bitte haltet mich wach, bis er kommt (man after midnight)

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast monamurr

guten abend,

heute gibt es saturday night fever. mein auserwählter extrem guter liebhaber ist auf einem konzert in münchen und läuft erst gegen mitternacht bei mir ein. ich habe geduscht, gestaubsaugt, gespült (alles mit gepunkt) und er hat mir vorgeschlagen, aufgrund unseres programms vorzuschlafen, aber ich habe angst, in meiner tiefschlafphase die klingel und das handy nicht zu hören. also: ihr könnt a l l e s posten, ich freue mich unbandig über jeden beitrag, denn ich muss wach bleiben und wenn er kommt, mache ich das a und bin bereit. danke für eure beiträge!

die monamurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

guten abend,

heute gibt es saturday night fever. mein auserwählter extrem guter liebhaber ist auf einem konzert in münchen und läuft erst gegen mitternacht bei mir ein. ich habe geduscht, gestaubsaugt, gespült (alles mit gepunkt) und er hat mir vorgeschlagen, aufgrund unseres programms vorzuschlafen, aber ich habe angst, in meiner tiefschlafphase die klingel und das handy nicht zu hören. also: ihr könnt a l l e s posten, ich freue mich unbandig über jeden beitrag, denn ich muss wach bleiben und wenn er kommt, mache ich das a und bin bereit. danke für eure beiträge!

die monamurr

Du bist immer verfügbar, ihm total verfallen, oneitis, ... und heute Nacht macht ER den Fehler seines Lebens...und in 9 Monaten sitzt er da, saugt Staub, spült, duscht die Blage, und postet hier als Beta-Männlein...während Du auf einem Konzert bist und Dir Nummern holst...was er gerade jetzt eben macht... That's Life...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

guten abend,

die monamurr

Du bist immer verfügbar, ihm total verfallen, oneitis, ... und heute Nacht macht ER den Fehler seines Lebens...und in 9 Monaten sitzt er da, saugt Staub, spült, duscht die Blage, und postet hier als Beta-Männlein...während Du auf einem Konzert bist und Dir Nummern holst...was er gerade jetzt eben macht... That's Life...

weit gefehlt (in sämtlichen punkten). wir sind beide wassermänner, unabhängig und sexuell kompatibel. der mann ist der wahnsinn. und es geht lediglich ums vögeln. lang und ausdauernd. nix beta, ich vermute, du hast einen pickup-virus. enjoy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das der, der anfangs ganz geil auf Analsex war? Und: glaubst du an dieses Horoskop-Zeug? Und falls ja: welches Sternzeichen hatte der Anal-Fan und wäre das ein Grund für dich, Männer mit diesem Sternzeichen weniger zu präferieren?

So, jetzt kannste bissle was tippen, sind noch zwei Stunden ;-)

Edit: Schätzchen, ich fürchte, du verpennst grad deine heiße Sexnacht...

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bitte haltet mich wach, bis er kommt

Ist der Sex mit ihm so schlecht, dass du sonst einschläfst noch bevor er kommt, oder ist er einfach so ausdauernd, dass er Stunden braucht, bis er abspritzt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzchen die Vögelparameter efülle ich auch und ich bin exterm lecka, begabt und durchtrainiert, nur das meine Babes chillig und entspannt sind, da solltest Du noch dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Lang & ausdauernd, klingt extrem katabol. Weiß er, dass er da seine Gainz riskiert?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist deine Muhmuh schön glatt rasiert? Sonst mach das doch und noch 'vorglühen' die heilige Halle, damit er besser und länger ackert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also noch mindestens 90min Zeit für Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Ist das der, der anfangs ganz geil auf Analsex war? Und: glaubst du an dieses Horoskop-Zeug? Und falls ja: welches Sternzeichen hatte der Anal-Fan und wäre das ein Grund für dich, Männer mit diesem Sternzeichen weniger zu präferieren?

So, jetzt kannste bissle was tippen, sind noch zwei Stunden ;-)

Edit: Schätzchen, ich fürchte, du verpennst grad deine heiße Sexnacht...

isser nich. obwohl das thema heute nacht aufkam. habe gleich mal blockiert. undja, ich glaube an das ganze horoskop-zeug. der anal-fan ist zwilling aszendent steinbock. ich präferiere grundsätzlich männer, sternzeichen ist nur ein eckdatum neben anderen (modulares system). ich konnte gestern nicht mehr tippen, weil ich tatsächlich zwei stunden vorgeschlafen habe. war auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr
bitte haltet mich wach, bis er kommt

Ist der Sex mit ihm so schlecht, dass du sonst einschläfst noch bevor er kommt, oder ist er einfach so ausdauernd, dass er Stunden braucht, bis er abspritzt? :-D

weder noch. hatte einen anstrengenden tag und 4 stunden zu überbrücken erschien mir nur mit eurer hilfe möglich (ich habe keinen fernseher). letztendlich bin ich offgegangen, habe zwei stunden geschlafen und war bereit. und unersättlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Schätzchen die Vögelparameter efülle ich auch und ich bin exterm lecka, begabt und durchtrainiert, nur das meine Babes chillig und entspannt sind, da solltest Du noch dran arbeiten.

mach' ich. versprochen. gruß nach celle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Lang & ausdauernd, klingt extrem katabol. Weiß er, dass er da seine Gainz riskiert?

yes. no risk, no fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Ist deine Muhmuh schön glatt rasiert? Sonst mach das doch und noch 'vorglühen' die heilige Halle, damit er besser und länger ackert. ;-)

alles vorher erledigt. lösungsorientiert und nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Du hast also noch mindestens 90min Zeit für Bier.

zu spät. verschlafen. dann war es eben rotwein. merlot. französisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Meine Tochter ist 10 und ABBA-Fan und fragte mich: Papa, was heisst das "Gimmi, gimmi, a Man after Midnight". Ich habe geantwortet, es geht um eine Frau die einen Mann nach Mitternacht treffen möchte, und dann möchte sie ihn küssen.

Danke für die Bestätigung, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

Meine Tochter ist 10 und ABBA-Fan und fragte mich: Papa, was heisst das "Gimmi, gimmi, a Man after Midnight". Ich habe geantwortet, es geht um eine Frau die einen Mann nach Mitternacht treffen möchte, und dann möchte sie ihn küssen.

Danke für die Bestätigung, dass es so ist.

happy to help. als nächste lektion gibt es "the day before you came"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jetzt hier jeder einen Thread eröffnen, mit der Bitte bespaßt zu werden oder was soll diese, verzeiht meine Ausdrucksweise, Scheiße, die ich hier gerade gelesen hab?

Oder gilt diese Regel nur für weibliche Attention Whores?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, manchmal bekommt man hier auch als Mann Aufmerksamkeit. Dazu muss man nur in irgendeinen Thread etwas Missbilligendes schreiben. Möglichst rotziger Tonfall hilft ungemein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast monamurr

danke, geschmunzelt und bock. ich wollte auf die rotzigkeit von jebus gerade antworten: "endlich, ein mensch, der mich versteht" (ironie on), aber egal. jeder jeck is anders. und niemand wird gezwungen, zu lesen respektive zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden