Spontanes Date zum Frühstück (Bootycall versaut?)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Das Date (HB6 bis 7 auf den Bild) kam aus loovoo zustande, ist aber nur sekundäre wichtig. Meine Fotos sind ok, mein Textgame mittlerweile sehr C&F, bekomme auf meine Routinen eine 40-60% positive Reaktionen. Experimentiere immer zwischendurch mit neuen Sachen, die hier rausgerechnet werden. Das ursprüngliche Date sollte nächste Woche stattfinden und bei mir zuhause sein. NC und WhatsApp war neue Kommunikationsplattform. Sie sollte Wein bringen, ich koche was. Hat sich so ergeben, da wir nicht allzu weit auseinander wohnen. Habe gestern dann mit ihr weitergetextet und heute früh wie abgesprochen nach meiner Weihnachtsfeier noch ein Bild von mir im Anzug geschickt.

Planänderung: Ich konnte dann heute früh nicht mehr pennen und habe im Bett loovoo und tinder abgegrast. Sie hat dann via WA geantwortet und mir auch ein Bild von sich geschickt. Sie konnte auch nicht mehr schlafen und war leicht verkatert. Ich habe keinen Druck gemacht und sie hat dann vorgeschlagen zu frühstücken. Da sie nicht fahren konnte/wollte habe ich vorgeschlagen Bröttchen zu holen und zu ihr zu fahren. Logistik schnell geklärt, geduscht, angezogen, Asperin für sie eingepackt, zum Bäcker und zu ihr. Sie meinte frühstücken und dann muss sie wieder schlafen. Imho war der Subtext frühstücken und etwas Spaß haben. Sie meinte sie ist verkatert und ich soll mich nicht wundern. Bin in einer Stunde bei ihr.

Vor Ort bei ihr: Ihre Wohnung gut gefunden und kein Flake. Sah in echt dann aus wie eine HB 4 bist 5. Aber egal, ich war gerade horny. Komme rein und begrüße sie mit Begrüßungskuss. Versuche Berühungen zu suchen, sie meint langsam nicht so schnell. Denke mir kein Problem, einen Gang zurückschalten (weniger C&F), Vertrauen aufbauen, Smalltalk und dann weiter eskalieren. Sie bereitet Frühstück zu Ende vor und wir setzen uns hin. Dann fängt sie an zu fragen ob ich mich öfters via loovoo mit Dates treffe, wie lange ich das machen und geht etwas auf meine bisherigen C&F Nachrichten. Dann meint sie, das mein erster Eindruck bei ihr "anders" in echt ist. Frage mich selber gerade ob meine Bilder zu sehr von mir in Realität abweichen bzw. OG vs. echtes Games. Aber da ich ihr ja ein Bild gestern gesickt habe, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Sie meint, dass ich sicherlich nett zum Reden bin aber mehr nicht. Sie sei spontan und verrückt, aber hier passt es ihr wohl nicht. Ich versuche cool zu bleiben, kein Drama machen und zeige Verständnis. Früchstücken dann etwas in Ruhe, machen Smalltalk, ich versuche noch durch etwas von mir zu erzählen das meinen Value steigern soll zu erzählen, Stimmung ist locker aber nicht sexuell, bedanke mich und fahre wieder nach Hause... "wir werden uns dann in Zukunft texten" ... ja ne ist klar.

Fragen:

1. War ich zu euphorisch und habe es falsch interpretiert? Kein Bootycall?
  2. Nächstes Mal mehr Bilder vorher austauschen?
  3. War das vielleicht ein Mega Shittest und ich habe mich zum AFC runtermachen lassen?
bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen:

1. War ich zu euphorisch und habe es falsch interpretiert? Kein Bootycall?

Ja. Darauf hättest du aber auch selbst kommen können. Wenn sie dir schreibt, dass sie verkatert ist, dann sind das nicht gerade die besten Voraussetzungen für schnellen Sex am Morgen.

2. Nächstes Mal mehr Bilder vorher austauschen?

Mehr Bilder auszutauschen macht wenig Sinn. Ob zwei Menschen sich näher kommen, entscheidet sich erst in dem Moment, wo sie sich gegenüber stehen. Und da helfen selbst die besten Bilder nichts. Manchmal passt es einfach nicht, was vollkommen in Ordnung ist.

3. War das vielleicht ein Mega Shittest und ich habe mich zum AFC runtermachen lassen?

Nein. Du bist einfach von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Eine Einladung zum Frühstück ist noch lange keine Einladung zum Sex. Es kann durchaus passieren, dass es zum Sex kommt, nur dazu muss vom ersten Moment der Begegnung zumindest ein kleiner Funke überspringen. Ist das nicht gegeben, gibt es auch keinen Sex.

Hinzu kommt, wenn du selbst nicht überzeugt bist und nur halbherzig an die Sache herangehst, merkt das auch dein Gegenüber. So gut können die allerwenigsten schauspielern, um fehlende Erregung und Anziehung zu überspielen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sah in echt dann aus wie eine HB 4 bist 5. Aber egal, ich war gerade horny.

Dann meint sie, das mein erster Eindruck bei ihr "anders" in echt ist.

Hmm....hättest ihr doch sagen können, dass es bei dir der gleiche Eindruck ist und sie sich qualifizieren lassen. Sowas gar nicht beachten und weitergamen...ner unbekannten Frau Frühstück zu bringen, die dann noch verkatert ist, ist natürlich auch taktisch nicht gerade eine Meisterleistung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jede Situation einmal ordentlich verkacken um es beim nächsten Mal besser zu machen. ;-)

Optimierungen für die nächste Situation dieser Art

• Den Frame besser abklären und nichts übereilen. Wirkt sonst needy und attraction geht schnell verloren.
  • Nicht in die Defensive drägen lassen und Alpha sein: "Ja, morgens sehen wir alle etwas anders aus."
  • Nicht überhastet hinfahren, lieber auf späteren Zeitpunkt hinarbeiten. Wenn sie frisch ist und keinen Kater hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass diesen Alpha-Quatsch weg. Sehr viel wichtiger ist Selbstbewusstsein. Wenn du weißt, was du willst und dafür auch einstehst, läuft vieles von ganz alleine, ohne dass es irgendwelcher Manipulationstechniken bedarf.

Wenn dir die Frau vom Äußeren nicht so zusagt, wie du es dir vorgestellt hast, dann lass es einfach, sie verführen zu wollen. Versuchst du es dennoch, dann agierst du halbherzig und das merkt auch die Frau, was dann nicht gerade dazu führt, dass ihr im Bett landet.

Übrigens, den PU-Slang darfst du hier im Ü30-Forum gerne ablegen. Wir verstehen dich auch so, ohne irgendwelche PU-Fachausdrücke.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte man mit ziemlicher Sicherheit in einen Lay verwandeln können. Was hier in meinen Augen gefehlt hat, war Comfort und mit dem ganzen C&F hast Du den Bogen überspannt. Außerdem bist Du offensichtlich inkongruent rübergekommen. Das kommt bei Anfängern und Sich-Verbessernden vor, daran solltest Du aber arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden