Kurz vor Beziehung, bricht ab wegen Ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

Ich bin 20 , Hb ist 21 .

Nun wir treffen uns schon seit fast zwei Monaten. Es lief alles rund , KC sowie FC fanden statt .

Ich würde sagen es war wirklich kurz vor einer Beziehung. Die Attraction war da und ich bin sicher, dass es geklappt hätte. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich es mit ihr ernst meine , schon nach 2 Wochen , und sie hat es erwidert.

Wir haben uns zur Begrüßung/Abschied geküsst, trotzdem war es noch keine Beziehung .

Allerdings muss ich sagen, dass Hb eine schlechte Vergangenheit hatte. Sie hat Ihre erste Beziehung (7Jahre )

noch nicht richtig verarbeitet, was zu mir zum Verhaengnis wurde...

So zum eigentlich punkt, letzte Woche Samstag, sagte Sie mir sie hätte ihren Ex wieder gesehen.

Daraufhin sagte sie , sie könne nicht mehr mit mir, da sie mit ihrem ex immernoch nicht abgeschlossen hat.

Und szg. von 0 auf 100 unser Verhaeltnis? abgebrochen .

Ob sie gelogen hat , daran muss ich nicht zweifeln, da sie eine gute Freundin meiner Schwester ist .

Also ich bin mir zu 100%ig sicher, dass es so war .

Nun ist meine Frage wie soll ich vorgehen? Was soll ich machen um sie zurück zugewinnen.

Danke im voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr:

Ich versteh dich. Du hast recht wir sollten die Sache beenden und ich hoffe, dass du die Sache gut verarbeitest... du hast es verdient.

Danach Freezt du sie, entweder sie wird irgendwann auf dich zukommen, oder eben nicht. was anderes kannst du jetzt nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Rebound Guy.

Scheinbar fehlen dir mit deinen 20 Jahren noch die Empathie und das Einfühlungsvermögen, dich in einen 21jährigen Menschen, der aus einer 7jährigen Beziehung kommt, hineinzuversetzen. Die meisten möchten frei sein und ihr Leben genießen, ohne Einschränkungen a la (monogame) Beziehung. Sie nutzt dich als Sprungbrett um sich auszuleben. Und wäre das zwischen euch locker, hätte sie das vielleicht auch länger genießen können. Aber du hast ihr nach nur 14 Tagen gesagt, dass du es ernst mit ihr meinst. Das hat den Zauber des Kennenlernens gekillt. Was ernstes hatte sie erst 7 Jahre lang. Das sucht sie jetzt nicht.

Ihre Trennung kann nur sie verarbeiten. Du kannst nichts tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin:

Deine Ausführung ist Glas klar und beeindruckt mich schwer! Hast mir eine neue Perspektive eröffnet.

Erwischt ein Mann eine wirklich gute HB, muss es nicht immer zur LTR kommen. Manchmal sollte man etwas genießen, so wie es serviert wird...

@ TE: Lass sie gehen. Deine Geschichte hat nicht auf nem Blanco-Papier begonnen. Darauf solltest du aber immer achten und bestehen!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die Frau binden lassen...

Und jetzt natürlich freezen, vielleicht kommt sie dann nochmal, aber wahrscheinlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die sich frisch getrennt hat, ist nicht immer ein K.O. Kriterium.

Dennoch ist es so, das man mit dieser Frau es erstmal ganz locker beginnen sollte.

Spass, tolle Unternehmungen oder einfach gemütliche Zweisamkeit.

Wenn du interessant bist, wird sie sich von ganz allein an dich gewöhnen und du musst gar nichts weiter machen.

Ihr gleich unter die Nase binden nach zwei Wochen du willst mehr ist nicht förderlich.

Ein Beispiel:

Bei mir läuft es seit knapp einem Jahr, sie hat sich getrennt als sie mich kennenlernte, war ne 2 Jahre Ltr.

Sie ist unter der Woche da und prinzipiell pennt sie jedes We bei mir und wir geniessen unserer Zeit.

Ich habe bis heute noch keine Ltr verbalisiert, wozu auch, was würde es ändern?

Besitzansprüche hab ich nicht, Frauen dürfen aus freien Stücken Zeit mit mir verbringen.

Ist es nicht toll, das man Zeit zusammen verbringt und unausgesprochen weiss, was es doch im Endeffekt ist ?

Das man frei ist, aber dennoch die Zugehörigkeit zueinander hat ?

Es ist meine erste Erfahrung dieser Art und ich finde es toll, es ist ein tieferes Verständnis und eine ganz andere Basis von Vertrauen.

Wenn du es verbalisierst ist es meiner Meinung nach so, das du sie dir sichern möchtest und sie ganz allein dein sein soll.

Was ist für dich mit mehr Freude und Glück erfüllt ?

Ein dressiertes Pferd, das automatisch immer zu dir kommt oder ein Pferd in freier Wildbahn, das auf dich zurennt wenn es dich von weitem sieht ?

Meiner Erfahrung nach jetzt, ziehe ich immer die zweite Variante vor.

Denk mal drüber nach für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich es mit ihr ernst meine.

Hört man hier auch immer wieder solche Sprüche.

Was sollen die bringen?

Du kannst nichts herbei reden, sie wird schon merken ob du es ernst meinst oder nicht. Das ist fast schon ein "überreden", ohhh, sie denkt ich will sie nur Vögeln? Dann sag ich ihr mal das es nicht so ist, anstatt es mit Taten zu zeigen.

Haltet doch einfach mal zur Abwechslung die Klappe und zeredet nicht über Beziehung und Gefühls kram wenn ihr noch nichtmal in einer seid.

Das killt doch die komplette Spannung wenn sie weiß das du es ernst meinst, wo bleibt da noch der Reiz dich zu erobern?

#nohate

Edit:

Aber ja, Reboundguy nummero #1, frisch getrennt ist immer ein schlechtes Omen, vor allem nach 7 Jahre LTR (Außer man will nur ficken)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'ich meine es ernst mit dir'

damit wollte ich es ihr nur verklickern, da meine schwester mir gesagt hat , dass sie sich unsicher gegenueber mir ist , ob ich sie nur ins bett kriegen will oder mehr...

das problem war auch dass ich nicht als beziehungstyp bekannt war.

@

Dmrdarwin

wie kann ich denn die beziehung wieder aufbauen ?Also unsern Kontakt wieder herstellen. momentan ist ja noch der freeze out ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'ich meine es ernst mit dir'

damit wollte ich es ihr nur verklickern, da meine schwester mir gesagt hat , dass sie sich unsicher gegenueber mir ist , ob ich sie nur ins bett kriegen will oder mehr...

das problem war auch dass ich nicht als beziehungstyp bekannt war.

@ Dmrdarwin

wie kann ich denn die beziehung wieder aufbauen ?Also unsern Kontakt wieder herstellen. momentan ist ja noch der freeze out ..

Auf nen Invest ihrerseits warten und dich in der Zeit um Alternativen kümmern!So funktioniert ein Freeze out.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht die Intention eines Freeze-Outs auf jemanden zu warten. Vielmehr reagiert man damit auf schlechtes Verhalten und wendet sich mit seiner kostbaren Zeit angenehmeren Dingen und Menschen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht die Intention eines Freeze-Outs auf jemanden zu warten. Vielmehr reagiert man damit auf schlechtes Verhalten und wendet sich mit seiner kostbaren Zeit angenehmeren Dingen und Menschen zu.

Genau so, wenn man einen Freeze-Out startet sich aber nach Sehnsucht verzehrt und wartet kann man es gleich lassen.

TE:

Freeze out durchziehen und beschäftige dich mit anderen Dingen die dir Spass machen, sollte sie investieren kannst du dran

anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden