Eskalation verpasst. Chance nach erstem Date schon vorbei?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal liebe Forencommunity,

bin noch ziemlich neu hier und seit ich mich in die ganzen Grundlagen im PU-Forum durchgelesen habe, habe ich sogleich meine ersten Versuche damit gestartet und war eigentlich bisher immer recht erfolgreich, was das betrifft, sprich NC oder KC in den meisten Fällen.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

Sie: 18 Jahre

Ich: 19 Jahre

Nämlich habe ich ein Mädchen beim Fortgehen kennengelernt, welches mir sehr gut gefiel und ich dann auch sogleich auf der Tanzfläche "antanzte" und der KC erfolgte dann mehr oder weniger kurze Zeit später. Man muss auch dazu sagen, dass bei beiden Seiten ein wenig Alkohol im Spiel gewesen ist.

Am Ende des Abends hat sie mir dann noch ihre Nummer gegeben und daraufhin habe ich sie dann 3 Tage später geschrieben, ob sie mich noch kennt, bla bla bla ein paar Necks und so weiter.

Dann zwei Wochen später hatte sie endlich mal Zeit sich mit mir zu verabreden (Schulstress). Wir trafen uns dann in der Stadt und waren dann 1.1/2 Stunden zusammen und haben uns wirklich gut verstanden und haben über alles mögliche geredet. Da mir persönlich und ich hoffe auch ihr Freundschaft zu wenig ist, möchte ich natürlich eine Beziehung, also nicht nur ONS bzw, FC. Leider habe ich aber vergessen, bzw. habe ich mich beim ersten Date noch nicht getraut zu eskalieren, sprich ich hab sie bis auf ein paar Mal nie an der Hand oder so berührt und wollte eigentlich auch keinen KC weil ich dachte dass käme beim ersten Date zu schnell rüber --> was ja im Nachhinein gesehen ein vollkommener Schwachsinn war. SELBST Schuld oder?

Nun gut, sie hat gemeint sie will sich auf jeden Fall noch mal mit mir treffen.

Jetzt stellt sich mir eben die Frage, was ich machen soll. Soll ich sie wieder beim Fortgehen irgendwohin mitnehmen und dann eskalieren oder kann man das zweite Date auch schon mal daheim in der Wohnung bei einem gemütlichen Fernsehabend oder so machen?

Oder wie gehe ich nun weiter vor? Ich möchte JEDENFALLS auf keinen Fall in die Friendzone, obwohl ich da ja schon auf dem besten Wege bin... Was würdet ihr mir an meiner Stelle nun raten?

Danke für jede hilfreiche Antwort schonmal.

LG Jinnlinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie gemeint hat, sie will dich wiedersehen, ist doch alles im grünen Bereich. Setz dich mal nicht so unter Druck mit dem KC. Dann klappts auch. Versuch Körpernähe aufzubauen. Wenn ihr euch irgendwo trefft in nem Cafe, dann setzt dich neben sie. Steiger das ganze langsam, sollte ja ihrerseits kein Problem sein, da sie ja auf dich steht, also noch Attraction da ist. Und wenn der Moment da ist, dann tus einfach. Hast doch eh nichts zu verlieren? Setz dich aber keineswegs so unter Druck! Das fickt nur deinen Kopf und vermasselt es dir. Seitdem ich zu Dates gehe, und nichtmal vorhabe einen KC zu landen (klingt komisch, ist aber so), kommt der einfach automatisch. Da denkst du nicht nach, schaust dem Babe in die Augen, greifst sie dir, und schon gehts los. Ein typische Moment ist, wenn sie dich zum Beispiel stupst, dich kitzelt, rumalbert, mit den Haaren wie verrückt spielt. Das heisst dann soviel wie "Küss mich". Die Signale erkennen ;)

Wenn du angespannt bist, merkt das HB das nämlich auch, und wird sie nur zusätzlich verunsichern.

bearbeitet von Hase18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht in der Friendzone landen willst dann ruf sie das nächste Mal an, anstatt ihr zu schreiben,

und stell dein Beziehungsdenken ab, welches du bereits nach einmal treffen hast!

Zweites Date kann durchaus bei dir zu Hause, muss aber nicht zwingend sein.

Wenn sie dir eine zweite Chance gibt (was ich glaube), dann eskaliere das nächste Mal ordentlich,

d.h. versuche etwas mehr Körperkontakt herzustellen (KC klappte ja schon) und lege deine Hemmungen ab!

Und nicht vergessen: Eskalieren, sonst biste nach dem zweiten Date definitiv in der Friendzone ...

… und das willste ja nicht.

Gruß, d.e.

bearbeitet von diesereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke schonmal für eure Antworten :)

Werde sie mir zu Herzen nehmen, und das Beziehungsdenken werde ich auch so gut es geht abstellen (wird halt etwas schwer, weil sie mir wirklich sehr sehr gut gefällt aber ich geb mein bestes).

Dann werde ich sie demnächst anrufen und sie zu mir einladen auf einen chilligen gemeinsamen Abend oder so.

LG Jinnlinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zu dir nach Hause kommt musst du aber ganz eindeutig eskalieren. Und zwar soweit, bis sie blockt. Es ist Aufgabe der Frau das ganze zu verlangsamen, nicht deine. Genauso ist es ihre Aufgabe danach zu binden, nicht deine, also arbeite nicht auf eine Beziehung hin, sondern auf die Verführung. Wenn du das gut machst, wird sie von ganz alleine eine Beziehung wollen und das Thema ansprechen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden