Massenverteilung von PU

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Publizierung von pickup - nur zu!

Leider werden die Meisten, wie hier schon erwähnt, alles mit Spott auffassen. Mal eine kleine Geschichte nebenbei:

Ein Typ aus meinem Kurs hat mir mal erzählt, dass er zwar Erfolg bei den Frauen hat - es für ihn aber auch gerne mal mehr sein könnte. Ich, so nett wie ich bin, hab ihm vom Pickup erzählt. Eine Woche später kam er zu mir an und lachte mich aus, dass ich daran glaube, dass es klappen kann (er hat so n Video von Ross Jeffries gesehen, wie er mit einem Handgriff an den Nacken eine Frau sexuell erregt hat). Seitdem belächelt er mich ständig.

Was lernen wir daraus? Die Menschen lassen sich von dem ersten Eindruck leiten und sehen nicht, was Pickup wirklich in dem Leben verändert - inner game etc.

Ich glaube schon, dass Pickup sowas wie eine Modeerscheinung werden könnte, aber leider auch nicht mehr. Die Leute, die das heutzutage konsequent machen werden das auch noch in 10 Jahren genauso konsequent betreiben und die anderen werden es kurzzeitig mal gut finden und dann wieder vergessen.

Und zu denen, die glauben, dass die Konkurrenz damit steigt: weniger routinen, mehr ihr selbst sein (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich verstehe die Anfrage des Threadstarters sehr gut, denn auch ich bin jemand, der das tiefe Bedürfnis hat, Anderen zu helfen, wichtige Probleme zu lösen.

Leider kann ich aus Erfahrung sagen, dass die allermeisten Leute Rat, selbst wenn er gut ist, nicht annehmen oder sogar spotten:

Vor ca. 10 Jahren hatte ich mit dem Thema Finanzen ein großes Problem, das ich ein für allemal lösen wollte. Ich fragte mich: "Willst Du Dein ganzes Leben lang Geldprobleme haben, oder willst Du frei sein?" So las ich über die Jahre alles, was ich kriegen konnte, lernte konstant, und heute bin ich in diesem Bereich sehr viel weiter als die meisten Anderen. Schon früh entwickelte ich das Bedürfnis, dieses wertvolle Wissen an Andere weiterzugeben, denn das Problem, das ich damals hatte, haben sehr viele Menschen. Das Ergebnis: Nur einer ist den Weg mit mir gegangen. Die meisten haben mir zwar zugehört, aber das war's dann auch. Ein paar haben mich verspottet.

Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschen arbeitet an sich. Dem Rest kannst Du noch so gute Tipps geben, die machen doch nichts.

Ich habe es inzwischen aufgegeben, Leuten helfen zu wollen, denen nicht ein starkes Verlangen innewohnt, einen bestimmten Bereich ihres Lebens zu verbessern.

Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer.

Anders gesagt: Wenn jemand wirklich sein Problem mit Frauen lösen will, ein für allemal, wird er PU finden.

Auf so eine Idee kam ich in meinen Anfängen auch mal, als ich selbst eigentlich noch nix gerissen hatte. Mein Unterbewusstsein hat sich anscheinend gedacht "Hey, bei dir läufts zwar nicht weiter, aber wär doch cool, wenn es bei anderen Leuten wenigstens durch meine Hilfe klappen würde". Das nur mal so nebenbei zum Nachdenken...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!

Grüße

LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs, PickUp wird nun wohl bald massentauglich.

Ich finde es irgendwie auch schade, da ich noch nicht lange dabei bin, und es irgendwie was spezielles war, wovon die allermeisten keinen plan hatten.

Den Opener wer lügt mehr kann man bald schon vergessen. Also gebraucht ihn noch so oft wies geht, bald wird der eh Standart sein.

Film im Thread:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14247

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb gern Tipps an Menschen die sie m.E. gebrauchen können. Aber ich gehe ganz bestimmt nicht los und versuche zu missionieren. Ein guter Koch verrät sein Rezept nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das thema langsam angst.

und kotzen könnt ich auch.

was soll der scheiß ? langsam habe ich keinen bock mehr weiterzumachen, weil ich irgendwann immer im set die befürchtung haben muss, dass das hb grade denkt, dass ich pua bin, ohne dass ich den satz schon zu ende gesprochen habe.

kranke scheiße jungs...

hört auf es zu verbreiten !

und erst recht nicht in foren wie www.planet-liebe.de (wo es immer wieder beiträge wie "wie finde ich endlich eine freundin?" oder "bin noch jungfrau, was tun??" gibt), und dann idioten mit dem genialen spruch kommen "kennst du schon pick up???!!" !

lächerlich, lasst es endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Loco: Arbeite lieber an deinem Inner Game anstatt dir darüber Gedanken zu machen, ob dich eine Frau als PUA "enttarnt". Desweiteren was ist dabei, du machst so als wäre es was negatives wenn man Pick Up betreibt?

Dann fallen ein paar Routinen weg, na und, ein Werkzeug weniger in der Kiste. Bleiben noch zig tausend andere Schlüssel mit denen man das Herz bzw. die Muschi der Frau öffnen kann ( je nach dem was für ein Ziel man hat ). Du machst dir über ein "Problem" Gedanken das es effektiv noch gar nicht gibt. Verschwendete Enerige die du lieber in etwas effektives umwandeln könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet aber auch davon, dass die Qualität im Forum bei den ganzen Neulingen sinkt. Jetzt stellt euch vor das würd überall publik und ihr habt tausende Neuanfänger da wäre garkeine Qualität mehr gegeben. Denn nach ein paar Tagen hätte keiner der erfahreneren mehr Lust diese Fragen zu beantworten die am Tag schon 10mal gestellt wurden. Man könnte die Community vergessen, der Lerneffekt würde stark runtergehen. Denn es gäbe nicht ein paar Gute die ein paar mehr Neuen was beibringen müssen, sondern ein paar Gute die hunderten Neuen was beibringen müssen. Das ist meiner Ansicht nach das Problem an der Publik werdung von PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@locolo: lach!

@imweg: noch nicht aufgefallen, dass die mehrheit der ratschlaege nicht mehr von erfahrenen usern sondern neulingen kommt?

wir haben die situation doch eh schon. und bis wann durfte man denn rein in die community?

bis vor nem monat. oder vor nem jahr? oder noch laenger??? lol

@jammeruser: hoert auf rumzuheulen. pickup gehoert euch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und bis wann durfte man denn rein in die community?

bis vor nem monat. oder vor nem jahr? oder noch laenger??? lol

Yeah, wir sind im Boot - jetzt ist es voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Abfahrt :P

*Wirre Idee bekomm* Aufnahmeprüfung zum Board nach Absolvierung einer Theorieprüfung, theorie kann gelesen werden und wenn man die Prüfung geschafft hat darf man posten :lol::rolleyes:

Fällt es auf das ich Führerschein mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Ich habe mittlerweile von PU sehr profitiert und bin momentan mit meiner Lage auch sehr zufrieden und merke wie das Leben schöner wird. Das einzige was mich noch zwickt ist, wenn ich andere Kerle (sei es in meinem Kurs oder in nem Club) sehen muss, die von Frauen abserviert werden oder ähnliches. Ich weiß ich weiß, jemanden einzelnes zu PU zu bekehren, ist nicht sehr leicht und es hat auch bei mir nicht geklappt als ich es mal bei jemandem versucht habe. Ich denke aber, wenn man es an die Masse wirft von Leuten die man kennt, dann sollte da doch sicher was passieren. Ich bin schon kurz davor, die Seite von dem Forum hier an alle Jungs aus meiner Uni (Frankfurt) zu schicken. Einfach damit PU endlich ne bekannte Sache wird. Sollen auch die anderen Kerle von profitieren. Eure Meinung dazu würde mich interessieren!

Danke!

LG

Corty

Kein Model fürs Abstellgleis: Sehnen statt Wollen und Träumen statt Handeln! - Eine romantische Weisheit.

Oder anders: PU droht keine Gefahr

Damit aber auch weitab von der Realität, also die idealisierende Romantik. Dabei kann man damit auch zufrieden werden oder sich zumindest dieser (selbst erwählten?) Illusion hingeben. Sofern man PU als Kunst versteht, dann leitet es sich wie andere Künste auch von Können ab, was vor allem Praxis abverlangt. So betrachtet was nützten da Informationen oder selbst das beste Handbuch, wenn die Taten ausbleiben.

Eine kurze Anekdote aus meinem eigenen Leben dazu:

Ehrlich eingestanden es gab auch eine Zeit, da wäre selbst der Gedanke an PU für mich undenkbar gewesen. Stattdessen las ich lieber vor Sehnsucht und Weltschmerz triefende Gedichte. Ich verehrte das Weibliche aus der Ferne und selbst wenn mir ein HB (was ich jedesmal zu dieser Zeit gar nicht so recht glauben konnte) entgegenkam, verpatze ich die Sache gnadenlos.

Aufreißer hingegen betrachtete ich mit der typischen überheblichen Arroganz eines AFC. Obgleich mir Hilfe mehrfach angeboten worden war, lehnte ich diese ab. Schließlich warum ein Problem behandeln, wenn doch andere, nämlich die bösen Aufreißer das Problem waren und so arme nice guys wie ch immer wieder die Tränen einer holden Maid abtrocknen und sie trösten durften, nachdem sie irgend ein Barbar gebürstet und dann das Programm NEXT gestartet hatte...

Neulich wollte ich es einmal mehr wissen und da habe ich mit meinem wing einem gemeinsamen AFC Kumpel von PU erzählt. Dabei geschah das ohne Missionierungsdrang oder dergleichen.

Die Reaktion war verblüffend. Nach dem Abend verfiel der Typ in eine regelrechte Problem Tranze, so als ob er sich in seinem eigenem selbstverschuldeten, ja schlimmer noch selbstverstärkenden Leid bestärken wollte.

Es mag vielleicht zynisch erscheinen, doch ein solches Glück darf man einfach nicht stören. Mir kam es fast so vor als hätte der Mann es zu seiner Lebensaufgabe gemacht die die Ratschläge in Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklich sein" in Vollendung zu verwirklichen.

Sicher das ist ein krasses Beispiel und keinesfalls die Regel. Allerdings ist es schon erstaunlich, dass Hilfe abgelehnt wird und stattdessen einer Verurteilung oft genug erfolgt.

Insofern ohne von mir auf irgend eine allgemeine Verhaltensweise schließen zu wollen, erscheint es mir zumindest als sehr unwahrscheinlich, dass PU zukunftslos sei, selbst wenn alle und jeder darüber genau Kenntnisse hätten, was würde sich wirklich ändern?

Auch vor PU gab es schon immer Männer deren Ruf als Verführer für Neid und Wut sorgte, doch insgeheim eher nur das eigene Versagen damit beschwichtigt werden sollte.

Letztendlich ist der Unterschied doch nur darin begründet, dass es Verführer gibt und jene, die es vielleicht gern wären, es nicht sind und auch nicht die Bereitschaft mit sich führen sich zu ändern oder es auch nur zu wollen.

Trotz Reportagen, unzähliger Kurangebote und einem wachsenden Buchangebot hat sich pathetisch gesprochen die Welt nicht unbedingt verändert. Es wäre schon interessant, ob sich das Verhalten bzw. die dem Zugrunde liegenden Mechanismen verändern würden, wenn Alle PU bezüglich aufgeklärt wären. Wer weiß, vielleicht wäre es noch amüsanter als es schon ist oder sich neue bisher unbekannte Möglichkeiten, Herausforderungen oder was auch immer entstünde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einigen Ansichten hier habe ich echt gedacht bin ich hier im falschen forum?

Wenn hier jemand eine simple frage stellt, inwiefern es sinnvoll ist anderen Leuten von Pickup zu erzählen, wird er sofort angeherrscht das gefälligst nicht zu verbreiten da es ja die eigenen ''chancen'' verringern würden.

Selbst ich als Neuling frage mich, ob diese Leute Pickup überhaupt als was anderes sehen als ''wie leg ich ne frau schnell flach'' , für mich ist pickup vor allem ein Weg zu einer besseren und interessanten Persöhnlichkeit und nicht ne ansammlung von openern und routinen, das sind alles nur Hilfsmittel auf dem Weg zu einer natürlichen game(Natural) , wo man einfach situationsbezogen reagiert und nen starken Frame hatt.

Selbst wenn die HB den opener kennen, wieso lasst ihr euch so verunsichern? Dann nimmt man darauf halt bezug und muss nen shittest mehr überwinden, aber ihr seid im gespräch und das ist doch der einzigste sinn des openers. Dasselbe gilt für Routinen, auch nur ein Hilfsmittel und wenn ihr interessant rüberkommt, dann wird sie deshalb nicht gleich die Schotten hochfahren wenn ihr einmal ne bekannte Routine bringt.

Und selbst wenn es deutlich mehr Pichup-Anhänger gibt, wenige schaffen es wirklich weit, da einfach viel Zeit und Übung dazugehört und die Geduld haben die Leute einfach nicht, dann suchen sie sich lieber Ausreden, der Mensch ist darin ein Meister.

Und selbst ein paar Pickupler mehr oder weniger gönnt es ihnen doch, neid ist für mich einfach nur nen Ausdruck eines schlechtern Inner Games und die Angst davor zu versagen wenn man nicht mehr aus der Masse hinaussticht (limiting believe).

Vielleicht denken einige Leute hier mal über meinen Post nach, und wieso sie eigentlich nicht mehr pickup anhänger wollen.

Ein PUA kommt ohne jede routine aus, weil er ein interessanter und flexibler Mensch ist, der sich einfach anpasst und auch keine Neuanfänger fürchten muss, weil er von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir das so vorstellen: Du gibst deinen Freunden - denen optimalerweise schon aufgefallen ist, dass du erfolg bei frauen hast(erhöht deine glaubwürdigkeit) - erstmal Tips(z. B. wenn man einer Frau immer nur hinterherläuft, bring das rein gar nichts., etc.). Dann schlägst du ihnen evtl. noch vor, mal gemeinsam mit dir "auf Jagd" zu gehen. Du wingst sie natürlich und führst sie so langsam an PU ran. So ist die Chance deutlich geringer, dass deine Freunde das von PU halten, was die meisten auf Planet Liebe drüber denken.

Edit: Sorry, hab nicht gemerkt, dass das Thema hier uralt ist.

bearbeitet von strag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, anekdote von der vp 2007. war da, einer meiner mitstudenten hat mich gefragt was ich da gemacht hab und sich schlapp drüber gelacht."wie man frauen verführ hättest von mir auch gelernt".

also, wenn man mit pu anfängt muss man Mann genug sein, das man Frauen verführen nicht so gut kann wie mans sich wünschen würde. das gestehen sich nicht viele ein.

Hier sehe ich den Hauptgrund.

Du musst Dir eingestehen, dass Du momentan ziemlich unzufrieden bist mit deinem Leben und das Du in Sachen Frauen in der Vergangenheit meist versagt hast.

Reaktionen der Freunde werden total unterschiedlich ausfallen und fremde sehen das womöglich noch als eine Beleidigung an. Ich würds für mich behalten. Klar kann man Freunden Ratschläge geben, wenn sie dumm kommen dann, gibts eben keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Deine Gedanken sind sehr lobhaft und freuen bestimmta uch die ganzen Mädels da draußen.

ABER (musste ja kommen^^):

Ich selbst kam zu dem Entschluss "Ich muss was ändern...so kann das nicht richtig sein".

Es ging mir ga rnicht so um Frauen sondern um einige andere Dinge die ich an mir ändern wollte.

PickUp ist dafür eine traumhafte Anlaufstelle... es geht ja nicht ums Frauen aufreissen sondern darum den ganzen Typen auf die Beine zu bringen und ihn aufzupeppeln.

Wenn Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wieder da sind... und er sein Ding durchzieht... dann sind die Frauen im Prinzip ja nur noch das logische Ende der Kette.

PickUp an sich verliert also nicht wenn man es öffentlicher macht.

PickUp würde auch nicht zu Grunde gehen, wenn JEDER Mann davon wüsste.

Es wird immer von Konkurrenz gesprochen... doch wenn jeder Mann einfach selbstbewusster wird entwickelt er sich weiter und wird in seinem Leben erfolgreicher.

Natürlich... wenn es keine AFCs mehr gibt dann sticht ein PUA mit seiner Art bei den HBs nicht mehr aus der Masse raus. Dennoch wird man Kontakt zu Frauen haben und Beziehungen führen, da sich irgendeien Frau früher oder später in einen "verliebt", wenn man viel Kontakt zu Frauen hat und dabei locker ist.

Doch stell dir vor du schickst diesen Forenlink an alle aus der Uni.

Ein PUA oder PUG braucht keine Routinen mehr... er kann es einfach. Auch wenn ich MTVs PickUpArtist beschissen fand.... die Szene wo Mystery den Club betritt und man kurz sien Geischt sieht.... dieses Glänzen, dieses Feuer in den Augen. Er hats ich hingestellt und die Menshcen kamen zu ihm, da er diese Energie ausgestrahlt hat.

Aber Anfänger (und ich zähle mich dazu) haben eine gewisse Sicherheit, wenn sie sich an die ein oder andere Routine krallen können.

Wenn ich merke ich verliere etwas an Frame...oder ich bin zu nervös oder was auch immer. Dann kann man sich mit einer Routine aushelfen...seine Blackout damit vielleicht überspielen....

Stell dir vor nun verschickst du das und 1000 Typen gehen von deiner Uni nun auf jeden Party sargen.... und alel halten sich erstmal so an dei bekanntesten Routinen und Opener.

ICH will von keinem HB zu hören bekommen "Jaja...den Spruch hat mir dein Kumpel eben schon gebracht" oder "Ach hast du gerade erlebt? Wieos hat der Typ vor 30min mir genau die gleiche Geschichte erzählt?"

Routinen wie "Der Würfel", "Erdbeerwiese" und "Denk mal an eien Zahl zwischen 1 - 4/ 1 - 10" funktionierne nur... wenn man dieses nicht kennt.

Die Sachen funktionieren nicht zweimal....und sind beim zweitenmal auf garkeinen fall beeindruckend.

Also umso mehr Leute davon wissen...umso nutzloser werden Routinen und Opener und andere Spielereien.

Aber ja... "Hi..." als opener geht immer und eigentlich kennt ihn jeder!

Doch so lange Leute ihre Probleme nicht erkennen und sich in andere realitäten wie übermäßiges Training, Lernen, Arbeiten oder in wirklich andere Realitäten wie World of Warcraft und andere Spiele verstecken... wirst du bei ihnen auch nichts bewegen mit PickUp. Da sie es nicht annehmen werden.

Du kannst auch keinem Raucher einen Forenlink schicken und sagen "Lies das mal und hör dann auf damit!". Solang es ihm gefällt wird er keinen Sinn darin sehen.

Die meisten werden die FieldReports hier eh als Lügen und Träume dastellen...da sie nicht glauben können was alles möglich ist, wenn man sich den Normen der Gesellschaft wiedersetzt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach das lieber nicht. Je Unbekannter PUA ist desto mehr profitierst DU und Wir hier im Forum!

Wen jeder weiss wis geht bekommen auch die Frauen Wind davon, werden sich über diese Art des Aufreissens informieren und werden alle deine Tricks kennen. Stell dir vor jeder hier würde an all seine Bekannte das hier weitererzählen. Dann sind wir wieder alles AFC

Bah, son schwachsinn, ich erzähl sogar meinen hbs von den tricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je bekannter Pickup wird desto beschissener wird es. Ist doch viel geiler wenn das ein eher unbekanntes Forum ist. Dass das manche nicht checken ist zum kotzen. Alter schwede....denkt doch mal nach !!! Jeder sollte selbst hierraufkommen , wen es nicht von alleine genug interessiert der soll sich das meiner Meinung auch nicht angucken . Ich meine, man müsste nur im internet 2 minuten rumklicken . Das zu verbeiten ist Schwachsinn. Nachher gibt es überhaupt keine AFC´s mehr . Dann sind wir wieder am Anfang. Man !! Du als PUA lebst eigl von AFC´s . dadurch hebt man sich ja aus der Masse raus. Wenn das zum Normalfall wird ist es doch SCHEISSE!! und jetzt kommt mir nicht mit blablabla schlechtes innergame is mir auch egal jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je bekannter Pickup wird desto beschissener wird es. Ist doch viel geiler wenn das ein eher unbekanntes Forum ist. Dass das manche nicht checken ist zum kotzen. Alter schwede....denkt doch mal nach !!! Jeder sollte selbst hierraufkommen , wen es nicht von alleine genug interessiert der soll sich das meiner Meinung auch nicht angucken . Ich meine, man müsste nur im internet 2 minuten rumklicken . Das zu verbeiten ist Schwachsinn. Nachher gibt es überhaupt keine AFC´s mehr . Dann sind wir wieder am Anfang. Man !! Du als PUA lebst eigl von AFC´s . dadurch hebt man sich ja aus der Masse raus. Wenn das zum Normalfall wird ist es doch SCHEISSE!! und jetzt kommt mir nicht mit blablabla schlechtes innergame is mir auch egal jetzt

nö, du bist immer noch ein afc und hast pick up nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich mehr Leute mit PU beschäftigen, werden die Routinen, bzw das Canned Material, unbrauchbar. Man kann sich höchstens sein eigenes entwerfen.

Damit entfällt die Stütze, die viele Neulinge brauchen.

Allerdings werden sich wenige von diesen "neuen" PUAs intensiv mit der Materie beschäftigen und werden zum Social Robot. Das heißt, die PUAs, die die Eier haben, das ganze Programm durchzuziehen und ein Natural Game zu entwickeln, werden weiterhin Erfolg mit Frauen haben - vielleicht sogar mehr als die SRs. Nur ist der Weg zum Natural Game durch fehlende Routinen erschwert.

Aber wie schon oft erwähnt, die Leute wollen keine Hilfe. Ich habe einem AFC Freund die Knight-Technique beibringen wollen, nachdem er sich beschwert hat, dass noch keine "heiße Frau" mit ihm an dem Abend getanzt hat. Ich leg also los und krieg ein "Ich weiß, wie man ne Frau antanzt!" mit einem beleidigten Unterton als Antwort.

Das ist sein Problem. Er ist zu stolz, um zuzugeben, dass er es einfach nicht drauf hat. Wenn ich es ihm sage, ist es für ihn eine Beleidigung. Ergo muss er es selber für sich entdecken.

Alleine aus Selbstschutz erzähle ich den Leuten nichts von PU. Nur ein wenig Philosophie wird verbreitet, meistens, wenn Möchtegern-Naturals mir erzählen wollen, wie man Frauen richtig anmacht. Innerlich lache ich mir einen ab, und äußerlich stelle ich meine PU-geprägte Meinung dar. Manche glaubens, die meisten nicht, aber keiner beschwert sich darüber, dass ich ihn beleidigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich mehr Leute mit PU beschäftigen, werden die Routinen, bzw das Canned Material, unbrauchbar. Man kann sich höchstens sein eigenes entwerfen.

Damit entfällt die Stütze, die viele Neulinge brauchen.

Allerdings werden sich wenige von diesen "neuen" PUAs intensiv mit der Materie beschäftigen und werden zum Social Robot. Das heißt, die PUAs, die die Eier haben, das ganze Programm durchzuziehen und ein Natural Game zu entwickeln, werden weiterhin Erfolg mit Frauen haben - vielleicht sogar mehr als die SRs. Nur ist der Weg zum Natural Game durch fehlende Routinen erschwert.

Aber wie schon oft erwähnt, die Leute wollen keine Hilfe. Ich habe einem AFC Freund die Knight-Technique beibringen wollen, nachdem er sich beschwert hat, dass noch keine "heiße Frau" mit ihm an dem Abend getanzt hat. Ich leg also los und krieg ein "Ich weiß, wie man ne Frau antanzt!" mit einem beleidigten Unterton als Antwort.

Das ist sein Problem. Er ist zu stolz, um zuzugeben, dass er es einfach nicht drauf hat. Wenn ich es ihm sage, ist es für ihn eine Beleidigung. Ergo muss er es selber für sich entdecken.

Alleine aus Selbstschutz erzähle ich den Leuten nichts von PU. Nur ein wenig Philosophie wird verbreitet, meistens, wenn Möchtegern-Naturals mir erzählen wollen, wie man Frauen richtig anmacht. Innerlich lache ich mir einen ab, und äußerlich stelle ich meine PU-geprägte Meinung dar. Manche glaubens, die meisten nicht, aber keiner beschwert sich darüber, dass ich ihn beleidigt habe.

Eben, ich habe es insgesammt 10 leuten erzählt (die übrigens meine entwicklung gemerkt haben und sie als negativ für sie empfunden haben) und nur einer hat es verinnerlicht. Die meisten werden es doch eh ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist völlig irrelevant, ob PUA in der Öffentlichkeit bekannt ist oder nicht. Pua ist für mich einfach nur Mittel zum Zweck. Es bietet mir dir richtigen "Grundwerkzeuge", um mein eigenes Game zu definieren und zu entwickeln. Nach meiner Überzeugung ist das Endziel von PUA, die Metamorphose vom AFC zu einem Natural. Und Naturals hatten, haben und werden immer erfolgreich bei Frauen sein;egal was mit PUA sein wird. :-D

PS: Der Grund, warum viele Mitglieder Angst haben, dass PUA zu bekannt wird, ist jener, dass PUA für sie eine Art von "Geheimbund" darstellt. Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Geheimbund nur solange interessant ist, solange er geheim ist! ;-)

bearbeitet von vincenzo1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Ein AFC wird niemals zum Natural werden. Rein Defnitionsmäßig kann das schon nicht hinhauen. ;-) Er kann bestenfalls ein AFC ohne AA und mit Game werden (Nennen wir diesen Zustand dann mal "PUA") Aber selbst das erreichen nichtmal 10% aller Kandidaten. Verhaltenspsychologen stützen meine These. (Ja, ALLE).

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein AFC wird niemals zum Natural werden. Rein Defnitionsmäßig kann das schon nicht hinhauen. ;-) Er kann bestenfalls ein AFC ohne AA und mit Game werden (Nennen wir diesen Zustand dann mal "PUA") Aber selbst das erreichen nichtmal 10% aller Kandidaten. Verhaltenspsychologen stützen meine These. (Ja, ALLE).

Finde ich nicht, ich bin der meinung, dass aucness anerzogen wurde

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein AFC wird niemals zum Natural werden. Rein Defnitionsmäßig kann das schon nicht hinhauen. :-D Er kann bestenfalls ein AFC ohne AA und mit Game werden (Nennen wir diesen Zustand dann mal "PUA") Aber selbst das erreichen nichtmal 10% aller Kandidaten. Verhaltenspsychologen stützen meine These. (Ja, ALLE).

Na und? Mal abgesehen davon dass es keine richtigen Definitionen zu AFC, PUA und Natural gibt, was jucken Dich die 90%?

Warum interessiert es einen überhaupt ob man sich in die Schublade AFC, PUA oder Natural einordnen "darf"?

@Topic:

Von mir aus soll PU und PD an der Schule Pflichtfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.