Massenverteilung von PU

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Ich habe mittlerweile von PU sehr profitiert und bin momentan mit meiner Lage auch sehr zufrieden und merke wie das Leben schöner wird. Das einzige was mich noch zwickt ist, wenn ich andere Kerle (sei es in meinem Kurs oder in nem Club) sehen muss, die von Frauen abserviert werden oder ähnliches. Ich weiß ich weiß, jemanden einzelnes zu PU zu bekehren, ist nicht sehr leicht und es hat auch bei mir nicht geklappt als ich es mal bei jemandem versucht habe. Ich denke aber, wenn man es an die Masse wirft von Leuten die man kennt, dann sollte da doch sicher was passieren. Ich bin schon kurz davor, die Seite von dem Forum hier an alle Jungs aus meiner Uni (Frankfurt) zu schicken. Einfach damit PU endlich ne bekannte Sache wird. Sollen auch die anderen Kerle von profitieren. Eure Meinung dazu würde mich interessieren!

Danke!

LG

Corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus zusammen!

Ich habe mittlerweile von PU sehr profitiert und bin momentan mit meiner Lage auch sehr zufrieden und merke wie das Leben schöner wird. Das einzige was mich noch zwickt ist, wenn ich andere Kerle (sei es in meinem Kurs oder in nem Club) sehen muss, die von Frauen abserviert werden oder ähnliches. Ich weiß ich weiß, jemanden einzelnes zu PU zu bekehren, ist nicht sehr leicht und es hat auch bei mir nicht geklappt als ich es mal bei jemandem versucht habe. Ich denke aber, wenn man es an die Masse wirft von Leuten die man kennt, dann sollte da doch sicher was passieren. Ich bin schon kurz davor, die Seite von dem Forum hier an alle Jungs aus meiner Uni (Frankfurt) zu schicken. Einfach damit PU endlich ne bekannte Sache wird. Sollen auch die anderen Kerle von profitieren. Eure Meinung dazu würde mich interessieren!

Danke!

LG

Corty

Du wirst der einsame Rufer in dre Wüste sein.....meine Erfahrung! Wer sich ändern will, der muss diesen Antrieb aus seinem inneren haben, nicht von aussen kommend, deswegen scheitert das "weitergeben" von Teilen des PU-Wissens sehr oft.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willste dir neue Konkurrenz schaffen? ;)

Ich habe meine Pu-quellen nur an ausgewählte Leute weitergegeben... nur sehr gute Freunde.

Hat sich gelohnt, da wir uns gegenseitig auf Partys pushen und du immer Wings hast.

Falls du dein vorhaben durchziehst dann rechne damit, dass du spott erntest, weil viele Leute einfach keinen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das lieber nicht. Je Unbekannter PUA ist desto mehr profitierst DU und Wir hier im Forum!

Wen jeder weiss wis geht bekommen auch die Frauen Wind davon, werden sich über diese Art des Aufreissens informieren und werden alle deine Tricks kennen. Stell dir vor jeder hier würde an all seine Bekannte das hier weitererzählen. Dann sind wir wieder alles AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke PU ist so bekannt, dass jeder der sich ein wenig informiert selbst an die entsprechenden Infos kommt.

Wer nur drauf wartet, bis es ihm vorgekaut serviert wird hat eben Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es werden sicherlich einige dadurch aufmerksam und es werden sich auch ein paar angucken, aber ich habe sogar probleme gute kumpels von mir davon zu überzeugen, die stehen nur in der ecke rum und warten darauf angesprochen zu werden, du würdest dir eher spott einheimsem.

Wenn es jemand wirklich will, dann muss er davon überzeugt sein und dadurch antrieb haben sich zu ändern.

PU ist eine gute Sache, aber nicht unbedingt Massenfähig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch einfach ein paar Jungs die Du kennst davon. Wenn Du positive Reaktionen erhälst, mach weiter. Ansonsten lass es bleiben.

Generell denke ich dass die Leute, die wirklich ihr Verhältnis zu Frauen verbessern wollen, die Community auch selbst finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst der einsame Rufer in dre Wüste sein.....
Falls du dein vorhaben durchziehst dann rechne damit, dass du spott erntest, weil viele Leute einfach keinen Plan haben.

Nicht nur das. Manche werden auch richtig aggressiv und bösartig. Erlebe ich gerade in einem Fall, der mich auch persönlich schmerzt, da ich die Person mag. Weitergabe von PU-Informationen sollte - wie schon gesagt - nur an "Interessierte" erfolgen. Demnächst gebe ich einem Freund von mir "Lob des Sexismus" - allerdings erst, nachdem ich ihm von dem Buch erzählt habe und er bekundet hat, daß er es gerne mal lesen würde.

@Corty: dein Interesse, anderen zu helfen, ehrt dich aber! Hut ab!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter:

Überleg mal wie es bei dir war: du warst unzufrieden und hast etwas gesucht, du hast es gefunden. Wie dir geht es vielen anderen auch, also werden sie den richtigen Weg schon auch ohne deine Hilfe finden, wenn sie dazu bereit sind. Warum willst du auch Fremde ins kalte Wasser werfen?

Also lass es bleiben, versuch lieber selbst noch viel besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn PU allgemein bekannt wird, hat das wohl Vor- und Nachteile.

Nachteil, dass Anfänger es schwer haben, sich von der PU-"Masse" abzuheben, da gewisse jetzt noch "ausgefallene" Routinen einfach zu bekannt werden.

Vorteil, jeder arbeitet indvidueller an sich, die Gesellschaft wird lockerer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

also: Pu ist heutzutage nicht schwer zu finden. Ich hab dieses Forum "gegoogelt"(via Google gefunden), man braucht sich nur einmal in büchereien umzuschauen und wird fündig ( die perfekte Masche usw.), den meisten Leuten denen ich davon bereichtet habe, haben den Kopf geschütteltet und mich ausgelacht.

Jedoch haben auch andere bereits von diesem Forum gewusst ( und da war auch einer dabei, ohne Internet zuhause :unsure: ).

Also wer suchet der findet es ist wirklich nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich da ebenfalls an. Wenn es jemanden wirklich interessiert, dann wird er bestimmt aus eigenem Antrieb aktiv werden.

Ich glaube nicht, dass du mit so einer Aktion viel Erfolg haben wirst. Wieso sollst du auch Leuten helfen, die diese Hilfe gar nicht wollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das auch net unbedingt die grandiose Idee...

Stell dir vor , du hast 150 kilo, und bringst alle menschen der erde dazu, auch so fett zu werden, dann bist du nimma dick, sondern wieder normal.

Genau so ist es hier.

Wenn es nur mehr PUA's gibt, gibts PUA's quasi nicht mehr ...

Ebenso schliesse ich mich den Meinungen an - das bekehren zum PUA funzt nicht.

Wir haben eben eine gute zeit erwischt, wo pua zwar so bekannt ist, das sich communitys im netz gebildet haben, aber trotzdem noch so unbekannt, das es öffentlich nicht wahrgenommen wird.

Ich denke, in 10 Jahren ist das vorbei - da schreit kein Hahn mehr nach PUA - nur - wir , die heute und jetzt dabei sind, haben unseren eigenen Stil, - nennen wir ihn mal "PUA 2.0" - und es wird schwierig sein, diesen dann so kategorisch aufzubereiten, wie das PUA , das wir jetzt kennen, weil es wahrsch. viel komplexer sein wird ....

Weiters ist ja PUA auch lokal verschieden anzuwenden.

Du musst zb einen SCHIhasen in den Bergen anders gamen, als genau die selbe alte in der SKIhalle in Neuss.... ;-)

Nilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, in 10 Jahren ist das vorbei - da schreit kein Hahn mehr nach PUA

Schön wärs, dann hätten wir unsere Mission erfüllt.

PU ist die Lehre von etwas "Natürlichem", quasi eine Wissenschaft die heutzutage leider sehr viele fundamentalistische Feinde hat.

Ein PUA ist nicht mit einem 150 Kilo Kerl zu vergleichen, wenn schon dann mit einem Leistungssportler dem es jedoch primär um seine Gesundheit geht.

Von mir aus können alle Menschen von PU erfahren, dadurch seh ich keinen Nachteil. Keine AFCs mehr ? Viele neue interessante Menschen ! HBs wissen was ich tue ? Aber bitte ! Ich schäme mich nicht dafür ein Mann zu sein. PU Techniken funktionieren nicht mehr ? Blödsinn. Für mich liegt der Sinn von PU in mehr Selbstsicherheit. Davon fühlten sich die Frauen schon immer angezogen.

Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr wirklich, dass in 10 Jahren alle von PU wissen werden? Oder das es einmal massentauglich wird?

Ich weiss nicht so recht, ich glaub, es wird sich so im Rahmen halten wie heute ungefähr.

Auch ich spielte mit dem Gedanken einigen davon zu erzählen, nur fragte ich mich - WIESO ?

Ich hab es bisher nur meinem besten Kollegen und meinem Bruder erzählt und so wirds glaube ich auch bleiben.

Die meisten werden einen wohl belächeln und man wird wohl ein wenig verspottet.

Und ausserdem, je weniger PUAs, desto mehr kannst du dich entwickeln und musst nicht ständig neue Opener und Routinen herausfinden.

Hoffentlich bleibt die Popularität von PU auf diesem Level?

oder wie seht ihr das ?

mfg Libertine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch grundsätzlich dafür, dass PU bekannt werden soll oder darf. Ich hätte mich auch schon früher damit beschäftigt, wenn ich es gekannt hätte (hab immer nur irgendwelche Artikel zum Thema Attraktivität in Zeitschriften gelesen).

Aber aufzwingen wird tatsächlich nicht klappen. Einfach für Popularität sorgen und die, die es interessiert werden sich schon einfinden. Der Rest wirds entweder PU lächerlich finden oder aber sagen dass es zwar gut und richtig ist, und zu faul sein aktiv zu werden (ähnlich wie Fitness: Alle sagen Fitness ist gesund und viele machen trotzdem nichts. Und das obwohl es sogar mehr den stärkeren Überlebenstrieb als "nur" den Fortpflanzungstrieb anspricht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, anekdote von der vp 2007. war da, einer meiner mitstudenten hat mich gefragt was ich da gemacht hab und sich schlapp drüber gelacht."wie man frauen verführ hättest von mir auch gelernt".

also, wenn man mit pu anfängt muss man Mann genug sein, das man Frauen verführen nicht so gut kann wie mans sich wünschen würde. das gestehen sich nicht viele ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MLS hat ganz recht. Popularität ist wohl die beste Wahl. So bleibt jedem seine Entscheidung frei.

Generell bin ich jedenfalls dafür, dass PU massentauglich und populär wird. Von mir aus kann jeder von PU wissen. Ich denke nicht, dass es mehr Konkurrenz gibt, eher einfach mehr Sex. Und das ist ja prinzipiell nichts schlechtes. Von dieser PU-Geheimniskramerei halte ich nichts. Es bestätigt ein bisschen das Image von PU, nur auf Routinen o.ä. zu basieren. Ein Game, dass über kurz oder lang durch Popularität von PU bedroht wird, ist in meinen Augen nicht solide.

jasonbourne spricht auch einen wichtigen Punkt an. Wie schon mal gesagt wurde, viele "AFCs" sind gar nicht so dermaßen frustriert, dass sie jetzt zu PU greifen würden. Andere wollen sich ihre Mangelhaftigkeit nicht eingestehen. Die Masse potentieller Neulinge ist jedoch trotzdem immens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war es bei euch nicht auch so, dass ihr die ganze sache erstmal belächelt habt und euch gedacht habt, jetzt kommt da so eine community daher und meint meine ganzen probleme mit Frauen lösen zu können?!? Also ich hab mir das Buch erstmal nur aus Spaß gekauft, weil ich es interessant fand und dann geht das immer weiter, ich beschäftige mich jetzt ungefähr seid 3-4 monaten mit pickup und versuche immer öfter mal was zu verbessern, anzuwenden etc. und es dauert verdammt noch mal seine zeit bis man weiterkommt und viele erwarten genauso wie z.B. im Fitnessstudio Erfolge nach 2 Wochen. So einfach ist das alels nicht und das ist auch gut so, denn deshalb werden die Leute belohnt die fleißig sind und dran bleiben. Viele werden vielleicht mal nen Opener ausprobieren, scheitern weil sie die falsche Körpersprache haben oder sonst was, es spielt doch immer das Gesamtpaket eine rolle...und viele habe einfach nicht die nötige disziplin oder sind nicht verzweifelt genug sich damit zu beschäftigen. Ein Neil Strauss hat auch erstmal 20 Bücher gelesen und mehrere Monate gebraucht bis er spührbare erfolge hatte und so wird es den meisten gehen....

PU wird meiner Meinung nach kein neuer Trend, der die Welt verändert, vielleicht werden einige dadurch einfach ihre Schüchternheit abbauen können und damit mehr vielleicht auch mehr oder überhaupt Sex haben....

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Corty and all other`s!

Mach doch Massenverteilung bei den HB`s. Dass iss Geil!

Such Dir `nen Wing, Gründ ein Lair, werd selber besser.

Bin auch der Meinung (wie glaub ich die meisten hier), wer wirklich will der findet Dich.

Nur aus eigenem Antrieb geschieht Veränderung.

Und wenn jemand draufkommt „ich will was ändern“ dann tut er auch was dafür.

Mit dem zu arbeiten macht dann auch Spaß!

FÜR BEIDE!

Ein geben und nehmen, dann wächst Du mit.

Wenn jemand zu mir ins Coaching (nicht PU sonst wär ich nicht hier) kommt weil er „geschickt“ wurde oder mit der Einstellung

Na ich kann`s ja mal probieren, da passiert nix. Der wird nix tun. Frust auf beiden Seiten.

Das hier ist zu wertvoll (geil, klass, (gehört respektiert)) um (es) sich anzubiedern.

Denk ich jedenfalls…

Have fun E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jasonbourne hat den Nagel direkt mit dem Fass des Bodens insAuge bekommen. Sprich, er hat die Quintessenz herausgebracht.

(Einige andere davor das gleiche gesagt, aber so schlüssig und bündig hab ichs nicht gesehen)

Bevor man sich keine Fehler eingesteht ändert man nichts. Wenn man seine Fehler einsieht, findet man hierher.

Siehe Fordwolf und Rest.

P.S.: Da gehts auch gar nicht um Frustration, Erfolg oder Misserfolg. Wenn man sich mit dem abgibt, was man hat, ensteht nunmal zwangsläufig Stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach das lieber nicht. Je Unbekannter PUA ist desto mehr profitierst DU und Wir hier im Forum!

Wen jeder weiss wis geht bekommen auch die Frauen Wind davon, werden sich über diese Art des Aufreissens informieren und werden alle deine Tricks kennen. Stell dir vor jeder hier würde an all seine Bekannte das hier weitererzählen. Dann sind wir wieder alles AFC

Das ist eine verständliche Angst.

Doch dieses Szenario tritt nur ein, wenn du zu stark auf Openers und routinen setzt, die ein jederman benutzt. so ala: Hey ich brauch mal ne weibliche Meinung, wer lügt mehr... und dann erdbeerwiese...

Doch wenn du dich wirklich weiterentwickelst und dabei mein ich vorallem das Inner Game, dann veränderst Du dich zu einer echten Persönlichkeit... das dauert länger, aber dann musst du nicht angst haben, dass bald jeder die gleichen sachen benutzt und Pua quasi inflationär und nutzlos wird.

echtes Pua heisst einen weg zu gehen der Ent-wicklung, die Person zu werden, die man eigentlich SEIN könnte.

Wenn du nur auf Tricks setzt, wirst du irgendwann selber der getrickte sein. Cheaten wird irgendwann aufgedeckt.

Wenn du zb. ein HB erfolgreich durch Tricks gamest, dann aber mehr willst, eine LTR gut sie will auch...

doch irgendwann in der LTR wird alles aufgedeckt, was nicht echt ist. Je mehr du nur mit tricks schaffst...

irgendwann fällt das zusammen wie ein Kartenhaus.

darum auch die Angst.

DeAngelo sagt: Attraction isn't a Choice. Wenn wir also attraktiv SIND (und nicht nur temporär erzeugen) dann

kommen HBs! Sie müssen kommen. Sie wissen nicht warum, aber da ist was. Es ist keine bewusste Wahl.

Mein längerfristiges Ziel ist, Attraktiv zu sein. Aber Attraction die von innen kommt.

ich erleb das an gewissen Tagen. Da funzt es einfach. Ohne viel zu tun. (eigentlich ist es eine Art von Tun durch Nicht-Tun... siehe das TAO te King) Ich muss auf den Kern der Sache gehen, denn ich bin eigentlich äusserlich eher hässlich. (wie Casanova, d'annunzio oder Rossjeff)

Ich stand einmal am Bahnhof mit altmodischer Kleidung, dreckig und verschwitzt aber in super state und öffnete erfolgreich einige Sets...

Das zeigte mir, dass es tatsächlich auch ohne Style und Schönheit geht, aber natürlich sind das schon 2 hilfreiche Sachen.

Pua natural, Charisma ...

Diese Art von PuA wird es immer geben und diese Art von Pua wird immer funktionieren, denn so funktioniert das ganze Universum.

In den Hinduschriften zb. werden gewisse Gottheiten exakt beschrieben, zb. Shiva oder Krsna, die beide auch unzählige Frauen haben. Eigentlich die SuperPUAs sind, wenn man so will. Krsna zb. wird in 64 Eigenschaften exakt beschrieben.

In einer Geschichte heiratet er 16 000 wunderschöne Frauen. Alle sind total attracted von Ihm, dass Sie ohne Ihn nicht mehr leben wollen. Krsna wird als Ewig beschrieben. Will heissen es gibt ihn immer und er wird immer von wunderschönen Göttinen verehrt und begehrt sein. Nebenbei: Krsna heisst übesetzt: The All-Attractive. Anziehend für jeden...

So gesehen ist wahres Pua ewig. Tricks nur temporär und lokal gültig. Quasi ein Abklatsch vom True PuA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf so eine Idee kam ich in meinen Anfängen auch mal, als ich selbst eigentlich noch nix gerissen hatte. Mein Unterbewusstsein hat sich anscheinend gedacht "Hey, bei dir läufts zwar nicht weiter, aber wär doch cool, wenn es bei anderen Leuten wenigstens durch meine Hilfe klappen würde". Das nur mal so nebenbei zum Nachdenken...

Jedenfalls willst du hier Leuten helfen, die garkeine Hilfe wollen. Ich will das jetzt nicht dramatisieren, aber jemanden zu missionieren der das nicht will ist einfach ne blöde Idee und zieht viel Ärger nach sich.

Wer ein erfülltes Leben hat und das auch austrahlt, der hilft seinen Freunden ganz natürlich. Sie sehen, dass es einem gut geht, und das man Erfolg bei Frauen hat und wollen das entweder auch, oder eben nicht. Bei ersterem wird irgendwann die Frage kommen "Wie machst du das bloß?" Dann kann man immernoch helfen...

So hat sich übrigens das Verhältnis zu einem guten Freund lustig verändert. Früher in der Schule hab ich zu ihm aufgesehen und war sprachlos über seine Beziehung zu Frauen und über seinen ganzen Lebensstil. Mittlerweile geb ich ihm Tipps in Frauenangelegenheiten. Das hat sich aber so entwickelt und ich hab ihm nie meinen Erfolg oder Stil auf die Nase gebunden. Deshalb sind wir auch noch gute Freunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-p ich finde jeder sollte PU kennen. Dann werd ich einfach wieder totaal nett zu den Frauen sein und sie dadurch bekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden