sh0x 4 Beitrag melden Dezember 13, 2014 erstellt Letzter Woche hab ich ein Mädchen angesprochen mit eurer Hilfe und die Nummer bekommen, nach ein wenig schreiben war mir aber relativ schnell klar, dass sie nicht mein Typ ist und hab das ganze jetzt ein bisschen Ruhen lassen. Neulich ist mir im Bus ein anderes Mädchen aufgefallen und bevor ich mir wieder ihre Nummer hole, wollte ich fragen, wie ich es am Besten anstelle von der Handynummer zum Date zu kommen.Gibt es da irgendwelche hilfreichen Tipps und was schlagt ihr vor für ein erstes Date. Sie wird vermutlich erst 15 oder 16 sein.Danke schon Mal für eure Hilfe. Hab viel Motivation hier gefunden um die Hürde "Frau ansprechen" zu überwinden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ustabang 26 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Du holst die Nummer , danach schreibst du ihr das du [unternehmung einfügen] gehst und ob sie mitkommen möchte.Wenn ihr noch so Jung seid könnt ihr bischen rum texten , aber belass es auf einen Tag schreiben MAXIMAL bis du sie dann fragst ob sie mitkommen möchte , nicht 2 wochen hin und her tippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen