DevilMethod95 0 Beitrag melden Dezember 12, 2014 erstellt Hallo Liebe Gemeinde,mich hat es voll erwischt. Ich mache derzeit ein Fsj und habe dort eine sehr nette ASrbeitskollegin kennen gelernt(19). Ich bin übrigens auch 19. Ich arbeite dort seit ca. 4 Monaten, die ersten 3 Monate haben wir uns nicht sehr viel Beachtung geschenkt, aber seit gut 3 Wochen haben wir immer mehr Vertrauen aufgebaut. Ich nehme sie auch meistens nach der schule mit, wo wir auch sehr lustige Gespräche führen. Ich merke wie der umgang von Tag zu Tag immer besser wird, wir schreiben auch per Whatsapp und mit ihr wird es nie langweilig. Berührungen von ihr am Bein beispielsweise sind auch keine seltenheit mehr. Ich negge sie sehr oft, was sie auch als sehr lustig empfindet. Nun zu meinem Problem. Ich habe erfahren dass sie seit ca 1 mOnat schluss mit ihrem Freund hat, sie sagt mir auch ständig dass sie froh ist, dass sie ihn endlich los ist. <ich habe angst, vor einer negativen Wahrnehmung ihrerseits, wenn ich etwas offensiver werde, da wir noch ca 6 Moante zusammen arbeiten.. Wir haben auch schon per whatsapp geschrieben, aber die letzten beiden Male habe icch sie angeschrieben.. habe bisschen angst, dass ich zu viel mache, dass ich zu viel mache.. es wird ja immer gesagt, dass zu viel nicht gut ist... Aus diesem Grund, weiss ich nicht ob ich sie anschreiben soll.. hatten schön länger geplkant mal was essen zu gehen.. hatte vorher manchmal den Fehler gemacht, einer Frau ein Ultimatum zu stellen, dies ist immer nach hinten losgegangen.. Auch schon vorgekommen ist es, dass ich eine Frau überrollt aheb mit meinen Gefühlen und ihr gesteckt habe, dass ich mich in Sie verliebt habe. Daher weiss ich momentan nicht so recht wie ich vorgehen soll, ich hoffe Sehr auf zahlreiche Tipps und Anmerkungen von euch. ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen.mfG DevilMethod95 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Ganz dringen einlesen!!!Wenn du ne Arbeitskollegin abschleppen willst, dann musst du mit allen positiven wie negativen Reaktionen umgehen können. Stell deine Getipper ein und treff sie endlich mal.Denk dran - Sie ist erst nen paar Wochen von ihrem Ex weg -Risiko des ReboundGuy ist da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Willkommen im Forum!Deine Frage ist nicht so selten, Deine Situation nicht so besonders, wie Du vermutest. Du findest reichlich Antworten wenn Du mal bei Google suchst: klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMethod95 0 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet wie soll ich mich denn jetztg verhalten? soll ich ihr einfach mal schreiben oder lieber abwarten? nächste woche ist sie im krankenhaus und sie meinte noch, ich hoffe du kommst mich besuchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet nächste woche ist sie im krankenhaus und sie meinte noch, ich hoffe du kommst mich besuchen..Was ist daran so schwer zu verstehen? Geh da hin und vergiss bloss die Blumen.Verbring mit ihr ein paar schöne Minuten und habt Spass. Der Krankenhaus Alltag ist schon langweilig genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Wie wäre denn ein "Lustiges Taschenbuch" als kleines Mitbringsel gegen die Langeweile? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMethod95 0 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Würde gerne mit ihr am Wochenende was machen? Wie kann ich sie am besten bei whatsapp anschreiben? Hab Angst einen Fehler zu machen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dann stell deine scheis Angst ein, sei wie du zu jedem bist und zieh DEIN Ding durch. Ich dachte, ich hätte eine Oneitis bekommen, aber dir hat sie ja schon deine Eier abgeschnitten und in die Pfanne gehauen! Du willst ihr schreiben? schreib ihr. Wenn nur langweiliges Zeug von ihr zurückkommt, beende freundlich, sag du hast noch was zu tun und warte ein paar Tage, bis du ihr wieder schreibst. Nur so erkennst du, ob du ihr zu oft schreibst oder ob es passt. Es gibt keine mathematische Berechnung für so etwas. Du kannst nur alles falsch machen, wenn du dich für sie verbiegst und deinen "Frame" verlierst. Also Eier wiederfinden, flirten, eskalieren, Spaß haben und Männlichkeit tanken! So einfach ist dein Problem. Aber sei gewarnt, wenn ihr tiefer hineinrutscht und sie einen Rückzieher machen sollte, SOLLTE, dann bleib cool und freundlich und verhalte dich bitte nicht wie ein AFC! Ich persönlich würde ihr eine einzelne Rose in der Vase mitbringen, wie du das machst, musst du wissen! Du stinkst bis hier her nach Abhängigkeit! Es gibt Millionen von Frauen. Viele davon schlechter wie sie, manche gleichwertig und manche besser. Schreib dir das hinter die Ohren ;)Edit: Du bist dem Satzbau und der deutschen Sprache mächtig? Schreib ihr, dass du gerne mit ihr am Wochenende etwas unternehmen willst. Aber dann gleich mit einem Vorschlag von dir. Nicht drum herum reden/schreiben, machen! Und niemals Sex mit ihr verbalisieren! Du führst, du bestimmst! Werd bloß nicht zum needy NiceGuy Hündchen, der jedem Köder von ihr hinterherrennt. Wenn sie investiert, investierst du. Zieht sie sich zurück, ziehst du dich zurück. Das ist das ganze Verführungsspiel. Dezember 12, 2014 bearbeitet von Dinerlover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMethod95 0 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Danke, du hast mir echt die Augen göffnet. Schreibe ihr jetzt. Bin normal im Umgang mit Frauen sehr locker, nur wenn ich anfange ein Mädchen sehr toll zu finden, verfliegt manchmal meine männlichkeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Danke, du hast mir echt die Augen göffnet. Schreibe ihr jetzt. Bin normal im Umgang mit Frauen sehr locker, nur wenn ich anfange ein Mädchen sehr toll zu finden, verfliegt manchmal meine männlichkeit!o.k. das tut beim lesen weh!Wenn du Erfolg haben willst dann:Hast du gelesen, was House54 schreibt?1. Hör mit der Schreiberei auf2. Lies dich ein3. Bist du sicher, dass du nicht schon ihre beste Freundin bist?4. Das, was du verlierst, wenn du eine Frau sehr toll findest, ist das, was die Frauen eigentlich anzieht! Verlierst du "es", verlierst du die "Frauen". Nennt sich übrigens FRAME !Viel Erfolg!Ach ja, wenn du sie im Krankenhaus besuchst, bring ihr nen Schoko-Pimmel mit und sag sowas wie "das sind grad Harte Zeiten" oder sowas. Sei nicht ihre Freundin... Pralinen kriegt sie auch von ihrer Oma... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Pralinen kriegt sie auch von ihrer Oma...Oder nen Schoko Pimmel ? Dezember 12, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMethod95 0 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet so Leute.. Ich habe sie für heute Abend zum Essen eingeladen.. Was soll ich mit ihr am besten nach dem Essen machen? Eskalieren? Sie ist ja immer noch meine Arbeitskollegin.. Ich sehe sie noch 6 Monate.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Nachdem Essen = Film gucken = Eskalieren bis zum Sex oder Block. Schaff eine entspannte Atmosphäre und sei nicht so fixiert auf den Fick,das verspannt dich nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen