Junges HB hat kein Vertrauen, erstes Date lief gut. Wie weitermachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hab ich mich gerade schwer getan einen geeigneten Titel zu finden =)

Also ich bin wieder im Barbereich aktiv was mir auch super verholfen hat aktiver zu werden. Treffe unzählige Mädels, bekomme Nummern über die Theke zu gesteckt und fahre sogar KC während der Arbeit (nur mal so nebenbei). Der Grund warum ich mal wieder hier schreibe ist folgender: Ich hab jetzt eine kennengelernt, weiß aber nicht genau wie ich weiter vorgehen soll.

Sie: 18 HB8

Ich: 24

Ich weiss sie ist jung, aber mein Gott ich hatte schon welche von 22 da dachte ich die wären 15... Sie kam schon mehrmals zu uns in den Club, bestellt immer bei mir und strahlt dann bis hinter die Ohren. Letzten Samstag hab ich sie zu mir gerufen als sie gehen wollte und ihr meine Nummer gegeben. Hab gesagt sie solle sich doch bei mir melden. Da war ich schon leicht schockiert als ihr Alter erfahren hab.

Sie hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben.

"Guten Abend Herr Barkeeper!"

Ich:

"Guten Abend Fräulein, was darfs zu trinken sein?"

Paar kleine lustige SMS geschrieben (von wegen ich muss erstmal wissen wer sie ist, gibt ja so viele an einem Abend) und gleich ein Date ausgemacht.

Das Date war am Dienstag. Haben uns in einem Pub getroffen, gleich Küsschen gegeben. Mich neben sie gestetzt, nicht gegenüber. Sehr gut verstanden, immer mehr Comfort aufgebaut, sie berührt lief sehr gut. Dann wollte sie eine Runde spazieren gehen (obwohls so kalt war, vielleicht um zu isolieren sie ist ja jung). Dann hat sie irgendwann die ganze Zeit rumgeblödelt, rückwärts vor mir gelaufen und son süssen Quatsch, den Frauen halt machen. Ja irgendwann hab ich sie halt gepackt, zu mir gezogen (sanft) und KC gefahren. War eher der romantische, längere KC. Hat mir gefallen, die kleine kann verdammt gut küssen für ihr Alter!

Dann hat sie noch gesagt: "Das hatte ich jetzt nicht so geplant für heute!" und gelacht.

So dann hing sie mir am Arm bis zu ihrem Auto und hat mich dann zu meiner Karre gefahren. Da nochmal zum Abschied längeren KC. Insgesamt viel Invest von ihr (extra weit angefahren, hat gerademal Führerschein bekommen)

Was noch wichtiges zu sagen ist was ich von ihr erfahren hab:

-Sie hatte noch keine richtige LTR

-Ihr seien Männer in ihrem Alter zu unerfahren und nervig, hat sich sogar über die Typen richtig aufgeregt

-Sie hats ein bisschen gestört, dass ich mich doch mit vielen Frauen treffe (ja ich hab ihr sogar gesagt dass ich am nächsten Tag mit einer Treffe, hab aber gesagt das wär so ein Uni-Plausch mit ner 30-jährigen)

-Sie denkt, dass ich jeden Tag eine andere habe und unseriös bin (das ist der springende Punkt)

Sie denkt, dass ich ja jede ausm Club flachlege. Ich habe ihr versichert, das ich ehrlich und korrekt bin, aber nicht verneint, dass ich viele Alternativen habe. Ich habe ihr aber auch klar gemacht, dass ich mich wirklich darüber gefreut habe, mich mit IHR zu treffen.

Hab ihr am Tag drauf eine kleine Nachricht geschrieben, kam prompt ne Antwort. Da sie am Lernen war hab ich das genutzt um die Schreiberei zu beenden und hab gesagt ich will sa ja nicht vom Lernen abhalten ;) Gestern hab ich sie angerufen, sie hat sich sehr gefreut, wir haben viel rumgelacht, richtig gut verstanden. Ich wollte für Samstag ein Treffen ausmachen, da kann sie aber nicht, da ihr Vater GB feiert.

Es geht mir nicht um das Melden, ich melde mich ganz einfach wann ich will. Es geht mir um Folgendes: Ich habe dann also bis nächste Woche absolut keine Zeit sie zu sehen, da mir dann die Zeit dafür fehlt. Dann wären nach dem ersten Date mehr als 7-10 Tage vergangen, bis ich wieder ein Date ausmachen kann.

Da sie kaum Vertrauen sozusagen hat, soll ich mich jetzt die Zeit weiterhin melden? Also den Kontakt aufrechterhalten? Will sie das, um sich davon zu vergewissern, dass ich ernsthaftes Interesse an ihr habe? Soll ich ihr ein bisschen das Gefühl geben, dass ich mich für sie sehr interessiere? Sie ist ja noch jünger. Oder sollte ich erstmal den Ball flachhalten, dann wieder anrufen und ein neues Date ausmachen wenn ich Zeit habe? Ich finde, in ein bis zwei Wochen kann halt viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte grad was änliches kaum Zeit und eine Gedatet und naja bis zum nächstmöglichen "Datetermin" wären jetzt auch 1,5-2 Wochen vergangen.

Hab mich dann einfach gestern Abend spontan bei ihr gemeldet(nach 5 Tagen) und wir waren kurz ne Bratwurst essen und das wars eingendlich auch schon und letzendlich ist schon klar das nächste Date wird ein DVD-Abend(ihr Vorschlag :D).

Also wenn du spontan mal Hunger hast , geh mit ihr etwas essen oder nen Kaffee trinken.

Und das mit dem "DU bist ein Player", einfach nicht ernst nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zieht dich in , ihren frame.

So sieht es aus. Ein paar Tests und er bröckelte. Du hast sie angerufen treffen vorgeschlagen und sie hat keine alternativ Termine genannt. Nutze deine Alternativen und Kriege deinen Frame klar. Freeze bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr einen kompletten Freeze nicht ein bisschen überzogen? Aus welchem Grund denn?

Nur weil sie kein Alternativtreffen vorgeschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen "kompletten" Freeze. Auch nicht Freeze "für zwei Wochen" o.ä. . Nur Freeze oder nicht. Lese dich dazu ein.

Also warum nicht? Du bist der Preis, heisst es doch so schön. Sie bemüht sich nicht um dich. Mädels die attracted sind reißen sich metaphorisch ein Bein aus.

Wenn du sie jetzt wieder anrufst bist du der Bittsteller. Du bist in ihrem Frame.

Und du gibst ihr nicht die Chance dich zu vermissen und Sehnsucht nach dir zu haben.

Finde ich ganz schön brutal dem Mädel gegenüber ihr so die ganzen Gefühle bzw. Attraction zu verbauen, wenn du nicht freezed.

Die hat sich Hoffnung gemacht das du dich nicht wie einer ihrer Altersgenoßen verhälst.

Edit:

Im übrigen überlege dir wie du hier

"

-Sie hats ein bisschen gestört, dass ich mich doch mit vielen Frauen treffe (ja ich hab ihr sogar gesagt dass ich am nächsten Tag mit einer Treffe, hab aber gesagt das wär so ein Uni-Plausch mit ner 30-jährigen)

-Sie denkt, dass ich jeden Tag eine andere habe und unseriös bin (das ist der springende Punkt)

Sie denkt, dass ich ja jede ausm Club flachlege. Ich habe ihr versichert, das ich ehrlich und korrekt bin, aber nicht verneint, dass ich viele Alternativen habe. Ich habe ihr aber auch klar gemacht, dass ich mich wirklich darüber gefreut habe, mich mit IHR zu treffen.

"

deinen Frame klar kriegst. Das ist kein springender Punkt, das sind alles nur Tests. Die hast du verkackt.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte eigentlich einen Freeze damit, denk dir das "komplett" einfach weg.

Ich kann sie gerne Freezen. Warum ich die Tests verkackt hab, versteh ich nicht ganz. Wie genau soll man denn mit einer 18-jährigen umgehen? Soll man da nicht ein Mittelding fahren? Ich finde, dass die Materie da nicht immer 100% zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sollte ich erstmal den Ball flachhalten, dann wieder anrufen und ein neues Date ausmachen wenn ich Zeit habe? Ich finde, in ein bis zwei Wochen kann halt viel passieren.

Mach das. Nach einer Woche rufst du sie dann an, erneuerst Attraction und Comfort ein weng, und machst dann ein Date für den Zeitraum aus, wo du wieder Zeit für sowas hast.

Und vergiss die ganze Vertrauensnummer wieder. Ich kriege diese "Du legst bestimmt ständig eine flach; Mit wievielen hast du das diesen Monat schon gemacht; Du hast bestimmt an jedem Finger eine"-Aussagen auch ständig, wenn eine neue Frau kennenlerne. Das ist zunächst ein Zeichen von Attraction. Die Frau findet dich geil und geht davon aus, dass dich auch viele andere Frauen geil finden. Bei den ersten Verabredungen gebe ich darauf nichts. Da sind das nur Shittests. Nur wenn das Thema ein Thema bleibt, könnte es auch ein Comfortproblem sein und die Frau will eben wissen, ob du nur ficken willst oder für was "Ernstes" zu haben bist. Soweit seid ihr aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nordlicht

Das war eigentlich genau das, was ich hören wollte. Es reflektiert nämlich das wieder, was ich vorhatte! Ich hab ja ein Date vorgeschlagen, es hat nicht geklappt, also warte ich etwas ab und melde mich dann wieder telefonisch für ein neues Date. Das meinte ich ja damit, das ich einen Freeze überzogen finde. Wenn das erste Date gut gelaufen ist, spricht ja nichts dagegegen, sich nochmal zu melden nach über einer Woche! Ich kleb ja nicht an der dran, ich hab meine Alternativen ja.

Noch eine Frage: Sie trainiert bei mir im

Gym (hab ich später erst herausgefunden, oft zu gleichen Zeiten wie ich). Wenn ich ihr da begegne, wie verhalten? Also ich find normal hallo sagen, küsschen auf die Backe, kurz C&F fahren und dann weitertrainieren oder? Das sollte die Attraction bestimmt auch nochmal hochfahren wenns dazu kommt. Dort nicht über ein weiteres Treffen reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vergiss die ganze Vertrauensnummer wieder. Ich kriege diese "Du legst bestimmt ständig eine flach; Mit wievielen hast du das diesen Monat schon gemacht; Du hast bestimmt an jedem Finger eine"-Aussagen auch ständig, wenn eine neue Frau kennenlerne. Das ist zunächst ein Zeichen von Attraction. Die Frau findet dich geil und geht davon aus, dass dich auch viele andere Frauen geil finden. Bei den ersten Verabredungen gebe ich darauf nichts. Da sind das nur Shittests. Nur wenn das Thema ein Thema bleibt, könnte es auch ein Comfortproblem sein und die Frau will eben wissen, ob du nur ficken willst oder für was "Ernstes" zu haben bist. Soweit seid ihr aber noch nicht.

+1

Bei mir haben sich antworten wie: "Naja, aber praktisch nie so hübsche (sie anschauen und lächeln)." "Naja, ich nehme an dir rennen auch ne Menge Kerle hinterher. Schläfst du mit jedem von denen?" etc. bewährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 und 24. Und das soll jetzt sowas wie ein Problem sein? Gütiger!

Oder sollte ich erstmal den Ball flachhalten, dann wieder anrufen und ein neues Date ausmachen wenn ich Zeit habe?

This.

Das Target ist attracted.

Zu viel Tipperei ist immer scheiße.

Ruf sie dann an wann du grad bock darauf hast und sag was neues an.

Lass dich ja nicht von deinen kruden Vermutungen bezüglich ihrer Erwartungen an dich aus deinem Frame ziehen. Bleib deinem Image treu und mach das nächste Mal den Sack dicht-->Lay.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden