17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der FR spielt in Sydney. War beim Speed Dating und hatte 6 matches bei 10 Frauen. Darunter eine HB 9 mit blonden Haaren, super Figur, mein favourite für den Abend. Von den 6 matches werd ich 3 droppen, war nur gespannt auf Feedback aber meinerseits nicht so die Attraktivät vorhanden.

BTW, ich kann nur jedem Speedating als Übung zum Game empfehlen, vor allem wenn man beim Approach nicht so gut ist. :-)

Habe die HB nach dem Match per E-Mail kontaktiert, und nach ein paar lustigen emails hin und her hat sie mir ihre Nummer gegeben (ohne das ich sie dazu aufgefordert hätte). Dann eben spontan was für Freitag Abend angesetzt. Mann muss dazu sagen dass sie ungefähr 80km von ausserhalb von Sydney zum Date gefahren kam, also schon gutes Investment. Sie hat mir auch ein Stück selbstgebackenen Kuchen mitgebracht (war eines der E-Mail Gespräche als sie erzählte sie backe gerade Kuchen) da ich sie aufforderte mir ein Stück mitzubringen (eher als Spass, hätte nicht gedacht dass sie es auch macht).

Wir jedenfalls in sein Cafe. Leider sassen wir nicht direkt nebeneinander, sondern gegenüber (normalerweise mach in den setup immer so dass nebeneinander sitzt um mehr KINO fahren zu können). Die Unterhaltung lief aber sehr gut, guter Augenkontakt, sie hat gut gelacht, wir haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt, meiner Meinung nach guter Rapport. Sie machte auch keinen eingebildeten Eindruck (manche HB in Sydney sind extrem arrogant).

Dann sind wir Spazieren gegangen, ich hab mir ne super Stelle von der aus man auf die Harbour Bridge schaut und am Wasser ist, allerdings auch sehr alleine und ruhig. Haben dann eine Weil auf einer Bank gesessen und über persönliche Sachen gequatscht, meiner Meinung lief es gut, ich habe Vertrauen aufbauen können. Es ging auch ums Speedaten allgemein, und machte Scherze darüber, dass es doch komisch sei, dass man wisse man habe Rivalen und dass ich mir insgeheim eine Strategie überlege um diese zu eliminieren (ich glaub das fand sie lustig). Dazu kam noch, dass ich ihr erzählte dass ich mich gerade Scheiden lasse und diese in gut einer Woche durch ist, und ich seit einem Jahr getrennt bin (ohne Kinder). Hab ihr auch gesagt, dass ich die Heirat nicht bereue, wir hatten schliesslich auch gute 5 Jahre und primär musste ich meine damalige Freundin (auch deutsche) wegen dem Visum heiraten. Hab ich auch erzählt dass zum Glück alles gut über die Bühne ging, ohne finanziellen Krieg. Das verstand sie. (Sie ist 35, ich 31, sie ist also bisschen älter :-)

Nun, KINO war halt meine Schwäche, hätte mehr machen können. Mein Zurücklaufen (sie wollte auch so langsam nach 3h gehen wegen der langen Rückfahrt) habe ich dann versucht sie zu küssen. Es war wahrscheinlich nicht bestens vorbereitet, aber nun gut, man sagt man man soll wenigstens die Eier dazu haben :) Während wir liefen fragte ich sie “So, why did you tick ‘yes’?” Sie:”I felt there was some chemistry between us.” Daraufhin stoppte ich, stellte mich vor sie, schaute sie an (Ich denke sie wusste schon dass ich sie jetzt küssen wollte) und wollte näher kommen war die Rekation "I don't kiss on first date, and technically you are still married." (Musste dann beiden lachen, Hab dann nur gesagt “I respect that, I am not mad about it” und gelacht und so getan als wär es mir relativ egal und wir liefen weiter. Dann hat sie mich noch zur Haltestelle gefahren (ich ging noch mit Freunden weg) und ich hab ihr gesagt sie soll mir doch schreiben wenn sie gut zu Hause angekommen ist. Hug zum Abschied und goodbye. Mehr war leider nicht drin und dann hab ich es auch nicht mehr gepushed. Nach dem Kussversuch war es jetzt aber auch nicht komisch oder so, das Date lief ganz gut weiter.

Als sie dann um kurz vor 2 zu Hause war kam:

“Home safe and sound, ready for my midnight snacks ;) That’s for a lovely night and for being open and honest with me…Enjoy the cake, night!!.”

“Thanks…Not that’s.Whoops, definitely time for bed… :-)” Ich schrieb 20 min. später:

“Thanks for letting me know you got home alright. I’m still out in Newtown with some friends. Ate the cake and I’m still alive. Actually I disagree with your mum - it was delicious. Sleep well.”

So, das wars, heute ist Sonntag Abend und seitdem kein Text. Ein potentielles nächstes Date wäre eh nur am Wochenende möglich wegen der Entfernung, was das ganze zum logistischen Problem macht. Ich denke ich warte jetzt ein paar Tage ab ob sie was schreibt und wenn nicht dann initiiere ich später in der Woche was um was am WE aufzusetzen. Vielleicht wieder ne witzige E-Mail, um sie ein bisschen an mich zu erinnern und die Stimmung zu setzten für ein nächstes Date ohne zu needy rübezukommen.

Falls sie Lust hat, dann weiss ich dass noch attraction da ist, falls nicht, dann war’s das wohl. Dann hat sie nur Lust auf ein Date gehabt aber ich hab nicht genug attraction aufbauen können. Bei der Auktion ist jetzt ein bisschen Oneitis dabei, hab eigentlich gar keine Lust mich mit den anderen 2 Weibern zu treffen und 2 anderen Tinder Dates, sie gefiel mir schon gut. :)

Und jetzt sagen bestimmt alle wieder ich habe verkackt genug attraction aufzubauen. Kann sein, aber ich bin auf der anderen Seite froh dass ich wenigstens probiert habe sie zu kuessen, hatte nämlich in der Vergangheit das Problem es nicht durchgezogen zu haben.

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kollege, du hast dir rein gar nichts vorzuwerfen. Du hast Kino ja nicht total links liegen gelassen und manche Frauen haben eben solche Prinzipien. Was willst du da machen? Sie zum KC zwingen, damit ja genug Attraction da ist? Quatsch. Sie wird jetzt vielleicht ein paar Tage über das schöne Date nachdenken und sich dann melden oder sie wird vielleicht warten bis du dich mit einem nächsten Datevorschlag meldest oder..oder oder. Mach dir keinen Kopf. Meld dich jetzt wenn du auch Bock drauf hast, nicht in 3 Tagen weil es hier eine Regel besagt. Ruf sie locker an, erzähl ihr von Restabend mit deinen Freunden, mach 1-2 Witze und sag dann wann ihr euch das nächste mal treffen sollt und du was cooles in petto hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob es einige von euch gehört haben, aber heute war in Sydney eine Geiselnahme in einem Lindt-Cafe. Und ich hätte genau in diesem Cafe heute morgen einen Termin gehabt, wenn ich ihn nicht am Wochenende abgesagt hätte (eher gesagt hat es mir ein Kumpel ausgeredet, hat was mit meinem Job zu tun). Zwar war die Geiselnahme um 9:45, und ich hätte den Termin so von 8:00-9:00 gehabt, trotzdem ziemlich krasse Geschichte die mich immer noch schlucken lässt.

Jedenfalls hat sich HB nachmittags per SMS gemeldet (2 Tage Funkstille übers WE nach 1. Date ausser den o.g. SMS direkt nach dem Date): "Hey, I hope you haven't been affected with the siege in the city today and that you safe and sound..." Da hab ich mir gedacht, ich ruf sie mal an, so eine Stunde später. Haben so ca. 20 min. gequatscht, hab ihr erzählt das ich hätte im Cafe sein können, war noch bisschen C&F, sie lachte. Gegen Ende des Gespräches sagte ich "hey, we should hang out again" und sie meine halt "I'll let you know, it gets a bit busy for me towards x-mas..." Ihr wisst ja, da ist noch das logistische Problem da schlug ich eben noch vor dass wir uns nach nicht in Sydney treffen müssen. Naja, mal gucken, aber hätte mir natürlich ne andere Antwort gewünscht. Jedenfalls liegt's jetzt an ihr und ich denke es ist auch besser wenn ich mich jetzt nicht mehr melde. Fazit: Kussversuch beim 1. Date gescheitert, 2 Tage später angerufen (nach ner positiven SMS in der Nacht) und leider kein konkretes Date ausmachen können. Jetzt ist wohl abwarten und Tee trinken angesagt und mich mit anderen Dates ablenken während die Geschichte hier eventuell im Sande verläuft...

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib nicht so viel auf "Prinzipien". Wenn sie richtig heiß ist, hat sie ganz andere Prinzipien. War nicht gut vorbereitet der Kußversuch. Paar mehr Versuche hätten es vielleicht noch rumreißen können. Sieht nicht so gut aus, sie flaket. Erst mal ruhen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Heute mit einer Chinesin aus, normalerweise Nicht mein Typ aber sie hatte was. Hat nur so von IoIs geregnet, hat mich förmlich betatscht. Interesse hat bei mir leider nicht gereicht um sie klarzumachen. Die andere Tussi spielt auf jeden Fall hart to get und denke auch dass jetzt erstmal nix mehr passiert. Tja, game goes on mit der nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB meldete sich heute abend per SMS "Hi aksyd, how are you? Just wondering if you would be interested catching up Friday night? I'm keen to go to some markets at the rocks if the weather is nice. " Mein Kopf möchte zusagen, Aber...ich schreib erst morgen zurück, und zwar was ihr nen brainfuck gibt. Was denkt ihr. "Kako si? Good idea, but sorry I've got plans Friday night." Sowas in der Art? und ohne alternativvorschlag :) Ich will ihr eben zeigen dass ich nach dem anruf nicht sofort verfügbar bin wenn sie sich meldet.Mir hat ihr flake am telefon eben nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB meldete sich heute abend per SMS "Hi aksyd, how are you? Just wondering if you would be interested catching up Friday night? I'm keen to go to some markets at the rocks if the weather is nice. " Mein Kopf möchte zusagen, Aber...ich schreib erst morgen zurück, und zwar was ihr nen brainfuck gibt. Was denkt ihr. "Kako si? Good idea, but sorry I've got plans Friday night." Sowas in der Art? und ohne alternativvorschlag :) Ich will ihr eben zeigen dass ich nach dem anruf nicht sofort verfügbar bin wenn sie sich meldet.Mir hat ihr flake am telefon eben nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Sei nicht so needy zickig. Keiner muß irgendwas. Wenn sie nicht rangeht, hast du nicht gut genug verführt. Sie wird wieder warm und hat vergessen, daß du es letztes Mal vergeigt hast und investiert mit einem sehr konkreten Vorschlag. Freu dich einfach, daß du noch ne Chance kriegst und nutze diese besser. Mach dir einen Plan (wie genau eskalieren, Ortswechsel mit guter Logistik, SNL..), leg genauen Ort und Zeit fest (Führung), und gib ihr Kopfkino im Vorfeld. Nicht sofort antworten, aber doch bald, so daß sie planen kann und du ihren jetzigen Vibe mitnimmst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab es klargemacht: "Hey Sandra. Kako si? I got a big workshop tomorrow - lets meet around 8 at....ill let you know if i am going to be late. bring some of that delicious cecapcici please! :)" innerhalb von 10 min kam: "dobro a ti? ok..;) if your not up for it let me know, if you end up having a too big of a day...no cevapi left, sorry :(" bin am ueberlegen jetzt noch einen tease einzulegen wie: "no devapi, no meet up ;)" mal gucken, vll. morgen. mach mir aber mehr gedenken ueber die logistics vom date, das ist viel wichtiger als das bloede text game. ich kann sie leider nicht mit nach hause nehmen weil ich besuch habe, und ewig wird sie auch nicht zeit haben da sie 80km fahren muss. im notfall kann ich halt mit ihr in hotel, haette nix dagegen. also, zuerst bisschen ueber einen markt schlendern, dann ne kleinigkeit zu essen und dann auf eine wiese in den botanic gardens setzen mit toller aussicht und super privatsphaere. ich muss halt mal gucken wie ich eskaliere ohne starke IoIs, das wurmt mich. ich finde das immer so komisch....

gestern ausserdem speed dating (war nix tolles dabei) und ein tinder date am samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie investiert doch immer wieder. Das sind doch IoIs. Ist doch alles on track.

Sie ist 35 hat also auch ein Leben und die Logistik ist mieß und es ist eine schlechte zeit um jemanden kennenzulernen. Sie war ehrlich und hat trotzdem zeit freigeräumt. Das ist nen dickes zugeständnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab es klargemacht: "Hey Sandra. Kako si? I got a big workshop tomorrow - lets meet around 8 at....ill let you know if i am going to be late. bring some of that delicious cecapcici please! :)" innerhalb von 10 min kam: "dobro a ti? ok..;) if your not up for it let me know, if you end up having a too big of a day...no cevapi left, sorry :(" bin am ueberlegen jetzt noch einen tease einzulegen wie: "no devapi, no meet up ;)" mal gucken, vll. morgen. mach mir aber mehr gedenken ueber die logistics vom date, das ist viel wichtiger als das bloede text game. ich kann sie leider nicht mit nach hause nehmen weil ich besuch habe, und ewig wird sie auch nicht zeit haben da sie 80km fahren muss. im notfall kann ich halt mit ihr in hotel, haette nix dagegen. also, zuerst bisschen ueber einen markt schlendern, dann ne kleinigkeit zu essen und dann auf eine wiese in den botanic gardens setzen mit toller aussicht und super privatsphaere. ich muss halt mal gucken wie ich eskaliere ohne starke IoIs, das wurmt mich. ich finde das immer so komisch....

gestern ausserdem speed dating (war nix tolles dabei) und ein tinder date am samstag.

Fang doch mal an zu agieren anstatt die ganze Zeit passiv nur aufs reagieren zu warten(keine ioi blabla..)! Hättest hier schon längst durcheskallieren können , die Alte fährt 160km(Verdammt lass dir das mal auf der Zunge zergehen, 160!! KM, das ist nicht nurn ioi das ist n MONSTERINVEST für ne Frau!!!) um dich treffen zu können, 3 mal darfst raten was sie will... Oder fährst du 160km für ne Frau von der du nichts willst um zu reden? Sie ist stark attracted und lass dich doch bitte nicht von nem KC-Block so aus der Bahn werfen. Du hast ihr gezeigt das du Eier hast und hättest wahrscheindlich beim 2. oder 3. Versuch 10-20min. später Erfolg gehabt. Beim nächsten Date musst du unbedingt durcheskallieren zumindest zum Makeout. Umso länger du jetzt damit wartest umso mehr passt es nicht zu deinem Verhalten vom 1. Date und umso mehr wird der Zug den Bahnhof verlassen...

bearbeitet von Josch88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatte gerade das 2. Date mit KC. Leider muss sie morgen arbeiten und ist wieder gefahren. Hat mir aber wieder was zu essen mitgebracht. Josch88 is right, schon ein Mordsinvestment. Jetzt aber bisschen easy abwarten ueber die Feiertage und dann werd ich sie zu mir einladen fuer nen lay. Beim 2. Date waren auch nicht die super IoIs da, hab's aber ganz gut mit Augenkontakt und accidental touches vorbereitet. Cooles feeling, ist ne sehr huebsche Frau. :) danke allen fuers Feedback.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Freut mich für dich! Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Man sollte sich nicht so sehr auf die Theorie versteifen! Schöne Weihnachtsfeiertage!

PS: Sydney ist so eine schöne Stadt! Genieß es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hatte gerade das 2. Date mit KC. Leider muss sie morgen arbeiten und ist wieder gefahren. Hat mir aber wieder was zu essen mitgebracht. Josch88 is right, schon ein Mordsinvestment. Jetzt aber bisschen easy abwarten ueber die Feiertage und dann werd ich sie zu mir einladen fuer nen lay. Beim 2. Date waren auch nicht die super IoIs da, hab's aber ganz gut mit Augenkontakt und accidental touches vorbereitet. Cooles feeling, ist ne sehr huebsche Frau. :) danke allen fuers Feedback.

Nice one! Das Lay sollte jetzt nur noch Formsache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay zieht sich hin (logistisches Problem) - haben heute 15 min. telefoniert (ihre Mutter hat Atemnot, deswegen passt sie gerade auf sie auf...hoffe das ist kein excuse, aber denke mal nicht). Hab die Fuehrung nicht abgegeben, und auch das Telefonat beendet weil ich weg musste, aber manchmal versauen es eben andere Umstaende. Texten hab ich auf das minimale begrenzt, sie ruft mich auch zurueck wenn ich anrufe und sie nicht drangeht. Mal gucken ob ein Treffen naechste Woche klappt, so sind wir verblieben (also ohne was festes auszumachen). Hab aber am Telefon auch so getan als ob es mich nicht weiter juckt...naja, ihr wisst wie es ist, attraction expires. Werde mich jetzt ueber die freien Tage also dem Strand widmen und versuchen paar andere bunnies aufzureissen, bloss keine Oneitis entwickeln und den alpha frame verlieren...und mich auch erstmal nicht melden bis sie wieder investiert.

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden