Nychos 1 Beitrag melden Dezember 14, 2014 erstellt 1. Mein Alter:182. Alter der Frau:163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:24. Etappe der Verführung absichtliche Berührung5. Beschreibung des ProblemsHab sie über Onlinegame kennengelernt (Lovoo). NC und dann erstes Treffen diesen Oktober. 2. Treffen kurz danach. Waren beide nich besonders lang da sie wegen Fahrschule abends wenig Zeit hat. Obwohl es gute Gelegenheiten gab, kein KC weil ich einfach scheisse darin bin zu erkennen ob ich es tun sollte. Ich nehm mir ab jetzt vor bei Zweifeln KC durchzuziehn :D. Wie auch immer. SIe meint wir müssen uns unbedingt mal zum trinken treffen und es war der Freitag ausgemacht... bei mir. Ich war mir sicher das sie auf rummachen oder FC aus war. Dummerweise kam sie nich und das ohne Absage. Dann reagiert sie auch nicht auf meine Anrufe. ca. 2 Stunden danach meldet sie sich aus dem Krankenhaus. Sie hat es nicht genau erklärt aber anscheinend irgenwas mit Alkohol und Pillen, den Rest kann ich mir denken. Seit dem schreibt sie wenn nach Stunden oder Tagen zurück. Ein weiteres Treffen war vereinbart, bei dem sie mir die ganze Krankenhauskiste erklären wollte, aber auch da ist sie nicht aufgetaucht mit der Begründung das sie es zeitlich nicht schafft. 6. FrageGestern haben wir geschrieben und wir kamen wieder auf das Thema das wir noch einen trinken wollten ;) . Aber auch dann hat sie wieder abgebrochen und nicht geschrieben. Jetzt die Frage soll ich noch einmal anrufen und ein Treffen ausmachen troz der ganzen Vorgeschichte oder gleich Nummer löschen. Was meint ihr meine lieben PUAs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josch88 107 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet 2 Dates lang nicht eskalliert , kannst getrost nexten , das wird nix mehr. Das nächste mal besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZZR 104 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet kein KC weil ich einfach scheisse darin bin zu erkennen ob ich es tun sollte.Du bist unsicher und das merkt sie.SIe meint wir müssen uns unbedingt mal zum trinken treffen und es war der Freitag ausgemacht... bei mir. Ich war mir sicher das sie auf rummachen oder FC aus war. Dummerweise kam sie nich und das ohne Absage. Dann reagiert sie auch nicht auf meine Anrufe.Sie flaked und du läufst ihr hinterher. Auf einen Flake hat IMMER ein Freezeout zu folgen.Seit dem schreibt sie wenn nach Stunden oder Tagen zurück. Ein weiteres Treffen war vereinbart, bei dem sie mir die ganze Krankenhauskiste erklären wollte, aber auch da ist sie nicht aufgetaucht mit der Begründung das sie es zeitlich nicht schafft. Hör auf mit der Tipperei. Sie macht das alles nur weil du es mit dir machen lässt. Die Attraction ist im Keller und das Ding ist durch.Nummer löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Wie meine Vorposter schon sagen: Das ist gelaufen. Eindeutig KEIN Interesse vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nychos 1 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Danke Leute. Werd ich mir merken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IvanR 32 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Du tippst zu viel. Wenn geschrieben wird, dann sollte das von ihr ausgehen. Rar machen wirkt Wunder. Durch chatten erreichst du nichts, das musst du bei persönlichem Kontakt reißen.Gewöhn dir an Mädchen nicht hinterherzulaufen. Streich die Kleine aus dem Kopf.Widme dich Alternativen. Falls Sie sich nochmal melden schlag ein Treffen vor und eskalier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Wieso denn immer gleich nexten? Im Hinterkopf behalten! Falls du in 2-3 Monaten nochmal Bock auf sie hast, Regame sie und bügel deine Fehler dann von vornherein aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Krasses Weib :D.Wegen Alkohol und Pillen eingelandet. Ich weiß nix was du so toll an ihr findest. (Hast auch nix davon in den Thread beschrieben).Wenn Frauen nach Tagen erst antworten dann weg mit der Nr.Ist einfach nur Mist sowas und wird dir rein nix mehr bringen.Übe dich weiter ein in Praxis und in Sachen KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nychos 1 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Nochmal Danke Jungs.SIe hat sich jetzt nochmal gemeldet unhd ob ich den sauer auf sie sei.Ich wollte eigentlich nichts mehr mit ihr machen, dann hat sie auf ein Treffen bestanden und dann doch wieder geflaked.Komisches Weib.Hab jez wirklich keinen Bock mehr, egal wie gut sie aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen