imtayy 1 Beitrag melden Dezember 13, 2014 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenunzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")mehrfach Sex5. Beschreibung des ProblemsFolgendes, wir haben uns vor 2 Monaten kennen gelernt, regelmässiger guter Sex, eigentlich alles im Lot.Während dieser Zeit hat sie öfters mal gefragt: "Was wir den so sind?". Ich hab immer gesagt, ich weiss das auch nicht und mich interessiert das auch nicht sonderlich solange wir eine gute Zeit miteinander haben. Wir sind dann mal zusammen weg und dann kam irgendwann das Thema auf wies mit anderen Frauen aussieht. Ich sagte das ich keine Zeit für sowas hab und deshalb monogam bin. Nun letzes Wochenende kam das Thema wieder auf was wir den haben. Wieder von ihr angesprochen. Nun sagte sie, sie sei total unsicher und das sie kein Beziehungsmensch ist. Bis dato hat sie keine Beziehung gehabt.Gleichzeitig sagt sie das sie das Gefühl hat das ich auf eine Beziehung aus bin. Wir treffen uns etwa 2-3 mal in der Woche. Naja weil ich mich so kenne und einfach nicht zur Ruhe komme mit sowas offenem komme, habe ich ihr dann gesagt, dass ich sowas wie leichte Verliebtheitsgefühle habe.Sie sagt, dass sie dies auch hat. In der selben Woche werde ich von ihr zu einem Familien Apero eingeladen.Nun ich weiss einfach nicht so was das ganze soll sie sagt von A bis Z alles und ihr Verhalten ist nicht sonderlich konstant.Heute haben wir uns auch wieder getroffen und ich merkte, dass sie deutlich distanziert ist.Schlussendlich nervt mich am meisten das mich sowas komplett aus der Bahn wirft. Und kommt bitte nicht mit blalblabla dein Leben langweillig - das ist definitiv nicht mein Problem.Wie kann ich emotional unabhängig von solchen Ereignissen sein? Ich kann dieses lockere abwarten einfach nicht, also ich mache es. Sie weiss nur nicht das mich dies so beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Blablabla ey fickst du andere alte, alter....haste alternative. Dann fickt die kopf nisch, alter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Was ist denn nun Dein Problem? Dass Du bemerkst, dass Du Gefühle hast? Gehört dazu, ist meist auch was Schönes, vielleicht für Dich nur etwas fremd. Aber was hat sich denn geändert? Bisher doch nichts. Ihr habt eine gute Zeit. Ihr mögt Euch. Was ist nun los...sie ist eben ein Mensch, um den Du Dir Gedanken machst. Das ist schön. Solange Du kein Bedürfnis hast, ihr was vorzuschreiben oder sie Dir ist doch alles okay. Das Problem ist nicht, dass ein Mensch beginnt einem etwas zu bedeuten und man Gefühle entwickelt. Das Problem besteht darin, dass einige Menschen beginnen, den anderen eher zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse einzusetzen und ihm anfangen darum Vorschriften zu machen. Wie er sein sollte, wie oft man sich treffen sollte usw. Das ist ein Problem des Umgangs miteinander und mit den eigenen Schwächen aber hat per se noch nichts damit zu tun, dass man einen anderen mag und von ihm gemocht wird. Das sind im Gegenteil ganz natürliche Bedürfnisse eines Menschen. Viele missbrauchen nur das, was sie daraus ableiten wollen. Das ist aber nicht das Problem von Verliebtheit. Das ist ein Problem der Reife.Genieß es doch mal nicht mehr im Zentrum zu stehen, sondern zu bemerken Du kannst mehr als nur Dich selber sehen. Das ist ein Geschenk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Entweder du entscheidest dich jetzt für eine Beziehung mit ihr oder lässt es sein. Klare Verhältnisse. Kein herumeiern. Du hast nichts davon und sie auch nicht. Was wunderst du dich über ihr widersprüchliches Verhalten? So reagiert eine Frau gegenüber einen Mann der nicht in der Lage ist klar seinen Weg zudefinieren. Machst du so weiter ist sie sehr bald weg.Wie willst du Emotional dich davor schützen? Du bist ein Mensch mit Gefühlen. Sei doch froh über diese Gefühle. Zwei Menschen die mehr sind als nur ihre Geschlechtsteile. Ist doch cool.Sei ein Mann und kein Schwamm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalguy 65 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Such dir Alternativen und komm nicht mit so einem "Monogam" scheiss um sie zu beeindrucken, denn genau das gegenteilige passiert... haste ja selber gemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
imtayy 1 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet So ist vorerst beendet.Ich wollte eine Beziehung, sie wollte was lockeres.Da im nächsten Monat eh viel los ist Weihnachten, Studium Prüfungen. Habe ich gesagt, dass ich komplett kein Kontakt mehr möchte.Sie hat mir mehrmals gesagt, ich solle mich bitte wieder melden. Aber ich muss mich jetzt erst einmal auf mein Zeug konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Gibt eben solche und solche Typen von FrauenWenn sie nicht aus einem stabilen Umfeld kommt ( schlechtes Elternhaus , dauernd wechselnde Freundschaften, kein fester Job , generelpl risikofreudig ) kannste ne Beziehung meistens knicken.Vorher besser screenen, dann hast du solche Probleme nicht.Es wird sie sicher nicht jucken das du Gefühle hast WENN sie nur was zum rumvögeln braucht.Sie kennt es nicht anders, wenn sie so aufgewachsen ist wie oben erwähnt durchzieht das meistens die ganze Persönlichkeit und gewisse Charakterzüge bilden sich aus.Ist wie am WE auf Party, jeder will Spass haben, ein bisschen rumlecken und wenn in der Woche der Zombie Alltagstrott von Arbeit oder Studium losgeht ist es weniger interessant bis man wieder einen Kick braucht um aus dem Alltag zu kommen.Such dir bodenständige Frauen wenn du was langfristiges willst.Es spart dir viel Zeit mit Hirnfick und Unsicherheit, was sich auch negativ auf deine eigene Persönlichkeit auswirken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Guten Tag Imtay,mache ganau das, konzentriere dich auf dein Zeug.Frauen wirst du noch viele kennen lernen und du hast jeden Tag die Chance eine bessere als die letzte kennen zu lernen.Investiere jetzt auf deine Zukunft, das ist wichtiger, sobald du wieder Zeit hast, kannst dich ja melden und gucken wie es ist.Jetzt musst du stark sein! Komplett kein Kontakt, heißt Komplett kein Kontakt!Versuche es durchzuziehen, mache das beste für dich.Alternativen sind auch immer etwas gutes. (wenn du die Zeit dafür hast).Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Tja, kommt davon, wenn man absolute Grundregeln nicht beachtet. komplett unnötig. aber wolltest Du ja anscheinend nicht anders. Immer scheiße wenn man auf die kleinen Kobolde in seinem Kopf hört als auf klare offensichtliche Dinge.Kopf hoch, nächstes Mal nicht so dumm anstellen.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Schon komisch, dass alles im Lot war bis sie von dir unaufgefordert Monogamie (= Alternativlosigkeit + Needyness) bestätigt bekommen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justin83 27 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Tja, kommt davon, wenn man absolute Grundregeln nicht beachtet. komplett unnötig. aber wolltest Du ja anscheinend nicht anders. Immer scheiße wenn man auf die kleinen Kobolde in seinem Kopf hört als auf klare offensichtliche Dinge.Kopf hoch, nächstes Mal nicht so dumm anstellen.Grüße,PPIrgendwie bekomme ich da gerade was durcheinander. Vielleicht kannst oder auch andere, dazu ja nochmal genauer drauf eingehen was er falsch gemacht hat.HB spricht TE mehrere male darauf an was das zwischen dennen ist. Ist ja eigentlich ein Zeichen dafür das sie Ihn binden will.TE sagt er ist für Monogamie und will keine anderen...Gründe nennt er ja, die nicht mal was mit ihr zu tun haben.. Ok.. Ich weiss hier wird gesagt das das evtl die falsche Antwort ist, aber ist es nicht ligitim nach ein paar Monaten sich auf eine Person zu konzentrieren? Anscheind sind ja die Gefühle auf beiden Seiten da. Würde der TE in dem Fall sagen klar er schläft mit anderen Frauen und will keine LTR würde er doch lügen. Wie lange hätte das noch so weiter gehen sollen? Sie sagt sie denkt er will ne LTR. Obwohl er ja mehrmals von dem Thema ablenkt und sie sagt ihm das sie auch dieses Verliebtheitsgefühl hat.. So what?Meine Frage die ich hier dann gleich mal mit einbringe: Was sagt ihr wenn eure angehende LTR oder auch FB sagt sie möchte nicht das du in der Zeit mit anderen Frauen schläfst während bei euch was läuft? Finde ich ja nachvollziehbar. Dezember 15, 2014 bearbeitet von Justin83 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Es gibt zwei Gründe warum Mädchen fragen, "was das denn jetzt ist":1. sie wollen Dich binden. Dann bitte so reagieren, dass sie sich noch ein bißchen abstrampeln und anstregen dürfen - möglichst in Form von kranken niemals von ihr für machbar gedachten Sex-Sachen und BJs, BJS, BJs und nicht über Drama und Erpressung. Tut ihnen einfach den Gefallen. sie mögen das doch so gerne.2. Sie hat die Ahnung (hier: Angst), dass er sie in eine Beziehung drücken will. Das kommt durch Needyness insgesamt und speziell durch Beziehungs-Needyness, der schlimmsten aller Bedürfnisse. Das war hier der Fall. Und das war klar. Und zwar mehrfach angesprochen von ihr - in eindeutiger Absicht. Aber der TE hat sich trotzdem dafür entschieden dies zu ignorieren und lieber von Monogamie, Beziehung, Verliebtheit zu reden. Tja, Thema durch..Er übernimmt schlicht die Rolle des Mädchens in der Dynamik, das führt i.d.R. zum Ende.Ich weiss, das wird jetzt wieder als unfair, unerwachsen und blablabla angesehen, aber naja, so ist halt die Programmierung. Ausnahmen in allen Variationen und bunten Fraben vorbehalten.Meine Frage die ich hier dann gleich mal mit einbringe: Was sagt ihr wenn eure angehende LTR oder auch FB sagt sie möchte nicht das du in der Zeit mit anderen Frauen schläfst während bei euch was läuft? Finde ich ja nachvollziehbar.siehe oben. Da muss sie schon was für leisten. Und Du musst es wollen. Und von einer FB natürlich sowieso nicht, denn das schließt sich aus. Monogame FB ist wie ein veganes Würstchen. dumm. Das aber auch noch selber vorzuschlagen als Kerl ist .... wie ein vegetarischer falscher Hase. doppelt und sehr, sehr dumm.Grüße,PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Das ganze ist nicht sonderlich kompliziert.Wir sind dann mal zusammen weg und dann kam irgendwann das Thema auf wies mit anderen Frauen aussieht. Ich sagte das ich keine Zeit für sowas hab und deshalb monogam bin.Sie testet ob du andere Frauen in deinem Leben hast. Du disqualifizierst dich hier selbst! Du hast es mit einer Dame zu tun die folgendes sagt:Nun sagte sie, sie sei total unsicher und das sie kein Beziehungsmensch ist. Bis dato hat sie keine Beziehung gehabt.Gleichzeitig sagt sie das sie das Gefühl hat das ich auf eine Beziehung aus bin.Soviele Informationen auf einmal verpackt, du musst hier die Subkommunikation lesen: "Ich will den Typen, der begehrt ist, damit ich nicht den Respekt verliere, weil ich selbst nicht nur einen Mann will.Sie sagt selbst sie hatte noch nie eine Beziehung. Da kann schon was nicht stimmen! Meine Vermutung du hast es entweder mit eine LSE zu tun(Vaterkomplex, problematische Familie->Bindungsgestört) oder die Dame ist einfach nur ehrlich will spaß mit DIR und mit ANDEREN, doch deine Needyness(sorry solche Damen kommen damit nicht klar, that`s life) turnt sie ab. Sie will den Ficker, der sie herbestellt und wo sie sich anstrengen muss für jede Minute Zeit mit ihm, weil sie sonst fallen gelassen werden könnte für eine andere.Naja weil ich mich so kenne und einfach nicht zur Ruhe komme mit sowas offenem komme, habe ich ihr dann gesagt, dass ich sowas wie leichte Verliebtheitsgefühle habe.Damit hat sie dich nun sicher. Das ist nicht tragisch wenn die Dame dasselbe wollen würde, doch offensichtlich will sie das nicht!Nun ich weiss einfach nicht so was das ganze soll sie sagt von A bis Z alles und ihr Verhalten ist nicht sonderlich konstant.Heute haben wir uns auch wieder getroffen und ich merkte, dass sie deutlich distanziert ist.Sie will den bösen Jungen, der ihr zeigt, wo es lang geht, nicht der der von Verliebtheit redet. Sorry ich bin hier direkt, du hast einfach die falsche Frau für sowas vor dir(zumindest zu diesem Zeitpunkt).Anziehung rapide gesunken.Schlussendlich nervt mich am meisten das mich sowas komplett aus der Bahn wirft. Und kommt bitte nicht mit blalblabla dein Leben langweillig - das ist definitiv nicht mein Problem.Wie kann ich emotional unabhängig von solchen Ereignissen sein? Ich kann dieses lockere abwarten einfach nicht, also ich mache es. Sie weiss nur nicht das mich dies so beschäftigt.Sie bedeutet dir etwas, sonst würdest du hier nicht posten. Du musst dich fragen was es ist: Der Sex? Zeit mit ihr? Was hat sie für Qualitäten die du an Frauen allgemein schätzt? Warum hast du sie gewählt? Für mich ist klar, das du keine Alternativen hast. Frage an dich: Stell dir vor du könntest zwischen 10 Topmodels wählen, alle wollen dich. Machst du dir noch solche Gedanken um diese Frau? Wenn ja dann muss sie etwas ganz besonderes an sich haben. Das sind Sätze die keiner gerne hört(ich selbst wollte das nicht wissen), doch du bist hier im Forum richtig, hast alle Infos Online. Leg los und probiere es aus, dann wirst du irgendwann auch wissen warum du diese Frau in deinem Leben hast.Sieh das ganze als positive Erfahrung! Du kannst daraus lernen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet monogamie zu besprechen ist ab einem gewissen Punkt unerlässlich und zwar wenn ihr ohne Kondom vögelt...Genau dann habe ich das Recht das Thema Monogamie anzusprechen !und mir hat in meinem ganzen Leben noch nie ne frau ne abfuhr gegeben, nachdem ich einer monogamen Beziehung zustimmt habe ... mag vl auch damit zusammenhängen, wie ihr euch danach verhaltet..ich muss nicht immer alternativen haben...ich muss wissen, dass ich mir ohne Probleme alternativen schaffen kann und ja dazu bin ich in der Lage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen