Wollt Ihr wirklich 90% Männerüberschuss noch gut reden?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als es sowas noch gab habe ich mich mal auf eine Gabber-Party im Maria im Ostbahnhof verirrt. Da war kein einziges Mädchen.

TE, geh halt in Clubs, in denen mädchenkompatible Musik gespielt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei clubs "mit Tür" kann ich mir 90% auch nicht vorstellen. Aber ich kenne auch Hardrock- und Metal-Schuppen wo 90% echt hinkommen. Bist halt selbst schuld, wenn du da regelmäßig hingehst. Gibt genügend Clubs wo die Ratio zumindest bei 40% Frauen liegt.

Das angesprochene Phänomen, dass man als geschlossene Gruppe hinfährt, sich geschlossen betrinkt und geschlossen ohne jemals mit einem anderen geredet zu haben wieder heimfährt ist relativ häufig zu beobachten, insbesondere in Großraumdiscos. Bei Clubs in der Innenstadt hast du das eher nicht.

Es gibt auch sciher viele Gründe, die gegen Discos und Clubs sprechen, aber für SNL ist das immmer noch der beste Ort. Selbst wenn die Mehrheit wirklich nur so wirkt als wäre sie DTF, ein paar sind es halt wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name ist Programm.

Genau das dachte ich mir auch nach den ersten 3 Sätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke trotzdem für den Eintritt und dafür, daß Du 6 Bier getrunken und ne Menge Trinkgeld dagelassen hast.

Dein Club.

PS: Seitdem Du da bist, kommen noch weniger Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Horror hier in der Millionenstadt: In 4 Clubs 90-95% Männerüberschuss. Nachgezählt. Selbst in den "Edelclubs" mit harter Türe.

Millionenstadt = Köln? Das würde einiges erklären…

a) In der Disco gibt es Pimmel im Überangebot, es lohnt nicht, in Eintritt und teure Getränke zu investieren

b) gegamet wird woanders

Meine persönliche Beobachtung und zwar seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.. Die Leute gehen aus, um unter sich zu sein und die Bereitschaft, abends andere Leute kennenzulernen ist gesunken.

Kann sein, dass es vor einigen Jahrzehnten noch leichter war, in Clubs und Discotheken flirtwillige Vertreter des weiblichen Geschlechts aufzugabeln. Kann ich nicht beurteilen. Als du jung warst, war ich noch nicht mal in Planung. Es geht aber definitiv auch heute noch, Frauen aus dem Club für einen ONS mit zu sich nach Hause zu nehmen. Und wenn man's drauf anlegt auch mehr oder weniger regelmäßig und nicht nur alle Jubeljahre. Fieldtested.

PickUp wird durch Social Media und TV immer bekannter und verbreitet sich fast schon seuchenhaft.

Was lernen wir daraus?

So erfolgversprechend kann es nicht sein da sonst kaum jemand mehr Frauenprobleme haben würde.

Fitness wird durch Social Media und TV immer bekannter und verbreitet sich fast schon seuchenhaft.

Was lernen wir daraus?

So erfolgsversprechend kann es nicht sein, da sonst kaum jemand mehr ohne Sixpack durch die Gegend laufen würde.

Finde den Fehler!

Man sieht in Bars und Clubs nur Gruppen von Leuten, die sich davor schon gekannt haben. Das macht es extrem schwer an die Frauen ranzukommen.

Befrienden ist fast nicht möglich, da die Männer unfassbare Angst davor haben ihre Begleitung zu verlieren.

Um hier etwas zu reisen muss man unfassbar rücksichtslos sein und hart dominant gegenüber den Männern auftreten und sie aus ihrer eigenen Gruppe rausblocken um überhaupt mit dem Game anzufangen.

Diskos lohnt sich nur wenn man zu den top Männern gehört oder die Ansprüche krass runterdreht. Daher nutze ich den Club nur zum Abbau von Eskalationsangst. Von der agressiven Stimmung im Club mal abgesehen (nur frustrierte Männer, die nichts reißen)

Jungs, ihr geht echt in die falschen Läden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Laden.

Oder richtiger Laden aber falsche sexuelle Orientierung.

Mal überlegt schwul zu werden?

Da denken die meisten frustrierten Maskus hier schon drüber nach. Dann musst du dich auch nicht mehr von den hinterlistigen Frauen und ihrem ganzen Zirkus verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Cycle: es gibt da große Unterschiede von Stadt zu Stadt, ich fand Köln z.B. recht angenehm und München die Hölle, ist bei mir aber schon zu lange her.

Ich versuchte dem TE klar zu machen, dass er nicht auf Teufel komm heraus in Clubs Theater spielen muss, wenn es ihm dort nicht gefällt. Frauen gibts auch anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Wo bist du unterwegs? Hier ist es unterschiedlich, mal mehr Frauen, mal mehr Männer, im Schnitt 50/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem anderen Thread ging es ja darum, dass es aus demographischen Gründen immer mehr Männer gibt.

Und gleichzeitig heisst es immer wieder, dass ne überschaubare Zahl Männer viele Frauen flachlegt. (Das scheint für das Club/Disko Universum teilweise zu stimmen).

Nun muss jeder Mann herausfinden, wo seine ökologische Nische ist. Oder so. Sein Beuteschema überdenken.

Naja und manche greifen halt auf Frauen aus dem Ausland zurück.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden