"Mit nach Hause kommen" - immer mit Sex assoziiert?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich bin erschrocken, als mir zwei Personen unabhängig voneinander erzählt haben, dass "mit nach Hause gehen" 100% mit Sex assoziiert ist. Ich bin gerne zu Hause. Wenn ich ein HB mit zu mir nach Hause nehme (sei es bei ersten Date oder wenn man sich schon länger kennt), muss das überhaupt nichts mit Sex zu tun haben.

Was sagt Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte woche wollte ich ein Mädel vom club mitheimnehmen... sie sagte mir, dass sie ihre Tage habe und wir kein sex haben können...

stattdessen blies sie mir einen ==> muss nicht immer sex bedeuten :rofl:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein HB, das dich noch nicht gefriendzoned hat, zu dir nach Hause kommt, dann erwartet sie Sex. Schade dass du ihr den nicht gibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch heißen, dass sie jemanden braucht der beim Möbeltransport, Tapezieren und so weiter hilft.

Soll auch Leute geben die sich wirklich nur einen guten "DVD"- Abend machen, kommt eben darauf an was man daraus macht.

Es kann auch passieren, dass man(n) schneller wieder aus der Tür heraus ist; weil es eben wirklich nur einen Kaffee geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Forum,

ich bin erschrocken, als mir zwei Personen unabhängig voneinander erzählt haben, dass "mit nach Hause gehen" 100% mit Sex assoziiert ist. Ich bin gerne zu Hause. Wenn ich ein HB mit zu mir nach Hause nehme (sei es bei ersten Date oder wenn man sich schon länger kennt), muss das überhaupt nichts mit Sex zu tun haben.

Was sagt Ihr dazu?

Heilige Kacke....da kann ich nur sagen "PUSSY!!!"

Denk nicht über jeden Mist erst nach sondern MACH EINFACH!

und wenn sie nicht mit zu dir will, dann geh du eben mit zu ihr oder such dir die nächste! NEXT!

Klar, wenn man sich das Game kompliziert machen will, dann schafft man das auch....aber wozu? Wenn man will ist alles so einfach, wenn man sich keine Gedanken über jeden Mist macht! und dazu gehört deine Frage allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass man da durchaus differenzieren muss:

1. Wenn ich mit einer Dame die ganze Nacht heiß im Club getanzt habe und dann frage, ob wir zu mir oder zu ihr gehen, ist klar, was gemeint ist

2. Bei einem ersten oder zweiten Treffen, sei es nun in der Kneipe, zum spazieren gehen oder im Kino, fände ich es ziemlich erschütternd wenn bei einem "Ich zeige Dir mal meine Wohnung" sofort die Alarmglocken schrillen

- wie gesagt, ich nehme Frauen gerne mit nach Hause, ohne gleich Bettsport betreiben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich wird "mit nach Hause gehen" unterschiedlich assoziiert.

Wie es aufgenommen wird hängt nicht unbedingt davon ab wo ihr euch kennenlernt (Okay im Club ist wohl in den meisten Fällen schon ziemlich eindeutig), vielmehr kommt es auf die Umstände an aus denen heraus du anbietest die Location zu wechseln.

Wenn die Kleine geil auf dich ist und ihr am rummachen seid und du ihr anbietest sie mit nach Hause zu nehmen und sie darauf eingeht ist es naheliegend dass ihr Sex haben werdet. Lädst du sie nach einem Gespräch über Kunstgeschichte ohne Kino dazu ein auf einen Kaffee zu dir zu kommen und deine Sammlung barocker Gemälde zu bestaunen ist das eine ganz andere Situation, die Sex zwar nicht ausschließt aber nicht von vornerein klar ist dass es daraus hinauslaufen wird.

Einfach auf das eigene Gefühl hören. Merkt man doch ob das Gegenüber davon ausgeht mit dir zu schlafen.

wie gesagt, ich nehme Frauen gerne mit nach Hause, ohne gleich Bettsport betreiben zu wollen.

Sorry aber das klingt nach einer Ausrede für Pussy Getue.

Wenn du nach nem Date eine mit nach Hause nimmst tu dir selbst einen Gefallen knall sie ;-)

bearbeitet von IvanR
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass man da durchaus differenzieren muss:

1. Wenn ich mit einer Dame die ganze Nacht heiß im Club getanzt habe und dann frage, ob wir zu mir oder zu ihr gehen, ist klar, was gemeint ist

2. Bei einem ersten oder zweiten Treffen, sei es nun in der Kneipe, zum spazieren gehen oder im Kino, fände ich es ziemlich erschütternd wenn bei einem "Ich zeige Dir mal meine Wohnung" sofort die Alarmglocken schrillen

- wie gesagt, ich nehme Frauen gerne mit nach Hause, ohne gleich Bettsport betreiben zu wollen.

zu

1. Klar

2. naja, für Frauen ist es ja genauso, dass sie wissen was damit gemeint ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie der Abend/ das Date verlief.

Bei meiner letzten kurzen Beziehung, kam sie beim ersten Date auch anschließend zu mir, weil es wir einfach Lust hatten das Date aufgrund des Wetters nicht zu beenden. Am Ende haben wir auch "nur" rumgemacht und sie hat zwar bei mir geschlafen, aber es gab kein Sex. Dieser folgte aber gleich am nächsten Abend...

Es ist aber definitiv so, dass Wohnung = Intimität bedeutet und wenn es nicht zum Sex kommt, dann wenigstens bis kurz davor... Alles andere wäre ja sich gegen etwas zu wehren, was man eigentlich will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich zeige Dir mal meine Wohnung"

Wenn das kein Code für "lass uns rammeln" ist, dann weiß ich auch nicht. Wohnung zeigen is ja sogar noch direkter als DVD-Abend... (außer du hast nen Picasso im wohnzimmer und sie ist Kunstliebhaberin).

das kann ja gut sein, aber eine Frau die nicht bereit wäre für sex, würde im normalfall nicht zu dir nach hause kommen. Schon gar nicht zum Kaffee, DVD schaun oder Wohnung zeigen. Und komm mir jetzt nicht mit Beispielen wo ihr keinen Sex hattet weil du nicht ordentlich eskaliert hast. Es geht darum das die Frau bereit ist sich auf Sex einzulassen, verführen musst du sie natürlich immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Te,

tatsächlich in ich privat gerne mal Handwerklich unterwegs und habe auch den Schritt gewagt mir eine

Eigentumswohnung zu kaufen.

Hab auch immer ein offenes Ohr für Gimmicks oder Automatismuss.

Naja jedenfalls hab ich einen Faible dafür entwickelt mit gerne Inneneinrichtungen von anderen Häusern anzugucken.

Bei jedem findet man mal immer was, was heraussticht oder cool zusammenpasst.

Ich kann zumindestens so sagen, ich habe schon viele Mädels von denen ich garnichts wollte nach hause gebracht und mit der

begründung nur mal die Inneneinrichtung anschauen zu wollen immer mal wieder ins Haus geladen worden. Bei manchen musste ich

deutlich sagen, ich will kein Sex das ist keine Masche und bei anderen gabs komische Blicke wenn ich nach dem umschauen die Biege gemacht habe^^

Ich kann also sagen ja, so ziemlich jede Frau versteht unter, mal die Wohnung zeigen oder mal in der Wohnung treffen als SEX-Einladung und handeln auch

entsprechend, wenn Sie sich zzt keinen Sex mit dir vorstellen können.

Also auf einen DVD-Abend einzuladen am ersten Date und dann nicht zu vögeln wirft dich aus dem Game. Denn die Frau stimmt dem vögeln bereits zu, indem Sie

dies als erste Datelocation akzeptert!

Das mag nicht zu 100% für jede Frau gelten aber im allgemeinen ist es in der heutigen Zeit so. (Meine Erfahrung geht aber nur im altersbereich von 20-30 ^^)

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Was macht man am liebsten mit dem anderen Geschlecht?

Wenn sie mit dir nach Hause kommt, klar denkt sie sich das auch, vielleicht hofft sie das sogar, das du sie einfach fickst.

Gehst du auch mit jeder Frau nach Hause mit ohne zumindest den Gedanken das da was gehen könnte?

(Klar wenn es ne gute Freundin ist ja, hier geht es darum: nach Clubbesuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden