adida6 24 Beitrag melden Dezember 12, 2014 erstellt Menschen,als ich die Aufgabe für Woche 4 gelesen habe, dacht ich mir wie easy das doch sei. Am Arsch die Räuber...Zuerst mit meinem Wing unterwegs gewesen - ich fasse mal zusammen: nach fast 3 Stunden nicht einmal rejected oder eine Nummer geholt. Gab wenig passende Sets und die, die wir approached haben verliefen immer im Sand ohne das an NC zu denken gewesen wäre. Naja gibt auch solche Tage, Spaß hats trotzdem gemacht.Den Tag schon als Misserfolg verbucht und mit den Öffentlichen ab nach Hause. Während ich auf meine Bahn warte, seh ich ein einzeln stehendes Mädel mit Handy in der Hand. Erst überlegt, machst dus oder nicht, sie guckt doch auf ihr Smartphone... Shit 3 Sekunden sind rum. Nochmal 30 Sekunden später denk ich mir nur fuck it und sprech sie an. Quatsch mit ihr über Musik und Partymöglichkeiten etc. Dann eigentlich noch recht früh (wir haben so 3-4 Minuten geredet) der große Moment.ich: "Hey gib mir doch deine Nummer dann können wir zusammen mal fortgehn."HB: "Ok gib mir einfach dein Handy dann tipp ich sie ein."Verdammt.Naja noch geqatscht bis sie in ne andere Richtung musste.Danach musst ich noch mit dem Bus weiter. Dort drin sitzt noch eine von oben genannter Sorte in einem dieser engen 2er Sitze die sich gegenüberliegen. Ich überlege ob ich mich hinsetzen soll - sie hat sich ein bischen breit gemacht - und tus einfach. Quatsch sie trotz Kopfhörer an und ein nettes Gespräch entsteht, natürlich frag ich nach ihrer Nummer - die sie mir ohne groß zu überlegen auch gibt. Also entweder bin ich ein besserer Verführer als ich dachte, oder ich seh für die Aufgabe einfach zu heiß aus Auf dem Heimweg 2 Mädels im Partyoutfit gesehn und gefragt wo es denn noch hingeht, kurzer Plausch aber nix dolles. Hat mir trotzdem wieder nen geilen State verschafft, da ich sowas vor dem Bootcamp nicht gebracht hätte.Was ich ausprobieren werde:- früher nach der Nummer fragen- im Street Game endlich mal direkt openen- eine 5 cm große künstliche Warze kaufen und auf meiner Nase plazieren - so dürft ich endlich ein paar Körbe bekommenPeace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Gab wenig passende Sets und die, die wir approached haben verliefen immer im Sand ohne das an NC zu denken gewesen wäre.Wenn ein Set auf der Straße hookt und du merkst das nach ein paar Minuten der Vibe verloren geht oder du grade keine Ahnung hast worüber du mit ihr reden sollst, dann gibts genau eine Lösung: false time constraints (ftc).Sag ihr, du hast es eilig und musst weiter, findest sie aber süß/cool/witzig und willst sie wieder sehen. "Lass mal eben Nummern tauschen sonst laufen wir uns nie wieder übern Weg..." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Apfelkuchen27 3 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet - eine 5 cm große künstliche Warze kaufen und auf meiner Nase plazieren - so dürft ich endlich ein paar Körbe bekommenMade my Day xDDDWie siehts mittlerweile aus? "Erfolg" gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,dann mal zu meinen neuesten „Erfolgen“Gestern war ich tagsüber faul, weil ich ja Abends noch auf die Piste bin und es nicht für nötig hielt.Abends auf der Hinfahrt leider niemanden aus meiner Zielgruppe getroffen, dafür wurde ich von einem Schwulen angegraben – hat auch irgendwie gute Laune gebracht hahaha.Im Club angekommen – ich bin allein hin - erst mal die Tanzfläche gerockt,Spaß gehabt und dabei voll vergessen, dass ich ja eine Pflicht zu erfüllen habe. Später quatscht mich ein Mädel an (Leute geht auf jeden Fall öfter mal alleine weg) und gibt mir ein Bier aus. Nachdem sie nicht mein Typ ist game ich sie nicht, auch wenn es ein sicheres Ding gewesen wäre.So langsam kommt mir wieder in den Sinn, dass ich eine Mission habe und schaue mich nach HBs um. Tja dann kamen die Limiting Beliefs:- was denken wohl die Leute um dich rum- wenn dus verkackst kannst du nie wieder in den Laden- die guckt grad nicht sehr ansprechfreudig- etc.Nach meinem inneren Kampf hab ich mir dann doch zwei Eier wachsen lassen und eine recht attraktive Frau direkt geopened. Und was soll ich sagen, sie hat mir nen Korb gegeben *Sektkorkenknall*Damit bin ich dann bei 1/10. Mehr lief in der Nacht dann auch nicht mehr und da ich heute erst um 16 Uhr aufgestanden bin und es schon wieder dunkel war hat sich daran auch nichts mehr geändert.Jetzt bleibt mir nur noch morgen und Dienstag um 9 Rejections zu sammeln – ich muss mich ran halten...Mir ist wieder deutlich geworden, dass mir die „Scheiß drauf was die Leute um dich rum denken-Mentalität“ fehlt und ich dadurch oft nichts mache. Hat jemand einen Tipp was ich da tun könnte?Ach ja, hahaha ich hätte fast das Mädel aus meinem ersten Post in Woche 2 noch mal angesprochen. Zum Glück hab ichs noch rechtzeitig gemerkt.Haut rein. Dezember 14, 2014 bearbeitet von adida6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbacon 8 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hätte wirklich ein Tipp für dich... Geh in die Innenstadt, am besten auf den Weihnachtsmarkt am Nachmittag wenn meistens viele Leute unterwegs sind. Stoppe die Zeit (10 Minuten) und sprich so viele Leute wie möglich an und frage nach der Uhrzeit. Battle dich mit einem Wing für bessere Resultate. Wenn dir das zu langweilig ist dann kannst du noch zusätzliche Regeln wie "Nur HBs nach der Uhrzeit fragen" oder "Singend nach der Uhrzeit fragen" einbauen.Wenigstens hast du schonmal zwei Nummern Ich hatte in letzter Zeit auch immer mal faule Tage. Werde mir aber ab jetzt vornehmen jeden Tag mindestens 10 Minuten im Feld zu verbringenViel Erfolg! Dezember 14, 2014 bearbeitet von cbacon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Dezember 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi,Geh in die Innenstadt, am besten auf den Weihnachtsmarkt am Nachmittag wenn meistens viele Leute unterwegs sind. Stoppe die Zeit (10 Minuten) und sprich so viele Leute wie möglich an und frage nach der Uhrzeit. Battle dich mit einem Wing für bessere Resultate. Wenn dir das zu langweilig ist dann kannst du noch zusätzliche Regeln wie "Nur HBs nach der Uhrzeit fragen" oder "Singend nach der Uhrzeit fragen" einbauen. Danke für den Tipp cbacon. Ehrlich gesagt renn ich für meine Aufgaben schon ständig auf dem Weihnachtsmarkt rum weil ich da noch am meisten HB erwarte ^^. HB nach der Uhrzeit fragen ist für mich kein Problem, auch indirekte Opener - alles kein Ding. Nur wenn ich direkt Flirte oder Flirten möchte, dann mach ich mir Gedanken was die Leute um mich rum denken.Jetzt zum neuesten Stand. Nachdem ich ab Donnerstag für 2 Wochen aus der Stadt bin und Woche 5 auf den Nummer dieser Woche aufbaut hab ich mich entschieden bis Anfang Januar das DJBC zu pausieren. Hat den ganz einfachen Hintergrund, dass sich keine Frau an mich erinnern und daten wird wenn ich sie 2 Wochen nachdem ich ihre Nummer geholt habe anrufe.Deswegen gehts Anfang Januar frisch und motiviert an dieser Stelle auf jeden Fall weiter. Aber um über Weihnachten nicht einzurosten werde ich natürlich weiter fremde Frauen ansprechen/ Leute grüßen. Wer weiß vlt. gibts ja dann den einen oder anderen Fieldreport Ach ja, hab just for fun noch ne Absage kassiert (2/10)Bis die Tage Dezember 15, 2014 bearbeitet von adida6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Januar 11, 2015 geantwortet Was geht ihr Stecher.Nach meiner Feiertags-Pause gings bei mir gestern wieder mit Woche 4 los.Da ich sowieso in die Stadt musste um mir neue Kopfhörer zu kaufen, wollte ich das doch gleich mit der Wochenaufgabe verbinden. Das Problem war, dass ich weder in den Öffentlichen noch in der Innenstadt wirklich einzelne Targets getroffen habe.Naja nichts so schlimm dachte ich mir, geht ja Abends noch in den Club, da mach ich dann was.Dort hab ich auch gut Spaß gehabt, aber es lief letztenendes wie in einem Post weiter oben beschrieben. Hatte gut Aufmerksamkeit von mehreren Frauen aufgrund meiner Performance auf der Tanzfläche, aber ich hab trotzdem keine angesprochen. Ich muss meine Hemmungen in der Hinsicht echt in den Griff kriegen...Dafür gehts morgen hardcore auf die Straße.Bis denn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Januar 13, 2015 geantwortet Moin moin,kleines Update. Gestern war ich trotz Kack-Wetter 2 Stunden unterwegs. Hab mal neue Plätze ausprobiert, die ganz vielversprechend sind - wenn das Wetter passt - und es Samstag ist. Nachdem gestern ein scheiß verregneter Montag war liefs folglich nicht so prall Steh immer noch bei 0 und da grad auf Arbeit sau viel zu tun ist, stehen die Chancen gut das ich Woche 4 noch mal machen muss. Anyway die Woche ist ja noch nicht rum, also weiter gehts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbacon 8 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Ich nehme gerne einen Regenschirm mit und wenn das Set hookt, halte ich meinen Schirm über die HB und mich.Ich wohne leider in einer Region in der es fast jeden Tag regnet...Gib nicht auf! Ich habe Woche 4 auch nach mehreren Anläufen nicht durch...Viel Erfolg!cbacon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Januar 18, 2015 geantwortet Hey ho werte Leserschaft,nachdem ichs letzte Woche tatsächlich nicht gebacken bekommen habe, gings gestern wieder mit Woche 4 los. Um mal wieder rein zu kommen bin ich mit zwei PU-Jungs um die Häuser gezogen. Hat sich auch als genau das Richtige erwiesen. Neben einem NC mit etwas rumknutschen auch zwei Rejects eingefahren, yeah. Außerdem neben viel neuem Input, das Gefühl bekommen nach der Feiertagsunterbrechung wieder "im Flow zu sein". Kann allen die das Boot Camp angehen wollen an der Stelle nur empfehlen: macht keine längeren Pausen zwischen den Wochenaufgaben, man kommt doch irgendwie raus. Zumindest ging es mir so.Zwischenstand also 2/10 und ich werde die Woche noch fleißig auf die Straße gehen.Gute Jagd Freunde! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Januar 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,mal wieder ein Update zu meiner Woche. Bin tatsächlich viel auf die Straße gegangen, auch zwei mal Club waren dabei. Trotzdem kam ich leider nur auf 6 Rejects. Das ist uncool weil ich nun nochmal anfangen muss, schlimmer ist aber, dass mir langsam die Zeit weg rennt, da ich schon bald zurück in meinen kleineren Studienort ziehen werde und das Boot Camp dort durch die geringere HB-Dichte nicht unbedingt leichter wird.Naja ich muss wohl noch mehr Einsatz zeigen. Allerdings hab ich bei den Sets diese Woche wieder einiges an neuem gelernt und mich tlw selbst mit meiner Spontanität überrascht. Ich habs auch zum ersten mal geschafft ein HB im Street Game mit nem direkten Opener anzusprechen. Sie hatte zwar einen Freund, aber ihre positive Reaktion und die Tatsache das ich mich selbst überwunden habe, gaben mir ein sehr geiles Gefühl.Vielleicht sollte ich auch anfangen 2er Sets anzusprechen. Denke nur, dass die Freundin des Targets da ziemlich viel sozialen Druck ausüben wird und ich so keine Nummer bekomme. Hat jemand nen Tipp in der Hinsicht?Nun ja dann heißts wohl, neue Woche neues Glück Januar 25, 2015 bearbeitet von adida6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbacon 8 Beitrag melden Januar 27, 2015 geantwortet Vielleicht sollte ich auch anfangen 2er Sets anzusprechen. Denke nur, dass die Freundin des Targets da ziemlich viel sozialen Druck ausüben wird und ich so keine Nummer bekomme. Hat jemand nen Tipp in der Hinsicht?Ich approache sogar fast lieber zweier und dreier Sets, da die Freundinnen zusätzlich für gute Laune sorgen, falls einem einmal die Gesprächsthemen ausgehen. Ich denke die Freundinnen geben dem Target auch eine gewisse Selbstsicherheit, denn sie steht schließlich nicht alleine einem völlig Fremden gegenüber. Ich approache ausschließlich direkt und hatte noch keine Probleme bei 2er Sets.Ein Instant Date wirst du so wahrscheinlich kaum bekommen, dazu müsstest du sie überreden, ihre Freundin alleine zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden Januar 31, 2015 geantwortet Hey Leute,nach meinem dritten Anlauf für Wochenaufgabe 4 und mehreren Stunden im Field, hab ich meine 10 Rejections endlich voll. Yeah *Konfetti-werf*. Hab gemerkt das mir Ablehung wirklich nicht mehr viel ausmacht und ich auch die Angst davor abgebaut habe. Langsam fallen mir alle meine schönen Excuses weg...Das Problem ist nur, dass ich außer der Nummer von letzter Woche nix neues bekommen habe... Das macht Woche 5 schwierig, aber da muss man ja eh noch weiter sammeln.@cbacon: Wenn du 2er Sets machst, sprichst du dann nur eines der Mädels an oder gleich beide? Kannst du mal nen Standard Gesprächsverlauf geben, dass ich mir da mal eine Vorstellung von machen kann? Ich steh da echt aufm Schlauch, Danke Dann gehts wohl weiter mit Woche 5! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbacon 8 Beitrag melden Februar 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich spreche einfach das Mädel an, als wäre sie alleine. Du stellst dich den Freundinnen mit vor und kannst alle ggf ins Gespräch mit einbeziehen.Super, dass du die Woche 4 jetzt auch geschafft hast!Beste Grüße Februar 1, 2015 bearbeitet von cbacon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adida6 24 Beitrag melden März 27, 2015 geantwortet Hi Leute,einiges an Zeit ist vergangen und ich musste wieder an meinen kleinen Studienort ziehen. Wie erwartet fällt es mir wegen der wenig-HB/ jeder kennt jeden-Situation schwer hier hart zu sargen, sodass ich meine Woche 5 leider nicht durchziehen konnte und in näherer Zeit wohl auch nicht werde.Das bedeutet ich werde wieder bei Woche eins anfangen müssen, wahrscheinlich in einem Jahr. Bis dahin arbeite ich an meinen Inner-Game-Problemen (da gibts genug Baustellen )bleib natürlich am Ball und geb mir Mühe zu mindest auf meinem akuellen Entwicklungsstand zu bleiben.Euch allen viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen