freundin verliert an Ansehen durch Shit Test.

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Eigentlich ist bei mir alles im Lot, sie will mehr Sex als Ich, sie ist liebevoll, alles ok (LTR 5 Jahre, ü30).

Was mich heute Morgen an ihrem Verhalten genervt hat, war ein kleiner Shit test. Sie hat beiläufig fallen lassen, dass es gestern abend (ich war mit Kumpels auf Weihnachtsfeier) spät wurde weil sie mit ihrem Ex (erste Beziehung zu Jugend zeiten) lange telefoniert hat.

Sie kann mit ihm telefonieren soviel sie will, stört mich nicht.

Aber dieser billige Shit test turnt mich einfach nur ab. Entweder will sie einfach ihr Gewissen erleichtern und weiß von Shit Tests nichts bzw will nicht testen. Dann ist sie doof bzw unemphatisch, weil sie genau weiß, wie eifersüchtig sie selbst wäre.

Oder es war Absicht und Shit test.

Dann turnt mich das genauso ab, weil er einfach nur flach und billig ist und sie ebenfalls weiß, dass sie umgekehrt eifersüchtig wäre. In jedem fall finde ich es respektlos.

Wie geht man mit sowas um, wenn man nicht eifersüchtig wird sondern einfach den Respekt vor dem Partner verliert? Mit ist das einfach zu hohl, sie wird damit für mich zum unreifen Teeny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich bist eher du der Teeny wenn du wegen sowas belanglosem nen Thread eröffnest und das mit ü30.. Wie reagiert man drauf? Nimm sie richtig her und schalt deinen PDM aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau doch erstmal ob das nur eine einmalige Sache war.
Wie schon geschrieben PDM abschalten und falls ähnliche Shit-Tests kommen und es dich irgendwann nervst kannste immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das "flach und billig". Mehr erfordert es ja nicht deinen Frame ins Wanken zu bringen. Die hat das schon drauf.

Du schreibst zweimal das Wort "Eifersucht". Und das ist ein gutes Stichwort. Das ist der Punkt.

Mich amüsiert es nur wenn Mädels mich in Konkurrenz setzen. Wie bunte Farben die sich wabbernd ineinander vermischen. Faszinierend und Ausdruck ihres Versuch ihre zügellose Sexualität in den Griff zu kriegen.

Ausser ich habe ein wirkliches Problem. Dann reagiere ich mit Wut / Eifersucht oder ähnlichem so wie du hier. Hier kannst du ansetzen.

Selbst meine Mutter macht das bei meinen Vater ab und zu. Und der ist da ganz entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da noch nichtmal n Shittest? Ich mein, wieso soll sie es nicht erzählen? Gerade wenn sie weiß, dass es dir nichts ausmacht.

Und selbst wenn, ist doch egal, wer weiß was für ein Furz ner Frau manchmal quer sitzt und sie dann irgendwas raus haut. Muss man drüber lächeln, nicht gleich niedere Beweggründe vermuten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon was Du meinst Bock, kann mir die Situation gut vorstellen. Aber wäre es Dir lieber gewesen sie hätte nicht erzählt das sie so lange mit ihm telefoniert hätte? Vielleicht war es auch nur so was wie: "Du warst alleine mit Deinen Kumpels feiern, hast mich alleine gelassen, ich bin traurig und ein wenig besorgt, jetzt schmoll ich und erzähl Dir was halt passiert wenn Du mich alleine lässt! Dann telefonier ich mit meinem Ex bis in die Puppen! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*"

Eigentlich ganz süß.

Und trotzdem bringt das bisschen süße Trotzigkeit bringt schon seinen Frame so hart ins wanken dass er unsicher genug wird um einen Thread zu erstellen. D:

TE: Wieso?

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon was Du meinst Bock, kann mir die Situation gut vorstellen. Aber wäre es Dir lieber gewesen sie hätte nicht erzählt das sie so lange mit ihm telefoniert hätte? Vielleicht war es auch nur so was wie: "Du warst alleine mit Deinen Kumpels feiern, hast mich alleine gelassen, ich bin traurig und ein wenig besorgt, jetzt schmoll ich und erzähl Dir was halt passiert wenn Du mich alleine lässt! Dann telefonier ich mit meinem Ex bis in die Puppen! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*"

Eigentlich ganz süß.

Ja so sehe ich das auch. klar war sie eifersüchtig dass ich ohne sie weg war und sie alleine zuhause.

Der Ansatz, es Süss zu finden ist ein guter Tipp. Auf sowas hatte ich gehofft, Merci.

Kann zu.

Edit: @all kein Frame im Wanken, keine Unsicherheit. Ich weiß ja warum sie das macht. Und gerade dieses Wissen um ihre Beweggründe Lässt sie klein erscheinen. Das ist das Problem, ich will nicht dass meine Freundin bei mir ansehen verliert (einfach mal den Titel lesen und Nix reininterpretieren, nur weil es ins Schema F passt. :)

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Gesamtsituation ja nun lediglich in Grundzügen geschildert. Aber für mich klingt das als wäre sie heiß auf Dich und ein wenig frustriert, dass Du mit den Kumpels rumhängst statt mit ihrer Pussy zu spielen. Irgendwo muss Frau den aufgestauten Frust (gemischt mit sexuellem Verlangen) ja loswerden. Scheint, als hätte sie (zugegeben etwas unkalibriert) dieses Ventil gewählt.

Bleib locker, nimm das nicht ernst und quittiere es mit einem Lächeln.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Gesamtsituation ja nun lediglich in Grundzügen geschildert. Aber für mich klingt das als wäre sie heiß auf Dich und ein wenig frustriert, dass Du mit den Kumpels rumhängst statt mit ihrer Pussy zu spielen. Irgendwo muss Frau den aufgestauten Frust (gemischt mit sexuellem Verlangen) ja loswerden. Scheint, als hätte sie (zugegeben etwas unkalibriert) dieses Ventil gewählt.

Bleib locker, nimm das nicht ernst und quittiere es mit einem Lächeln.

Nicht ernst nehmen funktioniert ... locker bleiben war halt das problem, weil mich dummes Verhalten abturnt und ich meine Süsse eigentlich für einen sehr intelligenten Menschen halte. Aber du hast recht. Süss finden, Kopf tätscheln und jaja denken. Ist zwar etwas unter ihrer würde aber so löst sich das Problem.

Edit: Ansehen verliert sie so oder so. Ich sehe es zwar mit der "ich finde dein Verhalten ja sooo süss Brille" aber trotzdem macht sie sich selbst klein dadurch.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei 90% der Männer hätte sie damit aber Erfolg.

Sie würde von denen nicht mehr so schnell alleine gelassen werden, könnte ja wieder mit dem Ex telefonieren.

Verstehst Du?

Nur weil DU weißt warum sie sich so verhält heißt das nicht das SIE das auch weiß. Sie ist eine Frau und darauf programmiert Dich zu binden wenn sie Dich liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal, bevor du gehst, schaust du mit dem Kopf nochmal zur Tür rein und sagst "Bestell deinem Ex schöne Grüße wenn ihr später noch telefoniert *zinker*" Was meinst du wie schnell mit ihren Andeutungen dann Feierabend ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist auch nur ein Mensch. Wenn sie wegen so einer Kleinigkeit direkt an Ansehen bei dir einbüßt, dann ist das wirklich traurig. Im übrigen ist dein Gememme mindestens genauso dumm. Sei mal weniger selbstverliebt, dann kannst du anderen auch zugestehen, dass sie nicht perfekt sein müssen.

Vielleicht wollte sie es auch einfach nicht verheimlichen, dass sie zu ihrem Ex Kontakt hatte. Alle wollen Ehrlichkeit, aber die wenigsten vertragen sie.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd fragen, "wann der Bus kommt?"....der mit den Leuten, die es interessiert.

Weltklasse !!!!

den merk ich mir … zu geil!

Ich hau mich grad voll weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten verstehen den TE wohl nicht ganz.

@TE: Ja manche Bindungsversuche von den Frauen sind tatsächlich auch einfach nur "schlecht" und turnen einen dann total ab, wie umgekehrt totales Beta/Needy Verhalten beim Mann. Denke aber du gibst ihr in letzter Zeit zu wenig Zuwendung/Sicherheit

Sag ihr doch deine ehrliche Meinung. Schatz ich hatte heute nen tollen Abend mit meinen Freunden und werde das auch zukünftig haben. Dabei hab ich ganz vergessen wie lange wir schon nichts schönes mehr Unternommen haben, lass uns nächste Woche "blabla" machen.

Zudem ab und an ihr zeigen wie sehr du auf Sie stehst, indem du Sie mal ordentlich leckst bis Sie kommt. Sex bis ihr Becken/Beine zittern. Frau will sowas auch gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Shittest? Wenn sie ewig mit einer Freundin telefoniert hätte und es spät geworden wäre, hätte sie es bestimmt auch beiläufig erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist auch nur ein Mensch. Wenn sie wegen so einer Kleinigkeit direkt an Ansehen bei dir einbüßt, dann ist das wirklich traurig. Im übrigen ist dein Gememme mindestens genauso dumm. Sei mal weniger selbstverliebt, dann kannst du anderen auch zugestehen, dass sie nicht perfekt sein müssen.

Vielleicht wollte sie es auch einfach nicht verheimlichen, dass sie zu ihrem Ex Kontakt hatte. Alle wollen Ehrlichkeit, aber die wenigsten vertragen sie.

This.

Jetzt sich hier irgendwelche "Reaktionen" zurechtzubasteln ist auch nicht gerade ein Zeichen von Sicherheit. Würde mich auch mal fragen, wieso deine Freundin sich nicht freut, wenn du alleine was mit deinen Jungs machst und sich dann zu sowas hinreißen lässt- falls es jetzt wirklich eine retourkutsche gewesen sein sollte...was ich bezweifel. Anstatt zu fragen, was es neues bei dem Typen gibt fährst du dir einen ganz seltsamen Film, in dem der Verlust von Resprekt deine Eifersucht überspielen soll...dann mahcst du hier auch noch einen thread auf, um dir eine Taktik zu überlegen, wie du jetzt darauf reagierst. Scheint wohl etwas arbeit nötig zu haben, deine Beziehung. Óder hat deine Freundin sonst nie Kontakt zu anderen Männern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd fragen, "wann der Bus kommt?"....der mit den Leuten, die es interessiert.

Weltklasse !!!!

den merk ich mir … zu geil!

Ich hau mich grad voll weg.

Der Spruch ist mal so 2002, aber immer wieder gut wenns passt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibt jemand einer anderen Person die Freiheit und kann aber im Nachhinein mit minimalen Kollateralinzisionen nicht damit leben?
Du schreibst dir wäre es egal wenn sie mit ihrem Ex telefoniert und das zeitlich unbegrenzt. Zeitgleich drehst du aber am Rad, wenn sie von ihrer offensichtlich von dir induzierten Freiheit erzählt.

Na?

Do you smell it....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er dreht nicht am Rad weil sie mit ihm telefoniert. Er dreht am Rad weil er vermutet das sie es ihm nur aus niederen Beweggründen erzählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er dreht nicht am Rad weil sie mit ihm telefoniert. Er dreht am Rad weil er vermutet das sie es ihm nur aus niederen Beweggründen erzählt.

Was im Grunde zeigt, dass er durchaus selbst zu so einem Verhalten neigt. "Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu."
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal, warum es dich mehr stört, als das Zufallen einer Türe?

Die Antworten auf diese Frage halten deine Probleme aufrecht.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bock, nach all den Dingern, die so schon gelaufen sind, ist das hier doch nun wirklich ein Nichts. Wenn Du nur ein wenig Frust ablassen willst, dass sie eben auch nur ein Mensch ist, okay. Aber das Thema ist doch bei Euch nun kein Neues. Ab und an will sie mehr Aufmerksamkeit und piekst dann. Du weißt das. Wenn das derzeit die Aufreger sind.... Dann geht es Dir wirklich gut ;-)

Genieß doch die Weihnachtszeit und gut is. Sie hat eben genau ähnliche Gedanken über Dich auch. Ihre Art ihren Frust abzulassen ist dann eben so ein Spruch. Dabei kann es wirklich sein, dass sie das einfach nur so gesagt hat, gerade wenn sie nicht davon ausgehen kann, dass Du eifersüchtig wärest. Für mich wäre das auch total belanglos, wenn ich das meinem Partner erzählen würde, der nun schon jahrelang an meiner Seite ist. Das ist ein echtes Nichts.

Ich glaube, ihr solltet mal wieder was unternehmen, was Schönes, was Verbindendes.... Dann geht es Euch beiden gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.