Handynummer bekommen wann anrufen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab gestern von einer HB eine nummer bekommen und ich hab sie auf der straße angesprochen mit ihrer freundin danach wollten sie mit mir in eine disco mit meinem Auto .Und wo wir dann in der disco waren haben wir uns etwas Unterhalten und dann hat die freundin von ihr ein typen angesprochen er wäre ihr bruder hat sie gemeint ihrgennd so eine lüge und der typ hat mir gesagt darauf hin das ich die Mädchen nicht belästigen solle aber die sind ja mit mir in die disco also stimms? Und danach hab mich :D verabschiedet und sie ist dann mit ihrer freundin noch da geblieben was meint ihr sollte ich sie anrufen ? Und was sollte ich ihr sagen damit es zum sofortigen layen kommen sex kommt?Weil die eine hat mir gesagt ich könnte heute sogar sie besuchen bei ihr zu hause . vielen dank für eure hilfe soll ich sie heute noch anrufen oder wie soll ich es abziehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du vorher mit ihr gesprochen, wie intensiv hast Du sie angefasst? Ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen, aber wenn Du nur die Telefonnummer abgegriffen hast, dann wird das wahrscheinlich nichts mit dem Lay... Telefonnummern sind wertlos. Wichtig ist der Eindruck, den Du bei ihr hinterlassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein #C ist ein Mittel zur Zeitüberbrückung, also überpanne den Bogen nicht. Rufe spätestens vier Tage nach dem #C an.

Diese Frage erübrigt sich, wenn Du beim #C direkt ein Date abmachst, also durch ein DHV genug Anziehung generierst. Beispiel:

DHV Sport. Generiere genug Interesse für eine Veranstaltung aus dem Bereich. Wenn sie Lust hat, kann sie Dich begleiten. Um alles abzumachen, sollte man am nächsten Tag telefonieren. Am nächsten Tag SMS schicken mit einem Terminvorschlag für das Telefonat. Die Sache ist dann geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine schwarze Perle sagte letztens beim Kuscheln im Club zu mir, dass es mich bei ihr damals extrem sympatisch machte, dass ich mich bis zum nächsten Treffen im Club nicht bei ihr meldete.

Ich war also in dem Moment anders als alle anderen. Und das hatte seinen Reiz für sie, weil sie als sehr attraktieve Frau es gewöhnt war von Typen gestalkt zu werden, die was von ihrer Realtiät abhaben wollen.

In Wirklichkeit sucht sie aber einen Mann, der ihr etwas von seiner Realität anzubieten hat.

Also reagieren sehr hübsche Mädchen gut drauf, wenn man sich etwas Zeit lässt, oder vielleicht sie auf sich zukommen lässt.

Bei Mädchen mit niedrigerem Selbstbewusstsein wirkt es gut, wenn du dich eher meldest und ihr damit einen Wert vermittelst.

Also schau dir an, mit welchem Typ Frau du es zu tun hast und dann handel danach :unsure:

Aber wie bei allem kommt es immer drauf an, welchen Eindruck bei ihr hinterlasssen hast und wie comfortabel eure Konversation war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast Du vorher mit ihr gesprochen, wie intensiv hast Du sie angefasst? Ich will Dir Deine Hoffnung nicht nehmen, aber wenn Du nur die Telefonnummer abgegriffen hast, dann wird das wahrscheinlich nichts mit dem Lay... Telefonnummern sind wertlos. Wichtig ist der Eindruck, den Du bei ihr hinterlassen hast.

Der eindruck war gut hab volles kino gemacht sie an der hüfte angefasst alles volles programm sie hat dann gesagt in moment nicht anfassen nächstes treffen intensiver u.s.e sie hat sehr viel gelacht u.s.w und ich hab sie heute angerufen sie war sehr nett sie hat mir angeboten samstag mit mir wieder in die disco zu gehen. Was meint ihr sollte ich bis samstag warten oder die nächsten tage sie anrufen und wieder wegen ein treffen reden was ausmachen ja? Oder sollte ich sie nicht mehr anrufen ? Abwarten bis samstag und sie samstag anrufen wegen disco ja? Was meint ihr kann ich sie die nächsten tage wegen ein treffen anrufen oder lieber nicht abwarten damit sie richtig heiß wird was ist eurer tipp? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein #C ist ein Mittel zur Zeitüberbrückung, also überpanne den Bogen nicht. Rufe spätestens vier Tage nach dem #C an.

Diese Frage erübrigt sich, wenn Du beim #C direkt ein Date abmachst, also durch ein DHV genug Anziehung generierst. Beispiel:

DHV Sport. Generiere genug Interesse für eine Veranstaltung aus dem Bereich. Wenn sie Lust hat, kann sie Dich begleiten. Um alles abzumachen, sollte man am nächsten Tag telefonieren. Am nächsten Tag SMS schicken mit einem Terminvorschlag für das Telefonat. Die Sache ist dann geritzt.

Wie meinst du das ? Und was bedeutet #C ? Ich hab mit ihr heute am telefon geredet und sie hat mir angeboten am samstag mit mir in die disco wieder zu gehen wo ich diesen samstag mit ihr und ihrer freundin war ? Was sollte ich jetzt machen bis samstag warten oder morgen oder die nächsten tage wieder sie anrufen ?Was ist dein tipp und wie kann ich sie richtig h eiß machen auf mich wie ?Durch nicht anrufen bis samstag oder durch was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine schwarze Perle sagte letztens beim Kuscheln im Club zu mir, dass es mich bei ihr damals extrem sympatisch machte, dass ich mich bis zum nächsten Treffen im Club nicht bei ihr meldete.

Ich war also in dem Moment anders als alle anderen. Und das hatte seinen Reiz für sie, weil sie als sehr attraktieve Frau es gewöhnt war von Typen gestalkt zu werden, die was von ihrer Realtiät abhaben wollen.

In Wirklichkeit sucht sie aber einen Mann, der ihr etwas von seiner Realität anzubieten hat.

Also reagieren sehr hübsche Mädchen gut drauf, wenn man sich etwas Zeit lässt, oder vielleicht sie auf sich zukommen lässt.

Bei Mädchen mit niedrigerem Selbstbewusstsein wirkt es gut, wenn du dich eher meldest und ihr damit einen Wert vermittelst.

Also schau dir an, mit welchem Typ Frau du es zu tun hast und dann handel danach ;-)

Aber wie bei allem kommt es immer drauf an, welchen Eindruck bei ihr hinterlasssen hast und wie comfortabel eure Konversation war....

Ich hab volles programm gemacht sie an der hüfte gestreichelt alles volles programm volles kino sie hat dann gesagt das ich in moment sie nicht berühren sollte nächstes treffen sollte ich es tuhn. Und unser gespräch war ganz normal sie wollte mit hrer freundin geld wechseln und ich hab ihnen das geld gewechselt und dann dürfte ich mit ihnen mit meinem auto in eine disco fahren dann hab ich beim sitzen intensiv kino gemacht sie sehr gestreichelt u.s.w und sie hat mich angelächelt und hat gesagt du kanns tmorgen auch wenn du willst mich besuchen u.s.w sie kamm damit von sich aus und dann kamm leider etwas schweiß geruch u.s.w von mir an sie rüber beim gespräch und sie hat dann etwas Mädchen parfüm auf mich drau fgemacht und dann gelacht u.s.w und ich hab dann weiter kino gemach um die sache zu reden und die hat weiter gelacht und heute wo ich sie angerufen habe hat sie gesagt etwas in der art wie stinki u.s.w ja es war mir auch etwas peinlich aber durch die hektik u.s.w hat mir die zeit gefällt intensiv zu duschen aber ich denke die ist einverstanden mich kennenlzulernen weil sie mich ja für samstag und wochenende angeboten hat in die disco zu gehen. was meinst du ? Was sollte ich machen bis samstag abwarten nicht anrufen ? Und samstag anrufen und sie dann wegen disco fragen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab volles programm gemacht sie an der hüfte gestreichelt alles volles programm volles kino sie hat dann gesagt das ich in moment sie nicht berühren sollte nächstes treffen sollte ich es tuhn. Und unser gespräch war ganz normal sie wollte mit hrer freundin geld wechseln und ich hab ihnen das geld gewechselt und dann dürfte ich mit ihnen mit meinem auto in eine disco fahren dann hab ich beim sitzen intensiv kino gemacht sie sehr gestreichelt u.s.w und sie hat mich angelächelt und hat gesagt du kanns tmorgen auch wenn du willst mich besuchen u.s.w sie kamm damit von sich aus und dann kamm leider etwas schweiß geruch u.s.w von mir an sie rüber beim gespräch und sie hat dann etwas Mädchen parfüm auf mich drau fgemacht und dann gelacht u.s.w und ich hab dann weiter kino gemach um die sache zu reden und die hat weiter gelacht und heute wo ich sie angerufen habe hat sie gesagt etwas in der art wie stinki u.s.w ja es war mir auch etwas peinlich aber durch die hektik u.s.w hat mir die zeit gefällt intensiv zu duschen aber ich denke die ist einverstanden mich kennenlzulernen weil sie mich ja für samstag und wochenende angeboten hat in die disco zu gehen. was meinst du ? Was sollte ich machen bis samstag abwarten nicht anrufen ? Und samstag anrufen und sie dann wegen disco fragen? :D

Lass dich nicht benutzen, so wie dass bei mir rüberkommt, benutzt sie dich um in die Disko zu kommen!

Warst du bei dem Treffen bei ihr ?

Würde an deiner Stelle diese Woche mal anrufen und frag sie nicht, Führe sie um sie dann später zu verführen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe möglicherweise Deine Anfrage falsch interpretiert.

Ein #C ist ein Numberclose > Du staubst ihre Nummer ab.

Darf ich erfahren, wie alt Du und die Zielperson seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht benutzen, so wie dass bei mir rüberkommt, benutzt sie dich um in die Disko zu kommen!

Warst du bei dem Treffen bei ihr ?

Würde an deiner Stelle diese Woche mal anrufen und frag sie nicht, Führe sie um sie dann später zu verführen !

Wann diese woche soll ich den anrufen ? Und wie kann ich sie den führen ? Wie geht das führen ? Soll ich sie am samstag in die disco fahren oder nicht ? Was soll ich genau machen schreib es mal .danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe möglicherweise Deine Anfrage falsch interpretiert.

Ein #C ist ein Numberclose > Du staubst ihre Nummer ab.

Darf ich erfahren, wie alt Du und die Zielperson seid?

Ich bin 27 und die ziel person und ihre freundin sind 20 und 23 oder so .Was sollte ich machen soll ich abwarten sie anrufen ? Soll ich sie samstag in die disco fahren oder nicht was meint ihr ?danke für eure tipps danke fastlane an alleich bin echt sehr dankbar für alle tipps ist sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du sie in die Disko fahren, aber lass dich nicht benutzen. Einer der wichtigsten Sprüche:

Tu nichts für sie damit sie dich mag, tu etwas für sie weil sie dich mag !

Das ist das Problem bei "nur"-Numbercloses, du musst den richtigen Zeitpunkt treffen. Generell würd ich sagen ruf sie an wenn du gut drauf bist. Aber nicht erst am Freitag oder Samstag: könnte ja auch sein, dass sie dann schon was anderes vorhat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich hab ihnen das geld gewechselt und dann dürfte ich mit ihnen mit meinem auto in eine disco fahren

Mach Dich nicht zu ihrem Diener!

sie hat mir angeboten samstag mit mir wieder in die disco zu gehen
ich denke die ist einverstanden mich kennenlzulernen

Falsches Mindset! Du bist der Preis! Lies Dich mal dazu ein hier! Sie kann sich freuen, dass Du einverstanden bist, sie kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar kannst du sie in die Disko fahren, aber lass dich nicht benutzen. Einer der wichtigsten Sprüche:
Tu nichts für sie damit sie dich mag, tu etwas für sie weil sie dich mag !

Das ist das Problem bei "nur"-Numbercloses, du musst den richtigen Zeitpunkt treffen. Generell würd ich sagen ruf sie an wenn du gut drauf bist. Aber nicht erst am Freitag oder Samstag: könnte ja auch sein, dass sie dann schon was anderes vorhat!

Und was soll ich ihr sagen wenn ich sie anrufe ? Weleches thema ? Sollte ich wegen der disco für samstag was fragen wann ich sie abholen darf u.s.w oder was genau ? Kannst du mir parr themen geben worüber ich reden kann weil mir fählt nix ein wenn ich sie anrufe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Casanova,

sorry, aber irgendwie macht Deine Geschichte auf mich den Eindruck als ob Du von den Mädels verarscht wirst.

War es Deine Idee mit Ihnen in die Disko zu fahren oder haben sie Dich gefragt ob Du fährst?

Und wie haben sie reagiert als der Typ Dir gesagt hat dass Du sie nicht belästigen sollst?

Haben sie Dich gebeten noch zu bleiben?

Aus Deinem Text lese ich auch heraus dass Dir das Mädel sehr wichtig ist. Das ist die falsche Einstellung! Stell mal ein paar Ansprüche an sie! Du bist der Preis und sie muss erst beweisen dass sie Dich verdient hat!

Wenn Du sie anrufst stell Dir einfach vor dass Du sie nur zur Übung anrufst, um Deine Fähigkeiten mit Frauen generell zu verbessern! Und nicht weil du SIE umbedingt willst.

Negge sie ein bischen. Du kannst sie zum Beispiel prima damit aufziehen dass sie Dir noch nen 20er für die Fahrt schuldet. Aber wenn sie sich Mühe gibt beim nächsten Treffen bist Du bereit ihr nen kleinen Rabatt zu geben..

Und das mit dem Schweißgeruch: sieh das locker, das kann schließlich jedem mal passieren.

Viel Spaß! Wie gesagt, sie das Treffen und das Telefonat als Übung an, das nimmt Dir den Druck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was soll ich ihr sagen wenn ich sie anrufe ? Weleches thema ? Sollte ich wegen der disco für samstag was fragen wann ich sie abholen darf u.s.w oder was genau ? Kannst du mir parr themen geben worüber ich reden kann weil mir fählt nix ein wenn ich sie anrufe .

Wirf die Frau erstmal von deinem imaginären Podest herunter! nicht du darfst sie abholen, sondern sie darf mit dir mitgehen! DU BIST DER PREIS!

Zum Thema kann ich dir nicht viel sagen! Du kennst sie und ihre Interessen. Möchtest du überhaupt mit ihr reden ? Oder möchtest du nur dass Treffen ausmachen ? btw: die Beginner-FaQ könnte dir auch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Casanova,

sorry, aber irgendwie macht Deine Geschichte auf mich den Eindruck als ob Du von den Mädels verarscht wirst.

War es Deine Idee mit Ihnen in die Disko zu fahren oder haben sie Dich gefragt ob Du fährst?

Und wie haben sie reagiert als der Typ Dir gesagt hat dass Du sie nicht belästigen sollst?

Aus Deinem Text lese ich auch heraus dass Dir das Mädel sehr wichtig ist. Das ist die falsche Einstellung! Stell mal ein paar Ansprüche an sie! Du bist der Preis und sie muss erst beweisen dass sie Dich verdient hat!

Wenn Du sie anrufst stell Dir einfach vor dass Du sie nur zur Übung anrufst, um Deine Fähigkeiten mit Frauen generell zu verbessern! Und nicht weil du SIE umbedingt willst.

Negge sie ein bischen. Du kannst sie zum Beispiel prima damit aufziehen dass sie Dir noch nen 20er für die Fahrt schuldet. Aber wenn sie sich Mühe gibt beim nächsten Treffen bist Du bereit ihr nen kleinen Rabatt zu geben..

Und das mit dem Schweißgeruch: sieh das locker, das kann schließlich jedem mal passieren.

Viel Spaß! Wie gesagt, sie das Treffen und das Telefonat als Übung an, das nimmt Dir den Druck!

danke ich hab sie einfach auf der straße gesehen und sie wollten geld wechseln und ich hab ihnen das geld gewechselt und dann sind sie mal kurz in eine disco und dann haben sie gesagt das sie in frankfurt am main in eine disco gehen wollen und mich darum geben sie zu fahren. Und ich hab dann ja gesagt hate noch ein kumpel bei mir er ist dann mit gefahren er hat dann die freundin von ihr weg gehalten beim gespräch ich hab ihn ja auch extra mit genommen damit er die freundin von mir weg haltet damit ich mit der freundin von ihr besser reden kann . Und der typ der mir gesagt hat ich soll sie nicht belästigen nach parr min hab ich dem mädchen gesagt soll ich mit dem typen mich hier jetzt schlagen wollt ihr das dann hat sie ihm gesagt ist schon ok . Und der ist dann ruhig geworden. Und die eine die ich kennenlernen will hat dann gesagt etwas in der art verpiss dich vieleicht und dann noch ruf mich morgen an oder so aber sie kamm ja ans telefon und war zum teil schon freundlich. Soll ich dran bleiben und was soll ich mit ihr am telefon reden wenn ich sie anrufe ? Kannst du mir einige tipps fürs rapport geben was ich mit ihr reden kann und sie führen kann damit später auch sex passiert .Soll ich erstmal als übung mit ihr nur normal reden was soll ich auf keinem fall erwähnen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schau dir an, mit welchem Typ Frau du es zu tun hast und dann handel danach ;-)

Danke für diese Formulierungen!

Hab das zwar alles schon mal gelesen und halbwegs verinnerlicht, aber es ist immer wieder gut die grundlagen zu hören.....

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Casanova,

Hallo soll ich sie wirklich Neggen was bedeutet eigendlich Neggen ? Un dsoll ich sie sehr viel Neggen wenn ich sie anrufe ihr wirklich sagen das sie mir noch ein 20 für die fahrt für die disco schuldet ja? Was soll ich noch so machen außer Neggen ? Kannst du mir gute themen vorschlagen über die ich mit ihr reden kann am telefon ? Und ist eigendlich Kino erlaubt wenn ich sie treffen 2 treffen ja? Und soll ich auch beim 2 treffen jetzt diesen samstag wenn wir in die disco fahren auch prono charme anwenden ganz offen mit ihr über sex reden u.s.w ja? Beschreib mir mal wie ich vorgehen soll wie soll ich sie Neggen u.s.w Und wie soll ich auf das thema sex kommen ? Sollte ich mit dem sex noch warten erstmal freundschaftlich sie treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich hab ihnen das geld gewechselt und dann dürfte ich mit ihnen mit meinem auto in eine disco fahren

Falsches Mindset! Du bist der Preis! Lies Dich mal dazu ein hier! Sie kann sich freuen, dass Du einverstanden bist, sie kennenzulernen!

Danke fastlane für deine hilfe wo kann ich den hier falsches Mindset finden ? Und was sollte ich beim nächsten treffen mit ihr auf keinem fall tuhn ? Kann ich mit ihr beim nächsten treffen offen über sex reden 2 treffen wenn ich sie diesen samstag in die disco fahre ja? Weil ist besser wenn ich sie 2 treffen darauf anspreche weil wenn ich zu lange warte 3-4 treffen hat sie vieleich tkeine lust mehr auf ein treffen mit mir weil sie dann mich so schüchtern ansieht und nicht als sexpartner ? Was ist dein tipp fastlane ? Und wenn ich sie anrufe kann ich sie aufziehen ja? Neggen z.b du schuldest mir noch ein 20 iger für die fahrt von letzte woche zu der disco ? Ja soll ich richtig fiez sein zu ihr ja? Sie muss auch um mich kämpfen ja? Was sollte ich auf keinem fall beim zweiten treffen tuhn ? Und was sollte ich tuhn z.b Kino volles programm alles und es bis zum KC schaffen und sie richtig küssen richtig zart wie sie es auch tuht sie spiegeln beim küssen mit der zunge das selbe anstellen was sie tuht u.s.w ja? danke fastlane ich sag dir auch bescheit was aus dem date geworden ist ich weil aber noch nicht ob sie mich noch treffen wird ich werde sie heute oder morgen anrufen aber nicht freitag und samstag dann ist es zu später dann macht sie vieleicht was anderes oder hat vieleicht kein bock mehr auf mich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fastlane für deine hilfe wo kann ich den hier falsches Mindset finden ? Und was sollte ich beim nächsten treffen mit ihr auf keinem fall tuhn ? Kann ich mit ihr beim nächsten treffen offen über sex reden 2 treffen wenn ich sie diesen samstag in die disco fahre ja? Weil ist besser wenn ich sie 2 treffen darauf anspreche weil wenn ich zu lange warte 3-4 treffen hat sie vieleich tkeine lust mehr auf ein treffen mit mir weil sie dann mich so schüchtern ansieht und nicht als sexpartner ? Was ist dein tipp fastlane ? Und wenn ich sie anrufe kann ich sie aufziehen ja? Neggen z.b du schuldest mir noch ein 20 iger für die fahrt von letzte woche zu der disco ? Ja soll ich richtig fiez sein zu ihr ja? Sie muss auch um mich kämpfen ja? Was sollte ich auf keinem fall beim zweiten treffen tuhn ? Und was sollte ich tuhn z.b Kino volles programm alles und es bis zum KC schaffen und sie richtig küssen richtig zart wie sie es auch tuht sie spiegeln beim küssen mit der zunge das selbe anstellen was sie tuht u.s.w ja? danke fastlane ich sag dir auch bescheit was aus dem date geworden ist ich weil aber noch nicht ob sie mich noch treffen wird ich werde sie heute oder morgen anrufen aber nicht freitag und samstag dann ist es zu später dann macht sie vieleicht was anderes oder hat vieleicht kein bock mehr auf mich .Gib mir einfach einige tipps die ich au fkeinem fall tuhn sollte beim nächsten treffen danke fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane ich hab das Mädchen heute angerufen vorhin so Nachmittag und hab auch sie das gefragt was Mc Laine gesagt hate das ich ihr sagen soll das sie mir noch ein zwanziger eigendlich schulden würde für die fahrt in die disco .Und dann ist sie und ihre freundin etwas zickig geworden was wie Asozial hat sie gesagt und aufgelegt und hat mir noch beim zweiten anruf gesagt si ehätte einen freund ab heute und ich solle si enicht anrufen .Und dann hab ich wieder angerufen 3 anruf und die sache noch etwas gerade gebogen und ihr gesagt treffen wir uns erstmal dann können wir uns immer noch trennen darauf hin hat sie gesagt ok ich ruf dich an hat sie gesagt und ich hab gesagt wir können zusammen wiede rin die disco gehen oder so reden wi rüber alles hab ich gesagt .Was meinst du Fastlane was soll ich machen sie wieder anrufen oder abwarten das sie anruft .Und glaubst du das sie mich treffen wird ? Und wenn ich sie treffen soll ich richtig volles programm machen volles kino küssen alles und dann sie layen oder was genau würde mich über super gute tipps und einige themen fürs treffen freuen danke fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Fastlane ich hab das Mädchen heute angerufen vorhin so Nachmittag und hab auch sie das gefragt was Mc Laine gesagt hate das ich ihr sagen soll das sie mir noch ein zwanziger eigendlich schulden würde für die fahrt in die disco .Und dann ist sie und ihre freundin etwas zickig geworden was wie Asozial hat sie gesagt und aufgelegt und hat mir noch beim zweiten anruf gesagt si ehätte einen freund ab heute und ich solle si enicht anrufen .Und dann hab ich wieder angerufen 3 anruf und die sache noch etwas gerade gebogen und ihr gesagt treffen wir uns erstmal dann können wir uns immer noch trennen darauf hin hat sie gesagt ok ich ruf dich an hat sie gesagt und ich hab gesagt wir können zusammen wiede rin die disco gehen oder so reden wi rüber alles hab ich gesagt .Was meinst du Fastlane was soll ich machen sie wieder anrufen oder abwarten das sie anruft .Und glaubst du das sie mich treffen wird ? Und wenn ich sie treffen soll ich richtig volles programm machen volles kino küssen alles und dann sie layen oder was genau würde mich über super gute tipps und einige themen fürs treffen freuen danke fastlane

Ich heise zwar nich Fastlane, aber ich antworte trotzdem mal!

Vergiss die Frau! Sofort! Lösche ihr Nummer, ruf nie wieder bei ihr an. Sie benutzt dich, lass das nicht zu. 3x anrufen, nur weil die Frau auf dich Sauer ist? Schon beim ersten Anruf machst du Vorwürfe und stellst Forderungen? Ich hätte genauso wie die Frau reagiert.

Arbeite jetzt als allererstes mal an dir selbst. Lies dich hier noch mehr ein, besuche mal einen Lair in deiner Umgebung. Und bitte arbeite an deiner Rechtschreibung (meine ist auch nicht hundertprozentig aber noch leserbar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Casanova 29,

Ich denke auch dass dich die Frau massiv manipuliert und benutzt hat!

Sie ist unfähig gute Behandlung durch einen anderen Menschen zu ertragen und reagiert hart auf deine Versuche Rapport aufzubauen!

Wahrscheinlich ist sie höchst LSE-HD denn sie hat sofort Drama geschoben...

Das ist im Verlust deines Alpha-Frames während den Telefonaten begründet.Zeig ihr dass du sie nicht nötig hast,negge/C&F bis sie wieder zutraulich wird und dann wieder etwas Rapport!

Denk immer daran: DU BIST DER PREIS!!!

Mach ab jetzt mindestens 7 Tage totales Freeze out,die Woche danach meldest du dich hin und wieder und organisierst ein Treffen!Außerdem solltest du dir einige Routinen merken und versuche verstärkt Push und Pull zu betreiben!

Arbeite an deinem Inner Game!

bearbeitet von Cavaliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, zu deinem Game wurde bereits genug gesagt.

Du solltest dringend an deiner Kommunikation arbeiten. Aufgrund deines Schreibstils vermute ich, das du genauso redest, wie du schreibst. Arbeite an deiner Kommunikation, besuche vielleicht einen Rhetorik-Kurs.

Ich verspreche dir, das hat den netten Nebeneffekt, das du hier weniger geflamt wirst.

Wenn du in dieser Art und Weise kommunizierst, wirst du es schwer haben mit bestimmten Frauentypen Kontakt aufzubauen.

edit:

Wie zur Hölle hast du es in die Gruppe Elite Player geschafft ?

Sei mir nicht böse, aber ein PUA auf einem sehr hohen Niveau würde andere Fragen stellen.

Ich bilde mir ein, das der Gruppenname etwas über die Fähigkeiten der Mitglieder aussagen könnte

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden