9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

dies ist mein erster Beitrag und ich bitte euch, mich zu entschuldigen, da ich die hier häufig verwendeten Abkürzungen nicht kenne:)

Also, zum Topic:

Ich (21Jahre) habe im Juli ein Mädchen(17Jahre) kennengelernt, teilweise waren wir über 6h am Tag zusammen. Jedoch hatten wir eigentlich nur freundschaftlichen Spaß und es lag in meinen Augen keine Spannung in der Luft. Als dann die Schule wieder begann (sie macht demnächst Abi) verloren wir uns dann aus den Augen und es gab einen Kontaktabbruch von ca. 1,5 Monaten, der darin endete, dass sie mir aus dem nichts eine Nachricht schrieb. Was folgte war im Prinzip die Fortsetzung vom Sommer, wir unternahmen wieder ca. 2-3x / Woche etwas, und jedes Treffen wurde irgendwie intensiver, obwohl ich nichts dazu beitrug. Die letzten drei Treffen endeten dann jeweils, dass wir zusammen im Bett kuschelten und Filme schauten. In dieser Zeit begann ich dann auch, sie irgendwie mit jedem Tag mehr zu mögen und so entschied ich mich bei unserem letzten Treffen sie zu küssen, was auch super funktionierte.

Soweit zur Vorgeschichte, jetzt mein Problem: Sie sagte mir noch am selben Tag, dass sie sich schon "die ganze Zeit" erhofft hatte, ich würde sie küssen und ob ich ihre ach so deutlichen Signale denn nicht hätte deuten können. Ich antwortete nur, dass ich mir unsicher war und die folgenden paar Stunden machten wir eigentlich die ganze Zeit rum, ohne sexuell zu werden. Am Ende des Tages sagte sie dann plötzlich, sie wisse nicht, wie das weitergehen solle, da sie nächstes Jahr für ein Jahr ins Ausland geht. Wir machten ein Treffen aus, welches sie jedoch kurz vorher absagte. Darauf antwortete ich, dass ich mir diesen Tag extra frei gehalten hatte und sie antwortete, sie fände es auch nicht tragisch, wenn wir uns mal ne Woche nicht sehen würden, wenn denn keiner von uns Zeit habe. Sie habe den Eindruck, ich würde es zu ernst nehmen und dass sie kein Interesse hat, sich auf was festes einzulassen. Jedoch sagte sie auch, dass ich jetzt bloß nicht denken soll, dass sie nichts mehr mit mir machen will, sie fühle sich einfach nur unter Druck gesetzt und dass wir uns mal unterhalten müssten.

Jetzt meine Frage:

Was denkt ihr, was sie will? Was will sie von mir hören? Und wieso hat sie so lange auf einen Move von mir gewartet, nur um mir jetzt zu sagen, dass das doch nichts Ernstes werden kann?

Viele Grüße

bearbeitet von juliiyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss sich eigentlich jeder Typ immer so ein junges Huhn anlachen? Das wird nach hinten losgehen, die ist nicht wirklich geflasht von dir weil du nicht aus dem arsch gekommen bist und null sexuell bist... Du bist ihre beste Freundin. Hake die Sache mit ihr ab und suche dir ne neue, ältere.. Die Stadt ist voll genug

bearbeitet von Fireblader
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast so viele Eskalationsfenster verpasst, dass ihr das Holz zum bauen aus gegangen ist.

Ernsthaft. Nach dem Gespräch über ihre Signale und rummachen ohne sexuell zu werden war der Point of No Return. Das wirst du nicht mehr umgebogen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss sich eigentlich jeder Typ immer so ein junges Huhn anlachen? Das wird nach hinten losgehen, die ist nicht wirklich geflasht von dir weil du nicht aus dem arsch gekommen bist und null sexuell bist... Du bist ihre beste Freundin. Hake die Sache mit ihr ab und suche dir ne neue, ältere.. Die Stadt ist voll genug

Erstmal ist das Alter kein garant für gelingen und zweitens jeder wie er will.

Wenn du mal älter wirst, verstehst des von allein.

Zum Te:

Warum willst du sie überzeugen ?

Kannst es auch anders formuliere, z.Bsp. Wie kann ich sie mir erbetteln !

Merkst was ?

Scheiss drauf, was sie da quatschen will.

Hör zu oder auch nicht, aber hör auf mit der Gefuhlsduselei.

Ehrlich gesagt würde ich auf so ein Treffen gar nicht gehen.

Ich will Fun und keine Therapie.

Sag des Ding ab meld dich zwei Wochen nicht.

Dann schau ob sie investiert, wenn nicht auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem von dir ist doch deine fehlende Erfahrung. Obwohl du 21 bist verhälst du dich wie 17.

Ich mein ihr kennt euch seit Juli und du hast erst vor einer Woche mit ihr rumgemacht? Und du hast erst nach monatelangem Treffen bemerkt, dass sie dir gefällt? Könnte es vielleicht eher sein, dass du gemerkt hast, dass du eine Chance bei ihr hast und das ganze jetzt überbewertest weil du keine wirklichen Alternativen hast? Ist nicht böse gemeint, aber so kommt das alles rüber.

Des Weiteren denkst du jetzt schon an eine Beziehung, obwohl ihr noch nicht einmal Sex hattet.

Wir können dir jetzt zwar viele Ratschläge geben, wie du die Sache noch retten kannst, aber das Problem liegt eher an deiner mangelnden Erfahrung. Sonst würde sie sich auch nicht unter Druck gesetzt fühlen aber sie merkt ja scheinbar, dass du eine Beziehung haben willst.

An deiner Stelle würde ich etwas vom Gas gehen und weniger mit ihr schreiben und beim nächsten Treffen nicht auf das Thema Beziehung pushen sondern ihr eher die Ängste nehmen.

Viel Glück! ;)

Stuntman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ältere?

Ne ältere hat noch weniger Geduld für so ein unmännliches rumgeiere, denn die hat ggf. schon erlebt, wie super so ein sexueller Mann ist.

Aber nicht verzagen, die meisten Kerle sind bis Anfang 30 eh noch Jungs und verhalten sich nicht viel besser. Ab 30 kriegen dann viele die Kurve und so ab Mitte 30 wird es dann interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ältere?

Ne ältere hat noch weniger Geduld für so ein unmännliches rumgeiere, denn die hat ggf. schon erlebt, wie super so ein sexueller Mann ist.

Aber nicht verzagen, die meisten Kerle sind bis Anfang 30 eh noch Jungs und verhalten sich nicht viel besser. Ab 30 kriegen dann viele die Kurve und so ab Mitte 30 wird es dann interessant.

ja ach neeeee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum begfreit es noch immer kaum jemand: Wenn die Typen beim ersten Kennenlernen gleich um eine Beziehung betteln, trocknet die Muschi aus und tödliche Langeweile verdörrt das Feuchtgebiet. Aber weist du was? Frauen hassen trockene Muschi.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihre Aussagen sind eindeutig:

- kein Interesse an Beziehung

- nur rumknutschen & Sex-Treffen

- unverbindlich, lose (nicht tragisch, wenn wir uns mal ne Wochen nicht sehen)

Wenn Du eine Sex-Beziehung willst, sei weniger anhänglich, lass die Diskussionen und es läuft.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden