EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 13, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 312. 263. 14. KC5.HB8 mit Kind, kennengelernt über OG: Hatte ihr am letzten WE ein Date (am Donnerstag) in einer Bar vorgeschlagen, worauf ich erst keine Antwort bekam, dann, dass sie mich über Schreiben erst besser kennenlernen möchte, was ich abgelehnt habe (nach dem Motto Schreiben ist doof; mindestens telefonieren).Einen Tag später (Donnerstag), schrieb sie mir, ob das Date noch stehe und Ihre Telefonnummer drunter.Ich rief direkt an und bestätigte das Date.Umarmung bei Begrüßung, viel C&F (ich wäre ja so gemein -> sie schmunzelt dabei), Rapport/Comfort, DHV, leicht sexuelle/emotionale Themen, leichtes Kino, viel Humor.Sie ist relativ nervös, lacht viel. Ich schlage Locationwechsel vor (ich will ihr einen Song zeigen -> Auto).Auf dem Weg zum Auto schon von ihr leichte creepy Andeutungen -> zusammen neue Hobbies anfangen,..blabla (LJBF Ansätze, kein Plan), wieder leichtes Kino und C&F von mir.Im Auto mehr Kino (Hände halten / streicheln), kleine KC Routine (C&F -> O-Ton: "Du bist so gemein" -> Kurz darauf der KC). An der Stelle merkte ich wie geil das C&F wirken kann, wobei der KC trotz alledem relativ unkalibriert war (zu wenig Kino, Nervosität meinerseits).KC mit Zunge, Kurz reden (Könnte eine Erklärung für Buyers Remorse sein): Wie lange ich Single sei...Ex-Beziehung (ich weiß, saudoofer Moment für das Thema). Und dann war ich auch noch needy: "Komm noch mal her" -> 2. Mal KC, Sie meinte ich küsse gut, sie sei aus der Übung, sie beendete KC und hatte es dann relativ eilig zu gehen (Buyers Remorse oder schlechter KC?). Dachte ich hätte es vergeigt, weil sie beim Aussteigen meinte, dass man sich vielleicht nochmal sieht und mir einen Abschiedskuss gab.Später zu Hause schickte ich ihr eine SMS bezugnehmend auf Buyers Remorse: Dass ich es verstehen kann, wenn es ihr zu schnell ging, ich mich aber nicht dafür entschuldige, da ich sie attraktiv finde, sie aber gerne besser kennenlerne und ich mich einfach gut mit ihr gefühlt habe.Zu diesem Zeitpunkt erwartete ich nichts mehr von ihr, da die Verabschiedung so beschissen war (generell ein Problem bei meinen Dates, werde nervös obwohl der Rest vom Date relativ gut war).Am nächsten Morgen dann von ihr eine SMS, dass sie Abends das Handy lautlos hatte (sinnlose Rechtfertigung, dass sie Abends nicht mehr antwortete) und sie mir viel Spaß für meine Aktivität heute Abend wünscht (war Thema beim Date).Sie ging also komplett nicht auf den KC bzw. meine SMS ein.Keine Antwort von mir. Paar Stunden später noch eine SMS von ihr, dass sie viel an mich denkt und wie ihre Bilanz bei mir ist.Das war der Moment, in dem ich sie nicht mehr Verstand bzw. angenommen habe, dass meine "Buyers Remorse" SMS Früchte getragen hat.Nochmal die Kurve gekriegt.Den ganzen Freitag nicht geantwortet auf ihre beiden SMS. Dann heute C&F SMS und dass ich sie morgen Vormittag anrufen werde.Ich plane einen Kochabend als zweites Date, weiß aber nicht, ob es nicht der falsche Weg ist.Oder doch lieber was langweiliges wie Weihnachtsmarkt oder mehr Kino in Form von Eislaufen o.ä.6. Stichwort eventueller Buyers Remorse oder was war nach dem KC mit ihr los? Lieber langsamer angehen lassen (ich persönlich habe es nicht eilig mit einem FC) oder durcheskalieren?Und vorallem was ist als 2. Date zu empfehlen, damit sie nicht flaked?Danke für etwaige Ratschläge. Dezember 13, 2014 bearbeitet von EricTheParrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Deine Rechtfertigungshaltung ist schwach.Man muss nix verbalisieren - entweder sie geht auf ein weiteres Date ein oder eben nicht.Ausserdem tippst du anstatt einfach zu telefonieren und wirkst unsicher in dem was du eigentlich vor hast.Was du ihr als zweites Date ansagst ist egal solange du Attraction hast.Von der Ficklogik her wäre es besser sie gleich mit nach Hause zu nehmen als noch stundenlang auf nem Weihnachtsmarkt rumzuspazieren. Andererseits kann sie dort noch etwas Glühwein mit Schuss tanken was sich evtl. positiv auf deine Verführung auswirkt.Flakesicher bist du jedenfalls so oder so nicht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok, das Getippe war Blödsinn - wollte ihr noch etwas Luft geben und das Telefonat auf morgen verschieben.Ok, dementsprechend ist verbales Antworten auf BR wohl Käsequark.Gehe ich richtig in der Annahme, dass nonverbales Antworten auf BR ein Date unter Menschen ist (keine FC Absichten)?Meine Hauptfrage ist auch eher, ob es sich ihr Verhalten nach dem KC nach BR liest.Du meinst Flakesicher ist nichts, weil man nie flakesicher ist?Und zur Wahl des 2. Dates: Nein, ich bin mir sicher - habe die Zutaten zum Kochen schon hier und falls sie flaked muss ich wohl Lisa fragen, ob sie spontan Zeit hat.Wollte nur eure Meinung in Bezug auf BR hören und ob das Kochdate nicht komplett daneben ist in der Situation.Ich merk's grad selbst...PDM lässt grüßen :/ Dezember 13, 2014 bearbeitet von EricTheParrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Und dann war ich auch noch needy: "Komm noch mal her" -> 2. Mal KCWieso ist das needy??Dass ich es verstehen kann, wenn es ihr zu schnell ging, ich mich aber nicht dafür entschuldige, da ich sie attraktiv finde, sie aber gerne besser kennenlerne und ich mich einfach gut mit ihr gefühlt habe.Lass so dämliche Nachrichten in Zukunft. Hör auf dich zu rechtfertigen ("Ich muss mich nicht entschuldigen, weil").Stichwort eventueller Buyers Remorse oder was war nach dem KC mit ihr los? Lieber langsamer angehen lassen (ich persönlich habe es nicht eilig mit einem FC) oder durcheskalieren?Nichts Buyers Remorse. Du liest zu viel und datest zu wenig. Du hast eskaliert, sie hat dann nach ner Weile mal ganz kurz geblockt und du fällst sofort aus deinem Frame. wenn sie blockt einfach kurz ablassen und dann nochmal versuche, egal ob Kino, KC oder FC oder irgendwas dazwischen.Zu dir einladen denke ich passt grade nicht... dafür warst du beim ersten Date und danach nicht gut genug... Schlittschuhlaufen ist immer gut, wenn das gut läuft kannst du immernoch spontan vorschlagen danach zu dir zu gehen und zu Kochen. Einladung zu dir heißt für die Frau immer Sex, wenn du das jetzt vorschlägst nachdem du dich per sms dafür entschuldigt hast nen KC zu starten, dann kommt das arg inkonkruent. Außerdem packst du's dann bestimmt nicht zu eskalieren (das ist deutlich leichter wenn du sie außerhalb deine Wohnung geküsst hast und sie danach erst reinbringst). Also ich würd sagen zweigliedriges Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Ob du es wirklich mit Buyers Remorse zu tun hast merkst du wenn sie deinen neuen Datevorschlag flaked.Jeder weitere Gedanke darüber im Vorfeld ist unnötig - im Nachhinein übrigens auch.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Tja, soweit kam es (bisher) noch nicht.Ich habe Sie wie angekündigt heute Vormittag angerufen - ist nicht rangegangen.2 Std. später die Nachricht...bla bla...war unterwegs...wäre schön später zu telefonieren.Freeze?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet ...wäre schön später zu telefonieren.Freeze?!Später nochmal anrufen natürlich - aber ohne erneute Vorankündigung.Immer dieses Schockgefrieren. Was versprecht ihr euch eigentlich davon?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Freeze, weil sie nicht ans Telefon gegangen ist und du dich jetzt nicht respektiert fühlst?Wäre ein "Finde ich auch, ruf mich später an ;-)" zu sehr ein Abgeben der Führung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Freeze, weil sie nicht ans Telefon gegangen ist und du dich jetzt nicht respektiert fühlst?Wäre ein "Finde ich auch, ruf mich später an ;-)" zu sehr ein Abgeben der Führung?Allerdings wäre es das.Ok, der Freeze wäre übertrieben gewesen, wobei sie per toller SMS ja direkt schreiben hätte können, dass vormittags schlecht bei ihr ist.Naja, who cares.So, sie hatte tatsächlich eine plausible Erklärung warum sie nicht dranging heute Vormittag.Mit Hängen und Würgen am Mittwoch das Kochdate bei mir (bei ihr nicht wegen dem Kind). Ich hatte schon bessere Telefongames. We will see.EDIT: Mit Hängen und Würgen wohl wegen dem grenzwertigem Comfort momentan. Als ich merkte, dass sie zögerte wieder etwas Comfort (Gemeinsamkeiten angesprochen, leichtes C&F) und dann alles auf eine Karte.Hoffe, dass die Attraction ausreicht, damit sie nicht flaked. Dezember 14, 2014 bearbeitet von EricTheParrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet So,quasi Flake:Sie kann am Mittwoch nur bis 19.30 Uhr.Sie denkt ja wohl nicht, dass sich 1 Stunde kochen usw. lohnt.Dennoch kein Gegenvorschlag.1) Gar keine Antwort meinerseits -> FreezeNachteil: Sie steht evtl. wirklich Mittwoch vor der Tür während ich mit Simone Eislaufen bin.2) Antwort: Eine Stunde reicht nicht (mit C&F ausgeschmückt)3) Antwort: Wie 2. + Gegenvorschlag (vage, konkret, 1 oder 2 Termine)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet "Bis halb acht? Viel mehr als Rührei gibts dann aber nicht..."Das mit der zeit sagt sie, weil sie dir nicht direkt absagen möchte, aber eben nicht bereit für Sex ist. Hab dir doch gesagt nicht zu dir einladen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Hehe, ok. Da hast du wohl recht.Allerdings ist deine Antwort etwas unpassend, da das Eislaufen-Date mit Simone nun tatsächlich steht.Oder trotzdem schicken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet 1/2 Flake.Lass sie antanzen-->knall ihr dein schmieriges Rührei hin-->mach einen auf c&f und schau wie weit du eskalieren kannst.Wenn sie noch 1/2 Flake nachlegt kannst du getrost nexten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet Manchmal machen Frauen das einfach so mit dem 1/2 Flake...Warum? Na Sie will dich testen. Die Kleine weiß schon das du auf ihre Pussy aus bist. Gib nichts auf die Zeit und lass Sie antanzen ... wie Mopar schon sagt.Kommt Sie...ist gut...wenn nicht -> N E X T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie hat sofort geantwortet gemäß, "Ja, kein Thema, ich hab eh schon gegessen, dann lernen wir uns halt so einfach noch ein bisschen kennen".Ihr hattet so was von recht.Dann tanze ich an dem Abend auf zwei Hochzeiten und gehe danach noch eislaufen.Wird zwar eng, aber klappt. Dezember 15, 2014 bearbeitet von EricTheParrot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EricTheParrot 6 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Wieder voll auf dem Boden der Tatsachen:Doppelflake :(Einmal wegen Weihnachtsstress, einmal wegen Erkältung.Tja, dann muss ich mein Game optimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen