freundin verliert an Ansehen durch Shit Test.

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sprichst du deine Freundin nicht auf ihr Verhalten an und eröffnet stattdessen hier einen Thread? Willst du möglichst viel Feedback bekommen, dass sie sich falsch verhält und du im Recht bist?

Worum geht es dir denn nun eigentlich? Wenn du ein Problem hast, dann besprich es mit der Person die es betrifft? Traust du dich nicht? Willst du nicht, weil du erwartet, dass sie selbst drauf kommt?

Du schreibst wenig liebevoll über die Frau, mit der du seit 5 Jahren dein Leben teilst. Versuch doch dich wieder auf ihre positiven Seiten zu konzentrieren und steigere dich nicht in etwas rein, dass schon Tage her ist.

Wenn du das nicht kannst, dann ist es wohl an der Zeit die Beziehung generell zu überdenken.

Empfiehlst Du auch Leuten, über zu wenig Sex zu diskutieren? Manche Dinge bespricht man nicht offen. Mag vielleicht unverständlich sein, diese Tatsache steht für mich aber nicht zur Diskussion. Für mich lag der Inhalt (!) der info, dass sie mit ihrem Ex telefoniert hat, in seiner Wichtigkeit für mich irgendwo zwischen Der Frage, was ich gestern zum Mittag hatte und der Tatsache, dass es sich wohl um einen Shit test handelt.

Warum ich allerdings hier gepostet habe, steht weiter oben. Du hast sicherlich mit gelesen, also verstehe ich nicht, warum du das wieder aufrollst. Für mich sind meine Frage schon längst geklärt, das habe ich ebenfalls bereits geschrieben. dass muss mich allerdings nicht zwingend davon abhalten, auf nachfolgende Posts zu antworten.

Wegen mir kann das Ding zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.