Arbeitskollegin an der Kasse gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;)

Ich arbeite neben dem Studium im Supermarkt an der Kasse und seit ein paar Wochen gibts da eine neue Kollegin an der Kasse ,welche mich echt interessiert...voll mein Typ.

Wir haben uns vor 2 Wochen mal unterhalten,als sie eine Kasse vor mir sahs sofern es die Situaton zuließ,also keine Kunden oder wenig Kunden..weil sonst geht das ja schlecht.

Meine Frage ist ..wie komme ich dann an Ihre Nummer oder so..würde sie gerne abseits der Arbeit besser kennenlernen..Problem ist ..wenn ich sie auf der Arbeit frage hören Kunden und Kollegen bestimmt mit,was ein sehr hoher sozialer Druck für sie ist..weswegen die Gefahr das sie flaked sehr hoch ist.

Nur Pause oder Feierabend haben wir nie zusammen,daher muss ich das da ja machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde warten. Du siehst sie ja öfter. Irgendwann gibts einen Moment, sei es vor/ während/ oder nach der Arbeit, in dem sie allein ist. Den nutzt du dann. Du brauchst ja nicht länger als ne Minute um sie mal kurz nach der Nummer zu fregen.

Und wenn nicht, dann scheiß drauf und frag sie wenn die Kollegin daneben steht. Verlieren kannst du ja nix. Ist ja nur ein Nebenjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie wenn ihr unter 4 Augen seid. Sie wird dir wohl kaum ihre Nummer durch den halben Supermarkt zubrüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal ob das Kunden hören ;).

Wenn es dir unangenehm ist, dann mach das nach der Arbeit oder so.

Sage es einfach direkt, das du auf sie stehst und mit ihr etwas unternehmen möchtest.

Entweder du verkackst es jetzt und weißt sofort ob das nix wird oder du fickst dein Kopf die ganze Zeit selbst mit Gedanken wie mache ich es.

Die Gewinnchancen sind bei dowas gering, doch nur Mut vllt wird es etwas ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist doch "nur" ein Nebenjob, da kannst du doch mal locker sagen dass sie dir gefällt und du gern was machen würdest.

Könnte natürlich sein dass (wenn sie dich nicht mag) alle in dem Laden davon quatschen dass du auf sie stehst,

das sollte dir aber eig nichts ausmachen, was ist schon dabei dass du auf sie stehst?!

Probier es, wer nicht wagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr von ner Party auf die du gehst, frag sie ob sie mit will, lass dir ihre Nummer geben. Muss keine Party sein, einfach irgendwas wo du sie mitnehmen kannst. Ist nicht so schwer... (frage mich wie man als Kollegen im gleichen Alter nicht befreundet und entsprechend nicht die Nummer haben kann?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden