Kumpel stellt mir Frau vor - und datet sie dann selber

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein immer wiederkehrendes Problem mit Frauen habe: Ein Bekannter stellt mir eine HB vor, mit der Absicht, dass da zwischen ihr und mir was läuft, und "schnappt" sie mir dann weg.

Seit ca. 4 Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Mein Arbeitskollege hat mir vor einer Woche eine HB aus seinem Verein vorgestellt (mit der Absicht, dass da was läuft). Das lustige daran ist, dass ich dieses HB schon seit 4 Monaten aus dem Fitnessstudio "kenne", aber nie was mit der am Hut hatte. Wir haben uns vorgestellt und kurz geredet.

Am Mittwoch habe ich das HB wieder im Studio gesehen und gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Ich habe ca. eine halbe Stunde später noch einmal gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Heute erzählt mir der Kollege, dass er gestern mit ihr essen war und sie davon erzählt hat, dass sie mich am Mittwoch gesehen hat. Was ist das denn für ein seltsames Verhalten? Was mich aber mehr ankratzt, dass der Kollege mir nun jeden Tag erzählt, was er mit ihr alles gemacht hat und noch vor hat.

Was soll denn sowas? Wie soll ich mich verhalten?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was will man sagen.

Manche Frauen sind selbst schüchtern und verhalten sich strunz doof.

Manche sind einfach strunz doof

Manche sind unsicher

Manche haben kein Interesse..

Ich würde sagen -> einfach abwarten wie es sich entwickelt die nächsten Male, wenn du sie siehst.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vorgestellt und kurz geredet.

Am Mittwoch habe ich das HB wieder im Studio gesehen und gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Ich habe ca. eine halbe Stunde später noch einmal gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Rot: Hier liegt der Kern für deine darauffolgenden Sätze.

Ich weiß ja nicht welche Ausstrahlung du hast. Aber beim Gespräch hast du offensichtlich keinen guten Eindruck hinterlassen.

An der Frau wird es denke ich nicht liegen, weil die Alte lässt sich ja von deinem Kollegen vögeln.

Gruß

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb darf man einen nicht mal mehr begrüßen NUR weil man kurz geredet hat? Kommt irgendwie merkwürdig ^^..wie alt seid ihr beiden? So ein Verhalten schreit mir mehr nach einer jungen Dame ?

bearbeitet von TalkShiddyToMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Frage n komisches Verhalten.

Vll hat der Scheiß über dich erzählt?! Wer weiß...

Was ich allerdings NOCH komischer finde, sind deine "Kumpels", was sind denn das für Geier wenn sie dieses vorstell und selbst schnappen gehen durchziehen?

Du bist auch komisch, wenn du solche Kumpels hast -> "Kumpels" los werden und echte suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wäre ja richtig assi, wenn er sie ihm von allein vorstellt und dann Scheiße labert. Allerdings wenn sie nichts von ihm will oder ihr Interesse nunmal bei seinem Kollegen ist dann soll es so sein, gibt noch genug andere HB'S ;-) scheiß auf sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er stellt sie dir vor (das Präsent/den Knochen),

du agierst mehr schlecht als recht mit ihr, du darfst kurz mit ihr spielen.

Besser wäre zu sagen, dass du dich asexuell ihr gegenüber gibst; zu langes zögern und keine Eskalation.

Jetzt nimmt er sie dir wieder weg, da du keine Interesse an ihr zeigt und beide es so auffassen.

Er erzählt/ reibt dir das Wegnehmen unter die Nase, zeigt dir auf was du hättest haben können und stellt sich somit besser dar.

Erhöhung seines Statues auf deine Kosten, von dir bewusst hervor gerufen.

Lerne von deinem Kumpel, wie man Interesse an einer Frau zeigt.

Lerne wie man eskaliert oder rutsche in Friendzone ab und bleibe da.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein immer wiederkehrendes Problem mit Frauen habe: Ein Bekannter stellt mir eine HB vor, mit der Absicht, dass da zwischen ihr und mir was läuft, und "schnappt" sie mir dann weg.

Seit ca. 4 Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Mein Arbeitskollege hat mir vor einer Woche eine HB aus seinem Verein vorgestellt (mit der Absicht, dass da was läuft). Das lustige daran ist, dass ich dieses HB schon seit 4 Monaten aus dem Fitnessstudio "kenne", aber nie was mit der am Hut hatte. Wir haben uns vorgestellt und kurz geredet.

Am Mittwoch habe ich das HB wieder im Studio gesehen und gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Ich habe ca. eine halbe Stunde später noch einmal gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Heute erzählt mir der Kollege, dass er gestern mit ihr essen war und sie davon erzählt hat, dass sie mich am Mittwoch gesehen hat. Was ist das denn für ein seltsames Verhalten? Was mich aber mehr ankratzt, dass der Kollege mir nun jeden Tag erzählt, was er mit ihr alles gemacht hat und noch vor hat.

Was soll denn sowas? Wie soll ich mich verhalten?

Durch das gegenseitige Vorstellen hat Dein Kumpel Führungsverhalten, Social Skills und Non-Neediness gezeigt, eigentlich Alles, was man braucht. Dann kommt noch Deine Passivität dazu (vorgestellt, kurz geredet, kennst schon 4 Monate, nix gelaufen), dann ist die Sache doch klar.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein immer wiederkehrendes Problem mit Frauen habe: Ein Bekannter stellt mir eine HB vor, mit der Absicht, dass da zwischen ihr und mir was läuft, und "schnappt" sie mir dann weg.

Seit ca. 4 Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Mein Arbeitskollege hat mir vor einer Woche eine HB aus seinem Verein vorgestellt (mit der Absicht, dass da was läuft). Das lustige daran ist, dass ich dieses HB schon seit 4 Monaten aus dem Fitnessstudio "kenne", aber nie was mit der am Hut hatte. Wir haben uns vorgestellt und kurz geredet.

Am Mittwoch habe ich das HB wieder im Studio gesehen und gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Ich habe ca. eine halbe Stunde später noch einmal gegrüßt. Sie hat mich angeschaut und ignoriert.

Heute erzählt mir der Kollege, dass er gestern mit ihr essen war und sie davon erzählt hat, dass sie mich am Mittwoch gesehen hat. Was ist das denn für ein seltsames Verhalten? Was mich aber mehr ankratzt, dass der Kollege mir nun jeden Tag erzählt, was er mit ihr alles gemacht hat und noch vor hat.

Was soll denn sowas? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo erst mal. Also deinen Post fasse ich wie folgt zusammen: ich bin ein AFC, dementsprechend habe ich mich Verhalten. Bitte helft mir nun, das Interesse einer Frau für mich zu gewinnen!

Gesagt, getan. Als erste. Schritt empfehle ich dir, dich ein bisschen einzulesen und deine Social Skills aufzubessern. Ich kann dir Lob des Sexismus auch nur and Herz legen, damit du beginnst die richtigen Fragen zu stellen und deine Energie nicht mit den falschen Sachen zu verschwenden.

Rein PU-technisch kann ich nichts lesen von irgendeinem Close und auch nichts von C&F, Kino oder sonstigem. Wahrscheinlich hast du dich, ganz wie von meinen Vorpostern schon beschrieben, asexuell Verhalten und daher kein Interesse geweckt. Wie du das ändern kannst: Lies dich hier mal ein und in LDS, und gib der Sache Zeit.

Irgendwann wirst du mehrere Weibsbilder im Fitnessstudio um dich herum lächelnd versammeln und kannst sie dann ignorieren oder durch den Social Proof und deine PU Skills gamen.

Dass in meinem Post das Verhalten seines Freundes nicht kritisiert wird, liegt daran, dass es 1. um dich geht, und zwar nur um dich, und der "Fehler" somit bei dir liegt --> kannst du also ändern und 2. dein Freund alles richtig gemacht hat, selbst wenn es dir nicht so "rüberkommen" mag.

Also hau rein und unterhalte uns mit deinen Erfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, warum nehmt ihr das denn immer alles so ernst mit jeder neuen Bekanntschaft und Begegnung? Du hast sie gegrüßt, sie grüßt nicht zurück. Na, dann halt nicht. Damit beschäftige ich mich doch gedanklich keine Sekunde. Hier wird immer in jeder neuen weiblichen Bekanntschaft die potentielle Frau fürs Leben gesehen. Was gehen mich Menschen an, die offenbar nichts mit mir zu tun haben wollen?! Davon gibt es genug und wird es immer geben. Genauso gibt es genügend, die sehr wohl was mit mir zu tun haben wollen und es gibt tatsächlich Frauen, mit denen sich auf Anhieb ein gutes Gespräch oder was auch immer ergibt. Lenk deine Energie lieber darauf und freu dich für deinen Kumpel. Das lohnt doch wirklich NULL darüber nachzudenken, geschweige denn hier ein Thema aufzumachen. Etwas mehr Lockerheit und nicht immer alles persönlich nehmen bitte!

bearbeitet von Keyser Soze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Partnermarkt ist frei. Das heißt der frühe Vogel fängt den Wurm. Heißt aber nicht, dass er ihn auch frisst.

Grundsätzlich ist darüber meckern und zornig mit dem Fuß auf den Boden stampfen immer die dümmste Alternative wenn einem etwas nicht passt. Denk mal drüber nach wo wirklich die Probleme sind und bekämpfe die anstatt das Sympthom (Ärger, Frust, Futterneid). Dann hast Du die Chance langfristig etwas zu ändern und als "Gewinner" (wenn man das überhaupt so nennen kann) hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da jetzt dein Problem wenn dein Kumpel eine Frau dated, die dich selbst 4 Monate lang nicht genug interessiert hat um sie mal anzusprechen und an der du (und sie an dir) noch nicht mal interesse gezeigt hast als dein Kumpel euch beide vorgestellt hat. Ist das so ein "Ich will sie nicht, aber sonst darf sie auch keiner haben" Ding?

Und woher sollen wir wissen warum sie dich nicht zurück grüßt? Da wirst du sie oder vll auch deinen Kumpel fragen müssen.

Ahja, er hat da übrigens nichts weggeschnappt. Es ist ja nicht so dass du irgendwelchen Invest gezeigt hättest in den vergangen 4 Monate. Ja noch nicht mal als er sie dir vorgestellt hat. Was geht nur in deinem Kopf vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche andauernd weiber an mit "kennst du schon bla,a".. er ist x und x, aber dafür total x, um sie selber zu gamen, weil meine Kumpels meist ähnlich passiv verfahren wie du...roien hat es schon erklärt...dadurch dass ich den angeblichen wingman spiele zeige ich Führungsverhalten, Social Skills und Non-Neediness...vl hat dein Kumpel ähnlich agiert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seit ihr auch einfach alle drei ziemlich dumm. Passt ja zum Schauplatz Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er sie nicht selbst knattern, wenn er merkt sie hat absolut durch und durch keinerlei Interesse an dir?

Er stellt sie dir vor. Du hast Chance nicht genutzt. Also was solls.

Er hat dir einen Gefallen getan mit dem Vorstellen. Nicht andersherum.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mich verhalten?

Rausgehen. Selber Frauen ansprechen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.