wie frauen auf distanz halten und attraktion bewahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

habe ein außergewöhnliches problem: kann keine bindungen eingehn und mein therapeut hat mir gesagt, dass es noch ne weile dauert (ca. 1 jahr) bis ich das im griff hab( war sich ausnahmsweise mal sicher). jetzt hab ich gerade angefangen zu studieren (psychologie) und bin umgeben von hübschen, coolen frauen. wenn ich mich verlieben könnte, hätte ich das bestimmt getan. es macht spaß mit ihnen rumzuhängen und ich fühl mich wohl.

jetzt mein problem: das sind genau die frauen mit denen ich später wahrscheinlich was anfangen will. die anderen aus unserm jahrgang haben einfach nicht den passenden charakter. wie kann ich hier meine attraktion bewahren. komme ja klar auf die freundschaftsschiene. hab bis jetzt erzählt dass ich eine freundin hätte um problemen aus dem weg zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum bist du in Therapie?

1.1. Hat dein Therapeut eine Glaskugel oder warum weiß er, wielange die Therapie noch dauert? Was für eine Therapieform ist das?

1.2. Weiß er, dass du Pickup machst? Was hält er davon?

2. Es gibt noch tausend andere Frauen in deiner Stadt und an deiner Uni. Musst nicht unbedingt im Jahrgang vögeln, ist eh zu stressig. (Don't fuck the factory)

3. Hast du dich überhaupt eingelesen? Da du von verlieben und so sprichst. Verlieben ist zwar cool, aber es klingt eher so als suchtest du eine Madonna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht Dein Therapeut. Ich weiss nicht, was er meint. Aber Du sollst ja auch nicht bei jedem Gespräch mit einer Frau an eine Beziehung denken! Für den Anfang: sprich sie an, lern sie kennen, schlaf mit ihnen. Über eine Beziehung kannst Du dann in einem Jahr nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Dir jetzt schon Gedanken darüber mit welcher Frau Du in einem Jahr eine Bindung eingehen willst?

Game doch einfach jetzt schon die Mädels die dich interessieren, wenn Du willst auch nur zur Übung. Wenn sich was ergibt, schön. Du kannst ja auch schon üben eine Beziehung einzugehen..

Wenn Du dann die offizielle Erlaubnis Deines Therapeuten hast, kannst Du ja immer noch überlegen ob Du mit Deinen Kommilitoninnen eine feste Beziehung eingehen möchtest.

Das mit dem Freundin erfinden würde ich sein lassen. Wenn das rauskommt stehst Du als Angeber da.

Alternativ kannst Du den Mädels auch erklären dass Du eine Freundin suchst. Den Gesichtscheck hätten sie bestanden. Jetzt müssten sie bei Dir ein Assessment-Center machen. Und in nem Jahr heiratest Du dann die beste Bewerberin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also:

ich kann mit keiner was anfangen, bei der ich weiß dass ich sie wiedersehn werde. ich reiße manchmal (selten) in der disco mädels auf und gehe manchmal (noch seltener) mit ihnen nach hause. mein therapeut (eigentlich therapeutin) kennt mich gut und ich habe eine alte geschichte zu bewältigen, die ich schon oberflächlich beschrieben habe. das is die zauberkugel.

ob ich ne madonna suche weiß ich noch nícht (hoffe natürlich nicht). jedenfalls habe ich bis jetzt sehr selten so tolle frauen getroffen. ich rede vom charakter. glaub eher nicht dass die in anderen studienfächern so leicht zu finden sind. in anderen jahrgängen schon...stimmt.

also keine möglichkeit sie mir "warm zu halten" ohne sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also keine möglichkeit sie mir "warm zu halten" ohne sie zu gamen?

Über so lange Zeit hinweg ist es mE schwierig nicht in die LJBF Schiene zu rutschen. Du bist ja auch nur ihr Freund, nicht ihr Lover. Aber probieren kannst Du es ja. Achte aber darauf dass sie sehen dass andere Frauen auf Dich reagieren, ansonsten wirst Du schnell zum Sexlosen Neutrum für die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden