Flake ohne Absage nach unzähligen guten Dates

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war hier nun schon länger nicht mehr aktiv unterwegs und habe mich nun gerade eben wieder hier eingelesen und gezielt nach verschiedenen Situationen gesucht, über die hier diskutiert wurden. Eine Situation,, welche ich vergleichbar nennen würde fand ich leider nicht.

Nun zu meinem Problem:

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Habe aufgehort zu zählen. Date sie seit Anfang September
4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Die Situation sieht wie folgt aus: Ich date sie nun schon seit ungefähr Anfang September und verbringe einigermaßen viel Zeit mit ihr. (Das bedeutet so viel wie, dass wir einen Abend in der Woche zusammen verbringen und Sex haben, da sie, bdeingt durch ihre Arbeit nur an einem Tag in der Woche Zeit hat.)

Für gewöhnlich haben wir stets eine sehr gute Zeit miteinander.

Vorletzten Freitag war sie dann das letzte mal bei mir.gewesen. Der Abend war ausnahmsweise eher bescheiden gelaufen. Bei mir entwickelte sich zu dem Zeitpunkt allmählich eine Erkältung, sie war seltsam drauf und ich bemerkte, dass ich plötzlich sogar Probleme hatte Gesprächsthemen zu finden etc. Und für gewöhnlich kann ich wie ein Wasserfall über jeden Dreck Stunden lang reden. Das war dann für mich ein Zeichen, dass es mich plötzlich interessierte was sie über mich denkt. (Zumindest ist das meine einzige Begründung die ich hatte dafür, dass mir manchmal nichts einfiel).

Der Abend endete nach wenigen Stunden und ich sagte ihr, dass es besser sei, wenn sie gehen würde, da es mir zu dem Zeitpunkt langsam aber sicher immer schlechter ging.

In den nächsten Tagen hatte ich keinen Kontakt zu ihr, was nicht unbedingt seltsam ist. Sie schrieb mich dann im Verlauf der nächsten Woche eine SMS und fragte mich in dieser, wie ich das zwischen Ihr und Mir definieren würde.

Daraufhin telefonierte ich relativ lange mit ihr und wir tauschten uns über Sachen aus, über die wir vorher nie gesprochen hatten. Sie erklärte mir, dass sie nicht wüstste was sie in Wirklichkeit wolle und ich erklärte ihr, dass ich sie sehr gern habe, mir aber zu dem Zeitpunkt keine Beziehung vorstellen könnte.

Einen Tag später lud ich sie dazu ein dieses Wochenende mit mir und einigen Leuten aus meinem Freundeskreis in einen Nachtclub zu gehen. Sie sagte daraufhin, dass einen Tag vorher eine Freundin aus Australien zurück nach DE kommt, woraufhin ich ihr vorschlug sie doch mitzunehmen. Sie wollte sich dann vor dem Abend nochmal melden. Das tat sie jedoch nicht.

Dass ein Mädel weder zu, noch absagte kenne ich schon. Das ist auch für gewönlich kein Problem, da ich dann sehr schnell 'Next' sage. Nur kann ich das in dem Fall nicht einordnen, da wir eben schon viele Dates hatten und, da das nicht das erste Treffen gewesen wäre, wo soetwas ja nunmal öfter vorkommen kann. Ich habe ihr bis heute noch nicht geschrieben und habe das eigentlich auch nicht vor. Wenn ich sie anschreiben würde, würde ich ihr das nicht vorhalten, da das unattraktiv wirkt, Die Fragen die sich für mich ergeben sind also folgende:

6. Frage/n

1. Wie kann ich ihr Verhalten einordnen?
  2. Soll ich mich bei ihr melden?
  3. Soll ich freezen, warten bis sie sich meldet, oder einfach nexten?

Was würdet ihr in einer solchen Situation tun und hattet ihr vielleicht schon eine vergkeichbare Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist Inkongruenz.

Du sagst ihr, dass du keine Beziehung willst. Sie ist sich auch unsicher. Und anstatt das Ganze dann unverbindlich weiterlaufen zu lassen willst du sie deinen Freunden vorstellen und ihre Freundin kennenlernen.

Ist doch logisch, dass sie darauf keinen Bock hat. Wenn du nur eine FB willst dann verhalte dich auch dementsprechend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Warte ab ob was kommt, ich würde mich nicht melden!

Vll gibts ja ne vernünftige Erklärung dafür...

(Wobei man immer kurz ne Absage schreiben kann mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man jetzt spekulieren warum und wieso... Sehe es aber auch mal von der Seite:

Sie war bei dir und dir ging es nicht so gut. Das Treffen war wohl nicht so dolle, liesst sich zumindest so. Vielleicht kamst du auch etwas abweisend rüber und das hat sie verunsichert - > Ergo Ihre SMS... Dann packst du sie aber indirekt in die Friendzone. Das unterstreichst du auch noch in dem du sie mit in den Freundeskreis einbaust...

Ich kann mich hier auch täuschen, aber sehe es mal von der Seite. Ob sie einen anderen hat oder keine Lust hat das weiss hier keiner. Der Satz sie weiss nicht was sie will, klingt nach mangelnder Führung deinerseits..Da muss vorher schon was passiert sein, was sie verunsichert hat... Kann aber auch schon ein Attractionmangel sein.

Entscheide selbst, unabhängig der vielen Meinungen hier ob du sie willst und dann übernehme Verantwortung und treffe sie. Nur nicht zu lange rum eiern. Falls sie abblockt kannst es ja trotzdem noch 1-2 mal versuchen, aber dann solltest du es auch dabei belassen.

Meine Meinung... Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Sie schrieb mich dann im Verlauf der nächsten Woche eine SMS und fragte mich in dieser, wie ich das zwischen Ihr und Mir definieren würde.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Dinge besser unausgesprochen bleiben sollten. Wenn eine Frau aber so eine Frage stellt, stecken da meistens Gefühle hinter...

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden