Rejection und AA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Erosio_Falcon

Jeah Rejection,

Warum bloss Jeah Rejection, ist doch scheisse gereject zu werden! < BULLSHIT

ES IST DAS BESTE, JA, DAS BESTE DAS ES GIBT!

Warum sagst du das?

Weil Rejection dir viel Zeit erspart, weil Rejectin die Frauen die nicht zu dir passen aussortiert und du somit die ganze schöne Zeit mit den Menschen/Frauen die zu dir und deinem Leben passen hast.

Wenn du auf die Strasse gehst und Jeden der an dir vorbei geht ansprichst... mit einem Scherz, einer Frage, einem Hallo...

Wirst du merken, das die meisten verklemmt sind, überfordert, keinen Humor haben (oder nicht deinen was absolut ok ist), im Stress sind ect. ect.

Aber es tut doch we gerejectet zu werden!!!!!

Halts MAUL, nein tut es nicht... weil du dir bewusst bist, das du ohne Rejection keinen Lay bekommen wirst...

80% auf oder ab Rejecten dich, einfach nur weil sie in einer Negativen Welt leben, 20 Prozent Reagieren, und 10 Prozent wenn überhaupt lachen, und von diesen 10 Prozent werden vl nur 5 % erwegen mit dir ins bett zu gehen.. (die Zahlen müssen nicht zu 100 Prozent stimmen) was ich nur sagen will... Du wirst viel Rejectet werden, wie man mit Rejection umgeht zeigt wer Pussy und wer Mann ist.

Die Pussy weint, maaaahhhaaaa ich bin sooooo Arm....

Der Mann lacht, haha er hat mich Rejected.. ich glaube ich sollte mich im Kreis drehen und drauf Pupsen...

Schau mal, wir haben heute so ein Glück... Früher wenn du rejected wurdest, warst du aussortiert... Du wirst nie sex haben, hat das bedeutet... Wie mystery und viele sagen.

Was sie aber nicht dazu sagen, heute ist es Umgekehrt. Die Frauen, die mit dir keinen Sex haben sollen, sortieren sich selbst aus :D ist das nicht geil!!!!! ES IST GEIL!!!!

Jetzt kommen wir zu AA,

AA ist nix anderes, wie das was Kinder zu aa sagen. Nähmlich Scheisse!!!

aa kommt aus dem Pupu, und hat nix mit Sozialem zeug zu tun.

Klar, man kann schon mal etwas bammel haben, aber ich selbst weiss das aa(ansprech angst) in der Szene selbst einfach nur aa (scheisse) ist.

Bevor ich von aa hörte, sprach ich Frauen einfach so an. Plötzlich komm ich in Foren... AA hilfe! habe aa was tun?

Und schwupps ich hatte auch aa....

Und wie sie nicht alle Prädigen, AA wird man nie besiegen, es wird immer etwas da sein. Aber sieht es so und so! BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT

AA ist in deinem Kopf, ist dir den noch nicht aufgefallen, das du je mehr du von aa hörst liest... dir tipps hohls, dich immer weniger Traust auf meinschen zu zu gehen?

alta wir ziehen das an was wir sind, denken ect. denkst du aa ist existent, denkst du du hast das... na dann rate mal was du haben wirst..

Wenn du das was ich dir über Rejection sagte verinnerlicht hast und verstehst.. gibt es keine aa mehr.. Weil du weisst du hast nix zu fürchten den selbst wenn du abgewiesen wirst, gewinnst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich iiebe Rejection, da hab ich um Erlich zu sein am meisten zu lachen... Mittlerweile, spreche ich leute genau so gerne für rejection wie für ein lächeln an....

Am meisten liebe ich die, die einfach starr weiter gehen... haha XD wie kann man nur so starr sein und an allem vorbei ziehen selbst wenn jemand dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern will....

Love is Key

Erosio_Falcon

bearbeitet von Erosio_Falcon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst, rational betrachtet macht das Sinn, aber emotional gesehen habe ich immer noch Ansprechangst. Und ich habe in meinem Leben wahrscheinlich 1.000 "Sets" gemacht.

Wenn ich pfeiffend durch die FuZo gehe merke ich auch immer wieder, dass Andere regelrecht Angst bekommen vor dir. Das von dir erwähnte "starr" werden, so eine Art freezing, sie ignorieren dich und blicken fest an dir vorbei. Und man merkt genau wi viel Kraft es sie kostet und wie ihre Gedanken rasen. Natürlich ist das strange. Und wenn mir ein Typ singend entgegen kommt? Dann geht es mir trotzdem genauso wie den anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

tjo, dann mal hob auf Eier in den Sack... Auf die Strasse und das Verrückteste machen was dir nur einfällt! und jeden tag 1ne sache machen, vor der du im Sozialen leben angst hast! Bumm... deine aa<absolute analpaste ist so gut wie weg! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden