Immer dieses Eskalieren...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

War gestern mal wieder weg und habe gemerkt, dass ich ganz gut mit Frauen quetschen kann. Von charmant bis c'n'f ist alles drin. Approachen macht mir keine Probleme mehr, aber KINO schon eher. Manchmal klappt es, vor allem betrunken, aber das soll ja nicht die Lösung sein.

Es ist sogar öfters mal so, dass Frauen mich anmachen - eine Situation, mit der ich gar nicht um kann. Ich verkrampfe und bin angespannt, weil ich mich in der Situation irgendwie unter Druck gesetzt fühle. Wenn ich die Fäden in der Hand habe, läuft es besser.

Jedenfalls unterhalte ich mich gut, das Gespräch läuft... und dann, zack ist die Luft raus. Die Situation platzt dann wie eine Seifenblase. Klar, ich streichel ihr über den Rücken, berühren sie auch relativ häufig, aber der letzte Schritt, da hapert es immer.

Dann schaue ich mich im Club um und sehe andere Typen, die da wesentlich "schmerzfreie" sind und das dann durchziehen. Scheinbar habe ich noch viel zu großen Respekt vor den Frauen und bin zu schüchtern. Zumindest in dem Moment.

Was meint ihr? Einfach mal über den Schatten springen? Ich stelle mir die Situation mega peinlich vor, wenn ich sie küssen will (vor Publikum) und sie sich anwendet. Oder einfach darüber lachen, wenn es nicht klappt?! Brauch da eine Lösungsstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir die Situation mega peinlich vor, wenn ich sie küssen will (vor Publikum) und sie sich anwendet.

Das kann man geschickt umgehen, gerade in Clubs oder in lauterer Atmosphäre.

Fang an ihr näher zu kommen in dem Du ihr etwas ins Ohr sagst, denn es ist ja laut und gerade in Clubs völlig legitim. Wenn Du nun dein Gesicht nach besagtem wegziehst,

kannst Du dass von mal zu mal langsamer machen. Bei mir endet das dann meist so, dass sich die Wangen berühren und man dann trotzdem noch weiter erzählt. Weniger

und langsamer. Wenn Du dann noch kurze Pausen (Vakuum erzeugen) mit einbaust kannst Du früher oder später sehen ob sie den Kopf immer schnell wegzieht oder nicht.

Dabei immer schon Augenkontakt aufrecht erhalten und den gern zitierten "Dreiecksblick" (In die Augen + auf den Mund gucken) anwenden. Mit der Zeit kriegst Du dann

ganz locker ein Gefühl dafür wann es soweit ist oder nicht.

Das wichtigste dabei: Vakuum im Gespräch erzeugen. Einfach mal für 2-3 Sekunden nichts sagen und in der Position (Wangen berühren sich) verharren.

Braucht bisschen Übung, so entgehst Du aber zu 90% der peinlichen "Korb-Situation" bzw. bei mir kam das noch nie vor das sie sich abgewendet hatte. Höchstens das

sie den Kuss kurz erwidert hatte und sich mit nem' Lächeln kurz abgewendet hatte. Aber selbst danach gings dann irgendwann weiter mit dem Küssen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke für den Tipp. Hört sich vernünftig an ? jetzt muss ich nur noch daran arbeiten, nicht mehr neidisch zu sein... wie schafft ihr das? Also wenn ihr Typen seht, die erfolgreicher sind als ihr? welches gefühl bei mir such komisch ist: zu wissen, mit wem die Frau geschlafen hat und kein Kopfkino dazu zu bekommen. Ich denke, ihr wisst was ich meine...

Und nochmal nachgelegt:

Bei mir hat sich gerade die Frau vom Club gestern gemeldet. Also sie hat meine Nummer bekommen ? ich habe sie aber noch gesehen, wie sie mit einem anderen typen rum gemacht hat... soll ich das erwähnen oder wirkt das zu sehr Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall erwähnen.

Mach dir einfach bewusst das sie nun mit dir Zeit verbringt. Wäre ja utopisch anzunehmen das Du der erste bist. Für mich wäre die Frau allerdings raus,

nicht weil ich damit ein Problem hätte und nun Kopfkino wegen dem gesehen hätte - viel mehr ne' Einstellungssache von mir. Sowas lässt die Frau

an Wert bei mir sinken, wirkt irgendwie billig auch wenn dass Quatsch ist und ich nicht nach potentiellen LTR's suche.

Vielleicht hast Du Angst vor dem Vergleich? Dabei vergleichen Menschen immer auf irgend eine Art und Weise. Wird halt immer jemanden geben der

besser oder schlechter als Du bist / warst und das sollte dich auch nicht stören.

Was das "neidisch" sein angeht: Sieh es als ne Art Challenge an. Anstatt ihn zu beneiden versuche einfach besser zu sein! Das funktioniert aber auch nur

wenn Du das für dich akzeptierst und ihm den Erfolg zugestehst. Sieh's als Lektion an, nicht als haten. Das bringt dir nix und deine Ausstrahlung wird das

sonst nur übertragen (und ihn im Endeffekt aufwerten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar habe ich noch viel zu großen Respekt vor den Frauen und bin zu schüchtern.

Man(n) kann gar nicht genug Respekt vor Frauen haben.

Glaube du verwechselst da etwas oder meintest es nicht so, wie es klingt. Man muss jeden Menschen respektieren. Hat ja nichts damit zutun, dass du keinen Respekt vor einer Person hast, nur weil du sie vögeln willst.

Ich würde sagen, dass dir halt die Übung/Routine fehlt. Learning by doing. Geh das Ganze stufenweise an. Hast jetzt eine Nummer bekommen, was cool ist. Ruf sie an ( erwähne bloß nicht, dass sie was mit einem Kerl hatte. Das hättest du sein müssen !!! wenn jemand hier verkackt hat dann du), mach ein Date aus und hab Spaß mit ihr. Kino weiter fahren und dann zum KC ansetzen.

Und beim Feiern nächste Mal genau so. Spaß haben, tanzen, lachen, singen, Frauen antanzen/ansprechen und dann the same. KC -> Eskalieren -> Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stehe ich zu wenig zu meine Männlichkeit? Stimmt, Respekt ist in dem Zusammenhang das falsche Wort. Dann ist es Angst, die es eben zu überwinden gilt.

Üben üben üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk du machst da einfach ein viel zu großes Ding draus.

Komische Angewohnheit von Pu'lern ist es dass sie immer philosophisch werden wenn sie über Stress situationen reden, ob das Anfänger sind die sich ihre ansprechangst mit zu wenig Selbstwertgefühl zusammen Spinnen, oder wie du in diesem Fall der sich jetzt einredet dass er zu wenig zu seiner Männlichkeit steht weil er nicht eskaliert.

Das Ding an der Sache ist (und das garantiere ich dir) du musst einfach über deinen Schatten springen, ein paar closes landen, (und was noch wichtiger ist) ein paar fette Blocks bekommen, um zu verstehen dass das eigentlich gar nichts schlimmes ist.

Anschließend liest du bitte wieder diesen Thread, und ich wette mit dir dass du anschließend denkst "was hab ich da für ne scheisse gelabert?"

Ein guter Ansatz ist es schon mal zu isolieren, nimm sie einfach unter irgendeinem Vorwand woanders hin wo es etwas entspannter ist, wenn sie dir folgt, macht sie auch mit dir rum. Isso!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es zwei Arten, ich kenne das Gefühl du denkst dir "FUCK, wann kann und soll ich sie küssen?!"

Ich hab für mich zwei Strategien entwickelt.

Erste Methode: dominanter Frame

Du hälst Augenkontakt und schaust sie nur noch an, irgendwann wird sie nichts mehr sagen(falls ihr im Gespräch seid) und sie wird dich ja anschauen wenn es "ON" ist.

Da du sie ja schon an Berührungen gewöhnt hast ziehst du sie mit einem Grinsen(oder auch ohne) dominant an der Hüfte zu dir und küsst sie einfach.

Kostet ne Menge Überwindung zeigt ihr jedoch das sie es mit einem Typen zu tun hat der sich das nimmt was er will(viele Frauen phantasieren von diesem Mann, es erzeugt also auch Attraction).

Klar solltest du sie natürlich vorher am besten isolieren.

Im Prinzip kannst du im dominaten Frame, immer ne Möglichkeit finden sie zu küssen, ist allerdings schwer gerade wenn man unsicher ist.

Die zweite Methode ist: Hab einfach FUN, es passiert einfach aus diesem Frame heraus: Du entschuldigst dich für nichts, du hast einfach Spaß und der Kuss ist keine große Sache!

Mach es so spielerisch und so normal wie möglich! Wie macht man das? Man hat einfach spaß, dann kann man Spiele spielen.

"Wer zuerst wegguckt hat verloren: "Gewinne ich krieg ich einen Kuss, gewinnst du geb ich dir einen aus".

Spielt ein Trinkspiel, lass dir was einfallen und wenn sie verliert->Kuss. Es gibt in diesem Frame soviele Möglichkeiten!

Oder wenn ihr euch noch nicht lange kennt sag ihr: Wenn du meinen Namen richtig erratest, kriegst du einen Kuss->Sie ratet und egal was sie sagt->KUSS!

Danach kannst du immer noch sagen das du sie verarscht hast und eigentlich XYZ heisst.

Das Prinzip ist es so natürlich und spaßig wie möglich zu machen. Ein Kuss ist für ne Frau keine große Sache, es darf nur nicht creepy/needy rüber kommen.

Der Kuss ist essentiell Leute, merkt die Frau ihr seid super unsicher/schüchtern/ oder spürt sogar das ihr den Kuss wollt, aber nicht handelt, dann lasst ihr eine Chance dadurch verstreichen!

Macht euch das immer wieder bewusst: Ihr wollt die Frau ficken, die ihr da vor euch habt, glaubt ihr sie phantasiert von einem Typen, der sich nichtmal traut, sie einfach zu küssen?!

Also los, was ihr auch immer tut : MACHT ES, PROBIERT ES, GEHT REIN, VERSUCHT ZU KÜSSEN. Lasst die Frau, Frau sein und seid der Mann. Was macht ein Mann?! HANDELN! GO

Falls ihr es nicht tut, auch kein Problem, da bleibt mehr für mich und andere Männer übrig! :rofl:

Falls sie euch Rejected, steht ihr immernoch als jemand vor ihr der EIER hat. Ja das hört sich machomäßig an aber es ist die Wahrheit!

Lieber so , als wenn ihr als feige Pussy vor ihr steht! Hört sich hart an, aber ja genau das hörte ich von Frauen O-TON:

" Wenn er sich nichtmal traut mich zu küssen, was ist das denn für ein Mann, ich will einen Mann der sich nimmt, was er will, er soll mich wie sein kleines Spielzeug behandeln!"

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kuss ist essentiell Leute, merkt die Frau ihr seid super unsicher/schüchtern/ oder spürt sogar das ihr den Kuss wollt, aber nicht handelt, dann lasst ihr eine Chance dadurch verstreichen!

Macht euch das immer wieder bewusst: Ihr wollt die Frau ficken, die ihr da vor euch habt, glaubt ihr sie phantasiert von einem Typen, der sich nichtmal traut, sie einfach zu küssen?!

Also los, was ihr auch immer tut : MACHT ES, PROBIERT ES, GEHT REIN, VERSUCHT ZU KÜSSEN. Lasst die Frau, Frau sein und seid der Mann. Was macht ein Mann?! HANDELN! GO

Falls ihr es nicht tut, auch kein Problem, da bleibt mehr für mich und andere Männer übrig! :rofl:

Falls sie euch Rejected, steht ihr immernoch als jemand vor ihr der EIER hat. Ja das hört sich machomäßig an aber es ist die Wahrheit!

Lieber so , als wenn ihr als feige Pussy vor ihr steht! Hört sich hart an, aber ja genau das hörte ich von Frauen O-TON:

" Wenn er sich nichtmal traut mich zu küssen, was ist das denn für ein Mann, ich will einen Mann der sich nimmt, was er will, er soll mich wie sein kleines Spielzeug behandeln!"

Wie wahr, wie wahr, wie wahr. Klasse Post, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden