" Keine Antwort

8: Das Bild, was sie von mir gemacht hat mit dem text: "Naja, dann kannst du auch dein schönes bild wiederhaben!:("

Später am abend mach ich ihr ein bild von mir und schrieb: Lass uns den morgigen abend zusammen verbringen! Ihre Antwort: "Würd ich ja gern, aber ich hab doch schon dies und das ausgemacht...!"

- Stillstand -

1 Woche flüchtigen Kontakt, Freitag in der disco gesehen, gekonnt ignoriert und siehe da, sie kommt zu mir! Hab sie nur auf die wange begrüßt und gesagt wo ich stehe! Wenig später kam sie auch dahin und stellte sich einfach neben mich.. Keine reaktion von mir.. sie geht wieder!

Irgendwann geh ich dann zu ihr hin, pack sie an der hand, nehm sie in eine dunkle ecke und wir küssten uns! Dann ist sie los..

So und jetzt der springende Punkt:

Bis sonntag kein kontakt gehabt! Sie beherrscht das game selbst sehr gut, ich würde sie als "Naturalin" bezeichnen :D Sie lässt mich zappeln und weiß damit gut umzugehen!

Sonntag Nacht:

Meine nachricht: "Gefällt mir wie du mich behandelst, eigentlich müsst ich dich hassen, aber irgendwie mag ich frauen wie dich!"

Antwort: "Ich weiß, ich bin manchmal gemein, weiß aber auch nicht warum!"

Ich: "Du bist nicht gemein, du bist ein fieses Stück!"

Sie: "Fieses Stück? Klingt gut!"

Ich: "Wärst du ein Mann, wärst du ein perfektes Arschloch!"

Sie: "Ruf mich mal an!"

Haben dann ne stunde telefoniert..

Alles schien wieder gut zu laufen!

Montag:

Meine Nachricht: "Dies ist ein gutschein für einmal hardcore-kuscheln! Keine barauszahlung möglich! Gültigkeit bis um 11!" usw..

Sie: "Hättest du dich eher mal gemeldet biene! :( Jetzt hab ich den heutigen abend scon verplant, und morgen geh ich auch schon weg! Mittoch um 7?"

Ich: "Alles klar, mal schauen!"

Schrieben an diesem Abend nochmals zusammen, und auf einmal sagt sie mri auch den mittwoch ab: "Sorry, ich weiß es ist böse, aber ich muss dich wieder versetzen! Hab mich mit meine mutter gestritten deswegen werd ich morgen wieder ne woche zu meiner freundin machen!"

Im Halbschlaf, geblendet von der rosaroten brille war ich dann viel zu afc: Ich bot ihr an, auch zu der freundin mitzukommen, und so ein zeug.. natürlich kam daraufhin nichts mehr zurück!

Fazit:

Erst einmal PURE ignoranz, auch wenn ich sie demnächst wieder irgendwo in einer disco treffe, und wenn sie zu mir kommt, udn das wird sie, folgendes:

"Pass mal auf Mädel:

Deine Prioritätenliste:

1. Disco

2. Deine bekloppte Bowlingbar

3. Deine scheiss Junkie-Freundin

4. Ich

Deine zukünftige Prioritätenliste:

1. Disco

2. Deine bekloppte Bowlingbar

3. Deine scheiss Junkie-Freundin

4. Jemand, der sowas mit sich machen lässt!

Alle unklarheiten beseitigt?"

Freeze out, end of story, good bye! :)

Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzteres würde ich so nicht sagen!

du hast es verbockt also komm ihr jetzt nicht mit einer trotz- und beleidungsreaktion. - damit schießt du dir noch nen eigentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letzteres würde ich so nicht sagen!

du hast es verbockt also komm ihr jetzt nicht mit einer trotz- und beleidungsreaktion. - damit schießt du dir noch nen eigentor

Richtig, wär definitiv die falsche Reaktion...

Gruß,

MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch, für den Lay.

Aber was is passiert? Hast du von PUA Game zum Pussy Game umgeschalten? Eifersüchteleien, rumgezicke, warum machste denn so auf Weichei? Lass den Scheiß!

Die Sache zwischen euch hast du kaputt gemacht.

Wenn du wissen willst was du falsch gemacht hast, siehe Beginner FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich weiß was ich falsch gemacht habe!

aber wie soll ich mit der sache denn sonst verfahren? Sie brauch nen tritt in den arsch mit dem ich ihr klarmache, das ich mich wegen ihrer touren von ihr abwenden werde! entweder sie kommt dann wieder angeschissen, oder lässt es selbst bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hat sie dich im Griff....

"Ruf mich mal an!"

"Mittwoch um 7?"

ect....

Ist das Alpha....? :lol:

Wenn sie sagt ruf mich mal an ist das kein weiteres ding, wir beide haben flatrate ... vo daher wars in dem moment egal wer anruft!

Und auf mittwoch um 7 sagte ich immerhin "ok mal schauen!"

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez out! Ist das beste was du machen kannst.

Sie brauch nen tritt in den arsch mit dem ich ihr klarmache, das ich mich wegen ihrer touren von ihr abwenden werde! entweder sie kommt dann wieder angeschissen, oder lässt es selbst bleiben...

Typische Denkweise, flasche Denkweise! Du erhoffst dir damit, Verlustangst bei ihr zu erzeugen. Die wird sie aber nicht haben, da sie nicht mehr attracted ist.

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next sowieso..

aber ich denke doch mal das wenn sie schreibt das sie mich liebt, und ich weiß das tut sie (glaubt mir das einfach), das sie schon verlustangst haben wird.. naja schauen wir mal... ich berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boar Matze...

Ich konnte dieses Mädchen letzte Woche selber kennen lernen und mir ein Bild davon machen!

Was sah ich:

Ich lernte eine solariumgebräunte mit dicker Schminke überpinselte, wild herumhüpfende, respektlose LSE-Frau kennen, die Ihre inneren Selbstzweifel duch übertriebenes manipulatives Verhalten, Alkoholexesse und ständiges Partymachen übertüncht.

Ich wurde ihr vorgestellt:

MoD: ganz nett hi C ich bin X

Sie: schaut mich stumpf mit ihren glasigen Augen an hä?, den Namen merk ich mir net....der is mir zu lang.....hüpft rum und haut ab

Man ist die armselig! Nexte sie sofort!

Hier mal der Satz aus Enigmas Beziehungskiste zu LSE Frauen.

Der Umgang mit LSE-HD-Frauen in aller Kürze: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Mit anderen Worten, verwandle ihr Drama in Sex. Steck ihr ihre Manipulationsversuche in den Arsch. Jede Form von Zuneigung und guter Behandlung ist ein Risiko. Alles, was du freiwillig an Energie in sie investierst, kann und wird von ihr zur Manipulation eingesetzt werden. Gib ihr den bösen Jungen, denn sie braucht ihn. Behandle sie nicht zu gut! Je größer ihr Selbstwertproblem, desto weniger Macht kannst du an sie abgeben. Triff besser alle Entscheidungen selbst. Vergiss mit ihr Rapport, Harmonie und deine Illusionen von der großen Liebe. Genauso gut kannst du versuchen, in der Hölle Weihwasser als Longdrink zu bestellen. Es wird nicht funktionieren!

also, wenn du dir das antuen willst, dann bitte sehr...aber lass mich bitte damit in Ruhe ;-)

Schrieben an diesem Abend nochmals zusammen, und auf einmal sagt sie mir auch den mittwoch ab: "Sorry, ich weiß es ist böse, aber ich muss dich wieder versetzen! Hab mich mit meine mutter gestritten deswegen werd ich morgen wieder ne woche zu meiner freundin machen!"

Merke: Wenn jemand keine Zeit hat dann immer deswegen, weil ihm etwas anderes gerade wichtiger ist!

( naja, außer Ausnahmen wie Job, Weiterbildung, Beerdigungen usw....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben heute wieder Kontakt gehabt im icq, sie saß wahrscheinlich am PC neben ihrer Freundin, die sich wahrscheinlich grad wieder was reinzieht, oder sowas...

De Cindy ‎(15:27):

na alte

Matze ‎(15:27):

was geeeeeht

De Cindy ‎(15:27):

na net viel, hab ich dir schon gesagt das ich dich lieb hab?

Matze ‎(15:28):

jo

De Cindy ‎(15:28):

gut kannst mich net mehr leiden?

Matze ‎(15:29):

:D

De Cindy ‎(15:29):

danke!! fliege

Matze ‎(15:30):

haufen!

De Cindy ‎(15:31):

ich sag doch, wir passen perfekt zusamm

Matze ‎(15:31):

denkst du?

De Cindy ‎(15:31):

wess net so genau

Matze ‎(15:32):

ich glaub nich

De Cindy ‎(15:32):

warum?

Matze ‎(15:33):

wess net so genau :P

De Cindy ‎(15:34):

du bist in spinner

Matze ‎(15:34):

gibs mir baby peitsch mich

De Cindy ‎(15:34):

das hast du gar nicht verdient

Matze ‎(15:35):

-heulendes smiley voller ironie-

De Cindy ‎(15:38):

lol

Dann ruft sie an

De Cindy ‎(15:41):

arschloch... (

drückst du mich vielleicht mal ne weg?

Matze ‎(15:41):

De Cindy ‎(15:42):

ich hab dich grad angerufen. weist du überhaupt grad mit wem du schreibst?

Matze ‎(15:43):

na mit dem haufen

De Cindy ‎(15:43):

darfst auch krissy zu mir sagen

Matze ‎(15:43):

hallo krissy

De Cindy ‎(15:44):

hallo matze

Matze ‎(15:45):

was ist denn eigentlich los?

De Cindy ‎(15:45):

wie meinst du das?

Matze ‎(15:46):

so wie ichs geschrieben habe

De Cindy ‎(15:46):

was soll denn los sein? weis grad nich auf was du hinaus willst

Matze ‎(15:47):

Funkemariechen!!!

De Cindy ‎(15:47):

waaaaass????????

Matze ‎(15:47):

:D

De Cindy ‎(15:48):

-Daumenhochzeigsmiley-

De Cindy ‎(15:49):

kannst mich jetzt nicht mehr leiden

Matze ‎(15:50):

ja

De Cindy ‎(15:54):

...

dann kannst mich halt net mehr leiden

toll :(

ausgeloggt

Es sieht so aus, als ob sie schaut, ob ich noch ihr "schoßhündchen" bin!

;-) naja

ich mach sie mental kaputt, bis ich sie wieder richtig durchnehmen kann!

Ich berichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mach sie mental kaputt, bis ich sie wieder richtig durchnehmen kann!

Sie nimmt dich grad durch und zwar ganz derbe in den Po, bis du mental im arsch bist... Sie hält DICH warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... wieso drehst du die sachen immer so zum negativen um? Ich hab dahin geschrieben wie ich es mit ihr mache! Und danach steht ein imaginärer PUNKT, ok? Der einzige der mich hier vielleicht mental kaputt macht bist du! Also lass das! ich hab das schon im griff, ich brauch nur geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich der Diskusion ausschließen willst, ok! *heul*

Oh man... wieso drehst du die sachen immer so zum negativen um?

Weil ich anderer Meinung bin.

ich hab das schon im griff, ich brauch nur geduld!

Hast recht, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

PEACE OUT :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden